#16

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 16:26
von Jamie Lynn O´Brian (gelöscht)
avatar

Sie wurde kurz wach, als eine der Schwestern, sie in das Bettchen neben Mummys Bett legte. Sie schlief dann aber gleich schon wieder ein, da es dort auch schön warm und ruhig war. Eine der Schwestern hatte ihr noch einen Schnuller in den Mund gesteckt, und auch wenn sie nicht recht wusste was das genau war, behielt sie den Schnuller im Mund. Sie atmete ruhig und schlief weiter.


nach oben springen

#17

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 17:50
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie kam mit Tyler hierher und als sie Gage mit dem Baby auf dem Arm sah machte sie ganz große Augen. "Hiii" sagte sie und umarmte Gage vorsichtig. Sie sah dann zu dem Baby und lächelte. "Uuuuuuuh ist der putzig" grinste sie. Damm umarmte sie auch Dylan. "Hey.." begrüßte sie ihn leise und stellte sich wieder zu Ty. "Wie lief die Geburt und alles und wie heißt die Kleine ?? " erkundigte sie sich grinsend.


nach oben springen

#18

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 17:58
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Mit Ashley zusammen kam er ins Krankenhaus. Nachdem sie das Zimmer von Gage aufgesucht hatten, kamen sie dort an und gingen hinein. "Hey und Herzlichen Glückwunsch euch Zwei!" Sagte er und hob seine Hand. Er betrachtete das Kleine Baby und hob die Stirn. "Es ist wirklich Süß" Meinte er und nickte. Er schaute dann Ashley an und wartete die Antwort der beiden ab.


nach oben springen

#19

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 19:23
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Kurz setzte er sich aufs Bett von Gage., doch lange hatten sie keine ruhe, den da kam schon Ashley und Tyler. "Hallo" sagte er zu den beiden. Nahm Ash in den Arm "Darf ich vorstellen Jamie Lynn O'Brien " und grinste stolz.


nach oben springen

#20

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 19:30
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie legte den Kopf leicht in den Nacken und sah zur Tür. Sie weitete ihre Augen als Ashley und Tyler kamen. "Heey.." Sagte sie und erwiderte die Umarmung von Ash. "Ihr seit geflogen!!" Nuschelte sie leise und hörte Dy zu. Sie nickte und sah zum Kinderbett. Sie atmete aus und strich sich durch ihre Haare. "Es lief alles Bestens" Sagte sie leise. "Wie geht es euch?"


nach oben springen

#21

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 19:38
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Das freut mich" sagte sie lächelnd. "Mir..Uns..gehts super" meinte sie dann und warf einen Blick auf Tyler. Als Dylan ihnen die Kleine vorstellte sah sie das Baby mit großen Augen an. "Hallo Jamie Lynn O'Brien" winkte sie dieser fröhlich grinsend zu.
"Wie gehts dir Dylan??" fragte sie diesen. "Gage sieht wie jede Frau nach einer Geburt aus..übelst durchgefickt" meinte sie spaßend.


nach oben springen

#22

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 19:42
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er nickte. "Wie sie sagt.. uns geht es gut!" Sagte er leicht lächelnd und sah Ashley an. Er drückte die Brauen grinsend zusammen als sie sich wie ein Kleines Mädchen freute.
"Ouww. Dylan.. ich musste weg aus Hawaii! Familie.. tut mir leid!" Meinte er noch und hob die Schultern an.


nach oben springen

#23

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 19:45
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Danke mir gehts bestens Ash" und lächelte Sie an. Presste dann seine Lippen zusammen um nicht lachen zu müssen. Herrlich die große klappe von der Blondine. Auf die Worte von Tyler ging er nicht drauf ein, So einfach würde er Ihm dies nicht machen. Er sah zu Gage, zuckte mit seinen Schulter und sein blick wanderte zu seiner schlafenden Tochter.


nach oben springen

#24

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 19:48
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie sah Ashley an und hob eine Augenbraue. "Wow.. Vielen Dank für das Kompliment Ashley!" Sagte sie und schürzte ihre Lippen. "Ich will dich mal sehen wenn du ein Baby bekommst!" Sagte sie und hob ihre Stirn. Sie sah zu Dylan, ehe sie wieder ashley und Tyler anshcaute. "Ihr dürft euch setzen.. die Stühle und so beißen nicht!" sagte sie leicht grinsend.


nach oben springen

#25

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 19:53
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Immer wieder gern" erwiderte sie Gage frech grinsend. "Ich bekomm einfach keins..ich seh schon oft genug so aus" meinte sie grinsend und griff nach Tylers Hand. Sie sieht ihn jetzt mal lieber nicht an.
Doch bei der eisig herrschenden Stille sieht sie dann doch zwischen Dylan und Tyler hin und her. "Keine Sorge Dylan..ich hab Tyler schon genug den Arsch aufgerissen..ein wenig mehr verkraftet er wohl grade kaum" meinte sie lächelnd und zieht Tyler dann mit zu den Stühlen wobei sie sich auf seinen Schoß setzte.


nach oben springen

#26

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 19:59
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er sah Dylan an und runzelte die Stirn. Als Ashley sprach, sah er sie an und hob eine Augenbraue. Dies würde er später definitiv mal ansprechen.
Er atmete aus und befeuchtete seine Lippen. Leise begann er zu Grummeln. "Es ging allerdings nicht um Hawaii, okay?" Sagte er und sah zu Ashley.
Er ließ sich zu den Stühlen ziehen und setzte sich darauf. Er schlang seine Arme um ihre Taille und runzelte die Stirn.


nach oben springen

#27

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 20:02
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Dylan kämpfte dagegen an nicht los kotzen zu müssen. Fassungslos sah er Ashley an und verzog das Gesicht. "Aha, danke das wollten wir nicht wissen" und schenkte Tyler wircklich keinen einzigen Blick. "Das soll ich dir glauben! Ihr seit euch bestimmt in die Arme gefallen, weil ihr euch einpaare Tage nicht gesehen habt" und würgte dann. Und Tyler bestätigte das es nicht um Hawaii ging. Fassungslos schüttelte er seinen Kopf. Setzte sich mit den Rücken zu Ihnen auf das Bett von Gage und zog das Bettchen zu sich und beobachtete seine Tochter,.


nach oben springen

#28

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 20:11
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie sah zwischen Tyler und Dylan hin und her und runzeölte dann die Stirn. Sie sah zu Ashley und presste ihre Lippen aufeinander. Sie befeuchtete ihre Lippen und atmete aus. Mit dem Fuß stieß sie leicht gegen Dylans Hintern. "Oh man.. seit Nett, ja?" Sagte sie und befeuchtete ihre Lippen. "Tut es einfach.. mir zu Liebe!" Sie ließ sich nach hinten Sinken und sah wieder alle Abwechselnd an.


nach oben springen

#29

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 20:16
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Immer wieder warf sie stirnrunzelnd einen Blick zwischen Dylan und Tyler. "Ihr seit ja schlimmer als Mädchen" meinte sie und atmete aus. "Muss man euch erst in nen Raum einsperren, damit ihr zu reden anfangt??" fuhr sie fort und boxte Tyler.
"Sag sofort irgendwas hilfreiches" raunte sie ihm streng zu. Sie sprang dann auf und sah zum Baby. "Darf ich das mal halten??" fragte sie lächelnd.


nach oben springen

#30

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 20:20
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er hob seine Schultern. "Ich hab mich Entschuldigt!" Sagte er leise zu Ashley und atmete tief aus. "Oh mein Gott was soll ich den Sagen?" grummelte er und räusperte sich. "Dylan.. lass uns wenigstens Hier.. in diesem Raum miteinander reden.. als wäre ich nie von hawaii abgedüst..!" Er hob die Stirn und atmete aus.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen