#121

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 00:49
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Verflixte Lage, in welche er sich grade befand. Aber nicht änderbar. Dafür hatte er ja die volle Aufmerksamkeit von Leven und dies in einer anderen Art und Weise, als er es gewohnt war. Kopfschüttelnd sah er sie an. ,,Danke dir" Gab er von sich, ehe sie das Zimmer verlassen hatte. Jetzt kämpfte er sich wieder ins Bett. Endlich liegend, musste er eingestehen, am liebsten geheult zu haben. Erleichtert atmete er auf. Da trat sie auch schon in das Zimmer zurück. Schnell nahm er die Pillen ein und spülte sie mit Wasser hinunter. ,,Dank dir"


nach oben springen

#122

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 00:53
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

So konnte er mal sehen das Colton ihr wircklich was bedeutete! Sie schaute Ihn an wärend er die Pillen schluckte und zuckte die Schultern. "Nichts zu danken, sowas ist für mich selbstverständlich!" Befeuchtete ihre Lippen. Sie setzte sich auf einen der Stühle an seinem Bett und schlug ein Bein über das andere.


nach oben springen

#123

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 00:59
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Ohja dies sah er wirklich. Und dafür war er ihr mehr als dankbar. Innerlich haderte er mit sich, ob er nicht doch eine kleine Andeutung zu dem machen sollte, was er fühlte. Doch wusste er nicht wie. ,,Nicht für jeden" Sagte er. Als sie sich setzte, betrachtete er sie und lächelte. ,,Gott weißt du wie hübsch du bist?"


nach oben springen

#124

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 01:02
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Vielleicht sollte Sie den ersten Schritt machen, doch wahrscheinlich würde er es garnicht realisieren. Deswegen ließ sie es lieber bleiben. "Doch für mich schon...Blondinen sind nett und machen sowas gerne" zwinkerte ihm Kess zu. Doch dann sah sie ihn mit großen Augen an. "Gott wie schnell wircken den deine Pillen bist du schon High" und nahm seine Hand."Nein ich danke dir für dieses nette Kompliment"


nach oben springen

#125

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 01:08
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Ob er es realisieren würde, stand in den Sternen, doch bekam Colton mehr mit, als er zugab. Gerne tat er mal dumm um sich mit etwas nicht auseinander zu setzen. ,,Wow, welche Erkenntnis! Blondinen sind Engel!" Er grinste.
Doch dann neigte sich sein Blick. Dies war ihm nun mehr als nur peinlich. Es war seine Art irgendwie den Anfang zu machen. Doch schien sie es nicht zu verstehen oder überspielte es. ,,Anscheinend schnell..Ich sag ja dieses Zeug ist der Wahnsinn" Grinste er nun verschmolzen und griff nach ihrer Hand. ,,Gern geschehen"


nach oben springen

#126

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 01:11
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Jaa war einfacher sich Hinter einer Mauser zu verstecken und alles an sich abprallen zu lassen, als sich mit Problemen oder Gefühlen auseinander zusetzen. "Jaaa Blondinen sind süße Engel." begann zu schmunzeln. Sie hatte es schon verstanden, und wusste das die Pillen nicht sofort wircken konnten. "Ich weiß das du das ernst meintest. Und es nicht an den Pillen liegt, und ich freu mich wircklich sehr, das du mir dies gesagt hast." sie biss sich kurz auf die Unterlippe. "Nur weiß ich nicht ob dies wircklich so angebracht ist sowas zusagen. Wenn wir nur Sex Freunde sind...ich mein wir benehmen uns doch eh schon so merkwürdig."


nach oben springen

#127

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 01:17
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Ja dies war es wirklich. So wurde er nicht enttäuscht und konnte das Spiel des gut gelaunten Colton weiter spielen. ,,Ohja das sind sie!" Gab er grinsend von sich, ehe das Gespräch ernst wurde. Wieder nahm er sein Blick von der Blondine und lauschte ihre Worte. ,,Naja, du sagtest ich sei dein Verlobter.." Er zuckte mit der Schulter. ,,Und ich finde das gar nicht einmal so schlimm..ich meine dass wir so komisch uns benehmen.."


nach oben springen

#128

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 01:20
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Dies sagte ich weil ich bei dir sein wollte, und raus geschmissen worden wäre, weil ich kein Familien Mitglied bin Colton" und lehnte sich zurück und streckte ihre Beine aus. "Ich finde es auch nicht schlimm. Doch trotzdem weiß ich nicht ob du weißt was du möchtest? Ich blicke bei dir nicht durch"


nach oben springen

#129

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 01:25
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

,,Und das finde ich wirklich toll. Ich mein, du könntest jetzt in der Öffentlichkeit, als meine Verlobte da stehen und dennoch hast du dies gesagt" Nun sah er sie wieder zu ihr. ,,Ich ehm.. naja.. ich mag dich..wirklich" Tief atmete er durch. ,,Ich glaube, das ist gescheitert.. Freundschaft+"


nach oben springen

#130

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 01:29
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Könnte ich ja ! Aber es ist mir egal was die Presse und all die anderen Leute denken oder weiter erzählen. Ich weiß das ich dich mag. Und ich schuld war das du aus dem fenster geflogen bist, weil ich dich erschrocken habe." Sie schaute zur Türe und schob die Unterlippe vor die Oberlippe. Kurz sah sie zu ihm und lächelte leicht und nickte dann zustimmen. Denn letzten Satz konnte man zweideutig verstehen.Als schlecht und gut


nach oben springen

#131

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 01:34
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

,,Du bist gar nichts schuld, ich meine wie bescheuert muss man sein und sich am Fenster zu setzen und zu rauchen? Nur weil man zu faul ist um raus zu gehen? Hör auf dir darüber Gedanken zu machen. Du bist es nicht schuld, ich hätte mich da nicht hinsetzen sollen" Sprach er. Sie sollte keine Schuldgefühle haben. Colt sah sie an. Erst als sie wieder weg sah, sprach er weiter. ,,Ich hab Gefühle gewonnen"


nach oben springen

#132

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 11:49
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Einigen wir uns beide darauf das wir beide es schuld sind. " Sie kaute auf ihrer Unterlippe und bließ kurz ihre Wangen auf. Auch wenn Er weiterhin sagen würde sie solle keine Schuldgefühle haben so würde sie die trotzdem haben. Ihr Blick war zur Türe gerichtet, doch dann sagte er endlich das worazf sie solange gewartet hatte. Ihr Herz pochte so laut das sie es in ihren Ohren pochen hören konnte. "Du hast gefühle für mich?" und begann zu grinsen.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 23.12.2012 11:50 | nach oben springen

#133

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 12:07
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

,,Wenn es dir dann ein wenig besser geht, dann einigen wir uns auf geteilte Schuld" Er nickte leicht. Sicher war er sich jedoch, dass er noch viel sagen könnte, jedoch würde es ihr dadurch nicht besser gehen. Als sie zur wand sah, blies er kurz die Wangen auf. ,,Ich weiß das hätte nicht passieren sollen" Gab er leise kleinlaut von sich.


nach oben springen

#134

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 12:20
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Sehr gut" Sagte Sie zu Ihm und wollte darüber auch nicht umbedinngt weiter sprechen. "Nein hätte es nicht ! Aber mir geht es genau so" Leven traute sich garnicht Colton anzugucken. Dies war grad so komisch und erdrückend.


nach oben springen

#135

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 13:38
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Es war ein beklemmendes Gefühl, welches sich in ihm ausbreitete. Ihm war dies mehr als nur unangenehm, jedoch hatte sie recht. Irgendwie konnte es zwischen den Beiden so nicht weiter gehen. Letztlich war es offensichtlich, dass da mehr war als nur eine Freundschaft mit vorzügen. Erst als sie zu sprechen begann sah er wieder zu ihr auf. Zu nächst wusste er nicht ob er lächeln oder depremiert sein sollte. Jedoch entschied er sich zu lächeln. ,,Kommst du, wieder zu mir?"


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen