#31

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 21:07
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Als diese Brünette ins Zimmer kam, zog sie eine Augenbraue hoch und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Sie sah zu Colton und dann wiueder zu der Unbekannten, ihren Namen hatte Leven sich niemals gemerkt, war ja nur so ne Tusse aus Teen Wolf. Sie sah zu Gage und lächelte ihr aufmunternd zu. Doch sah sie wie geknickt Dylan war und hätte glatt mitleid bekommen. Doch schon verschwanden Tyty und Dydy und er stand mit dieser Tusse und Colt alleine im Raum. "Soll ich euch alleine lassen?" und tippte mit ihrem Fuß auf dem Boden.


nach oben springen

#32

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 22:18
von Crystal Reed (gelöscht)
avatar

Crystal verabschiedet sich dann von Gage diese ging dann zu Ashley dann begrüßte Dylan sie und lächelte ihn und dann verschwanden Dylan und Ty schon sie lächelte beide kurz an und versuchte es sich nicht an merken zu lassen wie scheiße es ihr grade ging zu Colt und meinte:" Du Arme gut Besserung können ich und Leven was für dich tuen!" meinte sie fragend und dann hörte sie Colt weitern Worte und meinte dann:" Soll ich ein paar Eisbeutel holen?" meinte sie fragend und dann hörte sie die Worte der Blondine und schüttelte den Kopf:" Nein du kannst gerne hier bleiben wenn du willst!" meinte sie freundlich und lächelte sie dann auch kurz an und wand sich dann wieder zu Colt!




nach oben springen

#33

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 22:25
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Colton sah nun wieder zu Crystal. ,,Ja ich bin wirklich arm dran..Weißt du was das Schlimmste ist!?" Fragte er sie und legte sein Kinn auf die Brust. ,,Sie haben mir das Haar rasiert! Meine Frisur ist ruiniert!" Gab er empört von sich, ehe er vorsichtig sein Kopf wieder auf das Kissen betete. ,,Das ist wirklich lieb" Nun überlegte er wirklich was sie tun könnten. ,,Nein..kein Eis.." Colton wollte den Kopf schütteln, ließ es jedoch besser. ,,Nein Leven bleib!" Seine Stimme klang mehr ungewollt fordernt. Er sah weiterhin zu Leven und rutschte ein Stück. ,,Uh" Stöhnte er kurz auf. Dies schien für seine Rippen nicht wirklich die beste Idee zu sein. ,,Setz dich" Sprach er gepresst, ehe er Crystal ansah und auf einen Stuhl deutete.


nach oben springen

#34

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 07:58
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Sie sah Colton an und begann zu grinsen. "Wircklich sicher, das dies das aller schlimmste ist Colton?" und steckte ihre Hände in die Hosentaschen. "Also in deiner Situation, könnt ihr mir einiges schlimmeres vorstellen" sie schon die Unterlippe vor die Oberlippe. Sie sah zu Crytsal und nickte ihr zu. Sie hatte denn vorschlag gemacht die beiden alleine zulassen, doch sprach Colton irgendwie fordernt. Könnte sie dann gehen? Nein. Doch als er dann hoch rückte, litt sie glatt mit ihm. Sie konnte sich vorstellen wieschmerzvoll dies für ihn sein musste. "Okay" und setzte sich vorsichtig auf die Bettkante.


nach oben springen

#35

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 16:33
von Crystal Reed (gelöscht)
avatar

Crystal sah Colt an meinte dann lächelt:" Ja unserer Mister Colt darf ja nicht und gestylt sein und dann besonders so ein Frisur! Aber ich finde dich denn noch wunderschön!" meinte sie und zwinkerte ihm zu meinte dann:" Können wir dir vielleicht was anders holen! Und da muss ich Leven echt zu stimmen Colt!" meinte sie und nickte auf Levens Worte! Und leid sie glatt mit ihm als er sich bewegte und meinte dann:" Colt bleib doch lieber liegen!" meinte sie und dann war sie schon glücklich das Leven da blieb denn Colt brauchte sie jetzt dann nickte Crystal auf Colts Worte und lächelte ihn und meinte dann:" Danke!" und setzt sich schnell hin und überschlug dann ihre Beine und lächelte die beiden leicht an!




nach oben springen

#36

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 17:21
von Steven R. McQueen (gelöscht)
avatar

-falscher Chara-


<center>
</center>

zuletzt bearbeitet 19.12.2012 17:22 | nach oben springen

#37

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 17:22
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

War ja klar, dass Leven zu grinsen begann. ,,Natürlich ist dies das Schlimmste, ich mein ich habe nun eine kahle Stelle am Hinterkopf.. und mein Haar ist zu kurz, dass ich diese bedecken kann“ Gab der junge Mann fast schon mürrisch von sich. Nun sah er zu Crystal. ,,Mach du dich ja lustig über mich.. Wirklich Haha! Wenn ich es lustig finden würde, dann würde ich grinsen, aber wie du siehst, ich grinse nicht“ Kurz rollte er seine Augen, ehe er diese schloss. ,,Aber vielen Dank für das Kompliment. Schön zu hören, dass ich auch hübsch bin, wenn ich aus dem Fenster falle“ Nun lächelte er leicht. ,,Ne Coke wäre echt nett“ Das Nicken, ließ er sein. Coltons Kopf schmerzte eh schon zu sehr.
Er sah nun wieder zu Leven. Ok jetzt wo er an etwas dachte, empfand er sein Haar doch nicht mehr so schlimm. Da war schon die eine Tatsache, viel, viel, viel schlimmer. Jedoch sprach er diese nicht aus. Immerhin wollte er sich nicht noch das dritte Eigentor werfen. Jetzt wo Leven bei ihm saß, lag seine Hand um ihre Taille. Was war ein Mann nicht zutraulich, wenn es diesem nicht gut ging. Sein Gesicht war immernoch verzogen. ,,Das werden beschissene Nächte“ Colton war Bauchschläfer. ,,Anscheinend ist mein Sturz als Eilmeldung raus gegangen mh?“


nach oben springen

#38

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 17:30
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Gott stellte Mr. Haynes sich an. Hatte man Ihm einpaar Haare am Hinterkopf entfernt und er empfand es für das schlimmste. Sie konnte nicht anders als darüber zu schmunzeln. Doch bei den Worten von Crytal sah sie diese böse an und zog ihre Augenbrauen zusammen. "Schöne Menschen kann auch nichts entstellen." sagte sie genervt an die Brünette gewannt. Sie machte keine anstalten die Cola zuholen, sollte das Püppchen doch gehen. Wahrscheinlich dachte Colt gerade das woran sie vorhin gedacht hatte als sie sagte das Haare das kleinste Problem für Ihn seien. Tja selber schuld. Als sie seine Hand an ihrer Taille spürte, lächelte sie doch wusste sie das Männer kleine jammerlappen wurden wenn sie schmerzen hatten und so taten als wenn sie sterben würden. Deswegen würde sie mal so nett sein und ihn ein bisschen bemuttern. "Ohja, das werden es. Aber du wirst bestimmt als Promi, einige Tabletten bekommen, damit du ruig schlafen kannst" und sah ihn grinsend an. Zuckte dann jedoch die Schultern. "Sowas ist immer ne Eilmeldung"


nach oben springen

#39

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 17:57
von Crystal Reed (gelöscht)
avatar

Crystal merkte das der Witz grade nicht angebracht und meinte dann:" Tut mir leid du weißst es war nicht so gemeint!" meinte die Brünette leicht lächelnd und sah dann zu Leven und hörte ihre Worte und nickte einfach mal und meinte dann auf Colt Worte und erwiderte sein lächeln und sagte dann:" Wie Leven gesagt einen schönen Menschen kann nicht entstellen!"und dann hörte sie Colt bitte und nickte dann und meinte dann freundlich:" Ich hohle sie dir eben!" Sie stand eben auf und ließ sich Zeit damit die beiden ein bisschen alleine waren und sie hatte so ein bisschen das Gefühl das Leven sie nicht leiden konnte deshalb ließ sie sich einfach ein bisschen Zeit und brachte auch noch ein Bagel und kam dann etwa nach einer 15 Minuten wieder und gab Colt nun beides lächelte ihn an und setzte sich dann wieder auf den Stuhl!




nach oben springen

#40

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 18:04
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Colton stellte sich nicht wirklich an! Sollte sie mal aus einem Fenster fallen, welches im 1 Stock sich befand. Ok, ein wenig übertrieb er ja schon, was seinen Haaren betraf, doch war Colton eben eitel. Leicht schmollend schob er seine Unterlippe über seine Oberlippe. ,,Wie süß ihr dies nun gesagt habt“ Gab er von sich. Leicht lächelte er Crystal zu. ,,Ich danke dir“ Seine Hand war immer noch da wo sie war.
Jetzt wo Crystal das Zimmer verlassen hatte, sah er zu Leven. ,,Irgendwie herrscht dicke Luft zwischen euch oder bilde ich mir dies nur ein?“ Fragte er. Und schloss kurz die Augen.
Nach etwa einer viertel Stunde kam sie wieder und reichte ihr ein Begel, so wie die Cola. ,,Danke“ Lächelte er.


nach oben springen

#41

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 18:15
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Sie sah Crytal an und spannte ihren Kiefer an. Sie kannte das Weib zwar nicht, aber sie konnte die Brünette einfach nicht leiden. Als sie dann Gott sei Dank verschwand sie dann endlich. Schulter zuckend sah sie Colton an. "Ich mag sie einfach nicht! Irgendwie ist sie komisch, und schleimt." und verzog das Gesicht. Die stille blieb nicht lange, denn da kam sie auch schon wieder und sah was sie mitbrachte. "Rutsch doch direckt aus" und stand vom Bett auf. Sie war amüberlegen Gage zuschen zugehen. Doch was würde die Trulle machen wenn sie nicht im Raum wäre.


nach oben springen

#42

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 18:50
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Nachdem Gage, Schokoriegel gekauft hatte, und Ashley für kleine Mädchen gegangen war, Kam sie hinauf in das Zimmer. Sie öffnete die Tür und luchste hinein. Sie schluckte und stieß die Tür nun vollkommen auf. "Okayyy meine Babyys!!! Jetzt hört ihr mir zu!" Sie ging zum Bett und ließ die 5 Schokoriegel darauf fallen. Sie sah Colton an. "Nette Buddys hast du, dass sie.." sie hielt an und atmete aus. "dass sie so schnell verschwinden!" Sie schüttelte den Kopf. "Okay.. wer will Schokoriegel? Und wenn ihr sagt nein.. esse ich sie alle alleine auf!" Sie begann zu Grinsen und strich sich durch ihre Haare.


nach oben springen

#43

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 19:50
von Crystal Reed (gelöscht)
avatar

Nun kam sie wieder und merkte bei Levens Blicken das sie nicht leiden konnte sie lächelte Colt an und meinte dann:" Für dich immer gerne!" meinte sie lächelnd sie wollte jetzt auch nicht sagen denn jetzt damit zu kommen würde einfach alles noch schlimmer machen und sie starrte einfach ihr Füße an und meinte dann nach einer Zeit:" Wäre wohl besser wenn ich gehe scheine nicht so wirklich erwünscht zu sein!" meinte sie geknickt und lächeltet Colt leicht an und stand auf und dann sah sie wie Gage kam und lächelte diese breit an und meinte dann auf ihre Frage mit den Schokoriegeln:" Du kannst meinen gerne haben ich habe keinen Hunger!" meinte sie und lächelte leicht!




nach oben springen

#44

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 19:54
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Bei Levens Augen bließ er die Wangen auf. Na da war er mal wieder in etwas rein gerutscht. Doch ehe er ihr antworten konnte war Crytsal wieder im Raum. Dankend trank er aus der Coke. Welche wie er es liebte gekühlt war, sowie Eiswürfel beinhaltete. ,,Ach was..bleib doch" Im nächsten Moment trat Gage wieder ins Zimmer und Legte auf das Bett Schokoriegel hin. ,,Oha ich werd noch mal dick" Jedoch nahm er sich einen.


nach oben springen

#45

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 20:00
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Gage kam wieder und zuckte mit ihren Schultern. Und hörte was Crytsal sagte. "Quatsch bleib doch:" und beachtete sie nicht weiter. Auf die Frage hin nahm Leven ihr einen Schokoriegel aus der Hand "Danke schöööön" drehte sich um und ging ans Fenster und schaute raus. Öffnete die verpackung und biss in den Riegel, scheiß auf die vielenkleinen Kalorien-


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen