#106

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 23:21
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Ohh gott" Sie hielt sich die Hand vor den Mund "Tut mir leid, ich wollte dich nicht zum lachen bringen. " und sah ihn entschuldigend an und biss sich auf die Unterlippe. "Jaaaa find ich auch. Man das müssen wir dann machen..Wircklich ...bitte lass ihn scheiße bauen" und grinste gehässig. Leven legte sich vorsichtig neben Ihn und legte einen Arm um ihn, ohne ihn groß zu bewegen das er schmerzen haben könnte. "Du machst dir zuviele Sorgen deswegen. Ihr drei gehört zusammen. Seit beste Freunde. Das wird sich halt alles klären.Davon gehe ich zumindestens aus!" Leven schmunzelte. "Jaa es sah bestimmt so aus!"


nach oben springen

#107

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 23:26
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Leicht verzog er sein Gesicht. Das Schlimme war, dass diese Bandage um seinen Brustkorb auch noch ziemlich eng lag. ,,Schon okay wirklich..Hör auf dir Sorgen zu machen" Sprach er sanft. Schließlich wollte er ja nicht, dass sie sich darüber Gedanken machte. ,,Definitiv machen wir das! Das würde so epish werden!" Vergewisserte er. Als sie sich zu ihm legte, sah er lächelnd zu ihr. Mit seiner rechten Hand strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht. ,,Vielleicht hast du ja recht. Aber das Schloss werde ich auswechseln" Grinste er nun für einen Augenblick. ,,Bleibst du über Nacht hier? Ich kann die Schwester bitten, noch ein Bett herzustellen, wir sind schon dicke weißt du?" Kess zwinkerte er ihr zu.


nach oben springen

#108

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 23:34
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Ich kann nicht aufhören mir gedanken zumachen wenn ich sehe das du Schmerzen hast. " und zuckte die Schultern. So sollte sich eine Frau in einer Sexbeziehung wircklich nicht fühlen. "Toll, das werden wir auch alles schön Filmen" Manchmal wurde sie zu einem richtigen Biest. Colton strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und sie sah zu Ihm hoch. "Dann machst Du das" und zwinkerte ihm kess zu. "ich hab gehofft das du mich das fragste" biss sich auf die Unterlippe. "Hab mir extra sachen eingepackt"


nach oben springen

#109

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 23:39
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

,,Ach, das ist wirklich halb so wild!" Versuchte er sie zu beruhigen. Doch schien dies wenig erfolg zu haben. Nein, wie die beiden sich benahmen,sollte man sich wirklich nicht benehmen, wenn man eigentlich vor hatte, kein Paar zu werden. ,,Das wäre der Hammer" Er liebte diese biestige Seite an ihr. Als sie zu ihm hoch sah lächelte er. ,,Da bin ich wirklich erleichtert" Er grinste nun. ,,Ich hab mich bei dir noch nicht entschuldigt.. Ich war wirklich gemein zu dir.. Es tut mir wirklich leid...Und danke dass du dennoch hier für mich da bist"


nach oben springen

#110

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 23:44
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Das sagst du. Ich hatte mal einen gebrochenen Finger das war schon echt schmerzhaft. Aber du hast direckt Rippen gebrochen das ist mega heftig" Es war schon echt eine komische Situation zwischen den beiden. Doch wenn keiner sich etwas eingestehen wollte, um es den anderen zusagen würde diese Beziehungwohl noch Jahre so gehen. Wieder sah sie zu ihm hoch und hörte was er sagte. Leise sagte sie. "Entschuldige dich nicht. Für mich ist die sache gegessen und ich bin für meine Freunde da, wenn sie mich brauchen. Und die Blödmann kan man nicht lange sauer sein"


nach oben springen

#111

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 23:50
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

,,Ich bin hart im nehmen" Sprach er. ,,Aber ja es sind heftige Schmerzen. Ich muss seit 3 Stunden pinkeln und trau mich einfach nicht aufzustehen" Gab er von sich. Ohja es war wirklich seltsam. Doch fühlte er sich in ihrer Nähe wirklich wohl. So dass es wohl irgendwann aus seinem Mund kommen würde, wenn der Zeitpunkt richtig war.
Wieder strich er mit seiner Hand über ihr Gesicht. ,,Nein es war nicht fair von mir, dich so stehen zu lassen und meine Worte bei Gage waren auch nicht wirklich besonders nett"


nach oben springen

#112

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 23:56
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Leven verzog das Gesicht "Soll ich eine Schwester holen, die dir so ne ekelhafte Pipiflasche bringt" und begann zu lachen." Du solltest auf Klo gehen, irgendwann platzt dir dann deine Blase" und zuckte die Schultern. Sie legte ihren Kopf leicht schräg und sah Ihn an. "Mir tut es auch leid ich wollte dir auch nichts böses. In dem Moment war ich halt verletzt aber es tut mir auch sehr leid."


<center></center>

zuletzt bearbeitet 22.12.2012 23:58 | nach oben springen

#113

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 00:01
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Er schüttelte den Kopf. Nie würde er in einer dieser Urinflaschen urinieren. Gott war ihm dies unangenehm. Leicht begann er zu nicken. ,,Gott sie ist nah dran. Auch er sah sie an. ,,Schon vergessen..Ich bin zu faul um nachtragend zu sein" Leicht hauchte er ihr einen Kuss auf die Lippen, ehe er sie wieder ansah. ,,Würdest du mir auf helfen?"


nach oben springen

#114

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 00:10
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Jaa diese Flaschen oder Pfannen waren schon wircklich etwas ekelhaftes, und konnte verstehen, das er keine haben wollte. Würde Sie auch nicht wollen. "Jaa das hatte ich vergessen" und erwiederte sein Hauch von Kuss. Schmollend sah sie ihn an. "Natürlich." Sofort stand sie auf und half ihm vorsichtig aus dem Bett. "Den rest schaffst du aber alleine?"


nach oben springen

#115

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 00:16
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Ohja das waren sie. Wer wusste schon, wie oft sie benutzt worden waren. Er grinste, als sie den Kuss erwiederte. Nun half sie ihm beim aufstehen. Seine Augen waren fest zusammen gekniffen, auch hielt er die Luft an. Am liebsten würde er schreien, doch riss er sich am Rahmen. Als er stand und die Schmmerzen nach ließen atmete er erleichtert aus. ,,Besser als Sex" Er schloss seine Augen. ,,Ich schaffs" Somit schritt er zur Toillette. Nach dem er Wasser gelassen hatte, wusch er sich die Hände, ehe er wieder zurück ins Zimmer lief. Fast schon war sein Gang mit dem einer Ente zu vergleichen.


nach oben springen

#116

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 00:19
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Na diese wurden doch gereinigt. Aber trotzdem ekelhafte Vorstellung. Sie sah sein Gesichtsausdruck, und konnte sich vorstellen welche Schmerzen er gerade wohl leidete. "Jaa das glaub ich dir " grinste sie sie und verkniff sich ihm zusagen, das er mindestens 6-8 Wochen keinen haben darf. Sie sah wie er zur Toilette ging und setzte sich auf sein Bett. Er kam wieder und watschelte wie eine Ente "Och mein armer Schatz. Weißt du wie süß das aussieht wie du läufst" Dies war nicht grad lustig aber Colton sah so süß aus.


nach oben springen

#117

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 00:22
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Und genau diese Vorstellung war bider. Reinigung hin oder her. Ohja, das aufrichten, war die Hölle als er jedoch stand, ging es. Daran hatte er noch gar nicht gedacht. 6-8 Wochen kein Sex? Er würde sterben. Aber vielleicht ließ sich ja da was machen, man musste einfach nur kreativ sein. xD Als er das Bad verließ sah sie ihm auf sein Bett sitzen. ,,Man nennt mich in der Presse Quark der Bruchpilot, war dies nicht auch eine Ente?" Er konnte sich denken, wie er lief. Nun am Bett angekommen, setzte er sich neben ihr. Ja bedacht, sein Kreuz grade zu halten.


nach oben springen

#118

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 00:29
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Natürlich musste man dann Kreatiiv sein, doch wircklich viele möglichkeiten hab es nicht, um Ihn dann zufrieden stellen zu können und ohne das er schmerzen hätte. Tja das hieß dann wohl Keuchheit ist angesagt! Leven begann zu lachen "Ich weiß nicht.... kann schon möglich sein" und presste ihre Lippen zusammen. Als er sich neben Sie setzte sah die Blondine ihn prüfend an. "Soll ich dir noch was für die schmerzen besorgen?"


nach oben springen

#119

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 00:34
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Nun da musste er ihr leider recht geben. Wirklich viel Auswahl hatte er wirklich nicht. Da musste er wohl leider durch. Bedauerlicherweise. ,,Mhm.. Quark der Bruchpilot, hat was" Schmunzelte er die Stirn. Jetzt wo sie ihm prüfend ansah, tat es ihm wirklich leid, dass sie sich so sorgte. ,,Ja bitte, dass wäre wirklich nett"


nach oben springen

#120

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 00:44
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Ach wer weiß, vielleicht würde sich ja was ergeben wenn er weniger Schmerzen hatte. "Jaaa du bekommst jetzt einen neuen Spitznamen von mir ....QUark der Bruchpilot" und grinste ihn an. "Alles klar, dann werd ich das mal tun" Sie stand von seinem Bett auf und ging zum Schwestern Zimmer und fragte nach ob Colton Haynes schon schmerztabletten bekommen könnte. Natürlich als Promi bekam er welche. Sie kam mit dem Becher zurück in sein Zimmer. Drückte ihm diese in die Hand und reichte ihm Glas Wasser.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen