#136

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 13:57
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Kurz schaute sie ihm direckt in die Augen, senkte jedoch ihren Blick. Eigentlich sollte sie sich darüber freuen das er Gefühle für Sie hatte doch hätte sie sich einen anderen Moment gewünscht wo er ihr dies gesagt hätte. Aber es war besser als garnichts, und endlich wusste sie wo sie bei Ihm stand. Leven nickte ihm zu. "Natürlich." Sie legte sich wieder zu Ihm und kuschelte sich vorsichtig an ihn. Zu fragen wie es zwischen ihnen weiter gehen würde, trazte sie sich nicht zufragen.


nach oben springen

#137

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 14:10
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Auch er sah ihr ins Gesicht, ehe sie ihren Blick abwendete. Leicht blies er seine Wangen auf und fragte sich, ob er doch was falsches gesagt haben könnte. Doch hatte auch sie gesagt, dass sie für ihn Gefühle hatte. Um so hglücklicher war er, dass sie sich zu ihm legte. Er drehte den Kopf zu ihr und lächelte. Mit seiner Hand strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht. ,,Ich möchte, dass wir das alles öffentlich angehen, also als Paar"


nach oben springen

#138

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 14:48
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Die beiden lagen nun gemeinsam in seinem Krankenbett und ihr Herz pochte noch immer wie wild gegen ihre Brust. Sie hatte das Gefühl es würde garnicht weniger. Und dann sagte er das worauf sie lange gewartete hatte. Mit großen Augen sah sie ihn an und begann glücklich zu lächeln. "Du weißt garnicht wieviel mit diese Worte bedeuten" und küsste ihn.


nach oben springen

#139

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 15:01
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Er hatte ihre Hand gegriffen und lächelte leicht. Nun hatte es wirklich was gutes, dass er aus dem Fenster gefallen war. Endlich konnte er erkennen, dass Leven perfekt für ihn war. Das sie die Frau war, welche perfekt zu ihm passte. Als sie zu sprechen begann, grinste er, ehe er den Kuss erwiderte.


nach oben springen

#140

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 15:06
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Wahrscheinlich hatte es doch etrwas gutes gehabt, das er aus dem Fenster gefallen ist. Das er auf den Kopf gefallen ist hat ihm dann wohl endlich gezeigt, das sie gut für ihn war und keine angst haben brächte, verletzt zu werden. Sie war nicht der Typ dafür und würde es auch niemals machen. Sie legte ihre Hand an seine Wange und grinste, sagte aus scherz" Aber nicht das die Tabletten aus dir sprachen und du morgen alles vbergessen hast" zwinkerte


nach oben springen

#141

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 15:10
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Seine Lippen schürzten sich für einen Moment. Wie hieß es so schon, kleinere Stöße auf dem Hinterkopf erhöhten das Denkvermögen. Dies hatte wohl auch bei Colton zu getroffen. Endlich sah er, dass Leven genau die Frau war, welche er an seiner Seite haben wollte. Leicht rollte er seine Augen, ehe er grinsend sprach: "Dann mach ich es eben wie bei den 50 ersten Dates"


nach oben springen

#142

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 15:14
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Sie begann zu lachen. "Och nö bitte tu mir das nicht an" und schmunzelte. Sie strich mit ihrer Hand über seine Brust, und konnte garnicht aufhören zu lächeln. Sie war wircklich Glücklich. Kurz schloss sie ihre Augen. "Eins muss ich aber wissen und nehm es mir jetzt nicht böse aber Du und Crystal ihr hatten nie etwas miteiander oder?"


nach oben springen

#143

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 15:25
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Nun weiteten sich seine Augen als er hörte was sie ihm grade fragte. Das sie seine Brust streichelte war ihm da schon vergessen. ,,Wie kommst du den darauf? Crystal und ich wir sind nur Freunde, da ist wirklich nie etwas gelaufen. Das schwöre ich!" Dabei schüttelte er heftig mit dem Kopf.


nach oben springen

#144

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 15:36
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Sie schmunzelte. "Ganz ruig Brauner ganz ruig" Und zwinkerte ihm zu. "Ich wollte es einfach nur so aus reiner neugier wissen! Nicht das sie dann einen Bitchfight mit mir anfängt, nur weil sie TyTy keine chance hat. Deswegen fragte ich nach" Sie lege ihren kopf vorsichtig wieder auf seine Brust.


nach oben springen

#145

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 15:39
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Leicht verdrehte er seine Augen. "Keine Angst, ich habe keinerlei Interesse an so einem Fight...Es reicht, dass es zwischen den dreien entfacht ist.. Dies liegt nun wirklich nicht in mein Verlangen!" Gab er von sich. Als sie ihren Kopf auf seine Brust betete, schob er ihren Kopf leicht zu seiner Schulter hoch. "Ich glaub ich entlass mich selbst!"


nach oben springen

#146

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 15:43
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Gut ich auch nicht ...ich mein ich werd gerne Bitchig aber Crystal wäre kein OpFer für mich" Er hob ihren Kopf leicht auf seine Schultern. "Wircklich ? Denkst du denn das wäre gut?" und verzog das Gesicht. "Okay persönliche Krankenschwester hättest du "


nach oben springen

#147

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 15:48
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

"Crystal ist sehr sensibel...Sie würde so ein Bitchfight nicht wirklich lang stand halten. Außerdem versteh ich das Ganze so recht immer noch nicht..Ich meine denkst sie wirklich, dass sie Ty bekommen könnte?" Wollte er sich in der Angelegenheit erkundigen. "Nun eigentlich ist nur Bettruhe angesagt.. Untersuchungen liegen auch nicht mehr wirklich an.. Einzig Tabletten krieg ich hier gegen meine Schmerzen" Nun schmunzelte er. "Na siehst du, was besseres, kann mir gar nicht passieren!"


nach oben springen

#148

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 15:51
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Ich hab keine ahnung, hab es ja nicht so richtig mitbekommen, aber wenn man verliebt ist und man diesem Mann umbedinngt haben möchte, denke ich schon das sie dachte vielleicht doch irgendwelche Chancen zu haben, vorallem weil sie ja auch in der Serie das Traumpaar sind. Aber naja ich denke nicht das Tyler, wegen ihr Ash fallen lassen würde. Dafür ist der zulieb" Sie setzte sich hin und sah Ihn an. "Dann frag nach ob du nach Hause darfst. Alles ist besser als hier zu sitzen. Vorallem mag ich diesen wiederlichen Krankenhaus durft nicht" und verzog angewiedert das Gesicht.


nach oben springen

#149

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 16:05
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

"Mhm... Also ich kann mir das nicht so recht vorstellen..Ich meine sie ist da wirklich sensibel.. Ok ich mein Lydia und Jackson waren auch das Traumpaar und es heisst noch lang nicht, dass da mehr wie eine Freundschaft zu Holland pflege.. Ich ffind einfach die Presse spielt da eine große Rolle" Verteidigte er seine Freundin. "Werd ich" Kurzer hand hatte er geklingelt. Als eine Schwester kam, regelte er schnell alles und diese holte die Entlassungspapiere, welche er unterschrieb. ,,Gott sei dank"


nach oben springen

#150

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 16:08
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Süß wie Colton Crystal verteidigte. "Okay wenn du das sagst. Dann schließen wir dieses Thema ab" Sie stand auf und packte in der Zeit seine ganzen Klamotten zusammen, da er sich zu gut wie nicht bewegen konnte. Er hatte also die Unterlagen Unterschrieben und sie Half ihm sich zumziehen und dann aufzustehen. Brachte ihm mit Rollstuhl zum Auto in dessen er stieg und fuhr ihn zur Villa.

<<<<<<


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen