#166

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 31.01.2013 20:19
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

„Wieso auch nicht? Du hast es so gewollt, Mister!“, sagte sie lächelnd und erwiderte seinen Kuss sanft, bevor sie sich zögernd und langsam wieder von seinen Lippen löste. „Mhm.. ich will raus hier…“, meinte sie leise, denn sie mochte Krankenhäuser einfach nicht. Aber sie wusste, dass sie heute nicht mehr rauskommen würde. Wahrscheinlich frühestens am nächsten Tag, was sie zum Seufzen brachte. „Aber es hat sich gelohnt.. mit jedem weiteren Tag sind sie noch süßer geworden“, meinte sie und sah dann wieder zu Liam, wobei sie sanft lächeln musste. Dann lachte sie kurz. „Das könnte ich mir vorstellen. Sobald der eine müde wird, springt der andere ein, damit wir ordentlich zu tun haben“, sagte sie grinsend und an die bevorstehenden Nächte wollte sie jetzt überhaupt nicht denken. Nachts aufzustehen war keine Vorliebe von ihr, aber für ihre Babys musste sie das und natürlich würde sie das auch. Und ansonsten.. sie hatte Ian und dann konnten sie sich auch abwechseln :P Ach, er würde der perfekte Daddy sein.. das wusste sie einfach *-* „Wie es dir lieber ist. Du kannst ihnen ruhig bescheid geben wenn du magst und ansonsten auch nicht, damit wir sie noch weitere Stunden anstarren können“, meinte sie, denn das hatte sie erst einmal nur vor *___*


nach oben springen

#167

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 31.01.2013 23:09
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht. "Das stimmt, das hab ich. Hab überhaupt nichts dagegen." meinte ich und lächelte, bevor ich schon in dem Kuss versank. Schließlich löste sie sich langsam, weshalb ich ihr wieder in die Augen sah. "Das glaub ich dir.. Aber sicherlich müssen wir nicht mehr so lange bleiben. Ich bleib ja bei dir." sagte ich und atmete aus. Ich vernahm ihre Worte, welchen ich nur zustimmen konnte. "Da hast du recht, es hat sich vollkommen gelohnt." Lächelnd blickte ich zu Liam und ihr. Ich grinste und nickte wieder. "Ich mir auch. Und damit wir ja keinen Schlaf bekommen." stimmte ich leise auflachen musste. Aber auch ich dachte erstmal nicht an das anstrengende, erstmal genoss ich vollkommen, dass sie da waren und ich würde immer froh sein, die beiden Kleinen zu haben. Abgemacht, abwechseln war eine gute Idee :D Ich würde ihr natürlich helfen, schließlich hatten wir beide die Verantwortung. Und sie die perfekte Mummy ♥ Ich vernahm die Antwort und nickte. "Okay, geht klar. Hm.. das mit weiteren Stunden klingt mehr als verlockend." sagte ich schmunzelnd, wobei ich Liam einen Finger gab, wo er sich gleich etwas festhielt.



nach oben springen

#168

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 31.01.2013 23:24
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

„Puhh.. falls doch, dann hätte ich jetzt echt geschmollt.. nur wegen dir!“, meinte sie und dann küsste sie ihn für einen Momentlang weiter, bis sie sich eben von ihm lösen musste. Sie seufzte leise und nickte etwas. „Ich hoffe es.. und deine Anwesenheit macht das alles wirklich besser“, sagte sie sanft lächelnd und drückte ihm einen kurzen Kuss auf seine Lippen. Leicht nickte sie und sah Liam an, der wieder eingeschlafen war. Ein Lächeln erschien auf ihren Lippen und sanft strich sie ihm über seine Wange. „Wie süß..“, sagte sie dabei leise und drückte ihm leicht einen Kuss auf seine Nasenspitze, ehe sie ihn vorsichtig in sein Bettchen, neben Raelynn legte. „Wir hätten uns vielleicht doch eher kleine süße Babykatzen zulegen sollen!“, meinte sie scherzhaft, denn für nichts würde sie ihre Babys eintauschen! *-* Jaa, abwechseln. Dann konnte er wenigstens schlafen und sie auch.. zumindest ein bisschen eben. Er musste. Sonst wäre sie sauer auf ihn.. obwohl.. konnte sie das bei ihm überhaupt? Bei der Sache bestimmt, denn hierbei durfte er sie auf keinen Fall im Stich lassen. „Also.. was tust du nun, mein Mann?“, hakte sie grinsend nach und sah was er mit Liam tat. Sie lächelte wieder leicht und sah auf seine kleinen Finger, die zusammen wahrscheinlich kaum so groß wie Ians waren. Er war noch so klein, wie auch Ray und so unglaublich süß vor allem.


nach oben springen

#169

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 31.01.2013 23:49
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Das möcht ich ja nicht.. auch wenn die Schmolllippe süß aussieht." sagte ich, aber noch besser war es, wenn sie eben nicht enttäuscht und so war. Das wollte ich ja nicht. "Sicherlich. Wenn du dich etwas erholt hast von der Geburt und auch unsere Babys." meinte ich und lächelte sie an, bevor ich den kurzen Kuss erwiderte. Ich blickte bei ihren Worten zu Liam und lächelte immer noch. "Ja, das ist er. Und wie er schläft. Einfach goldig. Aber auch Ray." murmelte ich und sah zu Ray, der ich leicht über die Wange strich, um sie aber auch nicht zu wecken. Ich schmunzelte und sah zu Nina. "Ja, eventuell." grinste ich und befeuchtete meine Lippen. "Babykatzen können wir auch irgendwann mal anschaffen, wenn du willst." Etwas setzte ich mich bequemer hin. Grinsend blickte ich zu den beiden, die ich auch nie hergeben würde - für nichts und niemanden.
Das war ein guter Plan, ebenso gerecht. Auch wenn man eventuell trotzdem wach werden würde, wenn sich die Babys bemerkbar machen würde. Aber Schlaf brauchten auch wir. Ich wollte ja nicht, dass sie sauer war und erstrecht sie auch nicht im Stich lassen. Das käme mir nicht in den Sinn. "Hm.. ich schreib später. Die beiden schlafen im Moment sowieso und ausruhen sollten sie, wie auch du. Außerdem will ich das noch mit dir alleine genießen." antwortete ich lächelnd. Auf jeden Fall müssen wir ganz viele Fotos von den Kleinen machen zur Erinnerung. *.*



nach oben springen

#170

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 01.02.2013 15:08
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

„Meine Schmolllippe ist mehr als nur süß.. aber ich tue dir das nicht an“, meinte sie dann lächelnd und nickte dann leicht. „Apropo.. ich bin echt müde…“, fiel ihr erst nun auf und sie seufzte leise, da sie echt nicht schlafen wollte, aber sie fühlte sich gerade so kaputt. Am liebsten würde sie wenn dann mit Ian neben sich und ihre Zwillingen bei ihr schlafen *-* „Sie sind beide einfach zuckersüß!“, meinte sie auf seine Worte hin und beobachtete die Beiden kurz. Sie strich sich eine Haarsträhne nach hinten und blickte dann wieder Ian an. „Ich würds wollen.. aber jetzt eher nicht. Die würden auch Aufmerksamkeit brauchen und ich glaube nicht, dass Lynx sich an sie gewöhnen würde.. sie muss sich immerhin erst einmal an unsere Babys gewöhnen“, meinte sie und so wie sie ihre Katze kannte, konnte sie neidisch werden.. so wie sie selbst eben xD
Sie stellte sich auf jeden Fall schon mal auf schlaflose Nächte ein. Ihre Mum hatte ihr gesagt, dass Babys mehr als nur einmal in der Nacht wach werden und es dauert bis man sie zum einschlafen bringt. Daher konnte sie sich denken wie es bei ihren Zwillingen aussehen würde. Wenn das so ist.. dann hat sie nur umso mehr Glück mit ihm *-* „Ist in Ordnung“, sagte sie dann kurz lächelnd.


nach oben springen

#171

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 01.02.2013 15:38
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Das ist sie auf jeden Fall." sagte ich und lächelte. Dann hörte ich ihre Worte, wobei ich sie anblickte. "Kann man verstehen. Hast ja die Geburt hinter dir, da ist es verständlich. Du solltest schlafen." meinte ich und befeuchtete meine Lippen. Ja, das wäre die beste Idee und da wär ich natürlich dabei. *_* Was besseres gab es nicht. "Kannst du laut sagen." stimmte ich wieder zu und sah lächelnd zu den beiden. Die beiden konnte man einfach dauerknuddeln. Ich sah zu Nina. "Okay, das ist besser, wenn wir das dann später machen. Ist vielleicht auch nicht so ratsam, Babys und junge Katzenbabys zu haben. Und mit Lynx hast wohl recht. Also gehen wir das ruhig an." sagte ich und nickte dabei.
Das sollte ich ebenfalls wohl tun, dadurch musste man. Aber es gab ja auch sehr viele schöne Momente mit den beiden und das war doch auch etwas. Ich würde auf jeden Fall nicht vor der Verantwortung davon laufen, so nahm ich es mir vor. Ich liebte Nina und auch die Zwillinge, da wollte ich sie nicht allein lassen. Ich nickte nur noch bei ihren Worten und lächelte.



nach oben springen

#172

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 01.02.2013 20:00
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

„Ich wusste, dass du mir zustimmst“, meinte sie grinsend und sie atmete hörbar aus, wobei ihr Blick noch immer auf ihm lag. „Nicht nur eine.. gleich zwei.. und ich will wirklich nie wieder schwanger sein!“, sagte sie, denn die Wehen.. nie hätte sie gedacht, dass sich diese so schlimm anfühlen würden und sie wollte das alles nicht noch mal durchmachen müssen. „Aber das sollte ich wahrscheinlich. Bleibst du bei mir?“, musste sie nur nachfragen, denn sie wollte ihn bei sich haben, gemeinsam mit den Zwillingen eben, welche seelenruhig schliefen. Leicht nickte sie. „Jap.. nicht die beste Kombination.. und Lynx ist eben wie ich.. wenns sein muss mehr als nur eifersüchtig, aber sie wird sich daran gewöhnen müssen“, sagte sie und das würde sie, so wie sie ihre Katze kannte. Man musste sie nur streicheln und mit ihr schmusen und schon war sie lieb *-*
Natürlich gab es die.. und von nun an würde es noch mehrere geben, denn die beiden würden immer mehr wachsen und Nina und Ian würden dabei sein und sich um sie kümmern. Außerdem wollten sie auch noch heiraten und allein das wäre eine schöne Erinnerung und die Fotos könnte sie den Beiden wenn sie groß waren zeigen *-*


nach oben springen

#173

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 01.02.2013 20:24
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte. "Kann man auch nicht schwer erraten. Schließlich liebe ich es, deine Lippen zu küssen." sagte ich und hörte ihr weiterhin zu. Ich nickte leicht. "Musst auch nicht, wenn nicht willst." meinte ich. Wir müssen sowieso erstmal unsere Zwillinge erziehen und da hatten wir erstmal genug zu tun. Außerdem verstand ich auch, dass sie keine Schmerzen mehr haben wollte. Ich vernahm ihre Frage und nickte. "Jap, ich bleib bei dir, Honey." antwortete ich, woanders wollte ich sowieso nicht sein. Als sie das über Lynx sagte, lächelte ich leicht. "Das ist sie wirklich. Und das wird sie wohl müssen. Außerdem wird sie die beiden sicher auch lieb gewinnen." meinte ich, denn man musste doch die beiden Kleinen lieben. *_* Und sie würde dann später, wenn Liam und Ray größer waren, mehrere Hände haben, die sie streicheln wollten.^^
Das hatte sie recht und so mussten wir wohl neue Fotoalben kaufen, was aber kein Problem war. Es würde einfach toll werden. Und dann auch noch die Hochzeit, die auch festgehalten werden würde. Ich würde mir diese sicher auch öfters ansehen.



nach oben springen

#174

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 02.02.2013 13:23
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

„Ich weiß.. und ich liebe alles an dir!“, sagte sie daraufhin mit einem Lächeln auf ihren Lippen. „Wenn die Wehen dann genauso schlimm werden, dann verzichte ich“, meinte sie und seufzte leise. Sie hatte ja noch Glück gehabt, dass sie nicht 5 Stunden in den Wegen da liegen musste, aber dennoch war es schmerzhaft und lang genug gewesen. Und ja. Die Zwillinge würden ihre ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen und bis diese groß waren, dauerte es. „Gut“, meinte sie und küsste ihn kurz. „Das wird sie.. sicher“, sagte sie dann kurz lächelnd und ja, dann würde sie nur noch gekrault und gestreichelt werden :D
Jaa *-* Und sie war jetzt schon so unglaublich glücklich, dass sie dachte, dass sie nicht noch glücklicher werden konnte.


nach oben springen

#175

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 02.02.2013 18:17
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Und ich an dir alles." erwiderte ich und atmete aus, bevor ich wieder lächelte. Ich nickte bei ihren Worten. "Das glaub ich dir, wenn du das sagst." meinte ich, da ich dieses sowieso nie selbst erleben würde. Aber ich hatte es ja bei ihr gesehen, dass es nicht angenehm war. Ich blickte wieder zu den Zwillingen und lächelte leicht bei diesem süßen Anblick. Ich schaute dann wieder zu Nina, als ich ihre Worte vernahm und erwiderte den kurzen Kuss sanft. "Klar.." erwiderte ich und schmunzelte kurz auf. Auch ich war wirklich unbeschreiblich glücklich, dass konnte nicht übertroffen werden. Wer war in so ner Situation auch nicht glücklich.^^



nach oben springen

#176

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 02.02.2013 23:33
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Als sie seine Worte vernahm und ihn lächeln sah, musste sie auch einfach lächeln. Dann nickte sie nur noch leicht und nicht angenehm war leicht untertrieben, wenn es nach ihr ging. Aber er konnte ja nicht wissen wie schlimm so eine Geburt sein konnte. „Wehe du bist nicht da wenn ich aufwache..“, meinte sie scherzhaft und küsste ihn nochmals kurz, bevor sie zu Liam und Raelynn sah, welche weiterschliefen. So konnte sie jetzt wenigstens ein paar Minuten oder so schlafen, denn sie war echt kaputt und noch erschöpft von der Geburt, also schloss sie ihre Augen und versuchte einzuschlafen, was ihr nach ein paar Minuten gelang.


nach oben springen

#177

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 02.02.2013 23:59
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich glaubte ihr aber auch so, dass es nicht so toll war. Natürlich konnte man es besser nachvollziehen können, wenn man eine Frau war... Jetzt hatte Nina es aber geschafft und ich war stolz auf sie. Ich schmunzelte bei ihren Worten. "Ich weiche nicht von deiner Seite, versprochen." meinte ich und erwiderte den Kuss sanft. Ich sah, wie sie dann schließlich Augen zumachte und lauschte dann ihren Atemzügen, die immer ruhiger wurden. Mein Blick ging zu den Babys, die friedlich schliefen. Ich lehnte mich dann auf dem Stuhl zurück, wo ich mich hingesetzt hatte und döste in der Zeit etwas.



nach oben springen

#178

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 14:32
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nach seinen bestätigenden Worten war sie eingeschlafen und wurde erst nach ein paar Stunden wach.. also am nächsten Tag. Als sie ihre Augen aufmachte, blickte sie zuerst auf das kleine Bettchen neben sich, um sich sicher zu sein, dass ihre Babys nun wirklich da waren und vor allem, dass es ihnen gut geht. Sie sah wie diese noch schliefen und konnte auch sehen wie sie ein und ausatmeten. Sanft lächelte sie und setzte sich dann langsam auf, wobei sie sich nach Ian umsah, welcher auf dem Stuhl neben ihr saß und noch schlief. Sie sagte deshalb nichts und blieb leise, um ihn bloß nicht zu wecken. Heute fühlte sie sich echt gut. Die Schmerzen waren schon lange vergessen und nun war sie auch nicht mehr so müde.


nach oben springen

#179

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 14:59
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich war schlussendlich auf dem Stuhl doch eingeschlafen. Auch wenn es nicht so bequem war wie ein Bett, schlief ich etwas länger. So merkte ich erst auch einmal nicht, dass Nina schon wach war. Nach einer Weile wurde ich aber doch wach und langsam öffnete ich meine Augen. Ich gähnte erst einmal noch, bevor ich meinen Kopf hob und sah, dass sie wach war. "Gute Morgen.. " meinte ich verschlafen und lächelte leicht. "Hast du gut geschlafen, Schatz?" Ich streckte mich leicht und rieb mir kurz den Nacken. War ja abzusehen, wenn man auf nem Stuhl schlief. xD Ich atmete aus und sah zu den Zwillingen und lächelte.



nach oben springen

#180

RE: Zimmer 222

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 15:03
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ihr Blick wechselte sich immer wieder von ihren Babys zu Ian und wieder zurück. Dann sah sie aber wie er nach wenigen Minuten ebenfalls wach wurde und sie musste lächeln. „Guten Morgen“, sagte sie zurück und strich sich ein paar Haarsträhnen aus ihrem Gesicht. „Es geht.. du hättest dich neben mich legen sollen.. dann hätte ich so viel besser schlafen können“, meinte sie und seufzte kurz leise, ehe ihr Blick dann aber fragend wurde. „Und du? Ich meine.. der Stuhl.. er war bestimmt überhaupt nicht bequem“, sagte sie und irgendwie fühlte sie sich jetzt mies. Sie hätte ihn einfach zu sich ziehen sollen und mit ihm einschlafen müssen oder sie hätte ihn für die Nacht nachhause schicken sollen.. oh je, ihre Muttergefühle waren soeben eingetroffen und das bemerkte sie gerade, da sie echt fürsorglicher als sonst war oO


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen