#136

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 29.03.2013 22:41
von Lily Jane Collins (gelöscht)
avatar

<<

Nachdem er den Wagen vorm Restaurant geparkt hatte und ausgestiegen war, blieb sie noch einen Moment sitzen. Dann öffnete er aber schon ihre Tür und sie grinste vor sich hin. "Ganz der Gentleman", bemerkte sie, stieg aus und hakte sich bei ihm unter. Zusammen betraten die beiden das Restaurant und suchten sich einen schönen Tisch aus. xD


nach oben springen

#137

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 29.03.2013 23:15
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Grinsend zuckte er mit seinen Schultern und lachte leise auf als er ihre Worte vernahm. "Das bin ich immer." Schmunzelnd lief er schließlich mit ihr zum Eingang des Restaurants um ihr dann die Jacke abzunehmen und diese in der Gadarobe aufzuhängen. Wenig später suchte er ihnen schon einen gemütlichen Platz im hinteren Teil des Restaurants und setzte sich. "Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt mit jemandem essen war", überlegte er schließlich laut und konnte sich ein kurzes Grinsen nicht unterdrücken.

nach oben springen

#138

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 29.03.2013 23:30
von Lily Jane Collins (gelöscht)
avatar

Sie hob eine Braue und schmunzelte leicht. "Immer?" Hakte sie nach und grinste vor sich hin. Er wusste zumindest wirklich mal, wie man sich zu benehmen hatte. Besser als manch andere Kerle, mit denen sie schon Essen gewesen war Als er ihr die Jacke abnahm lächelte sie und folgte ihm dann in den hinteren Teil des Restaurants, wo sie sich an einen Tisch setzten. "Normalerweise verfolge ich zwar jeden deiner Schritte in der Presse, aber das weiß ich leider auch nicht mehr.." Erwiderte sie nicht ganz ernst und dann kam auch schon ein Kellner und brachte ihnen die Karte. Sie nahm eine entgegen und bedankte sich artig xD Dann begann sie das Menü zu studieren. "Hm, so eine große Auswahl.." Murmelte sie vor sich hin.


zuletzt bearbeitet 29.03.2013 23:31 | nach oben springen

#139

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 02.04.2013 23:35
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Leicht hob er eine Augenbraue als er ihre Worte vernahm und sah sie fast schon ungläubig an. Zweifelte sie seine Worte etwa an? "Natürlich immer", erwiderte er gespielt empört und grinste anschließend kurz bevor er seinen Blick wieder in die Karte senkte. Er war um einiges besser als andere, immerhin war er hier bekannt - war der Vorteil wenn man nicht kochen konnte und ständig irgendwohin gehen musste um nicht zu verhungern Bei ihren folgenden Worten jedoch schoben sich seine Brauen zusammen und fragend und zugleich verwundert sah er sie an. "Du stalkst mich?!" Musste er sich jetzt Sorgen machen? xD "Dann geh ich also mit einer Stalkerin aus. Die Presse wird es freuen", grinste er breit und schüttelte kurz seinen Kopf ehe er die Karte wieder weg legte. Im Essen finden war er tausendmal schneller als sie xD

nach oben springen

#140

RE: Bella Italia

in Plays vom alten Star-Destiny 04.04.2013 21:55
von Lily Jane Collins (gelöscht)
avatar

Sie warf ihr Haar zurück, legte daraufhin den Kopf schräg und musterte ihn. "Bei dir weiß man ja nie", stellte sie schließlich fest und grinste. Dann las sie sich wieder das Menü durch, schielte aber über den Rand der Karte rüber zu Taylor. "Weißt du schon was du nimmst?" Fragte sie neugierig, denn sie hatte bei dieser riesigen Auswahl echt keine Ahnung o.O "Ja, ich muss ja immer auf dem neusten Stand sein. Stell dir vor dir passiert mal was ganz wichtiges... Wie zum Beispiel eine neue Freundin. Darüber muss ich doch informiert sein! Wer kann sich schon darauf verlassen, ob du mir immer alles berichtest.." Sie zwinkerte ihm zu und grinste über seine nächsten Worte. "Ja, das bringt sicherlich tolle Schlagzeilen."


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen