#121

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 26.02.2013 19:34
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Da wusste Kayla damals mehr als wir xD Oder sie konnte einfach voraussehen, was sie wirklich gut gemacht hatte. Schließlich kam ich mit Nina nicht gleich am Anfang der Serie zusammen, aber es war gut, dass es so gelaufen war.. Ich schmunzelte bei den Worten von Nina. "Genau. Gute Idee." meinte ich und lächelte. Da konnte Kayla sagen, so viel sie wollte, sie würde was zurück bekommen.
Da wurde bei denen wirklich sehr viel an neuen Sachen anfallen, das war mir auf jeden Fall klar. Und sie hatten doch schon so viel im Schrank, aber das war eigentlich auch normal für Frauen. Vielleicht nicht für alle, aber einige. xD Ich nickte zustimmend. "Du kannst sagen, was du willst. Du wirst auf jeden Fall etwas zurück bekommen für das alles." meinte ich ebenfalls ernst und das war doch auch selbstverständlich. Man konnte nicht immer nur nehmen, sondern sollte auch was geben. Vor allem auch unter Freunde. Ich grinste, als Kayla so reagierte und erwiderte dann die Umarmung, als sie das bei mir machte. "Danke! Ich bin einfach so glücklich." sagte ich und lächelte, bevor ich meine Lippen leicht befeuchtete. Dabei hörte auch ich die Schreie von Liam, welcher die Blicke von vielen auf sich zog. Aber das war nun egal, es war bei Babys normal. Nina kümmerte sich schon um ihn, sonst hätte ich es natürlich auch gemacht. Sie würde es aber auch schaffen und wir würden uns auch daran gewöhnen, die Bedürfnisse der Babys kennen zu lernen. Ich sah kurz zu Raelynn, die aber ruhig war und blickte wieder zu Liam, ob er sich so beruhigte.


nach oben springen

#122

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 26.02.2013 20:43
von Liam Somerhalder (gelöscht)
avatar

Er spürte, wie er hoch genommen wurde und sofort erkannte er den Geruch. Es war seine Mommy, die er ganz doll lieb hatte. Durch das leichte klopfen kam das Bäuerchen und ein Pup^^ aber es war nur Luft. Sein Köpfchen konnte er noch nicht ganz halten. Aber seine Augen waren schon mehr auf, als sonst. Doch erkennen konnte er noch nichts. Nur die Umrisse seines Daddys. Seine Hand nahm er zu seinem Mund, saugte leicht dran.


nach oben springen

#123

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 27.02.2013 16:53
von Kayla Ewell (gelöscht)
avatar

Sie hörte ihre besten Freunden zu und sagte dann:" Ach Nina das schaffst du schon aber ich brauche ich nicht ihr Süßen! Es ist genug das ihre meine Freunde seit!" meinte sie lächelnd und sie war so glücklich endlich wieder mit ihren Freunden zusammen zu sitzen und dann meinte sie:" Bitte nicht Leute ihr braucht das nicht zu machen echt nicht!" meinte sie mit einer schmolle Lippe und dann merkte auch sie wie Liam an fing zu schreien und suchte irgend aus einer Tasche ein Spielzeug was sie gekauft hatte und sah dann zu Nina die ihn auf dem Arm ihn hielt und lächelte den kleine Engel an und gab ihm den kleinen Teppy! Und dann beruhigte sich langsam alles wieder und dann fingen die drei an zu essen und dann fragte Kayla:" Wann heiratet ihr den genau und wo!" meinte sie nervös dann musste sie jetzt anfangen das perfektes Kleid zu suchen!




nach oben springen

#124

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 27.02.2013 22:37
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Natürlich. Eine Frau kann niemals die Finger von irgendwelchen Klamotten, Schuhen, Schmuck und sonstigen Dingen lassen. Das liegt einfach in ihrer Natur – Doch er als Mann würde das wahrscheinlich nie und nimmer verstehen. Auch hatte sie gerade nicht die Zeit um sich darum Gedanken zu machen, da Liam schrie und sie ihr Baby beruhigen wollte. Als er schließlich verstummte, musste sie Lächeln und hielt ihn sanft. Auf ihren Armen. Er sah wirklich so niedlich aus und sie küsste seine Wange. „Mein Baby..“, sagte sie und sah wie er seine Augen öffnete. Sie wusste nicht ob er bereits irgendetwas erkennen konnte, aber er spürte sicher, dass sie seine Mummy ist. „Keine Widerrede, Kay.. wir ziehen das durch – ob du nun willst oder nicht“, meinte sie und sah kurz lächelnd auf, bevor sie wieder zu Liam blickte, welcher noch immer an seinem Daumen nuckelte und dann von Kayla dieses Spielzeug bekam. Kurz sah sie zu Ray, um sich sicher zu gehen, dass diese nicht wach war und sie schlief, also konnte sie sich weiter um ihren Sohn kümmern. „Das haben wir noch nicht geplant, aber Ian würde ich auch im heute im Kartoffelsack heiraten“, sagte sie grinsend und das hieß schon etwas.


zuletzt bearbeitet 27.02.2013 22:37 | nach oben springen

#125

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 28.02.2013 00:05
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ohja, das lag es eindeutig und ich war froh, dass es bei Männern nicht so war, zumindestens nicht bei mir. Dafür lag etwas anderes in der Natur der Männer, wo die Frauen nicht verstanden. So war das Leben eben. Ich trank etwas aus meinem Glas und stellte es wieder ab, bevor ich zu Liam sah. Natürlich würde er wissen, wer seine Mutter und sein Daddy war. Solange man sich um das Baby kümmerte, würde das schon sein. Und das taten wir ja. Ich würde natürlich auch dabei helfen. Ray war zur Zeit wirklich ruhiger als Liam. Schließlich lächelte ich meinen Sohn an, der seine Augen offen hatte. Ich fand beide gleich süß und zum Knuddeln... Mein Blick ging zu Kayla und nickte. "Ja, Nina hat recht. Du hast keinerlei Chance, also versuchs erst nicht." sagte ich auch und schmunzelte. Sie musste es akzeptieren. Da half die Schmolllippe auch nicht mehr, irgendwann bekam sie etwas von uns. Ich wünschte noch einen guten Appetit und fing an zu essen. Ich vernahm die Frage von Kay und die Antwort von Nina. Dies brachte mich zum grinsen. "Und ich sie auch. Wir sagen dir Bescheid, wenn wir ungefähr wissen, wann wir heiraten. Muss ja alles geplant werden und das ist ja nicht wenig." fügte ich lächelnd hinzu und aß weiter, wobei ich selbst auch ein Blick auf Nina's und meine Babys hatte, falls etwas sein sollte.


nach oben springen

#126

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 07.03.2013 12:11
von Liam Somerhalder (gelöscht)
avatar

Nach dem er so weinte, wurde er ruhiger und genoss die Nähe zu seiner Mommy. Er kannte ja ihre Stimme und lauschte. Immer msl wieder öffnete er seine Augen, jedoch konnte er nur Umrisse erkennen und die Stimme von seinem Daddy. Alles war jetzt gut, Mommy war da, Daddy war da und seine Schwester war da. Die schlief nur grad mal wieder^^
Langsam griff er dann seiner Mommy ins Haar und zog dran.


nach oben springen

#127

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 10.03.2013 13:56
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ninas Aufmerksamkeit war an Liam gerichtet. Immer wenn sie ihn ansah, fragte sie sich womit sie so ein süßes Baby verdient hatte *-* Sie liebte ihn und Ray so sehr. Ian natürlich auch, aber auf eine andere Weise eben Liam hatte so viel mehr Energie als Ray. Diese schlief die meiste Zeit, was aber daran liegen musste, dass sie ein Baby war, denn sollte irgendetwas sein, würde Nina es schon rechtzeitig merken/spüren. „Liam“, hauchte sie und stupste mit ihrem Zeigefinger sanft seine kleine Nase an. Sie musste über Ians Worte zu Kayla lächeln und leicht zustimmend nickte sie. Die beiden hatten erst die zwei bekommen und deswegen würde es vielleicht ein bisschen dauern, bis sie alles richtig organisiert hatten. Sie blickte jedenfalls weiterhin ihren Sohn an und spürte im nächsten Moment seinen leichten Griff. Sie hätte ihre Haare vielleicht hochstecken sollen, doch nun war es zu spät. Sie waren in Liams Besitz und solange er nicht zu fest zog, würde sie sich nicht befreien.

// Sollten wir uns rausschreiben? Kayla antwortet ja nicht mehr


nach oben springen

#128

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 10.03.2013 14:09
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich liebte Liam und Ray ebenfalls wirklich und Nina auch auf die andere Weise. War ja auch verständlich. Die zwei kleinen waren eben unsere Kinder und Nina und ich waren zusammen. Ich fand den Anblick süß, wie Nina Liam auf den Arm hatte und ihr stand auf jeden Fall ein Baby. Derweil aßen wir weiter und unterhielten uns.
Als Liam Nina's Haare in der Hand hatte, musste ich lächeln. Das würde sicherlich öfters vorkommen und man konnte kleinen Babys ja nicht böse sein darauf. Solange ihr das nicht wehtat. Wir aßen fertig und unterhielten uns noch eine ganze Weile. Ich nahm schließlich Ray auf den Arm, natürlich versuchte ich, sie dabei nicht zu wecken.

//Ja, wäre ich auch dafür.. sonst stecken wir noch zu lange drin :/ muss ja auch mal weitergehen


nach oben springen

#129

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 10.03.2013 21:36
von Kayla Ewell (gelöscht)
avatar

Kayla gab nun schließlich nach denn die ganz Zeit sich gegen seine besten Freunde zu wehren war einfach nicht so gut denn würde es in Krieg enden nämlich dann hieß wie " Nerven den andren so lange bis er nach gibt und endlich das Geschenk an nimmt!" und dann sah sie wieder zu den beiden Babys und grinste breit und war so glücklich das nun die beiden endlich Eltern waren und die Hochzeit *__*! Kayla redete die ganze nur von der Hochzeit konnte kaum auf hören und meinte dann:" Ich finde das so toll ich stelle mir eure Hochzeit so auf einem Schloss vor auf Hawaii am Strand oder sofort so in Tvd Set wäre doch voll Hammer oder?" meinte ich fragend und war schon ganz in ihrem Element und was die kleinen wohl tragen würden Kayla dachte so an Blumen Kinder auf so eine acht das es schon glatt für den Laufsteg sein könnte aber naja das würde wir ja dann schließlich sehen denn sie hoffte schon das es perfekt wenn schon sie keine Hochzeit hat dann sollte wenigestens die ihrer besten Freunde perfekt sein!

/// Sorry das sooooooooooooooooooooo ewig gedauert hat ich hatte das echt voll verpeilt!




nach oben springen

#130

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 27.03.2013 18:32
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Sharni und er hatten sich auf 20 Uhr zum Essen verabredet. Seitdem sie bei step up die hauptrollen gespielt hatten, hatte sich zwischen beiden eine sehr gute freundschaft entwickelt. Wann sie eben zeit fanden trafen sie sich ab und an mal, er freute sich sehr das der Kontakt noch derart gegeben war. Mit den anderen des Teams hatte er nicht mehr soviel zutun, wenn man sich sah war es schön aber mehr kontakt war da auch nicht mehr. Zwar schade aber nicht verhinderbar. Mit seinem Auto kam er nun am restaurant an, er überließ es dem angestellten der die autos immer parkte. er stieg also aus und betrat das restaurant, da es mitten in der woche war war nicht sonderlich viel los, er war ganz froh drum, dann wurde er nicht immer so schnell erkannt. Im restaurant bekam er die jacke abgenommen und ließ sich an seinen platz bringen, dort platz genommen sah er die kellnerin an "ich warte noch....aber danke" meinte er kurz und wartete dann das sharni reinkommen würde. Er freute sich sehr auf den Abend


nach oben springen

#131

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 27.03.2013 18:56
von Sharni Vinson (gelöscht)
avatar

Heute wird bestimmt ein toller Abend, denn ich sehe meinen guten Freund Rick wieder.
Wir haben uns bei Step up kennen gelernt und auch angefreundet.
Wir haben uns heute Abend für ein Essen verabredet und ich zog mir etwas nettes an und fuhr dann auch schon mit meinem Auto zum Restaurant Bella Italia. Mit einem lächeln betrat ich das Restaurant und suchte nach Rick und fand ihn schließlich auch an einem Tisch sitzen. Ein Kellner nahm mir meine Jack ab und ich bedankte mich kurz, bevor ich zu Rick gehe. "Hey Rick" begrüßte ich ihn, als ich vor ihm stehe und ich musste wieder lächelnd, denn jedes mal freute ich mich ihn wiederzusehen und wir haben immer Spaß wenn wir uns sehen.

nach oben springen

#132

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 27.03.2013 19:46
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Für einen moment lang war er in seinen gedanken versunken, ging im kopf die nächsten termine durch die die tage auf ihn zukommen würde. Hätte er seine assistentin nicht...die ihn immmer wieder an seine termine erinnerte würde er allesamt vergessen und verpatzen. Irgendwann holte ihn die stimme der hübschen damen die vor ihm stand aus den gedanken. Er sah auf "sharni...." sagte er kurz und stand dann auf, er nahm sie direkt in den arm und hauchte einen kuss auf ihre wange "ich freu mich sehr dich zu sehen....schön das es geklappt hat" er wies ihr den stuhl zu und ließ sie sich dann setzen, gleichzeitig schob er ganz gentleman like den stuhl an den tisch. danach setzte er sich selbst wieder und lehnte seine arme auf den tisch "wie gehts dir? erzähl......" er hatte sich sehr auf den abend gefreut und er ging davon aus das er sehr schön werden würde, Immerhin hatten die beiden immer einen lustigen abend wenn sie sich sahen. Es war immer sehr vertraut und herzlich, sie konnten über alles reden.


zuletzt bearbeitet 27.03.2013 19:47 | nach oben springen

#133

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 27.03.2013 19:56
von Sharni Vinson (gelöscht)
avatar

Mein lächeln wurde breiter und er begrüßte mich so herzlich, wie er es immer tat.
Natürlich erwiederte ich seine Umarmung nur zu gerne. Er ist mal wieder ein Gentleman zu mir und
schob mir den Stuhl, auf den ich mich setzte, höflich an den Tisch. "Danke Rick. " bedankte ich mich mit einem lächeln und schaue dann zu ihm herüber. "ich freue mich auch sehr dich zu sehen. Natürlich klappte es. Dich kann ich einfach nicht versetzen." sagte ich und grinste.
Ich finde es sehr nett von ihm, dass er gleich nach fragte wie es mir geht. Naja er ist ein guter Freund von mir.
"Mir geht's soweit sehr gut und dir?" fragte ich ebenfalls.
Mit ihn kann ich über alles reden und er kann mit mir auch über alles reden und das wusste er auch.

nach oben springen

#134

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 27.03.2013 21:59
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Er hatte einen Moment wie sie nun zu vor ihm saß an ihr herab gesehen, sie sah wirklich sehr schön aus, auch wenn er sie ein wenig zu dünn fand, jedenfalls dünner als er sie sonst in Erinnerung hatte. Aber er konnte sich auch nur täuschen "mensch du siehst richtig schick aus ......" lächelte er....ihre haare waren sehr schön zurecht gemacht und auch das Oberteil gefiel ihm sehr "aber was red ich....das siehst du meistens...." er schmunzelte daher und freute sich doch das es ihr gut zu gehen schien "na das hör ich gern....mir geht es soweit auch ganz gut...kann mich nicht beschweren.....vor ein paar tagen ist mir was verrücktes passiert...." er überlegte kurz "ich fuhr auf der Landstraße nach hause und da sah ich noch wie sich ein Auto überschlug....eine frau hatte einen Unfall....bzw...naja....egal...jedenfalls war ich Ersthelfer....war alles sehr aufregend, leider weiß ich nicht wie es der frau nun geht, die Familie hat mich nicht zu ihnen gelassen" in dem Moment kam der kellner und brachte die karten "danke sehr" rick sah erstmal durch auf was er denn hunger hatte, aber zu trinken bestellte er direkt, auch sharni bestellte direkt.


nach oben springen

#135

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 29.03.2013 22:27
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Schon nach einer kurzen Fahrt kam er auf dem Parkplatz vor dem Restaurant an und stellte seinen Wagen ab bevor er auf die Beifahrerseite lief um ihr die Tür zu öffnen. "Darf ich bitten?" Mit einem Grinsen auf seinen Lippen streckte er ihr seinen Arm aus damit sie sich unterharken konnte und schloss seinen Wagen schließlich ab als sie ausgestiegen war - Hunde mussten im Wagen warten

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen