#61

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 22:55
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie nickte Leven zu und hörte dann Ashley ihre Worte. "Oh mein Gott!! Die Cafeteria Muffins sind Widerlich!" Sie begann zu lachen und legte sich eine Hand auf ihren Bauch. Sie schaute auf ihr Handy. "Schau mal Leven!!" Sagte sie ernst und hielt ihr ihr Handy hin. Auf dem Bildschirm das Knutschi-Bild von ihr und Gage. "Hab ich nicht Tolle Haare.. ich muss die dringend wieder lockig machen!" Sie schaute sie mit großen Augen an und hob ihre Schultern. "Das Wettrennen macht ihr Ohne mich!" Sie schaute grinsend zu Ashley.


nach oben springen

#62

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 23:10
von Crystal Reed (gelöscht)
avatar

Sie hörte Colts Worte wusste aber nicht ganz was sie noch machen sollten deshalb fragte sie dann:" Sollen wir Krankenschwester rufen vielleicht weiß sie ja was hilft?" meinte sie fragend und dann hörte sie Leven zu und nickte dann und meinte dann:" Leute ich muss dann auch mal los ich fliege morgen zu meiner Familie!" meinte sie und lächelte und umarmte Leven kurz und dann ging sie zu Colt umarmte ihn ganz vorsichtig und meinte dann:" Gute Besserung!" und lächelte ihn dann freundlich an und dann ging sie Gage diese umarmte sie fest und sagte dann:" Mit den Muffins hast du recht und brauchst du schreib mir ein SmS und ich nehme den nächsten Flieger wieder nach New York!" meinte sie ernst und lächelte dann und löste sie sich von ihr und sah dann zu Ashley meinte dann:" Dir auch ein schönes Wochen ende!" und lächelte dann leicht! Dann verließ sie schnell den Raum und ging die Treppen runter stieg dann ihren Wagen und fuhr in Richtung ihres Lofts!
>>>Loft von Crystal Reed




nach oben springen

#63

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 23:14
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

,,Oh nein! Kein Rollstuhlrennen! Ich bitte euch tut mir das nicht an. Ich wunder mich überhaupt das ich euer zwitschern und gezicke ertragen kann ohne folgeschwere Schäden zu erleiden!" Grinste er kurz. ,,Aber wenn ihr eines macht, filmt mir dies" Colt wagte es sich kaum, sich irgendwie zu bewegen. Zu groß waren die Schmerzen, weshalb er einfach nur hier vor sich hin vegitieren wollte. ,,Ohja ich bestehe aufjedenfall auf ein Autogramm" Ihre Worte bezüglich den Muffins ließen ihn schmunzeln. Schnell hatte er sich von Crystal verabschiedet, welche nun den Raum verließ. Zuvor hatte er ihr gedankt und einen schönen Urlaub gewünscht.
Nun wo die vier alleine war blies er seine Wangen auf. ,,Nun ist der Hühnerkampf nun vorbei? Mein Kopf explodiert bei der nächsten Zickerei"


nach oben springen

#64

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 23:19
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Gage zeigte ihr ein Bild von Dydy und ihr. "Süß" und sah sie dann an"Was ist mit deinen Haaren die sind doch toll"
Als sie von Crytsal umarmut wurde schaute sie Gage und Ash mit großen Augen an "Jaa tschüssi" und atmete schwer aus. °Gott sei dank° dachte sie sich und sah zu Colton. "Natürlich ist die Zickerei vorbei. Wir blondinen legen uns doch nicht an" und zwinkerte ihm kess zu. Sie setzte sich ans Bettende. "Und jetzt?" fragte sie die Runde. Krankenhause waren immer so langweilig.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 19.12.2012 23:23 | nach oben springen

#65

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 23:33
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Schade..in nem Krankenhaus wollte ich das schon immer mal machen" gab sie grinsend zu und lachte auf. "Hmm mal sehen was sich machen lässt" meinte sie dann grinsend zu Colton und fühlte etwa 10 Minuten in ihrer Handtasche. Letztendlich zog sie doch eines hervor und präsentierte es grinsend.
Für meinen heißesten Fan Colton..Gute Besserung kritzelte sie darauf und dann noch ihre Unterschrift.
"Bitte" reichte sie es Colton grinsend und atmete erleichtert aus als Crystal die Biege machte.
"Genau" stimmte sie Leven grinsend zu. "Blondinen halten zusammen"


nach oben springen

#66

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 23:52
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie ließ ihren Kopf hängen. "Uff.." Sie schaute sie an. "Nicht das Bild.. meine Haare!" Meinte sie und betrachtete dann doch das Bild. Sie runzelte ihre Stirn und schaute weiter. Als Crystal verschwand, sah sie zu Leven. "Okay.. und was war da zwischen euch los? Und wieso.. hat sie dich umarmt?" Sie weitete ihre Augen und befeuchtete ihre Lippen. Sie sah zu Ashley und lächelte kurz.


nach oben springen

#67

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 23:57
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Bei Levens Worten nickte er nur stumm. Es war besser für ihn, sich nicht mit den drei Engel für….irgendwen anzulegen. Soviel wusste er. Er sah nun wechselhaft zwischen den Blondinen umher, ehe sein Blick auf Ash haften blieb. Sie kramte da wirklich lange herum. Fragend hob er eine Augenbraue, ehe er breit zu grinsen begann, als er erkannte, was sie ihm da schenkte. ,,Oh mein Gott, wie geil ist das!? Würde es nicht jetzt schon scheisse weh tun, so würde ich nun einen jubel Schrei von mir geben“ Bei Gages Frage, welche sie an Leve richtete, sah er nun zu diese. ,,Dies würde ich auch gerne mal wissen..Irgendwas hab ich doch verpasst, wieso jeder gegen sie zu sein scheint?!“


nach oben springen

#68

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 00:02
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Wenn du mir ein bild von dir und Dydy zeigst, dann ist es doch normal das ich auf euch beide achte als auf deine Haare Gage! Aber du hast recht du solltest dir locken machen, ich finde glatte Haare passen nicht zu dir" und hoffte sie würde ihr dies nicht krumm nehmen. Was Ashley gerade trieb interssierte sie nicht den sie begann zu sprechen. "Ach die hat mich einfach genervt.Kennste wenn du jemanden siehst und du diese Person sofort unsymaptisch findest ....so war das halt bei Crystal. Hätte mich ja nicht gewundert wenn sie auf ihrer Schleimspur ausgerutscht wäre." Sie sah zu Colton und dann zu Gage. "Und wieso sie mich umarmt hat keine ahnung sie denkt wir sind Freunde. Sind wir nicht und werden wir auch nieeeeeemals werden." und atmete schwer aus. "Noch irgendwelche fragen?"


<center></center>

zuletzt bearbeitet 20.12.2012 00:04 | nach oben springen

#69

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 00:06
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Den Jubelschrei kannst du jeder Zeit nachholen..so lange du nicht wieder aus dem Fenster springst" meinte sie grinsend und schaute dann zu Leven als sie von ihrer Abneigung Crystal gegenüber richtete.
"Wenigstens baggert sie deinen Freund nicht an.." meinte sie und fuhr sich durchs Haar.


nach oben springen

#70

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 00:10
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie sah zu Leven und verengte die Augen. "Ich auch.." nuschelte sie und lehnte sich nachhinten."Irg.. ich schiebe Depridingsda!" Sie fummelte an ihrem Handy weiter rum und hörte allen zu. Sie nickte hin und wieder. "Also ich mag sie!"
Sie schaute zu Ashley. "Ihr habt alle Probleme. Meinen Freund baggert sie nicht an! Und.. Genervt hat sie in letzter Zeit auch eher selten!" Sie zuckte die Schultern. "Abgesehen davon das.. sie die Beste Patentante überhaupt wird und..sowas!" Sie schüttelte den Kopf und atmete aus.


nach oben springen

#71

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 00:17
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Er hielt sich raus zum Thema Bild. Allein hatte er dieses ja auch nicht gesehen. Vorallem würde er den Teufel tun, jetzt etwas zu sagen. Wer wusste schon was ihm da gebürte. Er lauschte nun den Worten über Crystal. ,,Ja ich kenne es, aber ich wunderte mich nur, dass es mir so schien als würdet ihr alle drei..“ Doch dann hörte er Ashs Worte. ,,Sie baggert Tyty an?“ Abstreiten, dass Leven seine Freundin war, tat er nicht. ,,Wow das wusste ich gar nicht“ Er sah nun zu Gage. ,,Sie wird auch Pate? Man was man so alles erfährt, wenn man am Bett gefesselt ist…Gibt es denn noch etwas, was ich erfahren müsste?“


nach oben springen

#72

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 08:26
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Crystal war wohl grad Thema Nummer Eins und wircklich interssant. Doch bei Ashleys worten, wusste sie einen kurzen Moment nicht was sie sagen wollte. Sie wartete darauf was Colton sagte, doch stritt er dies nicht ab. Verwundert hob sie ihre Augenbrauen. "Wenn Sie Tyler nochmal anbaggert. Dann sperren wir sie in einen Keller und lassen es wie eine Entfürhung aussehen" scherzte sie.Die blondine zuckte die Schultern. "Ist das dein ernst Gage? Wircklich Crytsal? Denkst Du das schafft sie? Patentante zu werden? " und sah sie ernst an


<center></center>

zuletzt bearbeitet 20.12.2012 08:26 | nach oben springen

#73

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 16:40
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie sah auf die Uhr und seufzte. Sie hörte allen zu und stand auf. "Ihr Freaks! Sie wird Niemals Patentante!" Sie schüttelte den Kopf. "Sie will Patentante werden! japp! Aber sie wird nicht. Ich weiß noch nicht" Sie befeuchtete ihre Lippen und räusperte sich. "Ich muss los..zur Villa und so. Und Leven? Ashley? Wenn ihr heute Abend nicht kommt.. dann hate ich euch beide!" Sagte sie ernst und küsste Coltons Wange. "Byee und bis Später!" Dann verschwand sie.


nach oben springen

#74

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 22:08
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Jepp tut sie..sie hat mich angemacht ich wäre eh nicht die Richtige und sie würde nie aufhören zu kämpfen und so nen Quark" erzählte sie und atmete aus.
Sie verabschiedete Gage dann und sah zu Leven.
"Meinst du Colton kommt ohne uns klar?" fragte sie sie grinsend. "Wir sind immerhin 50 Prozent der Gäste" meinte sie lachend.


nach oben springen

#75

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 22:13
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Nun wusste er, dass er sich lieber nicht mit Leven sich anlegen sollte. Im nachhinein endete er wie der Kerl aus dem Video von Pink. Please dont leave me. Also hielt er es für das Beste und schwieg. Gage verabschiedete sich nun, wobei er nach dem sie den Raum verlassen hatte Ash entrüstet ansah. ,,Hallooooo??? Ich liege hier direkt vor euch!?" Er rollte die Augen. ,,Und ja ich würde klar kommen.. Geht ihr nur ruhig eure Babyparty machen..Ich beschäftige mich mit Fernseher und die dicke Schwester Bertha!"


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen