#76

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 21:48
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

er zog eine Braue rauf bei ihren worten und musste sich mal wieder das grinsen verkneifen. "ich hoffe doch das du mir glaubst, ich würd doch nie lügen" da klimperte er doch mal mit den wimpern, auch wenn es für einen mann sehr untypisch war. manchmal musste man eben auf die waffen einer frau zurückgreifen können :D
Wie sie susanne ansprach, nickte er nur kurz, er brauchte sich vor mollie schließlich nicht verstellen, daher redete er mit ihr da ganz offen drüber. Wenigstens einer person musste man sich anvertrauen können. "ach ich weiß auch nicht so recht, ist nicht alles so wie ich es mir vorgestellt habe, aber man kann ja nie wissen was die zukunft noch so bringt" er redete es sich zumindest ein. Auch wenn er selbst merkte wohin das ganze schon lief. Liebe war ein verdammt schweres Thema, da brauchte man mehr durchhalte vermögen als einer frau bei der geburt zuzuschauen XD
"also ich finde nicht das es dann was wichtigeres gibt....erst will ich bei dir bescheid wissen und dann darf das erdbeben gerne kommen" er streckte ihr leise lachend die zunge heraus. dann bekam er aber seine antwort, die erst klar klang, dann aber wieder total abwich, was er wiederrum nicht verstand. also wurde nachgefragt "du weißt auch nicht? na komm schon mollie, du kannst da gern mit mir drüber sprechen" er legte den kopf schräg und sah sie weiterhin an. er wollte einfach das sie wusste, das er für sie da ist.
gemeinsam stießen die beiden dann aber an, sanft lächelte er ihr zu, Das lächeln veschwand aber zum teil als sie das mit lyndsy fragte, aber bevor er dies beantwortete gaben sie beide dem kellner ihre bestellung auf. rick nahm bandnudeln in käse sahne sauce mit broccoli, da könnte er sich jedesmal reinlegen :D
dann aber kam die erwartete antwort. "wir haben uns vor ein paar Tagen das erste mal seit einem jahr wiedergesehen....weiß nicht, es war alles sehr verkrampft...sie schien mir den eindruck zu machen das es ihr sehr schwer fällt in meiner gegenwart...." er zuckte mit den schultern " ich war heute mit max" seinem hund^^ "im park spazieren und da war sie auch, da wiederrum haben wir uns gut verstanden...wir haben viel gequatscht und uns drauf geeinigt das wir wenigstens eine freundschaft wollen" er senkte den blick leicht "ja ja ich weiß was du sagen willst"


nach oben springen

#77

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 22:05
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Meie Augen weiteten sich als er mit den Augen klimperte "Alter wo kommst Du her und wo hast Du Rick gelassen" lachend schüttelte ich den Kopf. Das war wirklich komisch denn sonst kam er mir immer so männlich vor.
Ich beugte mich etwas vor und legte ihm eine Hand auf den Unterarm "Hey" sagte ich etwas leiser und sah ihn liebevoll an "Du hast ja öfter mal über sie gesprochen. Aber warum denkst Du denn läuft es nicht so wie Du es dir wünscht? Fehlt dir was?" ein Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich bestätigte seine Worte "Nein, was morgen ist kann man nie sagen und manches braucht eben seine Zeit" ich wünschte mir für ihn das er glücklich war und hoffte auch das er das bald komplett sein würde.
Er brachte mich einfach zum Lachen was aber bei ihm und mir normal war. Er war eben ein guter Freund der immer wusste wie er mich aufmuntern konnte "Du sagst dann dem Erdbeben. Stopp, ich muss erst wissen was bei Mollie abgeht dann kannst du weiter machen!" ich zuckte leicht mit den Schultern und sah ihn an "Ja ich ja" murmelte ich vor mich hin und fuhr mir mit einer Hand durch den Nacken "..ich werde zu dir kommen wenn ich darüber reden will okay? Ich weiß ja selber nicht was ich sagen soll gerade. " ich schluckte leicht bevor ich von seinem Lächeln angesteckt wurde und es erwiderte.
Ich bestellte mir eine Pizza mit Schinken, Ruccola und Parmesan, nickte dem Kellner freundlich zu und sah wieder zu Rick dessen Miene sich veränderte. Ich lauschte seinen Worten und meine Stirn runzelte sich als er auch schon ahnte was ich sagen wollte "Denkst Du eine Freundschaft klappt nach allem wirklich? " ich selber fände das schwer und er hatte ja auch eine harte Zeit mit ihr hinter sich. Ich trank einen Schluck von meinem Wein und legte meinen Arm auf dem Tisch ab. Ich beugte mich etwas zu ihm rüber damit man besser reden konnte.


nach oben springen

#78

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 22:17
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Er musste schwer grinsen auf ihre Worte, was erwartete sie denn?! "wie jetzt? kennst du meinen weiblichen Touch nicht? Mollie, jeder mann muss doch auch mal seine weibliche ader anzapfen können" bei alldem gerede von ihm scherzte er eigentlich nur rum, er hoffte doch das sie den spaß verstand, wäre schlimm wenn es anders wäre. XD
als sie sich vorbeugte und eine hand auf seinen arm legte, schaute er kurz drauf, ehe er wiederf den blick hob um sie anzusehen. "weiß auch nicht, es ist nicht so wie es bei lyn der Fall war. Meine Gefühle sind andere. Susanne ist lieb..und nett...wirklich eine tolle Frau und ich bin gern mit ihr zusammen, aber ob es liebe ist das kann ich dir nicht sagen" er zuckte leicht mit den schultern "ach frag mich leichtere dinge, die ich dir auch beantworten kann, du überforderst mich" grinste er leicht um es mal wieder ein wenig aufzulockern.
Wegen des Erdbebens nickte er direkt "genau das werde ich sagen, du hast mich aber auch echt durchschaut Mollie, daran erkennt man doch die guten Freunde im Leben" er zwinkerte ihr direkt nochmal zu. "Erst die Freundschaft, dann die Naturkatastrophen, ist doch ganz klar" lachte er daher und verdrehte leicht die augen "ich habe heute den hang zur scheiße laberei, wenn du es nicht bist, dann bin ich es"
das sie nicht jetzt mit ihm reden wollte, fand er nicht schlimm, er wusste ja das sie zu ihm kommen konnte wenn sie seine ohren in anspruch nehmen wollte. "na klar mollie, mach dir keine gedanken, du weißt ja, ich bin immer für dich da" bestätigend nickte er nochmals. wegen lyn zuckte er aber wieder mit den schultern, nahm gleichzeitig ein schluck seines bieres. "daran glauben das es klappen könnte tue ich nicht. Aber sie ist auch neu vergeben, kann ja sein das es so die situation verändert und es doch klappt" er fuhr sich mit einer hand durchs haar. "es tat gut sie wiederzusehen, das vertraute von damals war wieder da, weißt du was ich meine?!" er löste seinen arm leicht und fuhr mit seiner hand über ihre handfläche. danach kam aber das essen, also löste er sich gänzlich und die beiden nahmen ihre sachen entgegen "na dann lass uns erstmal essen, ich wünsche einen guten apetitt, lass es dir schmecken" lächelnd begann r dann zu essen


nach oben springen

#79

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 22:38
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Meine Augen weiteten sich noch ein Stück mehr bevor ich losprustete "Nein das muss nicht jeder Mann können. Wenn Du die Frau in die magst, gerne aber das ist so gar nicht männlich! Glaub mir und überlasse sowas uns Frauen. Wir haben Brüste und können sowas in Perfektion" natürlich war mir klar das das alles Spaß war deswegen musste ich auch die ganze Zeit grinsen. Ich liebte es aber auch einfach rum zualbern
Ich runzelte die Stirn bei seiner Erklärung und fuhr mit sanften Worten weiter fort "Weißt Du eine Liebe gleicht nie der anderen. Versuch es, aber wenn es mit Suanne nicht so klappt, also wenn es dich auf dauer nicht glücklich macht solltest Du es dir vielleicht noch mal überlegen. Es wäre auch nicht fair ihr gegenüber!" doch ich wusste wir schwer sowas war und ich wünschte es ihm echt das er das mit Susanne richtig zulassen konnte.
Mit einem Grinsen auf den Lippen nickte ich "Aber klar kenne ich dich und durchschaue dich! Wäre schlimmer wenn ich das nicht in manchen Momenten könnte so lange wie wir uns jetzt schon kennen" lächelnd sah ich ihn an "Über ein Jahr! Ich kenne das mit der Scheißelaberei schon, aber ich liebe es keine Angst" stellte ich nur kurz fest bevor ich zu Grinsen begann.
Ich nickte leicht lächelnd "Ja danke, dass werde ich auch auf jeden Fall" ich würde zu ihm kommen wenn ich reden wollte aber manchmal geht das einfach nicht oder noch nicht. Schmunzelnd lauschte ich seinen Worten und sah auf meine Hand als er mit seinen Finger darüber fuhr und sah zu ihm hoch "Ja ich weiß was Du meinst. Manches bleibt eben vertraut und wenn sie vergeben ist vielleicht schafft ihr das ja wirklich mal wieder etwas Zeit miteinander zu verbringen und das es entspannter wird zwischen euch" . Als der Kellner kam setzte ich mich richtig auf und zog meinen Stuhl ran. Ich sah lächelnd von dem Essen wieder zu ihm "Danke. Dir auch einen guten Appetit. " Ich nahm mein Besteck und schnitt ein Stück von der Pizza ab. Ich aß es genüsslich und seufte leise "Mhhh das schmeckt richtig gut" grinsend schnappte ich mir mein Glas und nahm einen Schluck. "Sehr gute Wahl. Du weißt wohl wie man Frauen glücklich macht" sagte ich leise lachend und zwinkerte ihm zu.


nach oben springen

#80

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 22:51
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

ganz ganz frech sah er direkt auf ihre Brüste runter und nickte dabei, mit offenen mund, aber alles extra begann er zu grinsen "stimmt, du besitzt ja brüste...habe ich noch nie bemerkt, ich dachte immer meine wären schon groß, aber jetzt wenn man genau hinschaut, wahnsinn.." dann aber war sein blick wieder normal, jedenfalls so normal er in der situation sein konnte. und er prustete los vor lachen. Die beiden hatten es eindeutig drauf sich nächtelang mit scherzen wach zu halten, eins kann uns keiner, eins kann uns keiner, eins kann uns keiner nehmen und das ist der spaß am scheiße reden XD
wegen susanne hörte er ihr aufmerksam zu, es tat gut mit jemandem darüber sprechen zu können, endlich hatte er wieder einen ansprechpartner, der war nämlih bisher immer mollie gewesen, jedenfalls wenn es um solche dinge ging. "du hast recht...ich werd mir da meine gedanken zu machen. Es wäre natürlich nicht fair..und verletzten will ich sie auch nicht" ja die nächsten tage wird er sich einige gedanken machen müssen was er wollte und was nicht.
grinsend nahm er seine bier und prostete ihr direkt mal zu "so ists recht junge dame...es wäre sehr schlimm, sonst würden wir uns ja nur in den haaren liegen weil du alles falsch verstehst, wäre echt ne schande bei solch zwei geistreichen wesen wie uns" er lachte leise daher, soviel hatte er jetzt seit monaten nicht mehr gelacht-
Mollie brauchte eben für alles ein wenig länger und wenn sie länger brauchte um darüber zu reden dann war das auch in ordnung, er drängte niemanden zu irgendwas. "wer weiß schon was mit lyn und mir sein wird, bisher gehe ich nicht davon aus das es die mega freundschaft wird, dafür ist einfach zu viel vorgefallen" aber das thema sollten sie mal fallen lassen, schließlich konnten sie sich noch über eine menge mehr unterhalten. und essen nich vergessen, aber rick war ordrentlich dran am essen, schließlich hatte er den ganzen tag noch nichts richtiges gehabt. "und wie ich weiß, wie man frauen glücklich macht, ist dir das noch nie aufgefallen? dann sollte ich dir das wohl nochmal richtig zeigen" er streckte ihr frech die zunge raus "und wie läuft es in deiner karriere, irgendwas neues?"


nach oben springen

#81

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 22:51
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

ganz ganz frech sah er direkt auf ihre Brüste runter und nickte dabei, mit offenen mund, aber alles extra begann er zu grinsen "stimmt, du besitzt ja brüste...habe ich noch nie bemerkt, ich dachte immer meine wären schon groß, aber jetzt wenn man genau hinschaut, wahnsinn.." dann aber war sein blick wieder normal, jedenfalls so normal er in der situation sein konnte. und er prustete los vor lachen. Die beiden hatten es eindeutig drauf sich nächtelang mit scherzen wach zu halten, eins kann uns keiner, eins kann uns keiner, eins kann uns keiner nehmen und das ist der spaß am scheiße reden XD
wegen susanne hörte er ihr aufmerksam zu, es tat gut mit jemandem darüber sprechen zu können, endlich hatte er wieder einen ansprechpartner, der war nämlih bisher immer mollie gewesen, jedenfalls wenn es um solche dinge ging. "du hast recht...ich werd mir da meine gedanken zu machen. Es wäre natürlich nicht fair..und verletzten will ich sie auch nicht" ja die nächsten tage wird er sich einige gedanken machen müssen was er wollte und was nicht.
grinsend nahm er seine bier und prostete ihr direkt mal zu "so ists recht junge dame...es wäre sehr schlimm, sonst würden wir uns ja nur in den haaren liegen weil du alles falsch verstehst, wäre echt ne schande bei solch zwei geistreichen wesen wie uns" er lachte leise daher, soviel hatte er jetzt seit monaten nicht mehr gelacht-
Mollie brauchte eben für alles ein wenig länger und wenn sie länger brauchte um darüber zu reden dann war das auch in ordnung, er drängte niemanden zu irgendwas. "wer weiß schon was mit lyn und mir sein wird, bisher gehe ich nicht davon aus das es die mega freundschaft wird, dafür ist einfach zu viel vorgefallen" aber das thema sollten sie mal fallen lassen, schließlich konnten sie sich noch über eine menge mehr unterhalten. und essen nich vergessen, aber rick war ordrentlich dran am essen, schließlich hatte er den ganzen tag noch nichts richtiges gehabt. "und wie ich weiß, wie man frauen glücklich macht, ist dir das noch nie aufgefallen? dann sollte ich dir das wohl nochmal richtig zeigen" er streckte ihr frech die zunge raus "und wie läuft es in deiner karriere, irgendwas neues?"


nach oben springen

#82

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 23:12
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich zog eine Augenbraue hoch als er so auf meine Brüste starrte und legte meine Hände darunter um sie nochmal nach oben zu schieben "Bitte? wie konntest Du meine Brüste übersehen. Ich bin stolz auf sie. Also ehrlich, jetzt sind wir aber getroffen. Vor allem meine Brüste werden dir das noch lange nachtragen das Du sie nicht wahrgenommen hast" noch mehr lachend schüttelte ich den Kopf aber so stieg auch meine Laune wieder. Er hatte es einfach drauf gute Laune zu verbreiten.
Mit sanftem Blick nickte ich leicht als er über Suanne redete "Mach dir keinen Streß aber denk mal in Ruhe nach und ich meine Du willst doch auch richtig glücklich sein. Das geht nur wenn Du auch zufrieden bist! Aber das musst Du wissen weil Du es fühlst. Da kann dir keiner reinreden, aber ich bin ja da wenn Du darüber reden willst" Freunde waren eben echt goldwert, dass merkte ich immer deutlicher. Und es tat mir einfach gut für ihn da zu sein auch weil ich wusste das er auch immer da sein würde.
Mit einem Grinsen auf den Lippen strich ich meine Haare über die Schulter und überschlug meine Beine auf die andere Seite "Oh ja. Das würde gar nicht gehen. Wenn wir uns nicht so gut verstehen würden, dann wären wir auch sicher nicht mehr befreundet. Also keine Angst. Wir sind in Sachen Scheiße labern auf einem Level". Ich war eben nicht der Typ der schnell Gefühle entwickelte oder sie zuließ oder eben darüber sprach. Nach der ganzen Sache mit David war es mehr als schwer für mich. Ich sah ihm ins Gesicht und zuckte leicht mit den Schultern "Das kann man nie wissen. Wenn einmal Gefühle da waren dann ist da ja immer etwas besonderes. Vielleicht reicht es mit der Zeit ja echt für eine gute Freundschaft. Und wenn nicht dann eben nicht. Du sollst Dir auch nicht unnötig weh tun" wünschen würde ich es ihm auf jeden Fall aber nur wenn es das war was er sich wünschte. Ich lies das Thema aber auslaufen weil es so schien als wäre es schwer für ihn, was ja kein Wunder ist nach allem.
Ich schmollte gespielt bei seinen Worten "Ja ist das nicht eine Schande? ich meine wir kennen uns so lange und Du, Du hast mir diese Seite noch nicht gezeigt ich meine ich bin ja auch eine Frau und glückliche Momente können ja nie schaden" sagte ich so ernst wie möglich doch ich musste mein Grinsen echt unterdrücken. Als ich seine Zunge sah schnappte ich nach Luft "geht man so mit einer Frau um ha?" lachend schüttelte ich den Kopf. Bei seiner Frage räusperte ich mich und trank einen Schluck bevor ich ihm antwortete "Mh ja schon. Wenn das neue Album raus ist werden wir durch Amerika touren, darauf freue ich mich schon, deswegen bin ich jetzt schon hergezogen" sagte ich lächelnd "Obwohl England mir manchmal fehlt" sagte ich ehrlich und aß noch ein Stück von der köstlichen Pizza. Ich sah lächelnd zu ihm hoch "und bei dir im Beruf außer das alles gut ist?"


nach oben springen

#83

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 23:38
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Nun musste aber auch er loslachen, er heulte beinahe vor lachen als sie ihre brüste anhob, die Worte waren einfach der hammer schlecht hin. Leider blieb es auch nicht unbemerkt, die Leute um sie herum, es waren vielleicht weitere 3 Tische besetzt, schauten zu ihnen rüber was sie dort die ganze zeit zu lachen hätten. Ihn interessierte es wenig, daher schaute er recht amüsiert wieder zu mollie "nein, du hast wirklich schicke brüste, ich habe nichts über die zwei gesagt" grinste er lässig daher.
ihren nächsten worten nun aber, nahm er sich eine menge von an, sie hatte damit vollkommen recht, nun lag es nur noch an ihm das er die richtige entscheidung traf oder ob er sich davor drückte und es noch länger hinausschob. Was wirklich verdammt dumm wäre "danke für deinen rat mollie. Das weiß ich sehr zu schätzen" Freunde waren neben der familie das wichtigste im leben, das wusste er und er würde es immer zu schätzen wissen.
wegen des scheiße laberns konnte er ihr nur noch beipflichten "armen schwester" er zwinkerte ihr zu und nahm wieder einen schluck von seinem bier, nebenbei aß er seine nudeln, das essen war einfach ,köstlichst, er wusste auf jeden fall das er hier mal wieder öfters herkommen würde.
Auch zu dem Thema lynsy ließen sie es jetzt langsam ausklingen, es hatte ja keinen sinn über alles nur in mutmaßungen aus zu arten, das brachte wohl wenigen was. "wir werden sehen was die zukunft bringt...aber ich werd dich auf dem laufenden bringen....dann darfst du wieder kummerkasten spielen" leise lachend streckte er ihr die zunge raus. sie wusste wohl wies gemeint ist. einen trinken und so ;-)
mit dem kopf wankte er hin und her auf ihre worte hin "mh....ob ich dich in diesem leben noch so richtig beglücke? ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht, aber im nächsten leben versprochen....na gut, oder ich bin bald single, dann auf jeden fall" er grinste frech und aß nun seine nudeln auf, wie er den teller leerte, legte er das besteck weg, wischte sich den mund mit der serviette ab und legte diese auf den teller mit drauf. "nein, tut mir leid, so geht man nicht mit einer frau um" meinte er gespielt reuevoll.
als sie nun von ihrem album erzählt lächelt er freudig "hey das ist doch super, das freut mich sehr für dich....dann werd ich gespannt sein dich mal erleben zu dürfen, wird ja langsam mal wieder zeit.....das dir england fehlt, glaub ich dir gern, heimat bleibt heimat" er lächelte leicht. "im beruf läuft bei mir alles rund, der film ist abgedreht....und ansonsten habe ich derzeit neben den presseterminen und foto shoots eine meeeenge zeit für privates"


nach oben springen

#84

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 00:00
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Mich interessierte es eigentlich nie was andere Leute von mir dachten. Schlecht für meinen Manager der sich manchmal wünschte ich würde mehr in sein Konzept passen aber gut ich war eben der Auffassung man sollte so sein wie man ist und auf keinen Fall extra leise, dann würde man auch natürlich wirken. Ich sah von meinen Brüsten wieder hoch zu ihm und lachend lies ich die Dinger sinken. "Das nehme ich dir nicht ab. Und die schon gar nicht" mit einem Nicken deutet ich auf meine Brüste und lachte einfach nur. Es war so ausgelassen und ich genoss es einfach nur.
Mit einem Lächelnd winkte ich ab bei dem Danke "Hey das ist selbstverständlich. Du hast dir bis jetzt auch immer alles angehört oder wirst das noch müssen in Zukunft. Dafür sind Freunde da okay?" mein Lächeln war sanft. Ich fand es gut wir konnten von ernsten Themen in spaßige übergehen und das ohne mir blöd vorzukommen, dass machte eine Freundschaft auch einfach aus.
Als das Wort Schwester über seine Lippen kam runzelte ich grinsend die Stirn "Ähm ....also.. ich weiß ja nicht ob Du es schon gewusst hast aber ..naja ich bin keine Orden beigetreten. Das mit der Jungfrau hat sich auch erledigt und naja" ich kaute auf meiner Unterlippe rum um mein Grinsen zu verstecken "Ich lebe auch nicht mehr das Zölibat. Es tut mir leid wenn ich dich da enttäusche" jetzt brach ich in lachen aus auch wenn etwas leiser als zuvor, weil ich auch nicht wollte das sie uns gleich aus dem Laden schmeißen. Gerade weil das Pärchen nicht weit von uns einen auf Jahrestag machten und sich anschmachteten.
Grinsend hob ich einen Arm und lies ihn neben meinem Kopf kreisen "YEAH. Kummerkasten hört sich nach viel Alk an. Der in einer Partynacht verläuft und bei mir auf dem Fußboden endet weil sich alles dreht und wir uns darum kloppen wer das Katerfrühstück macht. Ja doch, selbst darauf freue ich mich. Man muss nur wissen wie" sagte ich lachend. Und er wusste ja das ich das nicht in den Dreck zog das es ihm so schlecht ging sonder ihn nur aufbauen wollte.
Ich wollte gerade einen Schluck trinken als das Wort richtig beglücken fiel. Ich verschlucke mich und griff nach meiner Serviette die ich in seine Richtung schleuderte . Lachend schüttelte ich den Kopf "Rick Malambri! Also wirklich!!! Sehe ich so untervögel aus das Du gleich denkst Du kannst mich nur damit glücklich machen" lachend nahm ich noch einen Schluck und lehnte mich zurück. Ich hatte die halbe Pizza geschafft aber mehr ging nicht, den Rest würde ich mir einpacken lassen "Nur zu Information. Obwohl ich Single bin habe ich guten Sex ! Also keine Angst" noch immer grinste ich. Ich legte meinen Kopf auf die Seite und sah ihn prüfend an als er sagte so geht man nicht mit einer Frau um "PAH. Das nehme ich dir nicht ab!" auch wenn der Blick gut wahr.
Nickt grinsend "Mh klar. Wenn wir in der Stadt sind musst Du unbedingt kommen: Die Mädels freuen sich auch dich mal zu treffen" über Skype haben sie ihn sicher mal mit ihr reden sehen :D . Lächelnd trank ich meinen Wein leer und sah lächelnd zu ihm rüber "Ist auch mal schön nach so einer stressigen Zeit oder? etwas mehr Zeit für sich zu haben?" ich empfand es als Erleichterung weil meist das Private immer zu kurz kam.


nach oben springen

#85

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 11:51
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Viele Künstler wurden immer wieder in Schubladen gedrückt wo sie gar nicht rein wollte, umso löblicher ist es dann wenn man sich diesem raster entzieht und einfach das macht was man für richtig hält. Alles andere hasste er einfach. Leider war es schwer sich immer durchsetzen zu können. Wegen ihrer Brüste aber musste er noch ne runde lachen, schüttelte dabei amüsiert den kopf "es tut mir leid für deine kleinen freunde...ich kann sie ja mal streicheln wenn du willst" ihr die Zunge rausstreckend nahm er wieder einen schluck Bier zu sich.
Sanft lächelnd nickte er ihr zu auf ihre worte hin "dann hoffe ich aber auch das du zu mir kommen wirst, wenn du reden willst," denn oftmals passierte er das mollie lieber dinge in sich rein aß und am ende eskalierte es oder sie war tot traurig, das wollte er einfach nicht. "okay king lui?" oh ja den soitznamen gab er ihr gern, auch wenn sie das gar nicht so witzig fand.
Er zog gespielt ernst eine braue rauf als sie ihm erzählte das sie wohl keine wirklich Schwester wäre, empört sah er sie an "und mit sowas sitze ich an einem tisch, schande auf dein Haupt, das kann doch nicht wahr sein, wie konnte ich mich nur so täuschen" leise lachend, auch auf Rücksicht auf die anderen verdrehte er die augen "du hast mir nie gesagt das du keine Jungfrau mehr bist" scherzte er nun wieder rum "ich dachte du seist noch voll unschuldig, aber das ist echt ein schock für mich" wiedermals musste er ihr einfach die Zunge rausstrecken. Als sie anfing party wegen des kummerkastens zu machen, lehnte er sich zurück und grinste sich schwer einen ab, sie hatte wohl schon ein glas wein zu viel getrunken, meinte er zumindest "schande....scheint in deiner birne schon eine synapse durchgebrannt zu sein, was soll man dagegen schon machen...aber das klingt verdammt nach einem plan, das sollten wir mal in angriff nehmen auch wenn es nichts mit kummer zutun hat" schließlich konnte man trinken so oft und so viel man wollte und man brauchte nichtmals einen grund dafür :D
als sie sich an dem wein verschluckte, musste er auch wieder auflachen, das ging doch gar nicht anders. die beiden würden gleich wegen ruhestörung angeklagt, oh oh :D ihren ausführungen hörte er nun aber zu und hob grinsend die augenbrauen, als sie aber feststellte das sie trotz des single da seins guten sex hätte, hob er eine hand "okay, ich nehme alles zurück, dann kommst du eben nicht in den genuss der rick malambri spezial prozedur, selbst schuld" sein bier trank er nun aus.
"deine mädels? und wie viel angst muss ich haben das sie sich auf mich stürzen und ich nichtmals eine wahl habe zu entkommen?" er grinste schräg "es ist sehr schön nach der stressigen zeit, kann man nur sagen." noch eine weile lang unterhielten sie sich über tausend dinge, ehe sie dann aufbrechen wollte, rick lies die rechnung kommen die er dann selbstverständlich zahlte. Mollies pizza wurde auch noch eingepackt und sie bekam diese mit. Danach veließen die beiden das lokal, Mollies taxi wartete schon auf sie. "mollie ich hoffe wir sehen uns in den nächsten tagen mal wieder, der abend war wirklich super, ich danke dir" er umarmte sie direkt und hauchte ihr einen kuss auf die wange "sollten wir öfters machen..." danach fuhr sie mit dem taxi weg, auch rick fuhr mit seinem wagen nach hause.


nach oben springen

#86

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 18:59
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Mit einem Grinsen auf den Lippen sah ich ihn an "Vielleicht hilft das ja! Aber nicht jetzt. Da würdest Du sie nur verschrecken und ich müsste sie das nächste mal verstecken!" lachend schüttelt ich über mich selber den Kopf. Oh man, jetzt drehte sie aber wirklich durch.
Mit warmem Blick nickte ich und sah ihm ins Gesicht "Ich werde auf jeden Fall zu dir kommen" ich fraß wirklich lieber Dinge in mich rein als das ich darüber sprach oder war eben leise traurig ohne das das Jemand mitbekam aber das ging nicht immer und ich wusste auch das das nicht gerade gesund für mich war. Er kannte mich eben schon. Bei dem Spitznamen schreckte ich hoch und sah ihn ungläubig an "Rick! Ich hasse diesen Namen" doch schon musste sie wieder lachen "Du sollst mir doch nicht immer Kosenamen in der Öffentlichkeit geben...das sparen wir uns lieber für das private auf" ich grinste ihn vielsagend an auch wenn es nur ein Spaß war.
Schmunzelnd lehnte ich mich auf meine Stuhl zurück "Ja ich dachte jetzt wäre mal der richtige Moment dafür dir das zu offenbaren. Es wird Zeit das Du auch meine dreckigen Seiten kennen lernst. Das mit dem Engel ist vorbei, so leid es mir tut" ich riss mich echt zusammen nicht sofort wieder loszulachen. Mein Bauch tat schon weh von dem ganzen Lachen , es war einfach ausgelassen. Mit ihm war Zeit verbringen auch immer total leicht, herrlich.
Grinsend zog ich eine Augenbraue hoch "Du meinst wir sollten das auch ohne Kummer machen? wir können dann ja so tun als ob! Nur um den Schein zu waren aber dann können wir das auf jeden Fall durchziehen. Und Du weißt das ich sie nicht mehr alle habe" kurz zuckte ich mit den Schultern und hob die Arme dabei an "...also hättest Du doch damit rechnen müssen". Auf meine Lippen legte sich ein Grinsen und ich runzelte fragend die Stirn " Rick Malambri spezial Prozedur, jetzt machst du mich aber neugierig" und mein Kopfkino ratterte los. Ja ich konnte mir einiges vorstellen wenn man mir genug Futter gab. Mein Grinsen wurde immer breiter und ich sah ihn an "oh oh. ich merke schon Du bist nicht viel besser als ich".
Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare "Meine Mädels sind Zucker. Du wirst deinen Blick gar nicht von ihnen nehmen können glaub mir".

Wir verbrachten noch einen tollen und lustigen Abend zusammen. Viel Lachen und gute Gespräche. Auch wenn ich glaube das die anderen Leute froh waren das wir den Laden verließen, leiser wurde es auf jeden Fall. Draußen angekommen stand mein Taxi schon da. Ich verabschiedete mich von Rick mit einem festen Drücken und einem Kuss auf die Wange "Das kann ich nur zurück geben. Bis hoffentlich bald sonst haben wir ja noch das Handy!" ich stieg mit samt meiner Pizza in das Taxi , winkte ihm noch im vorbeifahren und fuhr nach Hause.


nach oben springen

#87

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 01.02.2013 14:02
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er kommt dann gemeinsam mit Shay und Leon im Restaurant an und beide hatten jeweils eine Hand von dem kleinen. Er öffnet dann für die beiden die Tür und bekommt im nächsten Augenblick auch schon einen Platz zugewiesen. Paul setzt sich dann gemeinsam mit Shay und Leon an diesen und atmet aus. " Also, der kleine Mann will also Spaghetti und was will de viert wichtigste Mensch in meinem Leben? " sagte er scherzend und grinst dann frech Shay an. Er war gespannt wie sie darauf reagiert und streicht Leon kurz über den Kopf.


nach oben springen

#88

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 01.02.2013 14:09
von Shay Mitchell (gelöscht)
avatar

Sie kam mit Paul zum Italiener und hatte Leon auf dem Arm, wobei sie sich hinsetzte und Leon in den Kinderstuhl setzte. Sie hörte was Paul sagte und sah ihn verwirrt an. "Der 4 wichtigste?!" Fragte sie nach und sah zu Leon. "Sag Daddy ist ein.. Kabiskopf!" Sie nickte und küsste seine Wange. "Idiot!" Flüsterte sie zu Paul und runzelte die Nase.


nach oben springen

#89

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 01.02.2013 14:14
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er sieht sie weiterhin an und muss lachen. " Jap 4. wichtigste.. davor kommt Leon, Nina und Ian.." sagte er mit einem frechen grinsen und hört ihre Worte. " Bring ihm nicht sowas bei." sagte er ernst und küsst dann die Lippen von ihr. " Nein, du bist die wichtigste Person in meinem Leben, natürlich mit Leon." sagte er dann und legt seinen Arm auf die Stuhllehne von Shay. Er schaut dann zwischen den beiden hin und her und sieht dann zu Leon, als er anfängt zu erzählen, wobei er zu Shay sogar Mama sagt und er lächelt dann Shay glücklich an.


nach oben springen

#90

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 01.02.2013 14:19
von Shay Mitchell (gelöscht)
avatar

Sie machte grosse Augen und hörte dann was er sagte, sie musste lächeln und erwiederte seinen Kuss. "Ich liebe dich Paul Wesley! Und du bist der perfekte Vater und mein perfekter Mann!" Sie nickte und atmete leise aus. Wobei sie dann wieder zu Leon sah und hörte was er sagte. Sie bekam Tränen in den Augen und sah Paul an. "Hat er gerade?" Sie machte grosse Augen und sah Paul immernoch an, dabei lachte sie leise auf und küsste Leon's Haar. "Hab dich lieb!" Flüsterte sie und sah dann zu Paul, sie konnte ihr Glück kaum fassen und atmete leise aus.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen