#46

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 19:59
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte, und während wir das ganze Essen bestellten dachte ich mir echt wir wären ein bisschen verrückt xD
"Oh ja, wahrscheinlich muss ich morgen den ganzen Tag Sport machen um die Kilos wieder abzutrainieren", das meinte ich natürlich nicht ganz ernst - so wichtig war mir meine Figur nicht. Aber trotzdem würde ich ein klein wenig ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mich soll vollfraß.
"Also Gage weiß es noch nicht?" Ich verzog den Mund und überlegte, ob ich Dylan irgendwie helfen konnte. Aber leider konnte ich aus Außenstehende nicht viel machen. "Naja, aber solange die Presse nicht irgendwie behauptet dass von deiner Seite aus auch Gefühle für sie bestehen würde.. Ist es doch gar nicht so schlimm." Versuchte ich das Beste darin zu sehen.
"In der Liebe? Echt, da läuft gar nichts. Ich wünschte es gäbe jemanden aber irgendwie.." Ich zuckte mit den Schultern und seufzte "Irgendwie finde ich nicht den Richtigen." Bei seinem Vorschlag mit der 'heißen Affäre' lachte ich und erwiderte grinsend: "Och da sag ich natürlich nicht nein"


nach oben springen

#47

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 20:06
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Oh ein Traum ging in erfüllung, er konnte Essen was er wollte und würde nicht zuhören bekommen, das er immer dicker wurde. Denn Gage Baby zog Ihn damit immer wieder auf. "Du und Sport machen" Er machte eine abfällige Handbewegung" Du niemals. Du bist ne Top Frau" und grinst sie freundlich an. Aber wahrscheinlich müsste er eine runde Joggen gehen. Aber daran dachte er jetzt nicht weiter, jetzt würde er erstmal das leckere Essen hier genießen und es sich gut gehen lassen. "Doch doch" und sah ihr direckt in die Augen. "Gage weiß das Mila in mich verliebt ist, die beiden hatten schon einen richtigen Bitchfight. Nur weiß ich nicht ob sie die ganze Presse-scheiße mitbekommen hat." und verzieht das Gesicht. "Ich bin nicht in Mila Kunis verliebt, die sollen es sich garnicht wagen, sowas zu behaupten." und knirschte mit seinen Zähnen. Bei ihren Worten, befeuchtete er seine Lippen. "Versteh ich nicht. Echt nicht, Du bist so hübsch und bist single. Das geht nicht klar. Komm ich verkuppel dich" und begann zu grinsen. "Ahh ich wusste es! Mir kann einfach niemand wiederstehen. Warte ab Morgen sind wir beide in der Zeitung. Denn jetzt werde ich wieder mit einer anderen Frau gesichtet."



nach oben springen

#48

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 20:18
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

"Oh du bist so süß", schmunzelte ich und fuhr mir durchs Haar. "Aber glaub mir, ich muss schon Sport machen um mich in Form zu halten, ne Menge Sport. Ich esse einfach zu gerne", ich lachte auf.
"Achsoo" Meinte ich langsam und atmete tief durch. Es war immer so ein verdammter Stress mit der Presse, die konnten sich auch nirgendwo raushalten. "Ach man, das wird schon wieder. Bald werden die merken dass da so rein gar nichts läuft und halten sich wieder raus." Hoffentlich, fügte ich in Gedanken hinzu. Jetzt wo die beiden ein Kind bekamen konnten sie bestimmt diesen ganzen Stress gar nicht gebrauchen.
"Ehrlich gesagt versteh ich's selbst auch nicht, ich geb mir immer soo viel Mühe mit den Männern aber irgendwie klappt's trotzdem nicht." Ich verzog den Mund und lächelte. "Klar, verkuppel mich. Dafür wäre ich dir auf ewig dankbar!" Über seine nächsten Worte musste ich lachen. "Yeahh, ich hab lange keine Schlagzeilen mehr gemacht" meinte ich enthusiastisch.


nach oben springen

#49

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 20:24
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Hach, nicht ich sondern Du" und seine Mundwinkel zuckten entzückt. "Ach quatsch, ich glaube nicht. Du hast bestimmt so nen guten Stoffwechsel, das Du essen kannst was Du willst. Und dafür beneide ich jede Person. Ich muss nur Schokolade angucken und ich merke wie die Kalorienmännchen meine Kleidung enger und enger nähen" und begann zu lachen. Dylan zuckte mit seinen Schultern, und rieb sich kurz seinen Nacken. "Ich will es hoffen" sagte er ernst. "Habe keinen Bokc auf Stress. Stella mal vor Gage glaubt denn Bullshit" und zog seine Stirn in Falten. "Hmmm komisch komisch" er verstand wircklich nicht, wieso sie keinen Mann fand. "Was ist denn mit diesem Mann der Tyler spielt ...ich komm nicht auf seinen Namen" und rieb sichs ein Kinn und dachte nach wie der nochmal hieß. "Verdammt, ich komm nicht auf seinen Namen. Ich merke mir nur die Weiber-Namen." und schmunzelte. "Ich gucke was sich machen lässt. Ich stell dir mal Colton vor" und nahm einen schluck von seinem Getränk. Endlich kam das heiß ersehnte essen. "Geilo" und rieb sich vor Freude seine Hände.



nach oben springen

#50

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 20:37
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

"Quatsch, ich kann bei Weitem nicht essen, was ich will!" Widersprach ich. "Das wäre auch zu schön.." Ich seufzte und lachte bei seinen nächsten Worten. "Okay so schlimm ist es bei mir jetzt nicht", gab ich zu und zog die Schultern hoch.
"Ach was, Gage würde das doch nicht glauben! Man sie liebt dich, Dylan. Und sie wird dir glauben dass da rein gar nichts läuft, mach dir da mal keine Sorgen. Ich kenne sie zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass jemand wirklich ernsthaft der Presse Glauben schenken könnte."
Ich lächelte bei seinen nächsten Worten. Er pushte auf jeden Fall mein Ego damit xD "Ja, komisch." Stimmte ich zu und als er von Michael sprach, musste ich schmunzeln. "Wir sind nur befreundet, da läuft nichts. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob da was laufen könnte.." Ich zuckte mit den Schultern und fügte dann noch hinzu: "Sein Name ist Michael."
"Jaaa, stell mir vor wen immer du willst! Ich bin offen für alles!" Stimmte ich sofort begeistert zu. Dann kam auch schon das Essen und ich zog die Augenbrauen nach oben. "Das ist viel Essen." Stellte ich fest und lachte über Dylans Reaktion. Zum Glück hatte ich heute Mittag nichts gegessen.


nach oben springen

#51

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 22:15
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

(Sorry Püppchen. PB musste was erledigen ich hoffe Du kannst mir verzeihn.)

"Doch und wiedersprech mir nicht" legte seinen Finger an seine Lippen und musste sich ein grinsen verkneifen. Ihre nächsten Worte, beruigten Ihn und es tat wircklich gut mit jemanden darüber sprechen zu können. Candice war wircklich die aller beste. Vielleicht sollte er ihr ein ABFFL Ring schenken xD "Ich will es hoffen. Aber Schwangere Frauen übertreiben es ja auch gerne mal." schmerzte er und versuchte das alles ein bisschen lockerer zu nehmen. "Ach mist, man wärste mal früher in mein Leben gekommen" zwinkerte ihr zu. Er wollte nicht das sie Traurig wurde, deswegen musste er sich wohl bisschen zum Affen machen. "Alles klaro ich werde ausschau halten Süße" und lächelt sie an. Da Essen roch köstlich. "Verdammt das sieht alles geil aus" und nahm sich seinen ersten Teller "Huten Hunger Schönheit" und steckte sich ne Nudel in denn Mund



nach oben springen

#52

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 22:31
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

// Kein Ding x

Ich widersprach ihm nicht weiter, denn das hätte eh keinen Sinn gemacht. Stattdessen lächelte ich nur und zuckte mit den Schultern. "Wenn du meinst", gab ich nach und seine nächsten Worte brachten mich zum Lachen. "Es wird sich alles zum Guten wenden, glaub mir." Meinte ich optimistisch. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Gage der Presse mehr glauben würde als Dylan. Außerdem war er ein süßer Typ, sie wollte bestimmt nicht auf ihn verzichten nur weil irgendeine andere auf ihn stand.
"Ja, sehr schade", erwiderte ich,zog die Mundwinkel nach unten und beobachtete dann, wie Dylan sich aufs Essen stürzte. "Guten Appetit", erwiderte ich lachend und widmete mich ebenfalls dem Essen. Das sah aber auch alles mega lecker aus *__*


nach oben springen

#53

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 22:34
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Sein Handy klingelte "Sorry das könnte Gage sein" und er nahm sein Handy aus der Jackentasche und laß die SMS."Wenn man vom Teufel spricht. Gage, sie hat mich ernsthaft gefragt ob ich etwas mit Mila am laufen habe" Sofort schrieb er ihr zurück. Und steckte das Handy weg. Niemand brauchte auf Dydy verzichten. Er war ein Frauenheld und liebte die Frauen xD vorallem Blonde xD
Sein Magen knurrte laut und er selber hatte garnicht mitbekommen, das er sich so aufs Essen gestürzt hatte. "Man das lecker" sagte er mit vollen Mund, und sah sie an und grinste enschuldigend. Leerte seinen Mund "Sorry mit vollen Mund spricht man nicht"



nach oben springen

#54

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 22:49
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich sah zu, wie er sein Handy aus der Jackentasche zog und irgendeine SMS überflog. Leicht hob ich die Brauen und presste die Lippen aufeinander, als er meinte sie hätten ihn gefragt ob er was mit Mila hatte. Leise seufzte ich und zuckte mit den Schultern. "Sie denkt das bestimmt nicht wirklich.. Sie will dir nur zeigen dass sie.." Ich machte eine kurze Pause und runzelte die Stirn. "Egal", brach ich dann mitten im Satz ab und machte eine abwinkende Handbewegung. Ich hatte echt keine Ahnung was ich dazu aufmunterndes sagen konnte, also ließ ich es lieber xD
Ich lachte und beobachtete ihn beim Essen, weil das echt irgendwie unterhaltsam war. Selbst hatte ich zwar gar nicht so riesigen Hunger, aß aber trotzdem weiter. Immerhin hatten wir fast genug Essen bestellt um eine Fußballmannschaft zu versorgen:D


nach oben springen

#55

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 22:52
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Fragend sah er Sie an. "Das sie was Candice" und fragte neugierg nach. Immerhin war sie selber eine Frau und wusste wie diese Tickten. Naja wahrscheinlich war es wircklich besser, nichts mehr darüber zusagen. Das konnte ja noch was werden. Ohjaa das Essen würde wircklich für eine ganze Fußballmannschaft reichen, aber er würde es schon reinstopfen bis zum letzten Bissen. Und dann würde er heut Nacht satt ins Bettchen fallen mit einem dicken runden Bauch und wurde seiner Schwangeren Freundin konkurenz machen. Das wäre wohl ein lustiges Bildchen. Dylan trank etwas und sah sie an "Ist alles okay bei dir ? Du bist irgendwie so still"!



nach oben springen

#56

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 23:17
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern. "Vergiss es.. ich wollte irgendwas sagen dass sie dir nur zeigen wollte wieviel ihr an dir liegt oder so.. Aber du kennst deine Freundin vermutlich besser als ich." Ich wusste nicht, ob Gage ihm wirklich nicht vertraute oder ob sie einfach nur sicher gegen wollte... Ich kannte sie nicht und konnte sie nicht einschätzen.
"Nee, bei mir ist alles okay", erwiderte ich erstaunt. Eigentlich hatte ich nicht den Eindruck dass ich besonders still war, aber naja.


nach oben springen

#57

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 23:21
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Dylan befeuchtete seine Lippen und sah sie ernst an. "Du hast recht. Wahrscheinlich. Ich würde wohl auch so reagieren, wenn ich an ihrer Stelle wäre" Keine ahnung ob sie ihm glaubte oder nicht, aber darüber musste er mal mit ihr sprechen. "Okay wenn du das sagst" und zwinkert ihr zu. "Lust gleich noch Party zu machen?"



nach oben springen

#58

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 23:38
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

"Ich wahrscheinlich auch." Gab ich zu und schmunzelte. "Aber das muss so sein, wenn man Dylan O'Brien zusammen ist." Stellte ich dann fest. Immerhin war er schwer beliebt unter den Frauen :D Da gehörte ein bisschen Eifersucht schonmal dazu.
"Klar hab ich Lust!" Rief ich gleich begeistert. Da ich heute Abend nichts mehr vor hatte und morgen einen freien Tag war das echt keine schlechte Idee.


nach oben springen

#59

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 23:42
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Ohhh du bist so süß" und legte gespielt seine Hand aufs Herz und grinste sie fröhlich an. Er konnte sich echt glücklich schätzen, Candice als Freundin zuhaben. Sie war großartig und mach konnte mit ihr echt über alles sprechen. Sie wurde zu seiner persönlichen Psychologin, weil er ihr alles sagen konnte. "Perfekt" griste er und klatschte in die Hände. "Das wird genal.Warte nur ab." Und winkte denn Kellner so das er zu ihnen kam und er bezahlte das essen. "Rest packen sie bitte ein" nach wenigen Minuten bekamen sie das restliche eingepackte essen. "Können wir los? Oder musste dich noch frisch machen?"



nach oben springen

#60

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 23:48
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich lachte. "Und du erst!" Erwiderte ich und zwinkerte ihm zu. Ich war auch überglücklich dass ich Dylan als Freund hatte, es war echt immer lustig mit ihm. Außerdem machte es mich irgendwie stolz dass er mit mir über so wichtige Dinge wie seine Liebesprobleme sprach xDD
"Okay, ich bin gespannt", meinte ich grinsend und beobachtete wie, er den Kellner heranwinkte. "Danke", meinte ich nachdem er das Essen bezahlt hatte und lächelte ihn an. Nachdem wir dann das eingepackte Essen bekommen hatten stand ich auf und sah zu Dylan. "Nein, meinetwegen können wir los!" Meinte ich sofort und wir ging wieder nach draußen zu seinem Jeep, stiegen ein und fuhren los Richtung.. irgendwo. xD


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen