#181

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 19:34
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

//sorry mir ist mein Internet um 3 uhr flöten gegangen :/.. und musst dann sowieso ne Weile off ...

Ich setzte mich richtig auf und sah zu Nina, als ich ihre Worte vernahm. "Hätte ich wohl.. Ich wollte es eigentlich, aber bin wohl davor einfach hier eingepennt. Sorry, passiert mir nicht noch einmal." meinte ich und befeuchtete leicht meine Lippen. Ich vernahm ihre Frage und zuckte leicht die Schultern. "War er auch nicht. Ich hätte mich definitiv neben dich legen sollen.." sagte ich. "Aber ich habs überlebt. War ja auch selbst Schuld." Da hatte sie keine Schuld, fand ich. Ich hätte mich ja einfach bewegen sollen.^^ Das war doch auch gut, wenn sich dies einstellte oder.



nach oben springen

#182

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 21:14
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

// Kein Problem :*

„Ist nicht schlimm, Schatz“, meinte sie dann und sah kurz zu Ray und Liam, ehe sie ihn erneut ansah. „Sie sind nicht irgendwie wach geworden oder?“, hakte sie nach, da sie nicht wusste, ob sie tief geschlafen hatte und daher nichts mitbekommen hatte. „Jetzt ists zu spät.. und ich will heute hier raus“, meinte sie und seufzte leise. „Wenn dir irgendetwas wehtut, dann sags mir! Ich mach die Schmerzen durch eine Massage ala Nina weg“, sagte sie lächelnd und dann sah sie schon eine Krankenschwester reinkommen. *Miss Dobrev?*, hakte sie leicht unsicher nach und Nina nickte etwas. *Wir werden Sie nach dem Essen, so wie ihre Babys, untersuchen und dann dürfen Sie heute das Krankenhaus wieder verlassen*, meinte sie daraufhin. „Können Sie uns nicht einfach jetzt schon untersuchen?“, fragte Nina daraufhin, da sie nicht wirklich Appetit auf irgendetwas hatte und schnellst möglichst hier raus wollte. *Wenn sie es so wollen, können wir natürlich*, sagte sie Krankenschwester und Nina nickte erneut. „Ich will es so“


nach oben springen

#183

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 21:52
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

//Danke :*

Ich lächelte leicht dankbar und blickte ebenfalls zu den Beiden, als ich ihre Frage vernahm. "Nein, nicht wirklich. Mussten wohl selbst sich ausruhen. Wird wohl nächste Nacht anders sein." meinte ich und sah wieder zu ihr. Die beiden würden sicher jeden Moment aufwachen. "Das glaube ich dir. Bestimmt kannst du das. Sind ja keine Komplikationen aufgetreten." antwortete ich. Uh, eine Massage von ihr *_* Da konnte ich nicht nein sagen xD. "Hmm.. der Nacken etwas." meinte ich ehrlich und befeuchtete meine Lippen, bevor sich darauf ein Lächeln ausbreitete. Ich sah auf, als eine Krankenschwester reinkam und blieb still, um nicht das Gespräch zu unterbrechen. Also konnten wir heute nach Hause mit den beiden Süßen. Ich blickte wieder zu Nina. "Dann können wir den Kleinen ihr Zuhause zeigen." lächelte ich.



nach oben springen

#184

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 23:12
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

„Guut.. und damit kann ich leben“, meinte sie zur Sache mit der nächsten Nacht, denn sie hatte nicht erwartet, dass sie Abends nie schreien würden. „Ich hoffe es.. ansonsten breche ich hier aus.. gemeinsam mit dir und unseren Babys!“, scherzte sie und musste dabei grinsen. Jaap, von ihren Zauberhänden nur für ihn *-* „Komm her“, sagte sie lächelnd und setzte sich auf, bereit ihm seinen Nacken zu massieren wenn er zu ihr kommen würde. Doch dann kam eine Krankenschwester rein und diese untersuchte sowohl Nina, als auch die Zwillinge und als alles in Ordnung war, blickte sie zu ihr. *Es gibt keine Probleme, daher können Sie wenn Sie möchten nach Hause gehen*, meinte diese und Nina war gerade so froh, denn noch länger wollte sie hier nicht wirklich bleiben. Nachdem die Krankenschwester gegangen war, sah sie zu Ian. „Endlich.. ich ziehe mich schnell um“, sagte sie und stand vom Bett auf, um sich kurze Zeit danach schnell umzuziehen.


nach oben springen

#185

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 23:38
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Es bleibt ja nichts anderes übrig. Ich kann auch damit leben." sagte ich und nickte leicht. Das würde man auch schaffen, vor allem da wir zusammen hielten. Ich musste bei ihren nächsten Worten schmunzeln. "Mit dir breche ich gerne aus, Schatz." meinte ich und lachte leise auf. Wenn das die Presse erfuhr, gab es sicherlich einen Artikeln, über den ich dann schmunzeln könnte. xD Ich freute mich schon darauf *_* "Bin so gut wie da." meinte ich und wollte gerade zu ihr kommen, als die Krankenschwester kam. Ich ließ sie ihre Arbeit machen, woraus kam, dass alles okay war. Das hörte sich doch super an. Ich bedankte mich noch bei der Schwester, bevor wir wieder alleine waren. Ich blickte zu Nina und nickte. "Mach das, ich warte hier." meinte ich und blickte dann zu den Zwillingen, welchen ich einfach mal einen kleinen Kuss auf die Wangen drücken musste. Ich betrachtete Ray und Liam, während ich wartete.



nach oben springen

#186

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 04.02.2013 18:02
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

„Ich weiß, aber ich muss mich aufheitern“, sagte sie scherzhaft und sie wusste, dass die beiden die paar Nächte aushalten würden. Das wichtigste für sie war, dass sie ihre Babys hatte und sie würde alles für sie tun. Dann lachte sie kurz. „Okay, dann heute Nacht!“, meinte sie grinsend und das mit den Artikeln konnte sie sich echt gut vorstellen xDD
Sie wollte ihn gerade massieren, doch konnte sie das dann nicht mehr, wegen der Krankenschwester, die dann aber wieder verschwand. „Ich massiere dich zuhause, versprochen“, sagte sie an Ian gewandt und drückte ihm einen Kuss auf seine Lippen, bevor sie sich umzog und sich dann ihre Haare zurecht machte, so dass sie sich draußen blicken lassen konnte. Ihr Bauch war wieder so dünn wie vor der Schwangerschaft, was ihr jetzt unglaublich komisch vorkam. Sie hatte sich schon an den dicken Bauch gewöhnt, aber genau nun war er wieder dünn geworden, weswegen sie sich jetzt erneut daran gewöhnen musste. Sie blickte schließlich Ian an. „Ich bin fertig“, meinte sie sanft lächelnd und ging zum Bettchen von Ray und Liam. „Ich nehme Liam und du Ray, ohne sie zu wecken?“, schlug sie einfach vor.


nach oben springen

#187

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 04.02.2013 18:29
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Darfst du auch." meinte ich schmunzelnd. Und selbst wenn wir wirklich Hilfe brauchten, konnte man sicher Freunde fragen. Das war auch das wichtigste für mich und das alles gut verlaufen war. Ich grinste breit bei ihren Worten und nickte. "Abgemacht!" stimmte ich zu und schmunzelte. Das kam dann sicher auf die Titelseite oder so. xD
"Gern. Wenn du das machst, lehn ich nicht ab." erwiderte ich und erwiderte den Kuss, bevor sie sich dann fertig machte. Ich packte alles andere ein, was sonst noch uns gehörte und hier rumlag. Als Nina fertig sagte, blickte ich auf und lächelte. "Jap, machen wir das so." sagte ich. Warum sollte man da jetzt auch drum streiten xD Man hatte ja ein Baby auf den an Arm und das andere konnte man später natürlich noch auf den Arm nehmen. Ich zog mir meine dünne Jacke noch an, bevor ich dann auf die Seite des Bettes ging, wo ich Ray am besten rausnehmen konnte. Natürlich zog ich ihr noch was wärmeres für draußen an, was wir hier schon hatten. Dann nahm ich vorsichtig Ray aus ihrem Bettchen und nahm sie auf den Arm, so dass ihr Köpfchen auf meinem Arm lag. "Ich bin bereit." meinte ich zu Nina und lächelte.



nach oben springen

#188

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 05.02.2013 21:14
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Das konnten sie, aber sie würde versuchen alles hinzukriegen, denn eine gute Mummy hatte alles im Griff und sie würde versuchen mehr als nur gut zu sein. Und Ian war der Beste Daddy überhaupt, daher würden beide es gemeinsam schaffen, das wusste sie *-* Sie musste kichern. „Wir haben glaub zu viel Glückshormone in uns..“, denn immer dann redeten sie über solche Dinge und alberten herum xD
Sie musste kurz lächeln und bemerkte nachdem sie fertig war, wie er die letzten paar Sachen zusammenpackte. Dann ging sie zum Bettchen der Zwillinge und nahm vorsichtig Liam aus dem Bett und zog ihm zuerst einmal eine Jacke drüber, da sie wusste, dass Babys eher froren und außerdem war es draußen kälter. Sie hielt ihn in ihren Armen und sah dann zu Ian. „Ich ebenfalls“, sagte sie lächelnd und ging dann gemeinsam mit ihm und ihren Babys nach draußen, ehe sie dann schon das Krankenhaus verließen.

>> Weg hier xD


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen