#91

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 01.02.2013 14:30
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Sieht sie weiterhin an und muss grinsen bei ihren Worten. " Und ich liebe dich Shay Mitchell!" haucht er gegen ihre Lippen und küsst sie dann sanft. Er sieht dann wie sie Tränen in den Augen bekommt und nickt dann lächelnd. " Hat er!"murmelte er und sieht dann die beiden an. Lächelt die beiden dann an und sieht wie der Kellner kommt, er bestellt dann für jeden zu trinken und auch Essen. Danach lässt er seinen Arm weiterhin um Shay liegen und atmet aus.


nach oben springen

#92

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 01.02.2013 14:33
von Shay Mitchell (gelöscht)
avatar

Sie lächelte glücklich und atmete tief durch, wobei sie zu ihm sah und eine Träne über ihrer Wange spürte. "Oh gott!" Flüsterte sie und lachte leise auf. Sie schüttelte den Kopf und küsste nochmals Paul's Lippen. Dabei atmete sie aus und sah Leon an. "Paul?" Fragte sie dann leise und lächelte leicht. "Du machst mich zur glücklichsten Frau der Welt!" Sie lächelte und atmete tief durch.


nach oben springen

#93

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 01.02.2013 14:42
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und ewidert ihren Kuss. " Und du machst uns beide zu den glücklichsten Männern. " sagte er ernst und streicht über ihre Schulter. Er war einfach glücklich mit ihr und nimmt dann kurz ihre Hand. Sein Blick liegt weiterhin auf ihr und denkt kurz nach. " Baby, heirate mich.." murmelte er dann und lächelt sie an. " Ich weiß, es ist jetzt sicherlich nicht so ein Antrag den du wolltest.. und ich hab keinen Ring! Aber ich will das du meine Frau wirst! Also, heirate mich bitte." murmelte er dann und sieht ihr tief in die Augen. Er war sich einfach sicher, dass er sie wollte und sie gehörte nun zu ihm.


nach oben springen

#94

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 01.02.2013 14:48
von Shay Mitchell (gelöscht)
avatar

Sie lächelte bei seinen Worten und sah wie das Essen kam. Wobei sie Leon die Spaghetti zerschnitt, damit er sie essen konnte. Sie hob dann die Brauen und als sie Paul hörte machte sie grosse Augen. Sie sah schnell zu ohm und hielt den Atem an. "Ich liebe dich!" Sagte sie ganz schnell und schluckte schwer. Dabei atmete sie schneller aber nickte sie dann. "Ja.. aber ja! Ich will! Ich will dich heiraten paul! Omg! Ja!!!" Sie wiederholte sich ganz viele Male und küsste dann seine Lippen.


zuletzt bearbeitet 01.02.2013 14:53 | nach oben springen

#95

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 01.02.2013 14:53
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Sie beobachtet wie sie dem kleinen die Spaghetti zerschneidet und muss dabei die ganze Zeit lächeln. Er lächelte sie die ganze Zeit an und vernimmt dann ihre Worte. "Ich liebe dich auch!!" antwortete er und küsst ihre Wange. Sie vernimmt dann ihre Worte und lächelt sie an. " Zum Glück." sagte er lachend und küsst ihre Lippen. " Ich liebe dich." haucht er gegen ihre Lippen und sieht wie Leon die ganze Zeit klatscht. Er würde ihr sicherlich irgendwann den Ring nachgeben. xD


zuletzt bearbeitet 01.02.2013 14:53 | nach oben springen

#96

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 01.02.2013 14:57
von Shay Mitchell (gelöscht)
avatar

Sie lachte auf und sah zu Paul. "Ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe dich!!!" Sie atmete immer schneller und legte ihre Hände an seine Brust. Und ja sie erwartete einen wunderschönen Ring! xD "Wir müssen nachhause!" Meinte sie schnell und nickte dann. Sie sah ihn an und spürte Tränen in den Augen. Wobei sie tief ausatmete und dann zu Leon sah, wie er klatschte. Sie lachte leise auf und sah wieder Paul an.


nach oben springen

#97

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 01.02.2013 15:01
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und lächelt sie ebenfalls an. " Ich liebe dich viel mehr Baby." murmelte er und küsst sie dann nochmal. Sie würde den schönsten Ring bekommen, den es je gibt xD. " Müssen wir? Ehm okay.." sagte er und wischt ihr kurz die Träne weg die über ihre Wange rollt. " Wein nicht Baby." sagte er grinsend und isst dann auch sein Teller zu ende. " Wollen wir gehen?" fragte er dann Shay und Leon.


nach oben springen

#98

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 01.02.2013 15:06
von Shay Mitchell (gelöscht)
avatar

Sie lachte auf und konnte gar nicht essen. "Ja ja! Ganz ganz dringend!" Flüsterte sie und atmete leise aus. Sie lächelte und sah wie Leon alles aufgegessen hatte. Sie nahm ihn auf den Arm und küsste seine Wange. Wobei sie dann Paul's Hand nahm und schnell mit ihm losging, nachdem natürlich er bezahlt hatte.

>> Wesley & Mitchell


nach oben springen

#99

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 01.02.2013 15:08
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Okay, was ist jetzt los?" fragte er alchend und feuchtet sich seine Lippen an. " Du willst mich sicher vernaschen!" murmelte er grinsend und geht dann bezahlen. Danach verlässt er gemeinsam mit Shay und Leon das Restaurant und verschwindet nach Hause.

>> Wesley & Mitchell


nach oben springen

#100

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 19:33
von Kayla Ewell (gelöscht)
avatar

Kayla war schon ganz nervös Nina und Ian wieder zu sehen und erst recht ihr kleine Engel und sie hoffte sehr das sich die beiden über ihre Geschenke freuen würden denn es war der reinste Kampf den Doppelkinderwagen in ihren Jeep zu bekommen! Nun bog sie links in die Straße ein und parkte vor dem Laden auf einem freien Parkplatz und nahm dann ihre Handtasche und zwängte dann den Kinderwagen aus ihrem Auto und noch ein paar Geschenk Tüten die sie besorgt hatte wie sie bei ihren Eltern war und für ihre beiden besten Freunde holte sie dann einfach mal Geschenke im übermaße und sie mochte es so wie so shoppen zu gehen und das war wieder ein guter Grund dafür! Nun ging sie mit Sack und Pack zum ein Eingang sagte das sie reserviert hatte auf dem Namen Ewell und wurde dann zu einem schön gedeckten Tisch am Fenster geführt und als erstes platzierte sie die Geschenke das nicht so auf fielen doch mit dem Kinderwagen war das ziemlich schlecht aber sie hoffte das er einfach nicht auf fiel dann setzt sich Kayla auf den Stuhl am Fenster bestellte sich schon mal ein Wasser und wartet dann auf Nina, Ian und die zwei Engel!




nach oben springen

#101

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 18.02.2013 21:14
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina war vorher noch mit Ian und ihren beiden Babys zuhause gewesen, um sich umzuziehen und so ein Zeugs. Sie freute sich schon darauf nach längerer Zeit wieder ihre Freundin zu sehen und umso mehr freute sie sich, dass Ray und Liam ihre Patentante kennenlernten. Die beiden hatten sich nachdem sie fertig waren also auf den Weg gemacht und nachdem sie angekommen waren, stieg Nina aus dem Wagen aus. Dieses mal nahm sie Raelynn in ihre Arme, denn vorhin hatte Ian sie gehabt und nun war sie dran :D Ihr Blick ging zu Ian und nachdem dieser Liam hatte, gingen die beiden ins Restaurant.
Drinnen angekommen sah Nina um sich und als sie Kayla entdeckte, musste sie Lächeln. Sie gingen zu ihr und Nina umarmte Kayla, aber so, dass Ray nicht zerquetscht wurde xD „Ich hab dich echt vermisst, süße“, sagte sie und das hatte sie wirklich.


nach oben springen

#102

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 18.02.2013 21:43
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich hatte Kayla schon länger nicht mehr gesehen, weshalb es umso besser war, dass wir uns jetzt mit ihr trafen. Ich war gespannt, was sie zu den beiden Kleinen sagen würde. Den Wagen stellte ich auf einem freien Parkplatz ab und stieg aus. Ja abwechselnd war immer gut. xD Ich nahm also Liam auf den Arm und die Tasche hatte ich auch genommen, falls was etwas sein sollte. Babysachen sollte man unterwegs schon dabei haben. Nachdem der Wagen abgeschlossen war, folgte ich mit Liam Nina und Raelynn in das Restaurant.
Kurz darauf entdeckten wir auch Kayla und lächelnd umarmte ich sie, nachdem Nina sie begrüßt hatte. Ich passte auch auf, dass Liam nicht zerquetscht wurde. "Hey, Kayla." begrüßte ich sie. "Ich freu mich dich zu sehen. Wie geht es dir?" Ich sah sie fragend an.


nach oben springen

#103

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 18.02.2013 21:52
von Kayla Ewell (gelöscht)
avatar

Kayla trank grade ein Schluck aus ihrem Wasser Glas was der Kellern ihr vor kurzem gebracht hatte und dann sah sich noch einmal und sah wie die Tür auf ging und Nina und Ian mit ihren zwei Engel das Restaurante betraten und Kayla lächelte bei vom weiten schon an und dann stand sie auch schon auf und ging vor den Tisch wo sie dann liebevoll von ihren besten Freunden begrüßt wurde und dann erwiderte sie Nina Umarmung und achtet dann darauf ihre kleine süße Tochter nicht zu zerquetschen diese lächelte sie an und wank ihr mit ein paar Fingern zu!
Dann meinte sie zu Nina:" Gott habe ich dich vermisst endlich sind wir wieder zusammen!" meinte sie breit grinsend und dann erwiderte dann Ians Umarmung und meinte dann:" Schön dich zu sehen ich habe dich echt vermisst! Mir gehts super und wie geht es auch so als frisch Eltern!" meinte sie fragend und dann setzten sich die drei auch schon hin und es war langsam echt Zeit geworden das sie sich wieder trafen und nun hatten sie sich bestimmt sehr viel zu erzählen!




nach oben springen

#104

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 18.02.2013 22:16
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ihr Blick richtete sich von Kayla zu Ray und sie lächelte sanft, ehe sie erneut zu ihrer Freundin sah und zustimmend nickte. „Und ich dich erst… ja.. wir dürfen echt nicht so lange voneinander getrennt sein!“, meinte sie und strahlte. Sie war froh wieder Kayla zu sehen und sie lächelte erneut, ehe sie kurz zu Ian sah. „Ich denke uns geht es sehr gut. Jetzt wo die Beiden endlich da sind“, meinte sie und sah zu Liam und dann zu Raelynn. „Und sie sind so ruhig.. ich dachte es wäre anstrengender eine Mummy zu sein, aber die Beiden sind das Gegenteil von anstrengend“, musste sie noch sagen und Kayla wusste auch noch nicht, dass Nina nun mit Ian verlobt war *-* Das musste sie ihr auch noch gleich erzählen. Wenn die zwei zusammen waren, dann redeten sie eh immer über soo viel und heute würde das nicht anders sein.


nach oben springen

#105

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 18.02.2013 22:46
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich lächelte bei den Worten von Kayla. "Ich hab dich auch vermisst! Das freut mich zu hören." meinte ich ernst und blickte dann zu Nina, da sie die Frage beantwortete, wie es uns ging. "Das denke ich ebenfalls." stimmte ich zu. "Die beiden sind wirklich süß." Ich setzte mich ebenfalls auf einen Stuhl, bevor ich kurz zu Liam und dann zu Ray sah, welche sich neugierig umsahen. Danach schaute ich wieder auf und lächelte. "Ich hab auch anders gedacht, dass es anstrengender wäre.. Aber es ist echt perfekt und ich genieße es." meinte ich ebenfalls. Die Herausforderung nahm ich auch an und ich bereute auch nichts davon. Das wir uns viel zu erzählen hatten, konnte ich mir sehr gut vorstellen. "Übrigens das ist Liam, den ich halte. Und die kleine Prinzessin auf Nina's Arm heißt Raelynn." fügte ich noch hinzu und lächelte.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen