#76

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 22:17
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Sie verabschiedete sich von Gage. "Bis später" und was bitte sollte das heißen. So schlimm war leven nun auch nicht. Klar war sie eine Zicke und sagte das was sie dachte doch könnte sie diesen schönen Mann nicht schänden doch dann hörte sie die Worte von Ashley. "Ich denke schon das er es schafft. " Darauf hin sagte Colton etwas. "Die Schwester ist süß" Leven lächelte ihn an. "Soll ich danach wieder hierher kommen ? Oder willst du mich erst morgen wiedersehen?"


nach oben springen

#77

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 22:31
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Ach komm Frauen können mit etwas Fantasie alle heiß sein" meinte sie grinsend. "Und Krankenschwestern sowieso" fügte sie zwinkernd hinzu und sah nach draußen wo eine vorbei ging. "Ok die nicht..das ist dann wohl die Ausnahme von der Regel" meinte sie lachend und ging noch einmal zu Colton wobei sie seine Wange küsste. "Gute Besserung..ich schau die Tage wieder rein " sagte sie lächelnd und wartete vor der Tür, dass sie Leven und Colton in Ruhe verabschieden konnten.


nach oben springen

#78

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 22:35
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

,,Na das sag ich doch Ash!" Er grinste nun breit. Auch er sah nun hinaus. ,,Okay....Nehmt mich mit" Scherzte er. ,,Nein Spaß.. Ich schaff das schon" Grinste er nun. Auch Colt küsste nun ihre Wange. Ich danke dir. Bis die tage" Er sah nun zu Leven. ,,Ich würde mich freuen, wenn du noch mal kommen würdest"


nach oben springen

#79

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 22:40
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Sie sah wie Ash aus dem Zimmer verschwand. "Gut dann sehen wir uns später" wippte mit ihren Oberkörper hin und her. "Beugte sich zu ihm runter und gab ihm einen kuss" mit einem grinsen auf ihren Lippen ging sie dann aus dem Zimmer zu Ash. "Können wir los?" und ging mit ihr denn Flur entlang in richtung Parkplatz. Stiegen ins Auto und fuhren los.

<<<villa


nach oben springen

#80

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 22:42
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie nickte und fuhr dann mit ihr mit.

>> Villa


nach oben springen

#81

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 22:51
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Grinsend erwiderte er den Kuss von Leven. ,,Ich freu mich!" Schließlich wank er den Beiden noch zu, ehe sie verschwanden. Nun wo er alleine in seinem Zimmer war. Wusste er so recht nichts mit sich anzufangen auch die Schmerzen wurden schon wieder stärker. Wahrscheinlich lag es daran, dass er nun alleine war und sich nun nicht ablenken konnte.
Eine Schwester kam nun in das Zimmer, welche ihm Schmerzmittel brachte, aber auch seine Vitalzeichen kontrollierte. Nachdem sie dies getan hatte, verließ sie wieder das Zimmer. Nun sah Colton fern, ehe er einschlief.


nach oben springen

#82

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 13:45
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Nachdem sie extra noch bei Mc Doof für Ihn war. Ging sie den Flur entlang, und kam an seinen Zimmer an. Leise klopfte Sie an die Türe und öffnete diese. Sie sah das er wach war. "Hallo" grinste Ihn an. Stellte ihm sein Essen auf den Tisch und seine Tasche ans Fußende. Ohne etwas zusagen packte Sie seine Klamotten in den Schrank. "Du hast echt nette Boxershorts" und drehte sich dann zu Ihm um sah Ihn an. "Gage erwartet ein Mädchen!"


nach oben springen

#83

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 13:50
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Da er von Sms bombadiert wurde, war an schlaf nicht zu denken. Somit sah der junge Mann nun Tv. Colt hatte zuvor mit seinem Manager gesprochen, welcher die Termine für ein Shooting abgesagt hatte, bzw verlegt hatte. Er vernahm ein klopfen und ehe er sich versah, trat Leven ein. Er begann zu lächeln. ,,Du schon hier?" Nicht das ihm dies nicht passte, doch wunderte er sich.
Er sah ihr nun dabei zu, ehe er zu schmunzeln begann. ,,Hey ich bin auch nur ein Mann..Ab und an, lass ich mich auch gehen" Er hob leicht die Schultern, so dass dies nicht schmerzhaft war, ehe er nach dem Essen griff. ,,Dank dir, du bist ein Schatz" Sprach er. ,,Ein Mädchen!? Ah eine Prinzessin" Sprach er stolz. ,,Wusstest du wo Dylan und Tyler sind?"


nach oben springen

#84

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 13:54
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Jaaa ich hatte Sehnsucht nach dir" sagte sie Augendrollend. "Klar, so ne Homer Simpson Boxershorts ist schon echt genial. Aber du hast recht zum Gammeln ist sie wohl angepasst." und zuckte ihre Schultern. "Ich weiß ...ich weiß" zwinkerte ihm zu und setzte sich ans Fußende. "Jaa das so süß eine kleine Prinzessin. Hoffentlich wird es ne Blondine" und begann zu lachen. Doch dann zog sie ihre Augenbrauen zusammen. "Wie wusste ich wo Dylan und Tyler sind? Versteh ich nicht? Ich gehe schwer davon aus das die sich hier irgendwo rumtreiben und verstecken spielen." Sie wusste nicht das die beiden in den Urlaub geflogen sind. Weder Gage noch Ashley hatten ihr etwas gesagt


nach oben springen

#85

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 14:01
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

,,Wusste ich es doch" Er grinste nun verschmolzen, ehe er in seinem Burger biss. ,,Hey es war nicht geplant, dass du sie sehen wirst.. DIes hier konnte keiner vorraussehen" Versuchte er sich nun zu verteidigen. Er sah zu ihr, als sie sich zu ihm setzte. ,,Noch eine Blondine? Man das wäre echt ich hart! Eine Invasion der Killerblondinen" Scherzte er. ,,Sie sind in Hawai und lassen sich ihr Pelz bräunen" Gab er ihr als Antwort. ,,Nett nicht? Zu mal Dylan mir dies erst durch seine tolpatischigkeit preisgegeben hat"


nach oben springen

#86

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 14:09
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Du hattest auch Sehnsucht nach mir gib es zu" und klimperte mit ihren Wimpern. "Ist doch okay. Ich habe auch fürchterliche Unterwäsche und laufe gerne in Jogginganzügen rum. ALos verteidigen Sie sich nicht so Mr. Haynes. Ist doch alles okay." Leven befeuchtete ihre Lippen und nickte. "Ja Blondinen an die Macht. Und was bitte heißt hier Killerblondinen" und begann zu lachen. "Du bist immerhin auch eine Blondine" zuckte ihre Schultern. "Was die sind in Hawaii ...diese schweine" Verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Dylan ist echt ein kloppi, wircklich der ist so dumm" und rümpfte die Nase. "Wenn du wieder gesund bist fliegen wir auch nach Hawai"


nach oben springen

#87

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 14:15
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

,,Natürlich hatte ich dies" Sprach er mit vollen Mund. ,,Ich wusst gar nichts anzufangen ohne dich" Er sah sie schmachtend an. ,,Ach Mrs. Haynes es ist ein Drang mich zu verteidigen.." Er zuckte mit der Schulter. ,,Na mit euch drei, will ich mich nicht unbedingt anlegen. Klar ich bin blond, aber bei weiten nicht so gefährlich" Sprach er grinsend. ,,Jep Hawai" Nickte er. ,,Ach eigentlich ist Dylan nicht so, er ist wirklich cool..Ich weiß auch nicht was mit ihm los ist, vielleicht wird ihm der Ruhm zu viel.. Durch Teen Wolf wurde er über Nacht zum Star..Wurde nicht wirklich drauf vorbereitet" Als sie sprach mit ihm selbst in den Urlaub zu fliegen, begann er zu grinsen. ,,Das wird bestimmt super!"


nach oben springen

#88

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 14:21
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Diese Worte wären so süß gewesen, hätte er sie nicht mit vollen Mund gesprochen. "Ich wusste es doch". Leven knotete sich ihre Haare zusammen und hob eine Augenbraue. "Jaa das habe ich in all den Monaten schon bemerkt" und lächelt ihn sanft xDan. Und es war ja so süß das er Mrs. Haynes gesagt hatte, ihr Herz pochte deswegen wie wild gegen ihre Brust. "Frauen müssen zusammen halten, aber hey diese Candice war auch bei eurer Villa und wir waren alle verdammt nett zu ihr. Also so schlimm sind wir nun wircklich nicht" zuckte mit ihren Schultern. "Gluabst du echt das es daran liegt. Mir scheint es eher das er keinen Alkohol verträgt! Aber er ist dein bester Freund, du musst es selber wissen." Sie schlug das eine Bein über das andere und sah sich im Zimmer um. "Natürlich würde es das!"


nach oben springen

#89

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 14:30
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Nun dies war ja so auch nicht bedacht. Genüsslich machte er sich nun an den Nuggets zu schaffen, welche er zu essen begann. ,,Siehst du, mittlerweilse müsstest du mich doch kennen" Grinste er nun breit. Er musste sich daran erinnern, dass sie sagte, sie seien verlobt, weswegen er sie mit seinem Nachnamen ansprach. ,,Candice, sie war da?! Wow ich verpass ja auch wirklich alles" Er blies seine Wangen auf. ,,Ihr ward wirlich nett? Ohne Augen aus kratzen?"
Er lauschte nun ihren Worten. ,,Ehrlich gesagt, ich weiß es auch nicht. Manchmal redet man sich eben die Sachen schön.. Vielleicht ist eben drei, einer zu viel" Er hob die Schultern an. Nun war er gesättigt. ,,Ich freu mich schon"


nach oben springen

#90

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 14:38
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Naja ich entdecke immer mehr neues an dir" und musterte den armen kranken Mann. "Jaa Canndice Accola war an der Villa. Und wir haben ihr nicht die Augen ausgekratzt. Waren sehr nett zu ihr haben uns freundlich wie wir sind sogar vorgestellt, doch wollte sie nicht mit reinkommen. Sie ist dann also gegangen. Wer nicht will der hat schon...oder seh ich das falsch" Lächelte ihn an. "Warum denkst du nur so schlecht über uns" lehnte sich gegen das Bettgestellt. "Ach hör auf ! Sowas darfst du garnicht sagen. Wenn einer zuviel sein sollte dann Dylan weil er so dämlich ist. Die wissen einfach nicht zu schätzen mit dir befreundet zusein. Deswegen solltest du darauf nicht soviel wert legen. Sind beides kleine Idioten. Und so ne dreier Freundschaft ist meistens die beste." Sie räumte die leeren sachen in den Müll. "Satt?"


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen