#16

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 19:31
von Holland Roden (gelöscht)
avatar

„Das nehme ich jetzt einfach als ein nettes Kompliment oder so hin“, meinte sie leicht schmunzelnd und als er auf ihre Frage antwortete, wurde aus dem Schmunzeln ein Lächeln. „Das ist schön zu hören“, sagte sie und strich sich eine ihrer gewellten Haarsträhnen nach hinten, da diese vom Wind in ihr Gesicht geweht wurden, doch zum Glück gingen die beiden rein, wo sie sich um ihre Haare weniger Sorgen machen musste.
Drinnen angekommen setzten sie sich an einen freien Platz und als der Kellner kam und die Bestellung aufnehmen wollte, vernahm sie auch schon Tylers Frage, woraufhin sie kurz überlegen musste. „Ich denke ich nehme ein Wasser mit Kohlensäure“, entschied sie dann einfach und lehnte sich dabei leicht nach hinten, um ihren Blick dann wieder auf Ty zu richten. „Also.. ich bin ganz Ohr. Was hast du so in letzter Zeit getrieben?“, wollte sie einfach mal wissen, da sich die beiden schon eine längere Zeit nicht gesehen hatten und Holland echt neugierig ist.

// Okay, dann passts <33


nach oben springen

#17

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 19:40
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Ich sah Holland weiter an und setzte ein schiefes Lächeln auf, als ich hörte was sie sich bestellte "Nur ein Wasser?" fragte ich nach und lachte... Der Kellner ging, nachdem er unsere Getränkebestellung aufnahm und ich sah in die Karte... Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, so hörte ich auch schon Hollands Frage und richtete meinen Blick wieder zu ihr.. "Nicht viel, ich war viel mit Baseball spielen beschäftigt und mit Wohnung renovieren, also nichts Weltbewegendes" meinte ich leicht grinsend und hob leicht eine Braue an "Und du? Wo hast du dich rum getrieben und mit wem?" fragte ich scherzend nach, denn mich interessierte es auch was sie so tat in den letzten Wochen, da wir uns nun wirklich schon lange nicht mehr sahen...

nach oben springen

#18

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 19:50
von Holland Roden (gelöscht)
avatar

„Ich weiß, du hattest vor mich heute Abend abzufüllen, aber das müssen wir auf wann anders verschieben!“, scherzte sie und musste dabei grinsen. So langsam nahm auch sie die Karte in ihre Hand, doch sah sie noch nicht rein, da ihre Frage eine Antwort fand. Ihre Augen weiteten sich gespielt und sie lächelte. „Ich sollte dich wieder besuchen kommen.. ich will nämlich sehen, was du so geleistet hast, weißt ja.. meine unzähmbare Neugier“, meinte sie schmunzelnd und vernahm dann auch schon seine Frage. „Ich war unterwegs… mit viielen Männern“, meinte sie und sah ihn dabei normal an, doch den Blick hielt sie nicht lange aus und musste lachen. „Eigentlich war ich nur das tun was Frauen eben machen.. shoppen, sich ab und zu einfach nur entspannen und Spaß haben, nicht zu vergessen“, meinte sie dann aber ehrlich.


nach oben springen

#19

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 20:07
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Ich hob lachend eine Braue "Was du von mir denkst Holland, aber ich nehm dich beim Wort" erwiderte ich mit einem zwinkern und lachte dann.... Ich lies meinen Blick weiter bei Holland und grinste leicht "Das kannst du, aber erst wenn ich aufgeräumt habe, du weißt ja Jungesellenwohnung und so" meinte ich und fuhr fort "Zur Einzugsparty die ich schmeißen will lad ich dich aber schonmal Herzlich ein, wann sie ist, weiß ich noch nicht" meinte ich kurz darauf und zuckte lachend mit den Schultern, denn ich hatte noch ein bisschen was zutun an der Wohnung, deswegen wußte ich noch nicht wann genau die Party sein wird...
Ich legte die Karte kurz auf den Tisch und stützte meine Ellenbogen auf dem Tisch ab und verschrenkte meine Hände ineinander, wobei ich sie interessiert ansah.. "Ach ja? Und sie haben es mit dir ausgehalten?" scherzte ich erneut, denn wir wußten doch alle wie Holland manchmal sein konnte xD
Ich stimmte dann in ihr Lachen ein "Also das dein üblischer Tagesablauf" erwiderte ich und überlegte kurz "Hast du mal was von den anderen gehört?"

nach oben springen

#20

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 20:21
von Holland Roden (gelöscht)
avatar

Ihre Lippen formten sich zu einem leichten O und ihre Augenbrauen zogen sich leicht hoch. „Das sollte jetzt nicht ernst gemeint sein…“, meinte sie, denn sie konnte vorhersehen, dass sie früher als er dicht wäre. Dann nickte sie leicht. „Ich kann mir vorstellen wie es gerade da aussieht, also komme ich einfach vorbei, sobald du aufgeräumt hast“, lächelte sie und lachte kurz. „War klar, aber sag mir einfach bescheid. Ich bin so toll und bring dir dann Kekse und Kuchen mit!“, meinte sie und warf dann schließlich einen Blick in die Karte, wobei sie mit einer ihrer Haarsträhnen herumspielte und dann auch schon wieder aufsah. Nun zog sie eine leichte und vor allem süße Schmolllippe. „Ouch… nun hast du meine Gefühle verletzt, Ty“, meinte sie gespielt beleidigt und musste dann aber leicht schmunzeln. „Ja, so könnte man es auch nennen… zumindest mein Ablauf wenn ich nicht irgendwelche Scripts auswendig lernen muss“, sagte sie und nickte leicht auf seine Frage. „Dylan hab ich erst letztens gesehen und mit Crystal und Gage treffe ich mich noch.. aber von den anderen weiß ich gerade nichts“


nach oben springen

#21

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 20:47
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Ich sah ihren Gesichtsausdruck und fing an zu lachen "Keine Sorge, ich hab nicht vor dich abzufüllen bzw dich jemals abzufüllen" erwiderte ich schief lächelnd und ehrlich... Ich blusterte kur meine Wangen auf und bließ die Luft durch meine Lippen... "Chaos, einfach nur chaos, mehr brauch ich nicht sagen, aber ich freu mich wenn du mir was mit bringst.." sagte ich grinsend, auch wenn ich nicht so auf Kuchen stande aber Kekse waren schon okay..
Ich lies meinen Blick in die Karte wandern und blickte dann wieder kurz nach oben als ich bemerkte das sie mit ihren haaren spielte und grinste, wieder hielt ich meinen Blick auf ihr und schob etwas meine Unterlippe nach vorne "Tut mir leid" nuschelte ich und fing wieder an zu grinsen... "Manchmal frag ich mich wie ihr das aushalten, so stunden lang shoppen gehen" meinte ich nachdenklich und hob dabei eine braue an, ich war froh das ich immer nur 5 minuten in einen Laden muss...
Ich blickte wieder in die Karte und hörte ihr zu, wobei ich nach kurzer Zeit die Karte wieder zu klappte, nach dem ich mich endlich entschieden hatte... "Okay wie gehts Dylan? Hab die Jungs auch schon lange nicht mehr gesehen" gestand ich, kniff eine Auge zu und verzog meinen Mund... "Und wann willst du dich mit den Mädels treffen?" fragte ich nach und schob die Karte beiseite und lies mich leicht in den Stuhl sinken

nach oben springen

#22

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 21:07
von Holland Roden (gelöscht)
avatar

Dann atmete sie aus und setzte einen dankbaren Blick auf. „Dann kann ich mich weiterhin in Ruhe mit dir treffen“, sagte sie und als sie sah was er tat, musste sie leise kichern, da es ziemlich witzig aussah. „Okay, dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim Aufräumen… aber das packst du!“, ermutigte sie ihn sanft lächelnd und wickelte weiterhin die helle Haarsträhne um ihren Finger und wieder zurück, wobei ihr Blick aber nun auf ihm lag und sie ihren Kopf schüttelte. „Du bist immer noch unmöglich wir vor den paar Wochen, Ty-Ty“, sagte sie und grinste dabei leicht. Auf seine Frage hin zuckte sie mit ihren Schultern. „Wärst du eine Frau, dann würdest du das schon verstehen. Es macht einfach Spaß neue Dinge zu kaufen oder irgendetwas anzuprobieren und sich dann darin schön zu fühlen!“, sagte sie. Er würde es wahrscheinlich trotzdem nicht verstehen, aber sie fand es okay, da sie auch kein großes Interesse an Autos oder so hegte.
Wieder sah sie zur Karte und sie wusste nicht was sie nehmen sollte. Doch dann sah sie erneut ihn an und atmete kurz leise aus. „Am besten du fragst ihn… ich will nicht irgendetwas sagen, was ich hätte für mich behalten sollen.. und so würdest du auch mal wieder mit ihm ins Gespräch kommen“, sagte sie und legte ein Bein aufs andere. „Noch diese Woche auf jeden Fall… Wir haben noch eiiiniges zu besprechen!“, sagte sie schmunzelnd.


nach oben springen

#23

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 12:38
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Ich nickt ihr zu und lächelte "Natürlich kannst du das" erwiderte ich, denn ich bin ja nichts so und ich werd es auch nie sein... Als sie mir viel Spaß beim weiter aufräumen wünschte, verdrehte ich grinsend meine Augen und sah sie an "Du bist wirklich zu gut, danke für deine ermutigung" meinte ich lachend und beobachtete sie wie sie eine Haarsträhne um ihren Finger wickelte... Ich fing wieder an zu grinsen und zuckte mit meinen schultern "Ja so bin ich nun mal" meinte ich zu ihr, denn lieber unmöglich als Langweilig
Ich hörte ihr zu als sie anfing zu erzählen und ich hob eine Braue an "Ja schon klar, mir macht es ja auch Spaß neue Dinge zu kaufen, wie Autos und Consolen etc, aber ihr kauft ja Klamotten, Schuhe, was ihr nicht braucht, weil ihr schon.... "ich überlegte kurz und fuhr fort "mindestens 3 Kleiderschränke voll habt" meinte ich dann lachend und schüttelte meinen Kopf
Meinen Kopf legte ich leicht schräg bei meiner Frage nach Dylan.. "Okay ich werd ihn mal fragen" Ich fragte mich was bei Dylan los war, doch das würde ich sicher noch früh genug raus bekommen...
Ich wackelte kurz mit meinen Brauen und lachte... "Ihr habt immer iwas zu besprechen oder? Aber okay ich wills gar nicht wissen" meinte ich und sah den Kellner mit unseren Getränken kommen... Ic bedankte mich bei ihm und bestellte mir eine Lasagne, nachdem er fragte was wir essen möchten... Ich sah rüber zu Holland "Hast du dich entschieden?"

nach oben springen

#24

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 15:44
von Holland Roden (gelöscht)
avatar

Ein Grinsen lag noch immer auf ihren Lippen. „Bitte, Bitte..“, meinte sie und musste dann kurz Lachen. „Ich will mal nicht so sein, also falls du Hilfe benötigst… ruf mich einfach an“, lächelte sie dann schließlich und ließ ihre Finger von ihrer Haarsträhne und blickte ihn weiter an. „Ich weiß und ich finde es gut so! Verrückte Leute geben sich nun mal gerne mit anderen Verrückten ab…“, sagte sie und schmunzelte leicht.
„Jetzt übertreibst du aber. Und außerdem…“, begann sie und fuhr nach wenigen Sekunden mit ihren Worten fort. „Ist es egal wie viel volle Kleiderschränke eine Frau besitzt… sie wird immer diesen einen Satz in ihrem Kopf haben: Ich hab nichts zum Anziehen“, sagte sie, doch das würde er eh nicht verstehen. Dazu musste er schon eine Frau sein, was er leider nicht ist :P Leicht nickte sie und sah ihn entschuldigend an. „Tut mir Leid, dass ich dir das nicht sage…. Nur will ich nicht, dass er im Nachhinein irgendwie sauer ist, weil er es dir selber sagen wollte oder so…“, meinte sie und seufzte kurz leise.
Dann lächelte sie. „Aber gibs zu: Es ist besser, als wenn wir Stundenlang nur da sitzen und uns gegenseitig anstarren“, meinte sie dann dazu und zuckte leicht mit ihren Schultern. „Und außerdem.. was macht ihr Männer immer? Außer über uns Frauen zu sprechen, meine ich“, sagte sie grinsend und dann sah sie den Kellner kommen. Noch überlegte sie kurz, bevor sie sich dann einfach entschied. „Ich glaube ich nehme die Spagetti Bolognese“, denn eigentlich war sie kaum hungrig.


nach oben springen

#25

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 20:55
von Holland Roden (gelöscht)
avatar

Eine ganze Weile waren schon die beiden im Restaurant, hatten gegessen, geredet und eben Zeit miteinander verbracht, bis Holland eine SMS von Gage bekam. Sie wollte diese besuchen und deshalb musste sie jetzt los, aber sie drückte Tyler noch vorher einen Kuss auf seine Wange und umarmte ihn, bevor sie dann das Restaurant verließ.

>> Weg


nach oben springen

#26

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 14:43
von Tom Welling (gelöscht)
avatar

Er kam mit seinem Wagen her, eigentlich hatte er vor dem treffen mit ihr noch was erledigen wollen. Doch aus zeitgründen hatte er sich entschieden doch gleich herzufahren. Er wollte schließlich nicht zu spät kommen. Er konnte später noch seine sachen aus seinem alten Haus holen. Er warf noch mal einen Blick in den Spiegel, er wollte ja nicht wie ein Penner aussehen wenn er reinging. Er sah sich von außen erstmal das Lokal an das sie ausgesucht hatte und ging dann rein. Er sah sich nach ihr um, doch sie schien noch nicht dazusein. Was ja nicht schlimm war, denn er war etwas früh dran. Ein Kellner führte ihn dann an seinen Tisch und wollte wissen ob er schon was trinken wolle, doch er wollte erstmal abwarten bis Kath da war


nach oben springen

#27

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 14:56
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

sie kam 10 minuten später an als er, sie hatte sich daheim recht gut rausgeputzt, naja da legte sie eigentlich immer wert drauf. mit einem taxi kam sie an, sie war zuvor noch auf einem kleinen umtrunk bei freunden eingeladen, daher hatte sie schon getrunken und konnte nicht mit dem auto fahren. wie sie ankam, ging sie auch direkt rein, es war punkt 20 uhr. sie sah sich im restaurant um und von weiten konnte sie ihn schon sitzen sehen, lächelnd steuerte sie auf den tisch zu, bis vor diesem zum stehen kam und tom natürlich höfflicherweise schon aufstand um sie zu begrüßen. sie begrüßte ihn mit einer umarmung und einem küsschen rechts und links auf die wange "hey tom....schön das dass heute geklappt hat" lächelnd setzte sie sich hin, ihre jacke wurde ihr zuvor schon vom kellner abgenommen "ich hoffe ich habe nicht zuviel versprochen was die auswahl des restaurants anging. " meinte sie fragend, das restaurant war kleine kuschelig, überall kerzen, alles sehr schön und romantisch. "oder bekomme ich haue?" meinte sie leicht grinsend

nach oben springen

#28

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 15:08
von Tom Welling (gelöscht)
avatar

Er sah sich während er wartete etwas um. Es waren ja schon einige Paare und Geschäftsleute da. Als die Tür aufging sah er immer mal wieder rüber, um zusehen ob sie das war. Als sie dann auf ihn zukam stand er auf und lächelte sie mit seinem typischen scharmanten grinsen an. Er umarmte sie gleich und setzte sich nach den Küssen auf die Wange. "Nein du hast recht es ist wirklich schön hier" Hoffentlich ist sie nicht beschwippst und macht unsinn :p "Es ist etwas abgelegen aber das finde ich gar nicht schlecht" Der Kellner brachte den beiden dann auch gleich eine Karte und fragte was sie trinken wollen "Ein freu mich das es heute geklappt hat" Irgendwie hatte er sich schon den ganzen Tag darauf gefreut. Er hatte ja nur den ganzen Tag geschrieben. "Was willst du den trinken" Er würde sich dann ihr anpassen, aber viel trinken konnte er ja nicht. Er war ja mit dem Wagen da, sie wollten dann ja auch eigentlich noch ins Kino und da wollte er ja auch nicht betrunken hin "Wie gehts dir denn heute? Du siehst mal wieder bezaubernd aus"


nach oben springen

#29

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 15:17
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

Sein lächeln blieb ihr ja sicher nicht verborgen, er hatte das gewisse etwas, was jeder frau verzaubern konnte. etwas unschuldiges, aber dennoch etwas sehr starkes. das kam bei kath eh immer gut an. "da bin ich ja froh das es deinen geschmack trifft "meinte sie lächelnd "ich liebe dieses restaurant und das essen ist wirklich gut hier" der kellner brachte auch direkt die karte, sie nahm diese entgegen und schaute dann rein in die karte. "ich weiß gar nicht warum ich erst noch schaue, ich nehme eh immer das selbe" meinte sie leise lachend. sie hatte den ganzen tag an nichts anderes denken können, es war endlich mal wieder was festes und greifbares, was nur anähernd zu einer beziehung führte. "ich trinke einen weißwein...." meinte sie direkt " mir geht es heute super, habe mich den ganzen tag hierrauf gefreut" gab sie dann mal zu und lächelte bei seinem kompliment "danke sehr....aber du mein lieber...wie immer auch" grinste sie "du hast die haare so wie ich sie mag....bzw aus der serie mochte" sie kicherte leise und der kellner kam dann und nahm die bestellung auf, kath bestellte einen weißwein zum trinken und zu essen nahm sie das lachsfilet...mit....angie was passt dazu?! :D
danach nahm der kellner auch tom´s bestellung auf und ging dann, kath sah tom wieder an "wie geht es dir denn? hast du dir schon einen film für später ausgeguckt? denn du evtl. schauen willst"

nach oben springen

#30

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 15:29
von Tom Welling (gelöscht)
avatar

// pb empfiehlt spinat und rosmarinkartoffeln ;) oder gemüse und Kroketten

"Warst du schon oft hier?" fragte er interessiert und lehnte sich leicht zurück. Bei ihr konnte er wenigstens lächelnd, bei ihr hatte er das Gefühl das er sich nicht verstellen musste. Er hatte schon oft anderes erlebt und bei jemanden wo man, man selbst sein konnte fühlte man sich ja auch wohl. Er hörte zu was sie sagte "Bringen sie zwei" er trank zwar nicht oft Weißwein aber was solls ;) Er freute sich das zuhören, da war es ihm wenigstens nicht alleine so ergangen. "Ich hab mich schon den ganzen Tag auf diesen Anblick gefreut" Upps das hatte er eigentlich nur denken und nicht sagen wollen. Aber er lächelte einfach weiter und hoffte das sie nichts gegen den Satz hatte. Er hatte schon ein bisschen Hunger und hoffte das es wirklich schmecken würde hier. Er kochte ja in letzter Zeit öfter selbst, vielleicht durfte sie das dann mal live erleben. Er versuchte nach oben zusehen, doch er konnte ja nicht auf seine Haare sehen "Danke, freut mich wenn dir das so gefällt. Na ja es konnte ja nicht immer so aussehen, Clark hatte ja nun mal so verschiedene Phasen die er durchlebt hat. Aber ich bin froh das ich nicht mehr so Milchbubimäßig rassiert sein muss... Was hast du seit unserem letzten treffen so gemacht?" Er wollte ja wissen ob sich vielleicht was getan hatte, bei ihr? "Also wie gesagt zweimal den Weißwein und ich nehme das Rumphsteak mit Pommes und dem mexikanischen Gemüse" Zwar beides nichts italienisches aber egal xD "Ich schreibe gerade an meinem Drehbuch das ich eigentlich schon seit Jahren umsetzten wollte... Und vielleicht spiele ich ja mal bei Supernatural mit aber so wirklich neues hat sich noch nicht ergeben ... Aber unser Auftritt war auf jedenfall wieder ein guter Einstieg um wieder neu anzufangen"


zuletzt bearbeitet 03.12.2012 15:34 | nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen