#31

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 22:22
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie hörte die Stimme von Matty und nickte*
*ihr Blick war suf Ted gerichtet, dann spürte sie wie der Doc ihr das Shirt hoch zog und dabei ihre Brust und dann ihren Rücken abhorchte*
*dann sah sie zum Doc, als er meinte er wär nun fertig*
Tat überhaupt nicht weh..*sagte sie leise*
*dann sah sie zum Blutdruckgerät*
Ist gut...*sie beugte sich zu ihm und machte dann die Hand von ihm durch die Schlaufe, zog sie hoch und schon dabei den Ärmel von seinem Shirt etwas höher*
*dann zog sie, sie zusammen und klebte sie mit dem Klett zusammen*
Ist das richtig so und dann auf grün? *und so drückte sie auf den grünen Knopf*
*dann fing es an zu brummen und die Schlaufe füllte sich mit Luft*
*dann sah sie auf den kleinen Monitor mit den Zahlen*
*mitmal hörte das Brummen auf und die Zahlen gingen Rückwerks*


nach oben springen

#32

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 22:36
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

ARZT:
"Siehst du! "
Ich nickte und warette ab "Hier, da siehst du alles was wichtig ist!" ich zeigte auf die zahlen und erklärte sie ihr in kindgerechter sprache :D dann sah ich zu irh "Bereit?" fragte ich und zog eine bunte schlaufe raus da ihr arm zu klein war


nach oben springen

#33

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 22:45
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie hörte zu und nickte*
Okay..*so richtig verstand sie es mit den Zahlen nicht, aber dass musste sie ja auch nicht unbedingt*
Jaa bin ich..*dann hielt sie ihm ihren Arm hin*
...und...und das tut nicht weh, ja?
*fragte sie dann lieber noch mal nach*
*erst beim starken Druck, vom Aufpusten sagte sie was*
Das ist zu fest, es soll aufhören.....aua..mach es ab..*doch dann hörte es mit dem Aufpusten schon auf*


nach oben springen

#34

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 23:00
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Arzt :
ich sah zu ihr "Nur ganz kurz wenn die luft drin ist!" sagte ich und hörte schon ihr bitten doch da war es schon vorbei. ich nahm es ihr ab und strich über ihren Arm "Du warst sehr tapfer ich danke dir lola!" sagte ich räumte alles weg udn rief ihre Akte im pc auf in der ich alles eintippte



Ich hörte Lolas bitten "Ist gleich vorbei!" flüsterte ich und strich über ihren rücken, dann sah ich sie an "Ich bin stolz auf dich!" sagte ich aufrichtig und zog ihr shirt wieder zurecht.


nach oben springen

#35

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 23:09
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie war nur froh das nun alles vorbei ist*
*leise seufzte sie und drückte sich an Matty, dabei sah sie dem Doc zu, der alles eintippte*
Ich werde aber nicht hier bleiben...Matty darf auch nach Hause...*sie wird alles dafür tun, nur um nicht hier bleiben zu müssen, damit die Ärzte sie weiter untersuchen konnten*
*meist war es ja so, iwas fanden sie ja immer*^^
*dann hörte sie Matty zu und spürte sein Streicheln*
Hmm *sie lächelte ihm zu* danke das du mich nicht alleine gelassen hast, Matty!
*sie spürte, wie Matty ihren Ärmel wieder runter zog*
Ich möchte jetzt zu Daddy....*sie hoffte das auch er stolz auf sie war, schließlich war es überhaupt nicht abgemacht, dass sie auch untersucht werden sollte, wenn nur nicht das Nasenbluten gewesen wär*
*aber so war es nun und sie hat alles überstanden, sie war froh das sie es nun hintersich hatte*


<center></center>

zuletzt bearbeitet 27.12.2012 23:12 | nach oben springen

#36

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 23:21
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Lola und nickte "5 minuten ok?" ich sah zum doc der dann anfing zu erklären

ARZT:
"Also Lola! Ich habe eine gute und eine schlechte nachricht!" Ich sah sie an und lächelte "Die gute ist das es nichts schlimmes ist, dein Blutdruck ist einfach ein wenig zu hoch und dadurch platzen kleine gefässe wenn du dich aufregst!" Ich sah zum schrank und holte eine packung tabletten raus "Die schlechte ist das du die leider nehmen musst, doch sie schmecken wie zucker also ist das gut!" Ich lächelte und reichte Mr. Bellamy die tabletten die auf Pflanzenbasis waren dh ohne nebenwirkungen und für kinder bestens geeugnet. "Morgens und abends eine auf der zunge zergehen lassen und wenn die packung leer ist also in 6 wochen sehen wir uns wieder und ich schaue ob alles gut ist oder ob wir dir nochmal welche geben müssen! Deal?" fragte ich und hielt ihr lächelnd die hand hin


nach oben springen

#37

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 23:29
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*leise seufzte sie, dann nickte sie ihm zu*
Na gut!
*dann sah sie den Doc an und hörte zu*
Ohje....*sie biss sich auf die Lippe und bekam nun doch etwas Angst*
zu hoch? Oh okay....und die schlechte Nachricht? *dann hörte sie ihm zu und nickte*
Das geht ja noch..okay..*sie sah zwischen Beiden hin und her*
Hmm ich möchte eigentlich nicht wieder kommen..aber das muss wohl sein...okay deal...das sagt Daddy auch immer..*und so schlug sie in seine Hand ein*


nach oben springen

#38

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 23:54
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Lola als sie mit dem Doc einschlug und steckte ihre und meine sachen ein, Dann setzte ich sie auf dem boden und sah zu ihr "Fertig!" ich grinste Lola an und gab dem doc die hand "danke für alles, ich denke sie haben das bild arzt bei lola verbessert!" Ich sah zu ihr "Wollen wir zu deinem dad?" fragend gab ich ihr ted


nach oben springen

#39

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 00:00
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie nickte*
Ja endlich fertig!
*als Matty sich noch kurz mit dem Doc unterhielt, packte sie ihren Lolli aus und steckte ihn in den Mund, dann stellte Matty sie auf den Boden*
*sie nahm dann seine Hand*
Jaaa komm...*kurz sah sie noch mal zu dem Doc und lächelte ihm kurz zu, dann nahm sie Ted und klemmte ihn unter ihren Arm*
Bitte lass uns ganz schnell zu Daddy gehen...


nach oben springen

#40

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 00:02
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu der kleinen Maus und nickte "Schon gut, wir haben zeit!" sagte ich und schnappte mir ihre sachen denn daran dachte sie nicht mehr also konnte ihr onkel ja schleppen ^^ ich sah wie sie glücklich mit ted unter dem arm raus lief und war schon ein wneig froh endlich zu wissen was mit ihr los war.


nach oben springen

#41

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 00:08
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

Nein haben wir nicht!
*schließlich wollte sie ja doch langsam mal wissen was genau sie für ein Tier bekam*
*an ihre Sachen dachte sie nicht mehr, gut das es Onkels gab*
*sie war froh jetzt fertig zu sein und zusammen mit Matty zu ihrem Daddy zurück zu gehen*


nach oben springen

#42

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 22:20
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

beim Empfang hatte Heather ein Rollstuhl bekommen und wir liefen dann mit ihr mit und ich sah zu Heather. "es ist schneller vorbei als du dennkst." sagte ich dann aufmunternt zu ihr und strich ihr zur beruhigung über die Schulter. Dann sah ich kurz zu Liam und dann wurde Heather doch nach oben in den Kreissaal gebracht, weil es nicht mehr lange dauern würde das ihr Baby kommen würde.


nach oben springen

#43

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 00:26
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Melanie möchte gerade gar nichts mehr sie windet sich im Wagen hin und her , dreht ihren Kopf zu den Beinen von Channing und bleibt gekrümmt, beide Hände an ihrem Bauch liegend als wolle sie ihr Bläschen festhalten damit es nicht hinaus kullert. Weinend kann sie ihm gerade nicht in die Augen schauen, sie gibt sich die Schuld.... die Schuld daran das sie nicht einfach zuhause geblieben ist um alles vor der Fernsehen zu verfolgen. Die wenigen Minuten bis zum Krankenhaus kommen ihr wie Stunden vor, leise für sich beginnt sie auf spanisch immer wieder das gleiche zu sagen - nehme mir nicht mein Baby- sie möchte doch eine Mommy werden eine Familie haben und das zusammen mit Channing.

______________________________________________________________________________________________________________________________

Lou hatte dem Krankenhaus bereits bescheid gesagt so warten zwei Pfleger schon am Eingang auf beide, Melanie heraus holend und sie auf eine Liege legend fahren sie hinein in das Krankenhaus. Selbst auf der Liege dreht sie sich so ein als wolle sie noch immer verhindern, das ihrem Bläschen etwas geschieht. Ihr gesamter Körper zittert und wird überflutet von der Angst ...... Angst das besonderste auf der Welt zu verlieren . Der Arzt vom letzten mal nimmt Melanie in Empfang und bittet Channing erst einmal draußen zu warten damit er Melanie in ruhe untersuchen kann, so böse es für Channing in dem Moment zu sein scheint macht der Arzt das nicht ohne Grund. Würde Melanie sehen wie schlecht es ihm dabei geht würde sie sich noch mehr aufregen und das ist nicht gut, weder für Melanie noch für das Baby.
Eine Schwester kommt zu Channing und bietet ihn einen Kaffee an und versucht ihn zu beruhigen das schon alles gut werden wird.


nach oben springen

#44

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 00:35
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Immer wieder versucht er Melanie im Auto zu beruhigen, was nicht wirklich geht und er hört auch das sie irgendwas auf Spanisch sagt und doch reichen seine Kenntnisse dafür nicht so sehr aus - als das er etwas verstehen könnte. " Schatz, alles wird gut - okay ?! Es wird schon nichts passieren, mit unserem Wunder. " Ja, er redet sich gerne sowas ein - aber was soll er machen, er muss ihr eben auch irgendwie versuchen zu übermitteln das nichts schlimmes sein muss.

Am Krankenhaus sind sie nun angekommen und sofort werden sie in Empfang genommen, während sie auf der Liege ist - versucht er ihre Hand zu halten und doch wird ihm von dem Arzt gesagt das er draußen warten sollte, weswegen er tief Luft holt und den Kopf etwas schüttelt. Wie er es hasst - zu warten, warten auf etwas - das für ihn wichtig ist, er schüttelt etwas den Kopf und holt nochmal tief Luft - eine Schwester kommt zu ihm und doch schüttelt er nur den Kopf darauf, das er nichts trinken möchte und auch das sie ihn versucht zu beruhigen - bringt nicht wirklich etwas bei ihm. " Es ist wirklich lieb gemeint, aber bitte - es hilft nichts, okay ?! Machen sie weiter ihre Arbeit bitte ... " Ja, Channing ist grad etwas patzig - aber wer wäre das nicht, in solch einem Moment. Das Handy raus nehmend, schreibt er Matt auch schon eine Sms - es sind zwar nur 5 Worte, aber das sollte reichen - für mehr ist Channing sowieso grad nicht im Stande.

Auf dem Flur geht er auf und ab, er nimmt sich irgendwas in die Hand - ein Zettel von irgendwas, um damit irgendwie rumzuspielen - damit er sich selbst irgendwie beruhigen kann, aber so ganz schafft er das auch nicht so recht damit - joar, man könnte meinen - nichts kann ihn grad beruhigen, außer eine gute Nachricht von dem Arzt und das es seiner Liebsten besser geht - aber darauf kann er wohl noch lange warten, so glaubt er.

nach oben springen

#45

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 00:46
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

es geht alles so schnell mit einem mal ist Channing nicht mehr bei ihr, nur zählige Krankenschwestern und der Arzt sind bei ihr. Ihren Kopf dreht sie von der einen zur anderen Seite und noch immer sucht sie nach ihm '' Channing.... wo ist Channing... mein Freund wo ist er? '' die Schwester versucht sie zu beruhigen , erklärt ihr das er vor der Türe warten muss und doch kann sie nicht anders und ruft laut nach ihm " CHANNING " weder die Schwestern noch der Arzt wird ihn hinein lassen, doch Melanie mag gerade nicht verstehen das es für sie das beste ist ihn jetzt nicht zu sehen. Ihr wird etwas gegeben das sie ruhiger wird und in Minuten schnelle ist sie müde, nicht noch einmal fähig nach ihm zu rufen... Sie nickt weg und in der Zeit werden Untersuchungen noch und nöcher gemacht.

Eine Schwester kommt erneut heraus denn sie möchten Channing auf dem neusten Stand halten, behutsam legt sie ihre Hand auf seiner Schulter ab '' ihre Freundin ist stabil und sie wird gerade komplett untersucht, sie ist erhitzt und das hat sich auf das Baby ausgewirkt
bitte gedulden sie sich noch etwas bis wir ihnen etwas genaueres sagen können. Sie wird erst einmal hier bleiben also wenn sie wollen fahren sie nach Hause, holen sie ihr ein paar Sachen und wenn sie wieder kommen werden die Untersuchungen fertig sein ''


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen