#46

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 20:03
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie schaute Crystal an und grinste Breit. Sie schnappte sich zwei Schokoriegel und verengte bei Coltons worten die Augen. Sie streckte ihre Hand aus. "Okay! Dann geb mir den Schokoriegel wieder, Du Freak!" Sie streckte ihm die Zunge raus und sah Leven an, welche zum Fenster ging. Sie atmete aus und befeuchtete ihre Lippen. Sie öffnete den einen Riegel und stopfte sich diesen Sogleich in den Mund. "Was hab ich verpast?" Fragte sie mit vollem Mund und weitete die Augen.


nach oben springen

#47

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 20:50
von Crystal Reed (gelöscht)
avatar

Crystal lächelte Gage und Colt an und ergriff dann den Mut und ging zu Leven ans Fenster und stellte sich neben sie und meinte dann:" Also naja wie soll ich dann jetzt sagen .... Wir hatten wohl einen schlechten Start und das tut mir echt das bestimmt total komisch rüber kam und ich wollte mich dafür entschuldigen und ich möchte einfach hoffen das du mir noch Chance gibst und wir vielleicht Freundinnen werden!" meinte sie mit einem leichten lächeln auf den Lippen und blieb dann neben Leven stehen und dann hörte sie Gage Frage und meinte dann:" Nicht besonders oder?" meinte sie fragend!




nach oben springen

#48

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 20:59
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Leven war nun aus einem für ihn unergründlichen Grund zum Fenster gelaufen. Wieder trank er auch noch einen Schluck aus der Coke. Crystal folgte ihr, ehe Colt Gage antwortete. ,,Ach unsinn, den esse ich" Grinste er, welches verlblasste. ,,Sie sind viel beschäftigt" Äußerte er. ,,Gott den Promistatus könnten sie mir mal spüren lassen.. Ich habe Kopfschmerzen.."


nach oben springen

#49

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 21:03
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Leven war genervt und deswegen ging sie ans Fenster. Doch als Crystal zu ihr kam hörte sie was sie zusagen hatte und schaute sie eine weile an und dachte darüber nach. "Klar warum nicht. Lass uns Freunde werden. Denn dann kannst du Blümenmädchen werden wenn wir Heiraten" grinste sie an und ging zu Colton und quetschte sich zu ihm aufs Bett und legte vorsichtig einen Arm um Ihn. Sie sah ihn an und sagte ihm damit er solle dazu garnicht sagen. Sie grinste nur. "Crystal, jetzt wo wir Freundinnen sind. Würdest du so lieb sein und Colt Kopfschmerztabletten besorgen. Damit unser Traummann nicht mehr jammert"


nach oben springen

#50

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 21:07
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Nachdem sie erstmal nen Bob in die Bahn gesetzt hatte kam sie auch etwas später als Gage hier an und sah erst zu Colton. "Da ist ja der Bruchpilot" meinte sie leicht grinsend und ging kurz zu ihm, wo sie einen Kuss auf seine Stirn hauchte. "Ich würde dich ja fragen wie es dir geht..aber ich sehs dir ja an" fuhr sie grinsend fort.
"Hi auch" winkte sie dann in die Runde wobei sich ihr Blick etwas verengte als sie Crystal entdeckte.


nach oben springen

#51

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 21:10
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Gage kaute auf dem Schokoriegel rum und schaute Colton an. Sie leckte sich über ihre Lippen und zuckte die Schultern. Sie hörte den Dreien zu, bis Ashley in das Zimmer kam. Sie warf ihr einen Warnenden Blick zu und schluckte den Rest des Riegels herunter. Sie ging zu Ash und blieb neben ihr stehen. "Nichts wegen Hawaii sagen.." nuschelte sie leise, ehe sie sich räusperte und durch die Haare strich. Sie sah alle abwechselnd an und ging zum Stuhl. Darauf setzte sie sich und begann beim Nächsten Riegel drauf rumzukauen.


nach oben springen

#52

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 21:18
von Crystal Reed (gelöscht)
avatar

Crystal war glücklich über Leven Worte und erwiderte ihr grinsen und drehte sich dann mit ihr um und dann hörte sie Colt Worte und fing schon in ihrer Tasche zu kramen und fand dann ein ein Packung Aspirin und hörte dann Leven und sagte dann:" Aber doch meine Freundin!" und reichte die Packung Aspirin und dann merkte sie Ashley ins Zimmer kam und versuchte sie einfach ganz normal an zu sehen und meinte dann auch ein leises:" Hey!" und ging dann zu den anderen und setzt sich wieder auf den Stuhl neben Colt Bett und lächelte alle leicht an!




nach oben springen

#53

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 21:21
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Colton kaute auf seinem Riegel, ehe er diesen aufgegessen hatte. Die Worte welche Leven und Crystal austauschten, bekam der junge Mann nicht mit. Jetzt legte sich Leven wieder zu ihm und legte behutsam ihren Arm um ihn. Kurz verzog er sein Gesicht, bis der Schmerz erträglich war. Seine Lippen fuhr er zu ihrem Mund. ,,Muss das sein?“ Flüsterte er. ,,Ich hatte gehofft, dass ich nur dein Traummann bin“ Sprach er noch mals flüsternd.
Erst als sich die Tür öffnete sah er auf und erkannte Ashley. Ein mattes Grinsen zierte seine Lippen. ,,Oh bitte frag nicht“ Sprach er, nach dem sie seine Stirn küsste. Zubeobachten war, dass Crystal hier nicht wirklich allzu beliebt war. Wieso wusste er nicht so wirklich. Auch war es das Glück seiner besten Freunde, dass er nicht wusste, wo hin sie waren. Schließlich erhielt er die Packung Aspirin, aus welche er zwei Tabletten nahm, welche er mit Cola hinunter schluckte.


nach oben springen

#54

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 21:31
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Leven verdrehte ihre Augen. "Ja das muss jetzt sein." sagte sie ernst. Und zog ihre Augenbrauen zusammen. Die Blondine antwortete leise. "Du weißt das du mein Traummann bist" wollte ihn grad einen Kuss geben, doch ließ sie es lieber. Da kam auch schon Ashley ins Zimmer. "Hallo" und rutschte dann vom Bett, nicht das der arme Kerl noch mehr schmerzen wegen ihr erleiden musste. Sie grinste Crytal an und lehnte sich dann gegen den Schrank.


nach oben springen

#55

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 21:39
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie merkte wie Gage auf sie zu kam und vernahm ihre genuschelten Worte. "Okk.." flüsterte sie zurück und sah in die Runde wobei sie ausatmete. "Wow..ich musste gar nicht dass ich so ne Wortraubende Wirkung hab sobald ich nen Raum betrete" scherzte sie gelassen und grinste dann leicht.
"Schade Colton..hättest du nen Gips bekommen..hättest du dein erstes Autogramm von mir erhalten" fuhr sie spaßend fort und fuhr sich durchs Haar, "Aber das holen wir nach" fuhr sie fort. "Also das Autogrammzeug und nicht das mit dem Gips" fügte sie dann noch schnell lachend hinzu.


nach oben springen

#56

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 21:43
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie nickte stumm und grinste dann Scheinheilig auf. Sie befeuchtete ihre Lippen und strich ihre Haare nach hinten. Sie hörte allen zu und holte ihr Handy aus der Hosentasche. Darauf tippte sie wahllos drauf rum. "Okay.. wer bringt mir noch mehr Schokoriegel? Crystal? Leven? Ashley?" Sie schaute alle drei nacheinander Grinsend an. Sie sah Leven an und hob eine Augenbraue. Sie luchste Richtung Crystal, als wolle sie Fragen was los war.


nach oben springen

#57

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 22:27
von Crystal Reed (gelöscht)
avatar

Crystal beobachtet Colt und Leven und lächelte und dann sah sie wieder zu Gage und schenkte ihr auch lächeln und dann hörte sei einfach denn anderen zu und dann sah sie wie Leven auf stand und sie an grinste und sie erwiderte dann grinsend und dann hörte sie Gage Worte und sah dann die anderen an und grinste dann und dann sah sie Gage Blick und schüttelte den Kopf und gab ihr damit zu verstehen sie das ihr erzählt wenn sie weniger Leute sind!




nach oben springen

#58

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 22:32
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Als er Levens Worte hörte begann er zu schmunzeln. Es war wirklich schade, dass sie grade nicht ungestört waren. Schließlich stand Leven auf und ließ ihm ein wenig Freiraum. Er sah nun Ash an und begann gequält zu grinsen. ,,Nun hatte ich wirklich geglaubt, du würdest mir etwas eingipsen wollen“ Äußerte er. ,,Aber ich finde es unherhört, dass du ohne ein Autogramm herkommst“ Schmunzelte er. Leicht blies er die Wangen auf. Irgendwie hatte er schon das Verlangen zu flüchten. Leicht blies er seine Wange auf, ehe er seine Stirn runzelte. ,,Puh..die Tabletten helfen aber auch nicht“


nach oben springen

#59

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 22:35
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Leven lächelte ihn freundlich an und sah dann in die Runde. Bei dem Blick von Gage formte sie mit ihren Lippen "Später" und zuckte mit ihren Schultern. Irgendwie lag wircklich eine Spannung in der Luft. "Was haltet ihr davon wenn wir nach einem Rollstuhl fragen, und Colton etwas an die frische Luft bringen." und sah zu Ihm. "Oder wenn es dir so schlecht geht... lassen wir dich ALLE alleine" und sah Crystal genau an und grinste.


nach oben springen

#60

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 22:51
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Leicht lachte sie auf. "Also sollte es dir irgendwie helfen kann ich sicher eins hervorzaubern" zwinkerte sie ihm zu und sah zu Gage. "Wir waren grade in der Cafeteria..da hättest du dir 10 Muffins holen können" meinte sie spaßend und atmete aus.
"Wenn wir nen Rollstuhl besorgen, dann aber zwei..für nen kleines Wettrennen.." meinte sie grinsend. "Aber Ruhe ist auch immer gut"


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen