#151

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 16:13
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

>>>>>>>>Villa


nach oben springen

#152

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 17:03
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

>> Kreissaal

Im Zimmer angekommen nahmen die Schwestern ihr die Zwillinge ab, da sie gerade schliefen und davon ausgingen, dass auch Nina erschöpft sein musste und auch einschlafen musste. Sie legten beide in ein Bettchen und dieses schoben sie gleich neben das Bett von Nina, so dass sie ihre Beiden immer im Blick hatte. Wenn sie ehrlich war dann wollte sie gerade überhaupt nicht einschlafen, auch wenn sie wirklich müde war. Sie wollte nur die Beiden beobachten und mit Ian darüber reden wie unglaublich niedlich sie doch sind *-*


nach oben springen

#153

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 17:18
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich sogleich auf die Bettkante von Nina und musste noch einmal zu den Zwillingen sehen, die friedlich in ihrem Bettchen schliefen. Natürlich war das Bettchen mit Wänden, damit nichts passieren konnte. Ich wollte auch nicht wirklich schlafen, da die beiden einfach zu süß waren und auch einfach so glücklich war, dass Nina und ich sie sehen konnte. *_* Mein Blick ging zu Nina und lächelte. "Sie haben schon einiges von dir." meinte ich leise, denn ich meinte, dass ich die Nase wieder erkannt hatte. "Ich freu mich total, dass wir sie endlich auf den Arm halten können." fügte ich noch hinzu, um meine Gefühle irgendwie ausdrücken zu können.

//Muss jetzt ne Weile off :S Komm aber heut abend wieder. Bis später :* ♥



nach oben springen

#154

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 17:30
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ihr Blick lag noch auf den beiden, ehe sie zu Ian sah und kurz Lächeln musste. „Ich finde eher, dass sie viel von dir haben. Auf jeden Fall sind sie wirklich wunderschön“, meinte sie und sah dabei wieder zu den beiden, die friedlich weiterschliefen. „Ich mich auch. Von nun an kann ich sie abknutschen und knuddeln wann immer ich will“, sagte sie grinsend und strich sich ein paar Haarsträhnen aus ihrem Gesicht. Sie lehnte sich nach hinten, gegen die Kissen und beobachtete ihre Zwillinge. Sie waren wirklich da und noch immer freute sie sich so unglaublich. Sie könnte hier sitzen und die beiden stundenlang nur ansehen.

// Okii. Bis nachher :* ♥


nach oben springen

#155

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 19:48
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich richtete meinen Blick wieder zu ihr und lächelte bei den Worten. "Die beiden haben von uns beiden gleich viel. Ohja, das sind sie. So wie ihre Mutter." sagte ich immer noch lächelnd. Ich feuchtete meine Lippen an, bevor ich wieder zu den beiden Kleinen sah. "Das kannst du." meinte ich grinsend. "Sie werden sich bestimmt freuen. Und ich werde das wohl ebenfalls tun." Ich schmunzelte und atmete aus. Meine Hand legte ich auf die ihre. Auch ich könnte einfach ziemlich lange nur die beiden beobachten. Es war einfach faszinierend und vor allem auch, weil es die eigenen Kinder waren.



nach oben springen

#156

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 20:16
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie musste Lächeln. „Und sie sind genauso süß wir ihr Daddy“, meinte sie und sie grinste dann. „Oh ja. Und irgendwann werden sie sich daran gewöhnen, dass ich sie seeeehr oft abknutsche“, sagte sie daraufhin und sah wieder zu beiden. „Das werden sie“, stimmte sie ihm zu und sah wieder zu den Zwillingen, die weiterhin schliefen. Sie atmete tief ein und spürte seine Hand auf ihrer. Sanft lächelte sie und zog leicht die Decke an sich, da ihr gerade etwas kalt war.


nach oben springen

#157

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 20:35
von Liam Somerhalder (gelöscht)
avatar

Langsam wachte er auf und öffnete seine Augen, abet erkennen konnte er nichts. Dafür war er einfach zu klein. Er hatte strahl blaue Augen und dunkle Haare. Er fing etwas an zu weinen, weil er den Herzton seiner Mommy vermisste. Alles war so neu und unbekannt. Er wollt die Nähe zu seiner Mommy, jedoch genoss er es seine Schwester neben sich zu spüren.


nach oben springen

#158

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 22:29
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich lächelte bei ihren Worten. "So haben sie von beiden etwas." meinte ich darauf und hörte ihr weiterhin zu. Dann nickte ich leicht. "Wahrscheinlich werden sie genug bekommen." sagte ich und lächelte wieder kurz. Zumindestens solange sie noch nicht in der Pubertät waren, aber das war noch sehr lange hin, jetzt erstmal diese Zeit genießen. Ich merkte, wie sie die Decke an sich zog und sah zu ihr. Dann vernahm ich aber das Weinen von meinem Sohn, weshalb ich gleich wieder zu den Babys sah und auch aufstand. Ich war dann auch schon bei dem Bettchen und hob Liam vorsichtig raus. "Sh.. Mummy und Daddy sind da." murmelte ich zu ihm. Raelynn schlief noch. Ich nahm in sanft in meine Arme. Hoffentlich machte ich alles richtig und so. Dann trug ich in zu Nina, wo ich ihn auf die Brust legte.



nach oben springen

#159

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 22:38
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie nickte leicht und musste dabei kurz Lächeln. „Genug.. ist untertrieben. Sie werden jeden Tag spüren wie sehr ich sie liebe – ob sie wollen oder nicht. Ich werde sie abknutschen.. immer!“, meinte sie scherzhaft, obwohl sie das echt durchziehen könnte, denn die beiden waren einfach zu süß *-* Aber sie wollte jetzt auch nicht so übertrieben reagieren. Nur würden sie wirklich oft Küsschen von ihr bekommen, aber zwingen würde sie ihre Babys zu nichts xD Sie hoffte nur, dass sie nicht so schnell groß wurden. Sie bemerkte schon, dass ihr Sohn wach war, bevor dieser zu schreien begann. Doch Ian nahm ihn und sie sah zu Beiden und musste Lächeln. „Dir steht unser Baby sehr“, sagte sie und blickte kurz zu Ray, die schlief. Dann bekam sie Liam von Ian und sanft legte sie eine Hand an seinen kleinen Rücken. „Na schon wach, Junior?“. Dabei sah sie wie er die Augen öffnete und lächelte sanft. „Er hat deine Augen“, meinte sie an Ian gewandt und drückte Liam dann einen sanften Kuss auf seine Wange.


nach oben springen

#160

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 23:05
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich vernahm ihre Worte und schmunzelte leicht. "Mach das. Jetzt können sie sich auch kaum wehren, also wird es erstmal leicht sein." grinste ich. Das könnte ich wohl auch machen. Liam und Raelynn waren die süßesten Zwillinge auf der Welt, so fand ich es. *_* Ja die Zeit immer, ich hoffte ebenfalls, das es nicht zu schnell ging mit dem größer werden. Ich würde die Zeit auf jeden Fall mehr als nur genießen.
Bei ihren Worten musste ich lächeln und sah kurz zu Nina. "Danke." meinte ich und blickte zu Liam. Ich hatte ihn ihr dann gegeben, wobei ich mich so halb hinlegte, dass ich ihn gut sehen konnte. "Dir steht unser Baby mindestens genauso sehr." sagte ich, wobei ich fasziniert zu Liam sah. Auch ich sah seine Augen, die strahlend blau waren. Ich lächelte stolz. "Stimmt, das hat er." stimmte ich zu und musterte sanft Liam. "Aber ich erkenne dich auch in ihm wieder." Ich lächelte und strich dem Kleinen sanft über das Köpfchen.



nach oben springen

#161

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 30.01.2013 05:26
von Liam Somerhalder (gelöscht)
avatar

Er spürte jetzt schon das er die aller Besten Eltern auf der Welt hatte. *___*
Es gab keine besseren, sie waren so liebevoll und Achtsam. Einfach perfekte Eltern. Als sein Daddy ihn raus nahm, aus dem Bett wurde er ruhiger und lauschte der Stimme. Es war toll bei Daddy, doch dann nahm er den Geruch seiner Mommy war und auch ihren Herzschlag, den er von Anfang an liebte. Er war ganz ruhig und genoss die Liebe, die von seinen Eltern ausging. Er war von der Geburt an ein kleiner Kämpfer, schließlich musste er sich ja auch immer wieder bei seiner Schwester durchsetzten.^^ Immer mal wieder öffnete er seine Augen und sah leicht verschwommene Umrisse.


nach oben springen

#162

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 30.01.2013 14:25
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

„Also eigentlich könnten sie schreien wenn ich sie zu oft knutsche“, meinte sie leicht nachdenklich. „Aber egal. Solange sie noch so klein sind müssen sie da durch“, fügte sie grinsend hinzu, denn wenn sie größer wurden, dann wäre es so viel stressiger. Doch daran dachte sie überhaupt nicht.. nicht jetzt. Natürlich sind die Beiden die süßesten Zwillinge, da sie nun mal ihre Kinder sind *-*
Sie musste leicht Lächeln wegen den Worten von Ian. „Ich weiß“, meinte sie und sie sah wieder zu Liam. „Wirklich? Wie auch immer.. er ist viel zu niedlich!“, sagte sie und sie sah wie er seine Augen ab und an mal öffnete und stupste sanft seine kleine Nase an. „Wenn du wüsstest wie unglaublich süß du bist und was für eine Angst du mir vorhin gemacht hast, kleiner Mann“, meinte sie und strich ihm sanft über seine Wangen. Sie war so froh ihren Sohn jetzt bei sich zu haben *-*


nach oben springen

#163

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 30.01.2013 14:52
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich musste schmunzeln und nickte. "Okay, das können sie." stimmte ich ihr zu. "Das müssen sie und ich denk, sie würden das schon lieben. Ich würde da auch nie nein sagen." Ich nickte und grinste dann auch wieder. Es gab auch im Moment keinen Grund daran zu denken, jetzt erstmal diesen Moment vollkommen genießen. Da hatte sie vollkommen recht mit dieser Begründung. <3
Lächelnd blickte ich ebenfalls wieder zu Liam und nickte. "Ja, finde ich schon. Und er ist wirklich zum Knuddeln. Alle beide sind niedlich." meinte ich und atmete aus. Ich sah, wie Liam ab und zu die Augen aufmachte und lächelte sanft. Gott er war einfach süß. Kurz sah ich zu Raelynn, die noch ruhig schlief und lächelte. Die beiden waren einfach goldig *_* Ich war einfach unfassbar glücklich. Bei den Worten von Nina sah ich wieder zu den beiden und lächelte, da der Anblick einfach toll war.



nach oben springen

#164

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 31.01.2013 14:21
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

„Aber ich würds trotzdem machen“, musste sie noch dazu sagen und dabei grinste sie. „Denkst du? Dich knutsch ich dann ab jetzt auch immer ab.. also beug dich zu mir!“, sagte sie auffordernd und lächelte dabei. Ihr Blick lag dann erneut auf ihrem Sohn und sie nickte leicht. „Es ist wirklich so schön, dass sie jetzt endlich da sind“, meinte sie und sah dann ebenfalls kurz zu Ray. „Eins steht fest.. unser Sohn wird hyperaktiv sein und Ray wahrscheinlich eher ruhig!“, sagte sie scherzhaft, denn wenn sie sich das alles nur vorstellte, dann wusste sie jetzt schon, dass es sicher andersrum sein würde.. oder beide waren mit Energie geladen oO Dann müsste sie ihre Augen nur noch auf ihnen lassen, was ihr aber nichts ausmachen würde, denn das hatte sie eh vor. Sie würde eine gute Mummy sein und auf ihre Babys aufpassen... auch wenn sie älter werden.


nach oben springen

#165

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 31.01.2013 14:50
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise auf und versuchte auch nicht zu laut sein wegen Raelynn. "Klar, wieso auch nicht. Darauf freu ich mich schon." meinte ich und lächelnd beugte mich dann zu ihr, um meine Lippen sanft auf ihre zu legen. Ich genoss den Kuss natürlich sehr und nickte danach bei ihren Worten. "Das kannst du laut sagen. Mussten lang genug warten." sagte ich und musste dann aber grinsen. "So sieht es wirklich gerade aus. Oder Ray spart sich ihre Kraft für später auf." schmunzelte ich. Ich feuchtete leicht meine Lippen an. Wenn beide voller Energie sind, dann würden wir wirklich einiges zu tun haben und auch viel auf sie achten würd ich ebenfalls. Und nachts dann so, zuerst würden wir von einem Baby geweckt und dann wenn man wieder schläft, der Zwilling. xD Aber ich würde alles geben, um ein guter Daddy zu sein und das die beiden ein gutes Leben haben werden. "Sollen wir dem Patenonkeln und Patentante Bescheid geben? Oder erstmal noch genießen?" fragte ich Nina und lächelte leicht. Ich blickte wieder zu Liam.



nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen