#16

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 00:14
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Ja Seifenblasen zerplatzten schnell, viel zu schnell. "Naja es kam mir aber wie eine gefühlte wenigkeit vor. " Sie sah das er denn Becher abstellen wollte, doch es dann doch ließ, Deswegen nahm sie sich einfach mal das recht und nahm Ihm den Becher aus der Hand und stellte es auf den Tisch. Bei seinen Worten, sah sie ihn an "Ohh das ist ja süß" musste jedoch dann lachen "Gott das ist peinlich. Diese Meute von Zuschauern hat mich einfach aufgeregt." Sie zuckte mit ihren Schultern


nach oben springen

#17

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 00:15
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Zusammen mit Dylan kam Tyler zum Krankenhaus. An der Rezeption angekommen, Informierte er sich nach der Zimmer nummer und zusammen gingen sie dieses Suchen. Dort angekommen sah er zu Dylan. "Buddy? Halt dir die Augen zu! Sonst werden sie ausgekratzt" meinte er und öffnete die Tür. Er sah Leven, Gage und Colton im und am Bett und betrat den Raum. "Hey!" Sagte er und hob die Hand und ging richtung Bett. Er nickte Leven und Gage zu und schaute Colton an. "Wow.. du siehst scheiße aus.Wie geht es dir? Was hast du dir Gebrochen?" Fragte er nach.


nach oben springen

#18

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 00:17
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Er folgte Tyler stur, und sein herz pochte wie wild gegen seine Brust, denn er wusste er würde gleich auf Gage treffen. Vor der Türe verdrehte er seine Augen "Haha sei nicht so nett" und ging nach ihm rein. Sein Blick blieb an Gage hängen und er atmete laut aus. "Hallo " sagte er an alle doch eher nur an Gage gerichtet. Erst als er etwas mit gebrochen hörte, sah er zu Colton" und grinste ihn an. "Gut siehste aus junge"



nach oben springen

#19

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 00:22
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie schaute zwischen den Beiden hin und her und drückte ihre Brauen leicht zusammen. "Nur wenige Minuten? Sicher das es keine Wenige Stundne waren?" Fragte sie nach und verschränkte ihre Arme leicht vor der Brust. Sie atmete aus und befeuchtete ihre Lippen, ehe sie grinste. "Leven du hast nur das Getan was jeder andere wahrscheinlich auch tuen würde!" Meinte sie nickend und strich sich durch ihre Haare, ehe sie ausatmete und zu Colton schaute. Als die Tür aufging, sah sie als erstes Tyler, doch schon folgte Dylan. Gage schaute ihn an und schluckte schwer. Sie wandte den Blick von ihm ab und atmete tief aus. Sie schaute von Colton zu Leven und lächelte kurz.


nach oben springen

#20

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 00:26
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Sicher empfand Gage die Minuten als Stunden weil sie aufgeregt und nervös war. Immerhin sah man so etwas nicht alle Tage. Leven musste dies nicht wirklich peinlich sein, denn jeder hätte so reagiert. ,,Ich weiß nicht einmal mehr, was du gesagt hast.. Ich weiß nur dass du was gesagt hattest" Gab er zu. Irgendwie fehlten ihn ein paar Minuten.
Plötzlich öffnete sich die Tür und Ty und Dy betraten den Raum. Colton war wirklich froh beide zu sehen, doch dies machte die Situation für Gage nicht leichter. ,,Danke für das Kompliment" Kurz rollte er seine Augen, ehe er Ty antwortete. ,,Ne Rippe" Sein Blick führte zu Dy. ,,Du aber auch. Wirklich cool von euch dass ihr gekommen seid."


nach oben springen

#21

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 00:28
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Jch empfand es aber auch für Stunden, du hast echt lange gebraucht hierher." Sie grinste sie an. "Aber jetzt bist du ja gesund und munter hier" Leven befeuchtete ihre Lippen. "Hoffentlich haben sie es aufgenommen und ich lande bei YouTube oder auf dem Cover dieser dämlichen Zeitungen"Sie zwinkerte Gage kess zu. Als jedoch die Türe aufging, sah sie Tyler und dann Dylan. Wieder sah sie zu Gage, stellte sich neben sie und warf Dylan einen bösen Blick zu. Sie legte einen Arm um sie. "Positiv denken Sweety" und sieht zu Colton. Und hörte zu was die Männer zusagen hatten


nach oben springen

#22

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 00:30
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er schaute Colton an und nickte. "Immer wieder gerne!" meinte er und rieb sich den Nacken. Er verzog bei seiner Antwort das Gesicht. "Wie bist du auch aus dem Fenster gefallen?" Fragte er nach und schaute Dylan, Gage und Leven nach einander an, ehe sein Blick wieder zu Colton ging. "Wir haben leider nicht viel Zeit.. wir beide haben nen Termin.." Er räusperte sich und sah Dylan an.


nach oben springen

#23

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 00:32
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Er sah wie Gage ihren Blick anwendete, und verübeln konnte er es ihr nicht. "Klar, dafür sind beste Freunde doch da" sagte er an Colton gewannt. Er schaute alle nacheinander an doch blieb er wieder an Gage hängen und bekam nur nebenbei mit was Tyler zusagen hatte. "Ja Termin" und schmachtete Gage regelrecht an. Doch bemerkte er was er tat und senkte seinen Blick und schaute auf sein Handy. "Ich will nicht drängen aber wir müssen" und sah Tyler an



nach oben springen

#24

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 00:35
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie schaute Leven an und grinste. "Natürlich! Dick und Fett steht dann dort.. Leven Rambin rastet aus!" Sie schüttelte schmunzelnd den Kopf und strich sich durch ihre Haare. Sie schaute zwischen allen hin und her und drückte leicht ihre Brauen zusammen. Sie schaute zu Dylan und presste ihre Lippen aufeinander. Nebenbei spürte sie den Arm um ihre Schultern und hob leicht ihre Mundwinkel an. "Einfacher Gesagt als getan!" Sagte sie zu Leven und löste den Blick wieder von Dylan. Sie schaute Leven an und dann Colton.


nach oben springen

#25

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 00:43
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Dies musste wirklich ein komisches Bild gewesen sein. Er bewusstlos. Gage dick am Fenster und Leven wutentbrannt am fluchen. Na wenn das keine Eilmeldung geben würde. Schmunzelnd betrachtete er ihre Worte. ,,Das wäre was." Äußerte er.
Doch nun war die Situation wieder angespannt. Er sah nun von Ty zu Dy dann zu Leven und Gage. Gott wenn dies so weiter gehen würde, würde er sich wünschen dass er noch eine lange lange Zeit hier liegen musste. Nun fragte Ty auch noch wie es passiert war. ,,Naja.. Ich wollte rauchen, hab mich auf die Fensterbank gesetzt und dann war da plötzlich dieser laute Knall und ich erschrack mich..Grade noch rechtzeitig hab ich das Gleichgewicht verloren und tadadaaaa" Er schüttelte den Kopf. ,,Okok.. Ich hab mich nur erschrocken und bin hinuntergefallen.." Die Situation war nicht wirklich zu scherzen und das obwohl im grade wirklich die kuriosesten Dinger durch dem Kopf gingen. Er sah zu dem Tropf,ehe er zu den Männer sah, welche sich zu verabschieden begannen. ,,Naja danke für euer besuch.. Ich meld mich und ihr euch.." Es schien das Beste zu sein, sie würden nun gehen. Zu mindestens für Gage. Aber auch für ihn. Sein Kopf schmerzte und pochte, eben so sein Brustkorb. Gut versorgt würde er ja hier werden. Dafür würden die Damen ja sorgen.


nach oben springen

#26

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 19:02
von Crystal Reed (gelöscht)
avatar

Crystal kam unten an und lief dann sofort in das Zimmer wo sich alle befanden das sie durch die Frau unten im Empfang erfahren hatte! Sie lief schnell die Treppen blieb vor der Zimmer Tür 222 und öffnete die Tür leise und schritt langsam ein und lächelte alle und ging dann langsam zur Gage und stellte sich neben sie und sah dann kurz zu Dylan sollte aber besser nicht sagen und grade echt nicht sie war sowie so ein bisschen sauer und dann sah sie besorgt zu Colt und fragte dann besorgt:" Wie gehst dir Cotl!" meinte sie fragend und sah dann in die Runde und sagte dann:" Hey ihr Lieben habe ich was verpasst außer das Colt aus dem Fenster gefallen ist?" meinte sie fragend und ging dann auf Leven zu meinte dann und erreichte ihr die Hand:" Hey ich bin Crystal und du bist wohl Leven nett dich kennen zu leren!" meinte die Brünette freundlich zu Leven und lächelte diese freundlich an!




nach oben springen

#27

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 20:44
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Gage ihr Handy begann Pausenlos zu Vibrieren. Fast schon genervt steckte sie ihr Handy wieder weg. Sie sah Crystal reinkommen und lächelte leicht. "Ihr entschuldig mich kurz.. Ashley ist in der Cafeteria.. Sie wartet auf mich!" Sie sah kurz Colton an, dann Leven ehe sie los ging und sich an Tyler und Dylan vorbei drängelte. Ohne auch nur einen der beiden zu berühren

>> Cafeteria


nach oben springen

#28

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 20:22
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Er begrüßte Crystal und atmete schwer aus, als Gage einfach aus dem Zimmer verschwand. "Tschüss" flüsterte er leise, und seufzte laut aus. "Können wir" sagte er dann genervt an Tyler. "Colt hatt doch nette Gesellschaft bekommen"



nach oben springen

#29

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 20:37
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Tyler schaute Dylan an und nickte. Als Crystal reinkam, weiteten sich seine Augen und er räusperte sich. "Ehm.. Ja.. wir haben es eilig!" Er nickte und schaute Colton an. "Wir denken bei unserem Termin an dich Buddy.. und lass dich schön von den Frauen bedienen!" Als er dies sagte widmete er sich schon richtung Tür. "Okay.. Komm Dylan!" Mit diesen Worten verließ er den Raum.

>>


nach oben springen

#30

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 20:50
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Nun betrat Crystal das Zimmer. Leicht begann er zu lächeln, ehe er sie grüßte. ,,Hey kleine“ Nun die Situation hier war wirklich keine besonders schöne. Irgendwie hatte Colt das Gefühl dass, sie von mal zu mal angespannter wurde. Dy tat ihm ja irgendwie Leid. Alle schienen nicht wirklich besonnen auf ihn zu sein. Er richtete sein Blick nun zu Crytal. ,,Ich fühl mich wie von einem 10 Tonner überrollt.“ Gab er ehrlich von sich. Nun runzelte er die Stirn. ,,Das klingt, als wäre es üblich das ich aus einem Fenster falle“ Meinte er sakastisch.
Nun sah er zu Gage. ,,Grüß sie von mir“ Nickte er. Als sich nun Tyty und Dy sich verabschiedeten, musste er schon zugeben, dass es ihn neugierig machen ließ. ,,Oh wie gütig..Werde ich machen“ Schließlich verließen die beiden Männer das Zimmer. Sein Blick ruhte nun auf Leven und Crystal. ,,Oha mir brummt der Schädel“ Jammerte er.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen