#61

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 12:39
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Mit meinem Blondchen unterwegs <3



nach oben springen

#62

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 15:51
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Er hebt eine Augenbraue hoch, als sie ihren Mantel nun doch öffnet und doch schüttelt er leicht schmunzelnd den Kopf, denn ihre Arme legen sich um seinen Hals und ein leises menschliches knurren oder viel mehr schnurren ist zu hören. " Das hoffe ich doch auch. " Hauchte er leise an ihren Lippen, sie scheint wirklich irgendwie sich geändert zu haben - denn plötzlich scheint ihr das vollkommen egal zu sein, das sie gesehen werden. Nicht das es ihn stört, ganz und gar nicht - er genießt es sogar, aber sie sollte sich nur nicht zwingen - weil er dann glaubt das sie nicht zu der Liebe steht, denn so ist das definitiv _nicht_. Er glaubt daran, das sie zu der Liebe stehen will - aber auch das sie eben auch Zeit brauch, um das alles zu verpacken und mit den Reportern umgehen zu können. Seine starken und großen Hände gleiten an ihren Seiten empor, etwas bestimmend zieht er sie an sich heran und den Kuss erwidert er sogleich. Langsam gleiten seine Hände zu ihrem Rücken entlang, seine Finger streichen über diesen und er schaltet die Leute um sich herum aus - denn nur so kann man es eben auch richtig genießen und das mit jeder Pore.

Liebevoll war es seine Zunge, die auch nun ihre genüsslich umspielt, sanft und liebevoll - bis es immer intensiver wird und doch werden sie durch ein Taxi gestört, was ihn doch etwas seufzten lässt. " Grade jetzt. " Murrt er leise und doch hört er noch das flüstern an seinen Lippen, kurz muss er auflachen deswegen und zuckt mit seinen Schultern. " Bei mir hat es eindeutig geklappt. " Lachte er auf und stieg aber nun auch schon mit ihr in das Auto - dem Fahrer sagt Channing zu was für einen Restaurant sie fahren wolen und nun fährt er auch schon los. Channing Hand hält sanft ihre und er streicht immer mal liebevoll über ihre Hand, wobei er aus dem Fenster schaut. Nach einigen Minuten fahrt, steigen sie nun zusammen aus und doch vernimmt er was Melanie sagt und er nickt ihr kurz leicht zu - erwidert den Kuss und geht dann aber auch schon rein, wo er freundlich begrüßt wird. -> Guten Abend Mr. Tatum, sind sie alleine ?! Was für ein Tisch kann ich Ihnen anbieten ?! <- Kurz schüttelt er den Kopf und lächelt die freundliche Kellnerin an. " Nein, es kommt noch jemand - also bitte ein zweier Tisch und wie immer, wo man ungestört ist - wenn das möglich ist. "

Kurz nickte sie ihm zu und führt ihn auch schon zum Platz, wo sie auch noch eine Kerze anmacht und ihn wieder fragt - ob er etwas haben möchte oder doch lieber warten mag. " Einen kleinen bunten Salat, dazu ein ... ich denke, erst einmal ein Wasser und für mich ein kleines Glas Whiskey und aber auch eine Cola. " Sie nickte ihm zu, die Tasche von Melanie stellte er erst einmal neben sich ab - Angst das was geklaut wird muss er hier nicht, denn sie sind in einem Bereich wo normale Gäste nicht hinkommen. Sein Handy zückend, blickt er da kurz drauf und seufzt etwas, direkt steckt er es wieder ein und spielt ein wenig mit der Seviette die auf dem Tisch liegt. -> Ein kleinen Whiskey, ein Glas Wasser und eine Cola. Der Salat kommt erst gleich - kann ich noch etwas für sie tun ?! <- Channing schüttelt den Kopf, hebt aber kurz einen Finger das sie warten soll und trinkt das Whiskey Glas auf Ex aus, um es ihr direkt wieder zu geben. " Danke schön, das wars erst einmal - ich warte nun. " Mit dem warmen Essen wollte er noch auf Melanie warten, einen Salat wollte er heute nicht haben. Kurz einen Schluck von der Cola nehmend, spielte er nun weiter mit der Seviette und summt irgendwas vor sich hin - während er auf Melanie wartet, die irgendwo am telefonieren ist.

nach oben springen

#63

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 12:54
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Sicherlich ist alles noch neu und Ungewohnt für sie, aber würde Mel nun angespannt und sich immer wieder umschauend durch die Gegend laufen, da würden sie doch erst Recht auffallen. So verhalten sie sich wie die anderen verliebten Pärchen, sind damit ein paar von Hunderten und alles ist gut (:
Es wird vielleicht noch einmal etwas komisch für sie werden, wenn es wirklich einmal dazu kommt das sie in einem Bericht von Channing erwähnt wird, aber bis jetzt glaubt sie/ hofft sie daran das es nicht so schnell passieren wird. Es würde nicht nur sie sondern auch Chan verrückt machen, wenn sie die ganze Zeit nur daran denken erwischt zu werden.

Wenn Melanie einmal die Chance hat mit Matt zu Telefonieren nimmt sie diese natürlich wahr und kostet jede Sekunde aus, welche sie dabei haben kann. Ihr selbst kommt es gar nicht so lange vor wie sie Telefonieren und es tut ihr leid das er so lange auf sie warten muss. Entschuldigend betritt sie das Restaurant , wird zu dem Tisch von Channing gebracht, Mel beugt sich zu Ihm und haucht ihrem Freund einen zarten Kuss auf " es tut mir leid das es so lange gedauert hat es war nicht meine Absicht bitte verzeih mir " sich ihm gegenüber setzend schaut sie auf den Salat und lächeln " möchtest du denn keinen haben? " Mel isst so schon schlecht aber, was noch komischer für sie ist wenn, nur sie die Person ist die am Tisch ist " ich esse ihn einfach zu dem Haupt essen dazu als einen kleinen Ausgleich " das Wasser nehmend trinkt sie einen schluck und stellt das Glas ab.


nach oben springen

#64

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 14:09
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Er wartet wirklich schon ziemlich lange, immer geht mal sein Blick auf die Uhr und die Kellnerin fragte ob er nicht doch bestellten möchte - was er ausgeschlagen hatte, denn er wollte auf Melanie warten - das gehört sich doch so. Irgendwann, da geht die Türe auf und er blickt kurz dahin - schaut dann aber wieder weg, aber schnell schaut er wieder hin - denn es ist Melanie die nun endlich durch die Türe kommt und er lächelt sie an als sie auf ihn zu kommt. Den Kuss erwidernd, nickte er ihr kurz zu und schon kam auch schon die Kellnerin - er bestellte nun das Hauptgericht ein saftes Steak mit einer Bearnaissoße und einem kleinen Salat sowie auch dazu ein Rotwein. " Ich bin nicht so für Salat, hin und wieder ist es okay - aber ich wollte nun wirklich keinen Salat essen, daher habe ich nur dir einen bestellt. Ist es okay das du ein Wasser hast oder wolltest du etwas anderes haben ?! " Dabei schaute er Melanie nun fragend an und hob eine Augenbraue hoch, sein Blick geht kurz wieder durch das Restaurant und doch schaut er wieder zu ihr. " Hast du eigentlich etwas zum anziehen für die Gala, sonst müssen wir noch einmal los gehen und ein Kleid besorgen Süße. "

Hat er überhaupt ein Anzug ?! Er musste wirklich überlegen und doch nickte er für sich selbst - einen Anzug müsste er irgendwo haben, am Kopf sich etwas kratztend, schmunzelt er ein wenig. " Wann treffen wir uns eigentlich mit Rob und Kristen dort ?! " Denn er wusste es nicht, Melanie hatte es mit Ihnen abgesprochen - er nicht, wie sagt man so schön - die Frauen haben über die Köpfe der Männer entschieden, nicht das es schlimm ist - er findet es wirklich toll wieder Kris und Rob zu sehen.

nach oben springen

#65

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 14:18
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Ihre Gabel in die Hand nehmend beginnt Mel nun langsam ihren Salat zu essen, hin und wieder trinkt sie etwas von ihrem Wasser und nickt Channing leicht zu " es ist völlig okay.... Wasser geht doch immer " außerdem ist sie es noch von Pam gewöhnt da gab es, zum essen immer Wasser also passt das auch. Einen Augenblick brauch sie bis auch ihre Bestellung fertig hat, Mel nimmt eine Gemüse Lasagne und ein Mousse dazu. Bei den Worten von Channing nickt sie ihm leicht zu " Ja ich habe ein Kleid, ich habe mir da schon meine Gedanken gemacht es wird schwarz sein und ich hoffe es ist angemessen "

Uhh da sagt er nun etwas, leise lacht sie auf und kratzt sich an den Kopf " also ehrlich gesagt haben ich und Kirsten nur ausgemacht das wir uns dort den Tisch teilen, aber wo und wann wir uns treffen ist dabei irgendwie untergegangen " es ist ihr nun doch etwas peinlich, denn daran hätte sie wirklich denken müssen " eigentlich dürften wir sie dort nicht übersehen " Melanie schluckt " oder sind dort sehr viele Leute? " daran hat Melanie bis gerade gar nicht gedacht.


nach oben springen

#66

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 14:24
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

" Aber wenn du etwas anderes haben möchtest Schatz, dann bestellte ich dir etwas anderes. Du bist nicht mehr bei Pam, wo du irgendwas runterkriegen musst was sie dir vor die Nase setzt, okay ?! Bestellt dir, wenn du möchtest - ruhig ein anderes Getränk, das ist schon okay. " Er möchte doch das es ihr gut geht und nicht mehr so an die Dinge von Pam denkt - welche sie ihr eingebläut hat, denn das ist totaler Unsinn und muss sie nicht machen. " Ein schwarzes Kleid ?! Mhm, schwarz steht dir sowieso immer so toll - siehe den Mantel, ich bin gespannt mein Schatz. " Zwinkert er ihr grinsend zu - er ist wirklich gespannt, wie das Kleid geschnitten ist und wie sie ihre Haare und alles dazu macht - aber egal wie sie es macht, seine Liebste wird bestimmt grandios dort drin aussehen - da ist er sich sicher.

Ihre Worte nun hörend, was Rob und Kris angeht - muss er nun wirklich lachen, das sind Frauen - etwas ausmachen, aber nicht weiter ins Detail gehen. Grinsend schüttelt er den Kopf und beißt sich auf die Unterlippe als die Frage kommt ob dort viele Leute sind - kurz zuckt er mit den Schultern, denn er weiß das doch wirklich nicht. " Ich weiß es nicht Süße, ich denke - es werden schon einige hinkommen und wenn es übern roten Teppich geht, willst du alleine dort drüber oder mit mir als Freund ?! Es ist okay, wenn du alleine möchtest - denn da sind die Reporter offensichtlich, nicht so wie auf dem Wiehnachtsmarkt. Ich überlasse dir die Wahl okay ?! Für mich ist beides okay, du solltest dich ja langsam daran gewöhnen ... "

nach oben springen

#67

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 14:32
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Uhm daran hatte sie wirklich nicht gedacht, aber nach dem heutigen Tag wird sie ihm nicht vor den Kopf stoßen " Ich werde mit dir dort hin gehen Channing nicht alleine... wir haben heute auch die ganze Zeit zusammen verbracht also bitte lass uns zusammen dort hin gehen ja? "
Sie hofft einfach mal das nicht so viele Leute kommen werden, Ja Mel wird dann einfach mal ins kalte Wasser springen, es wird schon schief gehen xD

Jetzt ist sie nun wirklich rot, denn irgendwie haben sie und Kirsten nicht daran gedacht, aber auch das wird alles schon noch werden (:
Sie bleibt nun bei dem Wasser, jetzt aber kommt das essen und Melanie beginnt gleich zu essen denn sie hat wirklich einen mächtigen Hunger. Es schmeckt und es tut ihr gut zum ersten mal nicht darauf zu achten wie viel sie isst, nein heute lässt Melanie einfach mal ihren Bauch entscheiden wann sie satt ist und nicht ihr Verstand. Immer wieder lächelnd zu Channing schauen , denn es war heute wirklich ein Wunderschöner Tag


nach oben springen

#68

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 14:39
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

" Pass auf Süße, wir werden mit dem Auto vorgefahren - wenn es dir zuviel ist, dann wirst du einfach nochmal eine Runde um den Block drehen und dann alleine raus kommen okay ?! Du kannst es nicht wie ein Spaziergang über den Weihnachtsmarkt ansehen, da sind viele Menschen - aber die Stars werden bei der Gala hervor gehoben, das heißt - die ganze Aufmerksamkeit liegt auf Ihnen. Ich würde sehr gerne mit dir zusammen dorthin - richtig zusammen, mit dir ankommen und mit dir wieder gehen - aber ich möchte auch, das es dir dabei gut geht und dich nicht unwohl fühlst, das ist mir wichtig. Deswegen lasse ich dir die Chance, ja ?! " Ein zartes lächeln war auf seinen Lippen zu sehen und er lehnt sich etwas nach hinten - bis das essen kommen wird, was ein wneig noch dauert. " Bitte glaub nicht das ich nicht mit dir dahin möchte - du weißt ziemlich gut, das ich es möchte - sehr gerne sogar. "

Das wollte er noch einmal klar stellen, denn er möchte nicht das sie irgendwas in den falschen Hals bekommt - er möchte einfach nur das sie sich wohl fühlt, wie es für ein Freund auch richtig ist. Nun kommt aber auch das Essen und er nahm sich schonmal die Gabel und blickt das Essen etwas an, wo jedoch Melanie schon rein haut und ein grinsen ist auf seinen Lippen zu sehen. " Guten Hunger mein Schatz. " Flüstert er leise und zwinkert ihr grinsend dabei zu, wobei er nun aber auch langsam anfängt zu essen und es sich auf die Zunge zergehen lässt.

nach oben springen

#69

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 14:45
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

immer wieder isst sie einen bissen bis sie nach einer Stunde komplett damit fertig sind, mit einem lächeln möchte sie ihm beweisen das sie es möchte, zusammen mit ihm zu sein " Ich werde es vor Ort entscheiden okay? " Melanie hat eine Entscheidung schon getroffen doch, wird sie wenn sie vor fahren erst einmal schauen wie es ihrem Magen ^^ bei der ganzen Sache geht und dann hofft sie einfach nur das es ein Erlebnis wird das sie ebenso wie den Weihnachtsmarkt nie wieder vergessen wird.

Auch Channing hat aufgegessen und da sie etwas im Stress sind ^^ stehen sie beide auch schon auf, Er hilft ihr wieder in den Mantel und sofort greift sie nach seiner Hand. Zusammen mit Channing steigt sie mit Ihm in ein Taxi und fährt davon


nach oben springen

#70

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 20:19
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Seit Monaten hatte er nichts mehr von Mollie gesehen, zwar schrieben sie ab und an, aber das war schließlich nicht das selbe. Umso erfreute war er, als sie sich heute meldete und fragte ob auch er Zeit hätte. Da er Abends frei hatte und Auslauf XD wollten sie sich zum Essen treffen. Rick nannte ihr dieses Restaurant, es war gemütlich und gleichzeitig lecker und anonym. um halb acht fuhr er mit seinem Wagen vor und parkte diese, es schien nicht viel los, aber das war klar, es war Montag abend, da gingen nicht viele Leute essen. Umso besser für die beiden. Er ging nun schonmal rein da er ja einen Tisch reserviert hatte und er nicht wollte das dieser verfiel. Also lies er sich seine jacke abnehmen und sagte dem kellner den namen, dieser brachte ihn daraufhin an den platz, er setzte sich schonmal, wartete aber noch mit jeglichen bestellungen.


nach oben springen

#71

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 20:34
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich war von meinem Sofa direkt in neue Klamotten gesprungen und hatte mich in ein Taxi gesetzt nachdem wir abgemacht hatten uns mal wieder zu sehen. Es war Monate her, und per Mail oder Telefon war es eben einfach nicht das gleiche. Vor dem Restaurant angekommen bezahlte ich den Fahrer, verabschiedete mich und stieg aus. Ich liebte italienisches Essen einfach und fand es toll das es dieses Restaurant ausgesucht hatte. Ich war schon 5 Minuten über der Zeit und da er nicht draußen stand nahm ich einfach an er sei schon vorgegangen, also ging ich auch hinein. Sofort kam ein freundlicher Mann auf mich zu. Ich sagte ihm das nicht ich bestellt hatte sondern ein Freund von mir und war froh als er sagte er sei schon da. Er führte mich zu dem Tisch und ich sah Rick schon. Ich winkte ihm zu und wurde schneller. Bei ihm angekommen drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange "hey" sagte ich lächelnd und setzte mich ihm gegenüber "Schön dich mal wieder zu sehen. Wie geht es dir?" Ich stelle meine Tasche unter meinen Stuhl und überschlug meine Beine. Es war so lange her, ich war sogar nervös.


nach oben springen

#72

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 20:42
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Schon am Eingang hatte er Mollie gesehen, daher war er direkt aufgestanden um sie auch mit dem nötigen Respekt zu empfangen. Na gut, es war eher um die Formen des Gentlemans zu bewahren.
Als sie auf ihn zusteuerte lächelte er direkt "na schöne Frau...endlich sieht man sich mal wieder" auch sie bekam einen kuss auf die Wange, bis sie sich schließlich setzten.
Da schoss aus ihr aber schon die frage aus dem halse. "okay, misses aufgeregt....atme mal tief durch, ansonsten hyperventilierst du nur" er zwinkerte ihr direkt zu. "mir geht es bestens...Job läuft, Privat ist alles schick...wie sieht es bei dir aus? Irgendetwas männliches in deinem leben?" grinste er stetig, als der kellner kam gaben die beiden direkt ihre bestellung auf was sie trinken wollte. Rick blieb wie immer beim guten Bier....mollie konnte das selbst entscheiden ;-)


nach oben springen

#73

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 20:52
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich fand es wirklich höflich von ihm das er aufstand beim reinkommen. Er konnte ja charmant sein wenn er wollte. Ich lachte leise bei seinen Worten und legte meinen Kopf auf die Seite "Willst Du dich jetzt schon beschweren? Ich habe doch noch gar nicht angefangen richtig zu fragen" grinsend strich ich meinen Rock glatt und sah ihn über den Tisch an. Ein Lächeln lag auf meinen Lippen und ich legte meine Hände zurück auf mein Knie. "Das ist schön zu hören! Privat alles schick? gibt es denn da etwas was ich wissen sollte mh?" als er dann mit seinen Fragen loslegte sah ich ihn grinsend an. "So eine Frage gleich nach 5 Minuten? " doch grinsend zwinkerte ich ihm zu. Er würde seine Antwort noch bekommen aber ich sah den Kellner und wollte das erstmal erledigen. Nachdem Rick seine Bestellung aufgegeben hatte bestelle ich mir einen halb trockenen Weißwein. Bei einem Essen mochte ich den gerne mal. Ich nahm die Karte für das Essen hoch und blätterte darin etwas herum bevor ich meinen Kopf hob und ihn wieder ansah "Ach ja, wir waren ja bei den Männern. Mh, sagen wir mal so etwas schwer zu sagen bei mir! Aber im Grunde bin ich Single" denn so war es ja wirklich also warum sollte ich was anderes sagen. Kurz dachte ich dabei an Matt , wie auch nicht bei der Frage doch schob ich die Gedanken schnell beiseite .Grinsend sah ich ihn an "Danke nochmal für die Einladung. Du hast echt ein schönes Restaurant ausgesucht" sagte ich mit einem sanften Lächeln und sah mich nach meinen Worten kurz um bevor mein Blick wieder an seinem Gesicht hängen blieb "Echt ein wenig romantisch, aber das ist sicher das italienische. Bist Du öfter hier?" okay jetzt redete ich wieder wie ein Wasserfall aber warum auch nicht? und er kannte es ja.


nach oben springen

#74

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 21:09
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Das Stichwort war - wenn er wollte - oftmals hatte er sein Talent unter beweis gestellt das er manieren einfach vergisst, an solche Dinge gar nicht denkt. Unfreundlich war dies nie gemeint. "ich beschwer mich nicht,habe ich mich schon irgendwann mal bei dir beschwert? Mollie, das wirst du von mir niiiiiie erleben" meinte er überspitzt und verkniff sich das grinsen direkt. Eine Hand lag auf dem Tisch, mit dieser spielte er mit der Serviette in der Hand, die andere lag auf seinem oberschenkel. "etwas wissen musst du nicht" Rick hat eine Freundin, imaginär :D Storybedingt, davon müsste Mollie wohl dann wissen. "mit Susanne läuft alles prima, kann mich nicht beschweren" aber die begeisterung hielt sich wie immer in grenzen, darüber sprachen mollie und er aber schon am telefon, das er sich nicht sicher war wie viel er für susanne empfand. Aber auch er hatte seine Frage gestellt die er doch gern beantwortet haben wollte "hier geht es gleich zur Sache, das weißt du doch. Könnte doch sein das gleich ein Erdbeben kommt und dann hätten wir keine Zeit mehr für derartige Fragen" er lachte leise, wartete dann aber den kellner ab, bis sie beide bestellt hatten. Auch er nahm sich die Karte und blätterte durch, er wusste aber schon was er wollte, aber ein zweiter blick kann ja nicht schaden, vielleicht findet er ja doch etwas neues. Er legte die Karte wieder ab, der kellner brachte gleichzeitig die getränke, da mollie aber noch schaute, warteten sie ab mit dem bestellen.
"etwas schwer zu sagen? also gibt es einen mann? na los lass dir nicht jedes wort aus der nase ziehen" grinste er daher. "es war doch wohl klar das wir uns treffen wenn du wieder hier bist....darauf haben wir schließlich lange genug gewartet" er hob sein glas und stieß dann mit ihr an "auf den abend" er lächelte kurz und sah sich dann in dem lokal um "eigentlich war ich bisher nur zweimal hier, aber es ist gemütlich und von daher perfekt. Und hier laufen wir keine Gefahr entdeckt zu werden" er zwinkerte ihr zu. "zuletzt war ich vor einem jahr hier....aber das war noch als ich mit lyndsy zusammen war" lyndsy war seine exfreundin, mit der er eine menge durch hatte, schwere zeit und so.


nach oben springen

#75

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 28.01.2013 21:27
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Grinsend verzog sich meine Stirn fragend bei seinen Worten "Ich bin mir nicht sicher ob Du dich noch nie bei mir beschwert hast, aber ich glaube dir mal". Sagte ich scherzend. Er war ja im Grunde ein toller Kerl, dass wusste ich ja und deswegen meinte ich das auf keinen Fall böse. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen "Schön das es mit Susanne so gut läuft. Du hattest das letzte mal nichts von ihr erzählt deswegen dachte ich vielleicht ist das nicht mehr aktuelle aber dann weiß ich ja Bescheid" man merke ihm an das er zwar zufrieden schien aber nicht begeistert war. Naja aber Liebe war ja auch ein schwieriges Thema, da konnte man sich auch schon mal nicht so sicher sein, also fand ich immer. Lachend schüttelt ich den Kopf "Mein Lieber. Wenn es gleich ein Erdbeben gibt dann ist es doch völlig egal was in meinem Liebesleben los ist oder?" Ich wich seiner Frage etwas aus und strich leicht verlegen eine Haarsträhne hinter mein Ohr . Ich sah mich in der Karte um doch er lies nicht locker. Schmunzelnd sah ich wieder auf und zu ihm "Nein es gibt da nichts zu reden! Jetzt nicht . Ach Rick ich weiß auch nicht! " sagte ich leicht seufzend. Es war komisch und geredet hatte ich über das alles mit keinem . Gab es da überhaupt etwas zu reden? das wusste ich selber wohl nicht.
Ich nickte grinsend "Ja da hast du Recht! Ich finde einfach das es schon längst überfällig das wir uns mal wieder sehen! " Ich bedankte mich bei dem Kellner und nahm mein Glas in die Hand. Ich stieß mit ihm an und sah ihm dabei in die Augen, so gehörte es sich ja auch. "und auf das Wiedersehen" sagte ich ergänzend und lies mein Glas gegen seins klirren bevor ich einen Schluck trank. Ich hörte ihm weiter zu doch als er Lyndsy sagte stelle ich mein Glas ab und sah ihn mit sanftem Blick an "Redet ihr eigentlich noch nach dem ganzen was passiert ist?" fragte ich einfach nach. Ich legte die Karte weg da ich mich entschieden hatte.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen