#106

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 18.02.2013 22:50
von Kayla Ewell (gelöscht)
avatar

Kayla hörte Nina zu und nickte dann zustimmend und meinte dann:" Nie wieder!!!" meinte sie dann und lächelte und ihr Blick hing an den beiden süßen Engeln und sie musste deswegen noch breiter grinsen sie waren so süße zum knuffig für diese Welt! Und dann lächelte sie Ian an und meinte dann:" Wir trennen aus auch nei weider so lange schwöre es mir" meinte sie breit grinsend!Dann sah sie wie Nina so strahlte und wie gut es den beiden ging und sie lächelte und war sehr glücklich darüber das es alles so super lief und dann meinte dann:" Das ist schön zu hören und ja die beiden haben lange genug auf sich warten lassen!" meinte sie breit grinsend auf Nians und Ians Worteund rief dann den Kellern damit sich Nina und Ian auch was bestellen können und dann meinte sie darauf:" Dann habt ihr aber echt Glück meine Mum hat immer gesagt das als Baby mein full time Job war zu schreien!" meinte sie breit grinsend und lächelte ihre besten Freunde breit an! Und dann meinte sie wie Ian die Namen verriet:" Was für schöne Namen besonders Raelynn!" meinte sie grinsend und schon kam der Keller!




nach oben springen

#107

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 16:29
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie drückte Ian einen Kuss auf seine Wange, als er so über ihre Meinung von vorhin sprach, ehe sie erneut zu Kayla sah und nickte. „Versprochen!“, lächelte sie und sah zu Liam und Ray. „Sie sind eigentlich zu früh auf die Welt gekommen.. um 2 Wochen.. aber ich bin so froh, dass sie da sind und zum Glück geht es ihnen auch gut“, sagte sie, wobei sie sich dann neben Ian setzte. Ihr Blick lag jedoch weiterhin auf Kayla. „Oh jaa.. meine Mum hat mir auch echt Angst damit gemacht. Aber wenn schon.. ich kümmere mich echt gerne um Beide und außerdem hab ich den süßesten und besten Mann auf Erden an meiner Seite“, sprach sie über Ian und lächelte. „Danke..“, meinte sie, ehe sie den Kellner kommen sah, welcher sie zuerst fragte, was sie zu Trinken wollten. Kurz überlegte Nina. „Ich denke ich nehme nur ein Wasser“, denn auch wenn sie jetzt wieder Alkohol trinken wollte, wollte sie das nicht, denn sie hatte die zwei und wollte sich so gut es geht um die beiden kümmern, weswegen sie darauf verzichtete.


nach oben springen

#108

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 18:33
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich spürte den Kuss auf der Wange von Nina und musste lächeln. Dann blickte ich zu Kayla und nickte. "Ich schwöre es dir. Wir werden uns nie wieder so lange trennen. Da bin ich genau der gleichen Meinung!" meinte ich ernst, wobei ich danach breit lächelte. Es war einfach zu lange her schon. Ich lehnte mich zurück, während ich dem Gespräch zuhörte. Ich nickte leicht bei Nina's Worten, denn ich war auch froh, dass es den beiden gut ging und nichts passiert war. "Ich bin auch echt froh. Die beiden sind gesund und munter." sagte auch ich und atmete aus. Dann hörte ich, was Nina über mich sagte, was mich gleich glücklich lächeln ließ. Ich gab ihr dafür einen Kuss auf die Wange. "Und ich hab die schönste, wundervollste und süßeste Frau der Welt bei mir." sagte ich lächelnd. "Zusammen wird man das schaffen und auch mit unseren Freunden." Freunde waren natürlich auch sehr wichtig. Ich blickte zu Kayla, als sie über die Namen der beiden Engel etwas sagte. "Danke, ich find die Namen auch wunderschön." meinte ich und sah zum Kellner, als er mich fragte. "Ich hätte gern ein Orangensaft." Dazu hatte ich jetzt einfach Lust.


nach oben springen

#109

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 19:35
von Kayla Ewell (gelöscht)
avatar

Sie hörte beiden zu und nickte dann auf die Worten der beiden und meinte dann:" Gott sei dank habt ihr mir das jetzt versprochen sonst würde ich durch drehen!"meinte sie grinsend und trank dann wieder ein Schluck Wasser aus ihrem Glas und meinte dann:" Ach das rockt ihr schon beiden schon schließlich habt ihr mich auch in den Griff bekommen und dann wird das mit den Kindern ein kinderspiel!" meinte sie grinsend und lächelte sie über die Worte die beiden und sie hatten so recht und dann meinte sie:" Und ich habe noch was für!" und dann zwinkerte sie den beiden zu und beutet auf den Kinderwagen der den beiden wohl noch nicht auf gefallen war! Und dann alle möglich Tüten mit allem Babykram der ihr gefallen hatte und dann einen noch ein Umschlag für ein Wellness Urlaub nach Hawaii und dann meinte sie:" Wenn ihr dann weg seit dann nehme ich natürlich die beiden Engel" meinte sie grinsend!




nach oben springen

#110

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 21:30
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie konnte nicht anders als zu Lächeln, als Ian so über sie sprach und sie strahlte. Sie liebte diesen Mann wirklich sehr und das würde auch immer so bleiben. Erneut sah sie ihre Freundin an und sie lachte kurz. „Das wusste ich.. nur deshalb hab ich es dir auch versprochen“, meinte sie scherzhaft, denn sie selbst wollte auch nicht von Kayla getrennt sein. Dann spielte sie einfach mit und sah zu Ian. „Das stimmt wiederrum. Wir haben sie brav und süß gemacht und dann schaffen wir das mit unseren Kinder 100%!“, meinte sie, aber nicht wirklich ernst. Kayla war schon immer süß gewesen und außerdem würde sie nicht so eine strenge Mummy sein. Nein, den Kinderwagen hatte sie wirklich noch nicht gesehen, denn sie achtete gerade nur auf Kay und Ian so wie auf die beiden Babys. Erst als sie anfing darüber zu reden, sah sie darauf. „Kayla. Du hast das alles jetzt nicht extra gekauft oder?“, denn das war wirklich nicht nötig. Ein süßer Gedanke von ihr, doch hätte sie das nicht tun müssen.


nach oben springen

#111

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 22:13
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Bei mir würde sich auch nie ändern,dass ich diese Frau liebte, in ihrer Nähe fühlte ich mich einfach wirklich wohl. Ich vernahm die Worte von Kayla und musste ebenfalls lachen. "Das will ich ja auch nicht." schmunzelte ich. "Jetzt kannst du beruhigt sein." Kurz schaute ich mich um, bevor ich wieder zu den beiden Ladys sah. Ich sah zu Nina und nickte lächelnd. "Jep, das stimmt. Haben wir. Wir bekommen jeden so, wenn wir auch wirklich wollen. xD" meinte ich grinsend und sah wieder zu Kayla. Ich hob fragend eine Augenbraue, als sie das sagte. Dann blickte ich zu dem Kinderwagen, den ich selbst auch nicht wahrgenommen hatte. Ich hatte auch nicht überall geschaut und die Konzentration war sowieso bei meiner Verlobten, Kay und den Zwillingen. Ich machte große Augen, da es echt viel war. "Dein Ernst? Das alles?" fragte auch ich nach, wobei ich wirklich überrascht war. Und dann noch der Wellnessurlaub, als ich den Umschlag genommen und geöffnet hatte! Ich war sprachlos. "Wow, das wäre nicht notwendig gewesen so viel." sagte ich und sah zu Kayla. Wobei ich grad wirklich sprachlos war.


nach oben springen

#112

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 20.02.2013 16:33
von Kayla Ewell (gelöscht)
avatar

Kayla lachte als sie Nina und Ians Worte hörte und meinte danach dann grinsend:" Ja dann schaft ihr das hundert pro wenn ihr es wirklich wollt dann sie ihr wie Supermann und Superwoman!" meinte sie grinsend und es machte sie glücklich die überraschten Gesichter der beiden zu sehen und sie meinte dann auf die Worte der beiden:" Natürlich ihr seit meine besten Freunde und fange ich einmal an Baby Sachen ein zukaufen wie ihr seht kann ich dann nicht mehr so schnell auf hören!" meinte sie grinsend und dann noch zu Urlaub:" Und den hatte ich schon lange gebucht also natürlich so das ihr ihn ein lösen könnte wann ihr wollte und dann nehme ich die Zwillinge die Zeit wenn ihr sie mir Anvertraut!" meinte sie breit grinsend trank dann wieder ein Schluck aus ihrem Wasser und dann kam der Kellern wieder und Kayla bestelle sich nach dem sie kurz in die Karte gekuckt hatte ein Salta und ein Glas weiß Wein dazu!




nach oben springen

#113

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 22.02.2013 14:54
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie musste über Kaylas Worte schmunzeln. „Aber nein… ich will nicht so streng sein. Irgendetwas dazwischen.. denke ich…“, denn noch konnte sie es nicht einschätzen, doch sie liebte ihre beiden Engel und würde versuchen eine gute Mummy für sie zu sein. Sie musste zustimmend auf die Worte von Ian nicken, wobei ihr Blick aber noch auf Kayla lag. „Das ist wirklich so süß von dir.. aber ehrlich, ich fühle mich mies, wenn du das alles gekauft hast“, meinte sie und seufzte leise. Dann machte sie kurz große Augen. „Was heißt hier wenn? Dir würde ich mein eigenes Leben anvertrauen“, sagte sie ehrlich und lächelte. Sie hatte nicht wirklich eine Reise gebucht? Oh je. „Kayla.. du bist auf eine positive Art wirklich verrückt.. nur.. das ist echt nicht notwendig gewesen. Ich meine noch stressen uns die beiden nicht und ich weiß nicht, ob es gut wäre, wenn wir jetzt schon wegfliegen“, denn die beiden waren noch so klein und sie vertraute Kayla wirklich, aber sie würde sich nicht gut dabei fühlen.


nach oben springen

#114

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 22.02.2013 19:03
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich grinste bei den Worten von Kayla. "Das ist sowas von klar." scherzte ich. Aber ich wollte auch nicht zu streng sein, denn das war sicher auch nichts. Die beiden sollten ja Spaß am Leben haben. "Dazwischen ist sicher perfekt.. Nicht zu streng und nicht alles zulassen." meinte ich und atmete aus. Das würde man schon hinbekommen und Hilfe hatte man ja auch. Ich blickte zu Kayla, als ich ihre Worte vernahm. "Das merke ich und seh ich ja jetzt auch." schmunzelte ich und blickte kurz zu den ganzen Sachen.. "Das ist wirklich super von dir. Danke, Kayla! Ich wäre auch mit weniger zufrieden gewesen und es zählt auf jeden Fall, dass wir uns mal wieder sehen." sagte ich ehrlich und hörte Nina zu. Da hatte sie schon recht, denn wir hätten das auch ruhig selbst bezahlen können. Das Geschenk war wirklich großzügig von Kayla, was mich auch freute. Ich hob eine Augenbraue und blickte wieder zu Kayla. "Eindeutig bist du das. Und ja, natürlich vertrauen wir dir." sagte ich, bevor ich Nina zustimmte. "Ich finde auch, dass wir mit der Reise noch etwas warten sollen, da die beiden Kleinen erst auf die Welt gekommen waren. Aber hast ja gesagt, wann wir wollen, oder? Gibt es also keine Frist, bis wann man den Gutschein einlösen muss?" fragte ich Kay und lächelte. Da musste man sich aber auch bei ihr revanchieren als Dank dafür und das sie Hilfe anbot beim Babysitten. Ich bestellte mir dann auch ein Gericht, nachdem Kayla bestellt hatte.


zuletzt bearbeitet 22.02.2013 22:16 | nach oben springen

#115

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 24.02.2013 11:19
von Kayla Ewell (gelöscht)
avatar

Kayla nickte auf die Worte der beiden und meinte dann:" Mann muss immer eine gute Mischung finden und ich glaube das schaft ihr ganz locker!" meinte die grinsend und trank wieder einen Schluck und war glücklich ihre besten Freunde wieder zu haben! Und dann nickte und meinte dann:" Ihr kennt mich halt ein mal damit angefangen kann ich schlecht wieder auf hören!" und dann grinste sie und sie wusste natürlich das es weniger auch getaen hätte aber nein bei ihren besten Freunden musste das ganze Baby Laden dran glauben! Und meinte sie grinste:" Ach keine Ursache für euch immer gerne und ich bin so froh das euch allen so gut geht!" meinte sie und lächelte sie zu frieden und meinte dann:" Ich dachte schon ich werde nicht so gut geignet auf eure beiden Engel auf zu passen wie ich sehe seit ihr von mir ja überzeugt also was steht dem Urlaub noch im Weg!" meinte sie fragend und dann hörte sie den beiden nach einander zu und meinte dann:" Da habt ihr natürlich auch recht da die beiden noch so klein sind!" und lächelte sie leicht trank wieder einen Schluck und meinte dann zu Ian:" Nein das könnt ihr ganz frei entscheiden und ich glaube die friest liegt bei 3 Jahren oder mehr!" meinte sie und dann kam für die drei auch schon das bestellte essen!




nach oben springen

#116

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 24.02.2013 14:30
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie nickte auf die Worte von Ian. „Sehe ich ebenfalls so“. Es war gut, dass er das nicht anders als sie sah, denn dann konnten sie die beiden gut erziehen, ohne sich dabei zu streiten, was nun richtig und was falsch war. Und Kayla ermutigte sie auch – typisch sie eben. Sie war wirklich sehr froh sie endlich wieder zu sehen. Vor der Geburt war alles stressig gewesen, doch nun normalisierte sich ihr Alltag langsam aber sicher und somit hatte sie wahrscheinlich wieder mehr Zeit für ihre Freundin. „Ich weiß.. schon vergessen, dass wir oft zusammen shoppen?“, hakte sie nach und musste bei diesem Gedanken schmunzeln. Die beiden kauften dann meistens Dinge, die sie nicht einmal brauchten und vor allem kauften sie so viel ein, dass sie die Hälfte der Klamotten nie anzogen. „Aber ehrlich Kayla.. du darfst nie wieder so viel auf einmal kaufen. Ich fühl mich sonst echt mies“, denn sie wollte nicht, dass ihre Freundin so viel Geld ausgeben musste. „Du bist die Patentante.. natürlich trauen wir dir“, sagte sie ehrlich und lächelte kurz. Dann nickte sie leicht. „Die beiden sollen etwas wachsen und dann darfst du für ne Woche Babysitterin spielen“, meinte sie noch und sah dann den Kellner kommen. Sie bedankte sich kurz bei ihm und blickte dann zu Kayla. „Übrigens…“, fing sie an und zeigte ihr dann ihren Ring. „werden wir heiraten..“, das musste sie einfach sagen, jetzt wo sie noch daran dachte *-*


nach oben springen

#117

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 24.02.2013 15:21
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Das war auf jeden Fall super, dass wir uns dann deswegen nicht streiten würden. Klar kann es mal Meinungsverschiedenheiten (oder wie man das nennt xD) geben, aber dann wenigstens keine Streite. Ich lächelte bei den Worten von Kayla. "Danke sehr." meinte ich zu ihr und war auch echt froh, sie mal wieder zu sehen. Deshalb fand ich es auch gut, dass es jetzt geklappt hatte mit dem Treffen. Ich schmunzelte bei den Worten von den zwei Damen und nickte. "Ohja, das kannst du." stimmte ich grinsend zu und blickte amüsiert zwischen den beiden hin und her. Shoppen war auf jeden Fall ein Hobby von den beiden, wie bei so vielen Frauen. Ich verbot dies ja auch nicht, auch wenn ich nicht verstand, dass man dann manche Sachen nicht mal anzieht. xD "Dafür werden wir uns aber auch noch revanchieren für die Sachen, oder, Nina?" meinte ich und sah Nina fragend an. Dann lächelte ich wieder und nahm einen Schluck aus dem Glas. "Ach was, sowas darfst nicht denken. Natürlich bist du geeignet. Wie Nina sagte, du hast unser vollstes Vertrauen." fügte ich hinzu. Deswegen hatten wir uns ja auch für sie als Patentante entschieden. Ich lächelte bei den Worten von Kayla. "Das ist super. Dann muss der Urlaub ja nicht sofort sein, eben erst, wenn die Kleinen etwas größer sind." meinte ich. Der Urlaub hörte sich jetzt schon echt super an. *_* Ich sah zum Kellner und bedankte mich ebenfalls, als das Essen kam. Dann wanderte mein Blick wieder zu den anderen. Ich musste lächeln bei der Verkündung von Nina's Worten und sah Kayla gespannt an, was sie dazu sagen würde.


nach oben springen

#118

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 24.02.2013 18:25
von Kayla Ewell (gelöscht)
avatar

sie wusst ja schon Anfang an beim Dreh von VD das die beiden irgendwann Kinder bekommen und alles perfekt bei ihnen wird! Dann meinte sie zu Nina:" Du hast recht wir müssen und bedingt nochmal shoppen gehen und in den Spa!"meinte sie breit grinsend denn sie liebte im so ziemlich alles mit ihrer besten Freundin zusammen zu machen sonst würde sie durch drehen bei Nina Entzug oder erst bei Ian! Sie war unheimlich glücklich wieder bei den Menschen zu sein die so sehr liebt dann hörte sie Ians Worte und stand dann auf und beugte sich rüber zu den beiden und meinte dann:" Auf keinen Fall müsst ihr das irgendwie revanchieren das habe ich gemacht weil ich euch liebe und vielleicht ein bisschen weil ich gerne shoppe aber das braucht ihr echt nicht!" und dann setzt sich die junge Frau wieder hin und meinte dann:" Jetzt bin ich erleichter ich dacht schon!" meinte sie grinsend denn die beiden wussten ja das sie wusst das die beiden ihr vertrauten! Und dann hörte sie Ninas Worte und schrie auf und freute sich riesig für die beiden und meinte dann:" Oh mein Gott ich freue mich so für euch!" meinte sie und stand dann auf und umarmte ihr besten Freunde!




nach oben springen

#119

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 24.02.2013 21:14
von Liam Somerhalder (gelöscht)
avatar

Langsam öffnete er seine Augen und fing an zu quengeln, er hatte Bauchweh und wurde da durch wach. Da es ihm zu lange dauerte, dass er hoch genommen wurde, fing er laut an zu schreien. Sonst war er ja doch immer recht ruhig, aber wenn das Bäuchlein weh tut, dann muss man sich ja mal bemerkbar machen. Immer lauter weinte er und bekam natürlich nicht mit, dass die anderen Gäste schon seltsam zu seinen Eltern rüber blickte.


nach oben springen

#120

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 26.02.2013 19:07
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Als Ian sie so fragte, nickte sie natürlich. „Dann wenn sie es am wenigsten erwartet!“, meinte sie und musste grinsen. Sie würden schon beinahe mit ihren Überraschungen aus dem Hinterhalt angreifen und Kayla dann versuchen mindestens genauso glücklich zu machen.
„Jaa.. aber das wird gar nicht gut enden“, sah sie jetzt schon voraus. Mindestens 10 Tüten würden die beiden auf jeden Fall aus jedem einzelnen Laden mitnehmen – solange es eben hübsche Kleidung, Schuhe oder sonstiges gab. Kayla und Nina durfte man niemals gemeinsam allein lassen. Shoppingtouren waren da noch das harmloseste, wenn sie sich zurückerinnerte. Doch dann schüttelte sie ihren Kopf. „Wenn wir uns nicht revanchieren dann kann ich Abends nicht in Ruhe schlafen!“, und das meinte sie ernst. Sie hatte so einen kleinen Tick und ob sie wollte oder nicht: Nina würde sich gemeinsam mit Ian etwas ausdenken. Als sie die Reaktion von ihr sah, lächelte sie. „Danke, süße.. ich freue mich auch wirklich“, sagte sie, wobei sie einen Blick zu Ian warf und dann Liam schreien hörte. Sie löste sich schnell aus der Umarmung und interessierte sich gerade nicht für die Blicke der anderen. Stattdessen nahm sie ihren Sohn in ihre Arme und versuchte zu verstehen was er hatte. Hunger? Oder mussten die Windeln gewechselt werden? Es roch nicht danach und daher ging sie davon aus, dass er ein Bäuerchen machen musste, selbst wenn sie leicht unsicher damit war. Doch würde sie das jetzt einfach versuchen. Sie legte ihn so hin, dass sie ihm sanft auf seinen Rücken klopfen konnte.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen