#91

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 14:46
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Nun begann er leicht zu schmunzeln. ,,Soll ja auch nicht langweilig werden zwischen uns, nicht?" Ein bubenhaftes, fast beschämtes grinsen zierte seine Lippen. Nun lauschte er ihre Worte. ,,Dies ist wirklich unglaublich. Ich meine wärst du meine Freundin und wärst mir fremd gegangen, ich hätte den Kerl kastriert. 100% hätte ich es" Gab er bestimmend von sich. ,,Naja ich an ihrer Stelle hätte auch das weite gesucht, obwohl ich muss zugeben, eure Geste war wirklich nett" Sagte er. ,,Ich denke nicht schlecht, ich finde nur, mit euch sollte man es sich nicht verscherzen"
Kurz schwieg er. ,,Ist doch so, ich mein sie hatten mir nicht einmal bescheid gesagt. Gut ich bin nicht sterbenskrank, aber es wäre schon cool, sie hier zu haben.. Aber naja What doesnt kill u makes u stronger" Nun grinste er fies. ,,Die Schlösser werde ich zur Villa auswechseln.Die Idee kam mir nach dem ich die Pillen von der Schwester erhielt. Die machen glaub ich, ein wenig high"
Er betrachtete sie. ,,Ohja aber richtig"


nach oben springen

#92

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 14:54
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Die Blondine nickte zustimmen. "Richtig, soll ja nicht langweilig werden" und sah sein bubenhaftes grinsen. Ah es war echt zum knutschen dieses grinsen, doch blieb sie an Ort und stelle sitzen. Seine nächsten Worte überraschten Sie. "Tja wie gut das ich mich an unsere abmachung halte, und dir nicht fremd gehe. Deswegen wirst du nie dazu kommen einen Mann kastrieren zu können" Sie zwinkerte ihm kess zu und grinste ihn frech an. "Jaa ich fand auch das wir wircklich nett waren ..aber was solls.Wenn sie nicht will dann willsie nicht und daran kann man ja dann nichts ändern.... also Haynes leg die nie mit einer von uns an, sonst bekommste denn hass der anderen auch zu spüren." Sie lief im Zimmer hin und her. "Jaa guter Songtext" und atmete schwer aus. Verschränkte die Arme vor der Brust."WOW genieße die Zeit des High sein!" und dachte darüber nach wie man dieses grässliche weiße Zimmer verschöner konnte für die Paar Tage die er hier noch liegen würde.


nach oben springen

#93

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 14:59
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Noch immer grinste er, wobei er sie betrachtete. Ach was war sich wunderschön. Allein wie sie ihn ansah, brachte sein Herz zum höher schlagen. Nun an seinen Worten war ja eigentlich nichts überraschendes, wenn man wusste, was der junge Mann für die Blondine empfand. ,,Oh dies will ich auch jedem Mann der Welt raten" Sprach er kess.
,,Ah wie es klingt wart ihr wirklich nett zu ihr...Aber dennoch will ich mich nicht anlegen mit euch, dies bekommt mir garantiert nicht" Während sie auf und ab lief, betrachtete er sie. ,,Ich liebe den Song" Äußerte er. ,,Sie wirken nicht allzu lang" Gab er von sich. ,,Woran denkst du grade?"


nach oben springen

#94

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 15:02
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Da der geerhte Mr. Haynes nicht mit der Wahrheit heraus rückte, so konnte Sie also nicht wissen Wie er für sie empfand. "Tja dann sage ich dir hier und jetzt mein lieber, solltest du es wagen mich zu betrügen. Dann werde ich dich leider Kastrieren müssen" sie grinste ihn frech an. "Ja sagte ich doch das wir dies waren." zuckte ihre Schultern. "Jaa ich mag den auch" und schob die Unterlippe vor die Oberlippe. "Schade was?" zwinkerte. "Ach ich denke darüber nach wie man dieses hässliche trostlose Zimmer verschönern könnte, Man soll sich hier doch wohl fühlen und gesund werden. Aber ich würd es nicht wenn ich hier liegen müsste"


nach oben springen

#95

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 15:08
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Tief atmete er durch und sah sie an. Ein schmunzeln legte sich auf seine Lippen. ,,Dies würde ich nicht, glaub mir. Da könnte ich noch so viel getrunken haben. Ich wäre bei Verstand. Sowas verletzt nur und man sollte nicht den jenigen verletzen, welchen man schätzt und ehrt.. Und man führt keine Beziehung, in welche man verletzen will. Zu mindestens nicht ich" Antwortete er. Und ja Colton wusste wovon er sprach. Er selbst wurde mal betrogen und wusste wie schmerzvoll sowas war. ,,Ich bin stolz auf dich Blondie" Zwinkerte er ihr zu.
,,Ohja..Vor allem die Rippen schmerzen.. Ich kann ich ein zwei Tagen nach Haus.. Aber ich kann mich kaum bewegen" gab er von sich. ,,Ach mir ist das Zimmer eigentlich egal.. Sollang du hier bist"


nach oben springen

#96

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 15:14
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Leven schaute Colton genau an und atmete schwer aus, als sie hörte was er zusagen hatte. "Ich würde es dir ehrlich gesagt auch garnicht zutrauen, das du sowas machen würdest. " Sie lächelte ihn verliebt an. Und ihr Magen zog sich zusammen, als sie daran dachte wie er ihr damals erzählt hatte, das seine ex ihn betrogen hatte. Wie dumm musste man sein solch einen Mann zu betrügen. Verdammt dumm! Gab es einen schöneren und besserenals Ihn. NEIN. Zumindestens nicht in ihren Augen. "Danke" und klopfte sich auf die Schulter. "Och du armes kleines Kerlchen! Ich leide mit dir" und heute war er so verdammt niedlich. "Weißt du eigentlich wie süß du bist" sie ging zu ihm und küsste ihn kurz zärtlich.


nach oben springen

#97

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 19:21
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Ein leichtes lächeln zierte seine Lippen, als er die Worte von Leven hörte. Es klang richtig nach vertrauen. Eine durch aus wichtige Eigenschaft, welche schon zur Grundbasis einer Beziehung sein sollte. Zu mindestens würde Colton sich dies so vorstellen. Ja betrogen zu werden, ist nicht wirklich eine feine Sache, ein Grund mehr, wieso er Gage verstehen kann. Er selbst könnte dies nie verzeihen.
Er begann nun breit zu grinsen, als sie sich auf der Schulter klopfte. ,,Oh ich tu mir schon selbst leid, glaub es mir mal!" Grinste er leicht. ,,Nein hörte ich nicht" Als sie ihn küsste, erwiderte er diesen, wobei seine Hände ihre Taille hielten, als wollte er sie so schnell nicht gehen lassen.


nach oben springen

#98

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 19:29
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Dieses Vertrauen, war wircklich wichtig, und würde es zu einer Beziehung kommen in paar Jahrhunderten, so bräuchte Colton keine Angst davor haben, das man Ihm nochmal so verletzten könnte. Leven war nicht so eine. Wenn Sie einen Mann liebte dann nur diesen einen und keinen anderen. Und auch Sie konnte Gage verstehen. Wäre sie an ihrer Stelle wäre Dylan unten durch aber musste Gage auch an das Baby denken an die Zukunft des kindes, mit Eltern. "Ich glaube es dir. Das Du dir selbst leid tuts. Immerhin wärest du ja fast gestroben" und sagte die letzten Worte mit einem hauch Ironie. "Jetzt hast du es gehört!" Colton hielt seine Hände an ihrer Taille. Sie schaute Ihn an, und küsste ihn nochmal.


nach oben springen

#99

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 19:56
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Es war nicht so dass Colton ihr misstraute, das tat er nicht. Sonst würde er sich nicht ihr immer langsamer aber doch sicher, ihr sich nähern. Zwar war irgendwo Angst noch ein großer Faktor, doch je besser er sie einschätzen zu wusste, desto mehr gewann er an Sicherheit.
Er selbst verstand Dy nicht. Immerhin wusste er, wie sehr er sie liebte. Doch wusste er, wie stark Gage war. Gemeinsam würden sie das Kind schon schaukeln. Schlimmer war, dass sie im Gefecht der Presse standen und somit keinerlei Freiraum hatten.
Doch war Colt selbst stolz, dass Leven schon als seine Freundin galt. Dementieren würde er dies nicht. ,,Ohja sehr dramatisch war es" Er grinste. ,,Aber die Presse, sieht dich als meinem Retter an und wie ich die Bilder im Tv gesehen hab, scheint es so dass du dies auch warst" Schmunzelte er. ,,Dein Ausbruch war wirklich filmreif!" Immernoch waren seine Hände an ihrem Körper. Mit einem lächeln erwiderte er den Kuss.


nach oben springen

#100

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 20:15
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Jeden Tag konnte man jetzt etwas neues Über Dylan-Gage-Candice lesen. Es tat ihr echt leid das Gage dies alles mitbekam, vorallem jetzt wo sie in wenigen Wochen ihr Baby zu Welt bringen würde. "Sehr daramtisch" und begann zu grinsen. "Oh mein Gott" sie machte große Augen "Ernsthaft das wurde gefilmt und du hast es gesehen" sie verzog das Gesicht und die röte stieg ihr ins Gesicht. "Das ist echt peinlich...wircklich das hättest Du nicht sehen sollen" und setzte sich an die Bettkante und schämte sich gerade tierisch.


nach oben springen

#101

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 20:29
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Es war ziemlich bedauerlich für die drei. So verging nicht wirklich ein Tag an welcher die Presse etwas neues hinzulog. Man sie konnten einem wirklich leid tun. Jedoch würde Colt für seine Freunde da sein. ,,Ohja das ist es." Nickte er, ehe er breiter zu grinsen begann. ,,Ernsthaft, in den Nachrichten wurde davon berichtet.. Wirklich süß wie du dich benommen hast" Grinste er.


nach oben springen

#102

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 20:41
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Naja stehen ja auch nette sachen über uns beide in der Zeitung und auch über Tyler wegen Ashley und Crytal. Deswegen sollte Gage sich diesen ganzen quatsch nicht zu Herzen nehmen. Die denken sich soviel blödsinn dazu. Und ich glaube auch das die beiden wieder ein Paar werden, auch wenn Dylan das nicht verdient hätte, doch trotzdem muss selbst ich als Dylan-Haterin sagen das sie trotzdem ein süßes Paar sind" sie zuckte mit ihren Schultern. Und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht die sich aus ihrem Zopf gelößt hatte. "Nein das war wircklich nicht süß" jammerte sie. "Ich hab mir echt voll die Sorgen gemacht vorallem als ich dein Blut an meinen Fingern hatte. Und denkst du einer hat sich in unsere richtung bewegt. nein alle haben Sie nur gegafft."


nach oben springen

#103

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 20:59
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

,,Ja dies hab ich auch schon mit bekommen. Du bist meine Freundin und Ash und Ty zoffen sich wegen Crystal. Ziemlich was los bei uns." Grinste er schmal. ,,Aber ja ich denke auch dass es wieder zwischen den Beiden klappen wird." Oh er konnte sich vorstellen, dass Leven kein Fan von Dylan war. Doch würde er sich von nun an, nicht mehr um dessen guten Ruf sich kümmern, er hatte ja nun Tyler.,,Oh süß sah es aus" Gab er von sich. ,,Das wollte ich echt nicht, ich weiß auch nicht wirklich wie es passiert ist" So sehr er sich erinnern wollte, es fiel ihm nicht ein. ,,Wirklich Blackout1"


nach oben springen

#104

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 21:09
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Ohja wircklich einiges ist bei uns los. Aber was solls, sollen die Leute denken was sie wollen. Hauptsache wir wissen was die Wahrheit ist." und lächelte Colton an. "Jaa und wenn er nochmal Mist Baut....hängen wir ihn als Strafe Nackt an einen Baum, die Leute konnen Bilder schicken und dürfen ihn mit alten Tomaten abwerfen, doch das werfen kostet 1 Dollar. Und dieses Geld bekommt das Kind. Und ich denke es würde einiges zusammen kommen" Man merkte das es ihn störte was Tyler und Dy abgezogen haben. "Dich bedrückt das sehr mit den beiden, aber das wird sich auch wieder klären, und ihr drei werdet wieder Unzertrennlich sein" und sah ihm in die Augen. Nahm seine Hand und drückte diese leicht. "Egal, du kannst es dir ja dann immer und immer wieder bei YouTube angucken, wie du aus dem Fenster fällst und ich wie eine Furie bin"


nach oben springen

#105

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 23:15
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

,,Richtige Einstellung!" Preiste er an. Auch er lächelte. Bei ihrer Idee musste er sich wirklich das Lachen verkneiffen, denn dies Tat wirklich höllisch weh. Mit gebrochenden Rippen, sollte man dies unterlassen. ,,Gott alleine die Vorstellung ist genial! Dies werden wir auf jeden fall machen!" Ja es störte ihm wirklich. Immerhin verstand er nicht, wieso sie ihm zu nächst belogen hatten, bzw ihm nicht die Wahrheit gesagt haben. So fühlte er sich echt ausgeschlossen. Er verstand ja dass Dylan abstand brauchte. Doch so wie sie es angegangen sind, passte es ihm ganz und gar nicht. So hoffte er wirklich, dass er früher entlassen würde, als sie heim kommen würden. ,,Naja, es ist schon mies es zu erfahren, wenn sie schon längst weg sind und dann noch weil Dy so dumm ist und sich verplappert! Ich mein sie wollten es mir gar nicht sagen..Was soll ich da schon denken, außer dass sie nun einen auf Bromance machen?"
Doch musste er schmunzeln. ,,Ja das stimmt, wirklich sah es so aus, als wäre es aus einem Film?"


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen