#31

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 15:41
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

sie wankte leicht mit dem kopf hin und her "joar, einige mal war ich schon hier, damals bin ich mit einer freundin hier rein...und seitdem alle vier wochen bin ich sicherlich hier, jedenfalls wenn ich in der stadt bin" meinte sie lächelnd "kaum zu glauben das ich nicht fett bin" kicherte sie leise daher. als er auch einen weißwein bestellte, sah sie dem kellner noch nach, vernahm aber dann seine worte das er sich auf den anblick gefreut hatte. dabei wurde sie leicht rot und senkte den blick kurz "nicht zu viele komplimente...." meinte sie schmunzelnd und sah wieder zu ihm rauf. sie fand es schön auch mal sowas zuhören, jedenfalls nach der langen zeit wie sie sowas nicht mehr gehört hatte. Es würde ihm ganz bestimmt schmecken, außer er war weiß gott wie fein schmeckend, das er an allem etwas rum zu nörgeln hatte. ^^ aber sie ging nicht davon aus. "mh naja zu den andfangszeiten von smallville bin ich mir sicher das du noch ein milchbubbie warst" sie grinste leicht daher "ab der dritten staffel wurdest du interessanter und interessanter....ich habe leide rnochb immer nicht die 10.te staffel gesehen....ich bin aber gespannt" sie lächelte sanft und hörte was er bestellte, klang auch gut. aber fisch, da stand sie heute drauf "seit unserem letzten treffen?! eine ganze menge...aber das hatte nur mit arbeit zutun....das leben ist arbeit arbeit arbeit" dabei verstellte sie die stimme wie bei hape kerkeling^^ als er von sich erzählte lächelte sie sanft "ach genau das drehbuch....und erzählst du mir bald mal worum es dabei geht?" vielleicht in einer ruhigen minute, bei sich oder bei ihm ;-) aber eine frage beantwortete er gar nicht, nämlich was er heute schauen wollte "tom? deine gedanken sind scheinbar woanders" schmunzelte sie "kino? was magst du schauen?" wiederholte sie dann nochmal fragend. der kellner brachte dann die getränke, er goss ein und ging dann wieder. kath hob das glas an, tom tat dies auch, die beiden stießen gemeinsam an "auf den abend.." sanft lächelnd nahm sie dann einen schluck und stellte das glas ab, kurze zeit später folgte das essen was ihnen serviert wurde. sie sah auf das essen "mh sieht lecker aus...wünsche dir einen guten apetitt" und beide fingen an zu essen

//danke für den tip :D dabei mag ich garkeinen fisch XD lol


zuletzt bearbeitet 03.12.2012 15:41 | nach oben springen

#32

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 16:10
von Tom Welling (gelöscht)
avatar

//warum bestellst du dann fisch? :p dori wieder

"Oh man dann bist du quasi ja eine Stammkundin... Aber ich vertraue dir einfach das es schmeckt" Er hoffte mal auf einen ruhigen und entspannten Abend mit ihr und das es nicht zu verrückt hier wird. Er hatte sein Handy auf lautlos gestellt damit. Nein er war sicher kein Meckersack, er wusste was er konnte. Und er respektierte wenn jemand etwas besser konnte und wenn machte er nur eine Anmerkung wenn etwas überhaupt nicht schmeckte. Er nahm erstmal einen schluck aus seinem Wasserglas uns lauschte ihren Worten "In der dritten? Gut dann habe ich Ian wenigstens getoppt, der hatte ja seine Gastauftritt in der 3 Staffel. Da sah er ja auch noch etwas Bubihaft aus, kein vergleich zu Damon heute" Er grinste und presste die Lippen zusammen "Ich habe bereits die 10 Staffel zuhause falls du mal interesse hast, dann könnten wir mal zusammen kochen und eine Folge sehen oder ich leihe sie dir aus... Auf jedenfall kannst du dich auf einige Überraschungen gefasst machen... Lex kommt wieder und ja ... Man könnte sagen wir sprengen alles was wir vorher hatten" Er freute sich das sie ihm gegenüber so ehrlich war das zuzugeben. Er musste lachen als sie so ein Harpe Parodie machte. "Ich weiß was du meinst" Auch wenn das gerade nicht so bei ihm war. Er sah sich hier etwas um "Ich denke mal da reden wir mal inruhe drüber, aber es geht um mein großes Vorbild. Soviel will ich dir schon mal verraten" Vielleicht ahnte sie ja schon was, er war ja auch mal in Smallville gewesen. Er strich sich über den nacken, oh man hatte er das vergessen? "Solange es nicht Twillight ist können wir gerne alles sehen, obwohl ich mal wieder für eine Komödie zuhaben wäre" Er hatte ganz vergessen nachzusehen was gerade gespielt wurde. Vielleicht war er von ihr viel zu abgelenkt gewesen. Dann stieß er mit ihr an und trank einen schluck. "Auf einen schönen Abend und hoffentlich darauf das wir nicht gestört wurden" Sie unterhielten sich noch ausgiebig bis das essen kam "lass es dir schmecken" Er leckte sich die Serviette auf die Beine, denn er wusste das er manchmal ausversehen was fallen lies o_:O und er sollte nicht verkleckert aussehen "Was für Filme siehst du denn gerne" Er aß während er auf ihre Antwort wartete


nach oben springen

#33

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 19:43
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

//ja weiß ich auch nicht warum XD

"joar stammmkundin könnte man so sagen...sie wahren hier die anonymität und das finde ich sehr gut, man hat einfach mal seine ruhe und keiner nervt einen " gibt sie erklärend hinzu " du weißt ja was ich meine" leicht lächelt sie daher. sie hat ihr handy zwar nicht auf lautlos aber sie würde heute jeden abwürgen der anruft oder schreibt. da musste man sich keine sorgen machen. kath legte viel wert drauf das es irgfendwann auch mal privat blieb und nicht jeder dazwischen plänkelte.
als er dann aber anfing vergleiche aufzustellen mit ian und damon, runzelte sie leicht die stirn, jetzt wusste sie gar nicht worauf er hinaus wollte, dementsprechend schaute sie auch "wen meinst du? ich kann mit den namen gar nichts anfangen" dieses ganze vampire diaries ist an ihr vorbei gegangen, zwar kannten sie Lost...aber das wars auch schon, daher musste er sie wohl aufklären.
als er dann von der zehnten staffel anfing zu erzählen und was dort passieren würde, hielt sie sich direkt die ohren zu "nein nein nein nein ich will es nicht wissen, nichts erzählen" sie sah dabei doch recht süß aus, wie sie protestierte bei seinem vorschlag dann aber nickte sie direkt "das können wir sehr gern machen...aber nichts verraten sonst wird kath böse" sie kicherte leise daher "und du willst kath nicht böse erleben, die singt dir die ohren taub" ud dann musste sie aber lachen, sie redete aber auch nen quark daher, da sollte er doch lieber nicht drauf hören. viel verriet er ihm nicht über sein drehbuch, aber das musste er auch nicht, das war schon okay so wie sie fand, man musste ja nicht alles preis geben. wegen dem kinofilm grinste sie leicht "wie?! kein edward? schade schade, wer lässt sich nicht gern von einem vampir beißen, also echt" sie scherzte aber nur "darauf habe ich auch keine lust...aber es läuft ein ganz lustiger film...das schwergewicht,....mit kevin james....der soll echt gut sein, ich j edenfalls habe keine lust auf liebesschnulze oder so" nachdem das essen da war, aßen beide auch schon in ruhe, auch kath hatte schwierigkeiten das essen in den mund zu bekommen und nicht auf ihr kleid. aber wie sie so ist, landet prompt ein wenig fisch auf dem kleid "mist" meinte sie leise und sieht zu tom rüber "hehe...bei mir landet meist alles überall, nur nicht im mund" leicht rot nimmt sie das stück fisch und legt es auf ihren teller. dann nimmt sie die serviette und macht das kleid ein wenig sauber

nach oben springen

#34

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 04.12.2012 10:38
von Tom Welling (gelöscht)
avatar

Sie beide aßen dann und er musste grinsen das sie auch so ein tollpatsch war wie er. Das konnte ja noch lustig werden "Ich hoffe das geht wieder aus dem Kleid raus" Denn es sah ja wirklich gut aus. "Aber ich bin genauso, wenn ich mal ehrlich bin... Essen kann manchmal so eine Kunst sein^^" Er spürte etwas in seiner Hose vibrieren doch er würde die Nachricht von Kris erst später sich ansehen. Schließlich wäre es unhöfflich Kath gegenüber, wenn es wichtig wäre würde er das schon merken. Er bemerkte ihren verwunderten Blick und winkte ab "Lassen wir das, du scheinst mir gerade nicht wirklich folgen zu können und ich glaube ich hab sowieso nur unsinn geredet" Er hatte es schon süß gefunden das sie nichts über die neue Staffel wissen wollte "Du kannst manchmal echt süß sein" Und das war kein Kompliment sondern eine Feststellung. Er war ja kein typischer Schmeichler. "Aber okay dann verrate ich dir noch nichts und du lässt dich überraschen" Obwohl er ihr gerne irgendwas erzählen würde "Welche Staffel magst du denn am liebsten, wenn ich das mal so fragen darf?" Aber wenn sie darauf nicht antworten wollte war es auch ok. Er wollte mit ihr nur nicht hier darüber reden, falls doch irgendwer mithörte. Es sollte ihm damit ja niemand zuvor kommen. Er freute sich schon darauf wenn sie vorbei kommen würde, aber das wäre vielleicht besser wenn er dann eine eigene Wohnung hatte. Er wusste nicht wie Kris auf sie reagieren würde, aber das war auch egal. Das würde sich sicher noch ergeben, irgendwann würden die beiden sich sicher mal treffen. Nein er wollte auf keinenfall das sie böse wurde. Vielleicht würde er das ja sowieso irgendwann mal erleben, aber provozieren wollte er es nicht. "Ich erzähle ja schon nichts mehr... Ich brauche meine Ohren ja noch" Er sah beim essen immer mal wieder zu ihr rüber und trank dann einen Schluck. Als er fertig war, wischte er sich den Mund mit der Serviette ab und legte sie zur Seite "Willst du noch ein Dessert bevor wir gehen... oder willst du dann lieber Popcorn oder was anderes im Kino?" Er wusste ja noch nicht ob sie da sooooooooooooooo auf ihre Linie achtete? Was sie seiner Meinung nach nicht musste. Er winkte ab "Nein nicht schon wieder Vampire, ich glaube ich habe langsam genug von dem Thema... außerdem Edward hat Bella und Jac bekommt ... wie hieß sie doch gleich Nessi ... was soll da noch spannendes kommen?" Das war nunmal seine Meinung, denn Twillight war nicht gerade so in seinem Interessen Bereich auch wenn er ja eigentlich gut mit Taylor befreundet war. "Das klingt doch toll... ich finde er ist ein wirklich guter Komiker. Ich habe letzte Jahr seinen Film der Zoowärter gesehen und der war wirklich nicht schlecht ... Also von mir aus sehr gerne. Bist du mit deinem Wagen gekommen? Sonst würde ich sagen wir nehmen meinen"


nach oben springen

#35

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 04.12.2012 20:13
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

Sie schielte auf ihr kleid bei seinen worten und winkte dann ab „ach klar….sind nur klamotten, gibt wichtigeres“ sie grinste schräg auf ihr kleidchen „na gut…ich hoffe es dann doch“ dabei kicherte sie leise. Als er dann zugab das auch ihm das passiert, das er dementsprechend tollpatschig ist, nickt sie eifrig „endlich mal wer dem das auch passiert, nicht immer nur mir“ sie streckt ihm schmunzelnd die zunge raus. „du hast mir gerade den abend versüßt“ das mit seinem handy bekam er nicht mit, wie auch, aber auch sie würde alles ignorieren. Als er dann sehr resginierend aussah, grinste sie schröäg daher „gut, ich würde sagen wir lassen den beruf jetzt mal außenvor ja das fände ich super“ sie lächelt sanft daher, an so einem abend wollte man ja nicht immer vom beruf sprechen oder irgendwelche andere leute die sie eh nicht kannte. Als er meinte das sie manchmal echt süß sein könnte „nur manchmal?“ fragte sie dann mal direkt hinter her, sie wollte doch immer alles genau wissen, also konnte er ihr auch rede und antwort stehen^^ bei seiner frage dann aber, welche staffel ihr am liebsten gefiele, überlegt sie einen moment lang „mh die neunte….weil dort alles mit louis einfängt, das finde ich ganz schön. Ich konnte lana noch nie wirklich leiden und als sie dann irgendwann ihre stimme geändert haben, da war es ganz vorbei“ sie schmunzelte leicht „erklärung genug?“ sie freute sich auch schon drauf wenn die beiden einen schönen fernsehabend machen würden, jedenfalls hoffte sie noch das es dazu kommen würde, bei kaths glück haut er ihr auch ab. Neben den ganzen gesprächen aßen die beiden natürlichb weiter. Beide leerten dann aber auch die teller, kath las ein wenig übrig, da sie echt satt war, aber im kino ginge immer noch popcorn. Auch sie wischte sich leicht den mund ab und trank ihren weißwein aus. „neee keine dessert….ordentlich popcorn“ grinste sie „im kino muss immer popcorn dabei sein, ohne das gehe ich in kein kino“ sie schmunzelte. Auf ihre linie achtete sie zwar…aber das hieß bei ihr alles essen was man will, aber dementsprechend sport treiben. Wegen der filmauswahl nickte sie „ja…deswegen habe ich da auch kein interesse dran…….dann lass uns in den film mit kevin james, den find ich auch immer gut“ lächelte sie „ich bin mit dem taxi gekommen….also ganz praktisch das wir dann mit deinem wagen fahren“ sie lächelte leicht „also wollen wir los?“ die beiden entschieden sich dafür, der kellner wurde rangerufen und ganz gentleman like bezahlte tom alles^^ und kath bedankte sich natürlich mit einem kuss auf die wange. Danach fuhren sie mit dem wagen zum kino

nach oben springen

#36

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 05.12.2012 16:28
von Tom Welling (gelöscht)
avatar

"ich denke mal das passiert auch noch anderen Leuten, die geben das nur nicht zu" Aber wieso sollte er was das anging lügen oder es verschweigen. Es war nunmal eine Tatsache die man weder weg noch schön reden konnte. Er hatte nichts dagegen wenn sie nicht über die arbeit sprachen, so bekam sicher nicht so schnell jemand mit wer sie waren. Er wiegte den Kopf hin und her und grinste "Ja mit Lana das hat sich zu überspitzt... und die Spannungen mit Lo waren interessanter. Aber ich bin trotzdem froh das Lana immer mal wieder da war. Mit ihrer Schauspielerin bin ich ja sehr gut befreundet und bei ihr wohne ich Momentan auch" Na ja Tom war nicht wie die Männer die sie vorher kennengelernt hatte, deswegen musste es nicht wie bei den anderen laufen. Er nickte schmunzelnd denn er verstand sehr gut was sie meinte "Popcorn gehört einfach dazu, da stimme ich dir zu" Dann bezahlten er und sie machten sich auf den weg ins Kino

>> Saal 1


nach oben springen

#37

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 05.12.2012 19:34
von Torrey DeVitto (gelöscht)
avatar

Zusammen mit Hilarie, kam Chad bei Bella Italia. Er hielt ihr die Tür auf und ging dann mit ihr rein. Als beide an einem Tisch Platz genommen hatten, und ihnen die Karte gebracht wurde, schaute er Hilarie an. "Wie geht es dir? Was hast du die letzten Tage so getan?" Fragte er nach.


nach oben springen

#38

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 05.12.2012 19:36
von Hilarie Burton (gelöscht)
avatar

Sie ging mit ihm in dass Restaurant und schaute nebenbei als sie sich unterhielten noch in die Karte um sich etwas auszusuchen! Als sie seine frage hörte lächelte sie! Denn sie muss sagen es ging Ihr gut, aber ohne Ihn hatte Ihr etwas gefehlt! "Also mir geht es ganz gut doch jetzt wo ich hier mit dir sitze geht es mir tausendmal besser, denn ich habe dich echt vermisst! Und sonst habe ich nicht viel gemacht und du so???? Was gibt es neues??!" Fragt sie neugierig!


nach oben springen

#39

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 21:42
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Die beiden fuhren die Straße entlang und Dylan parkte seinen Jeep vor Bella Italia. Als Gentelman wie es sich gehörte, sprang er aus dem Wagen und rannte um diesen um der Blondine die Türe zu öffnen. Er reichte ihr seine Hand, und grinste Sie an. "So da wären wir." Gemeinsam mit Candice betratt er dann das Restaurante und beide nahmen am Fenster platz. Wie es sich gehörte, zog er denn Stuhl für Sie zurück damit Sie sich setzten konnte. Er saß ihr nun gegenüber, und grinste sie freundlich an. "Ich bin echt froh, das du dich als Freundin so freust" lehnt sich zurück und atmet erleichtert aus. "Und das du mir hilfst, ich wusste ich kann mich auf dich verlassen." er sah sie ernst an "Gage wird von dir begeistert sein, so wie ich es bin" und sah kurz aus dem Fenster.



nach oben springen

#40

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 21:50
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Dylan parkte den Jeep und ich beobachtete, wie er hinaussprang und mir im nächsten Moment schon die Tür öffnete ich lachte und schenkte ihm ein ehrliches Lächeln. "Danke", meinte ich fröhlich und griff nach seine Hand. Dann gingen wir auch schon ins Restaurant und ich sah mich einen Moment um, bevor wir zu einem Tisch gingen. Als Dylan dann auch noch für mich den Stuhl zurückzog, befeuchtete ich meine Lippen und lächelte erneut. "Ganz der Gentleman", bemerkte ich und setzte mich.
"Natürlich freue ich mich für euch! Und dass ich dir helfe ist doch selbstverständlich." Ich sah ebenfalls einen kleinen Moment aus dem Fenster, bevor ein Kellner kam und uns zwei Karten brachte. Ich nahm mir eine, schlug sie auf und begann das Menü zu studieren, während ich über Dylans nächste Worte schmunzelte. "Das hoffe ich auch!" Erwiderte ich.


nach oben springen

#41

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 22:05
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Leicht verbeugte er sich vor Candy und grinste sie frech an. "So sollte ein Mann sich benehmen, oder nicht?" fragte er sie neugierig. "Ihr wollt doch einen Gentelman, als Freund, oder besten Freund oder what ever" und zuckte seine Schultern. "Naja ist nicht für jeden selbstverständlich Süße" und nahm die Karte entgegen und Studierte diese ausgibig. Man die hatten hier soviele tolle und leckere Gerichte, wie sollte sich da ein Vielfrass wie er sich entscheiden. Das war eine unmögliche sache. "Eine gute Flasche Sekt" rief er dem Kellner nach. Und schielte kurz zu ihr. "Bei sovielen Gerichten. wie soll man sich da nur entscheiden" und bließ seine Wangen auf.



nach oben springen

#42

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 19:31
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich lachte und nickte dann zustimmend. "Da hast du Recht, so einen Gentleman wünscht man sich wirklich." Gab ich zu und sah von der Karte auf zu Dylan. Ich konnte mich genauso wenig wie er für irgendwas entscheiden und lehnte mich seufzend zurück. "Tja, ich kann auch irgendwie keine Wahl treffen." Stellte ich fest und runzelte die Stirn. "Vielleicht die Nummer 26.. Oder 39.. Ich weiß nicht." Ich zuckte mit den Schultern und grinste. "Ich hätte dich vorwarnen müssen, wenn man mit mir Essen geht braucht man eine Menge Geduld."


nach oben springen

#43

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 19:34
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Wieder schob er schmollend seine Unterlippe vor die Oberlippe und rümpte seine Nase "Ach ich hab geduld. Mir gehts ja genau so." Und zuckt die Schultern. "Dann bestellen wir uns einfach alles was wir wollen, und denn rest nehmen wir dann mit nach Hause, dann fällt die Entscheidung vielleicht leichter" und erbegann zu lachen. Dylan ruckte auf seinem Stuhl hin und her, und sah sie ernst an. "Darf ich dir was anvertrauen" und sagte es dann einfach. "Naja ich hab die ganzen Magazine gelesen. Hmm, und naja vielleicht weißt du es ja schon aber Mila Kunis ist in mich verknallt! Und jetzt gehen solche Gerüchte rum. Das ist sowas von ätzend" und lehnt sich seufzend zurück.



nach oben springen

#44

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 19:41
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich grinste. "Okay, gut." Meinte ich und nickte dann bei seinem Vorschlag. "Klingt super, so machen wir das!" Meinte ich fröhlich und stimmte in sein lachen mit ein. Dann merkte ich, wie er irgendwie etwas nervös wurde oder so und runzelte die Stirn. Mir war schon klar dass er mir irgendwas sagen wollte, bevor er es ansprach. Gerade wollte ich ihn auffordern endlich damit rauszurücken, als ich auch schon seine nächsten Worte vernahm. Erstaunt weiteten sich meine Augen und ich schüttelte grinsend den Kopf. "Dylan der Frauenheld.." Kommentierte ich das ganze etwas belustigt, wurde dann aber wieder ernst. "Hmm, schon doof. Aber Mila Kunis", ich stieß einen leisen Pfiff aus. "Respekt. Seid ihr befreundet oder so?" Ich strich mir eine Haarsträhne aus den Augen und dachte einen Moment darüber nach. "Welche Art von Gerüchten denn??"


<center></center>

zuletzt bearbeitet 14.12.2012 19:41 | nach oben springen

#45

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 19:46
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Alles klärchen, dann werden wir das auch so machen" Dylan winkte denn Kellner zu sich und die beiden gaben ihre Bestllungen auf. Grinsend sah er sie an "Das wird ein Festschmaus." Und rieb sich seinen Bauch, weil er wircklich großen Hunger hatte. Naja,jetzt kamm das unangenehme Thema und der junge Mann senkte seinen Blick und räusperte sich. "Haha ! Jaa ich Frauenheld" nuschelte er leise. "Jaaa naja eigentlich wollte sie angeblich was von Tyler. Doch dann hat Sie sich in mich verliebt. Und jetzt sagt das Klatschblatt das dies alles Show war zwischen denn beiden, denn das hat sie angeblich nur getan um mir nah zu sein. Irgendwie komisch, vorallem wie soll Gage sich fühlen wenn sie das ließt" und zuckte mit denn Schultern. "Aber ich will nicht jammern. Wie siehts denn bei dir in der Liebe aus. Ich wäre bereit für eine heiße Affäre" schmerzte er



nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen