#46

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 21:27
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Ja.." stimmte sie ihr lächelnd zu und sah auf den Flur. "Schlimmer als das..und Tyler ist manchmal sowas von stur.." meinte sie und atmete aus. "Er hat sich doch neulich glatt zum Feiern mit Mila getroffen.." erzählte sie ihr. "Und 3x darfst du raten sie hat ihm gesagt dass sie in ihr verliebt war oder es noch immer ist ..so oder so ähnlich.." Sagte sie und schnaubte aus,


nach oben springen

#47

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 21:31
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Gage wiegte Jamie leicht hin und her und schaute Ashley an. "Da kenne ich noch jemanden!" Sagte sie und hob die Stirn. Sie hob eine Braue und befeuchtete die Lippen. "Sie hat Tyler erzählt, sie war in ihn verliebt?" Sie lehnte sich nach hinten. "Wow.. Nicht nur das sie es Dylan sagte.. vor meinen Augen.. jetzt Tyler. Als nächstes folgt Colton!" Sie nickte kurz und schüttelte den Kopf. "Ich mag sie nicht!" Nuschelte sie.


nach oben springen

#48

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 21:38
von Jamie Lynn O´Brian (gelöscht)
avatar

Als Ashley sie in Mummy´s Arme legte, hörte sie dass Mummy und Ashley redeten, sie verstand aber nichts davon. Nach ner Weile spuckte sie ihren Schnuller, so gut es ging, aus, da sie den Schnuller jetzt nicht im Mund haben wollte. Sie schaute nun an die Decke des Zimmers, da die auch ziemlich interessant aussah.


nach oben springen

#49

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 21:39
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Schlimm was ?" meinte sie und schüttelte den Kopf. "Weißt du, dass ärgert mich ja nur halb so viel wie die Tatsache, dass ich es geahnt habe.." meinte sie und drückte die Brauen zusammen. "Ich wusste sowieso nicht warum sich Tyler mit der treffen will und hab gesagt ja ob er will dass sie ihm sagt dass sie in ihn verliebt ist so wie bei euch..es nervt mich dass ich recht hatte.." fuhr sie fort.
"Wer ich dabei gewesen..hätte ich sicher nicht so ruhig bleiben können wie du.." murmelte sie. "Ja wer weiß..oder Tyler Hoechlin.."


nach oben springen

#50

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 21:48
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie nickte. "Sehr.." Sagte sie leise und sah auf Jamie. Sie nahm den Schnuller und lächelte ihre Tochter an. "Du hast gewusst das sie sich treffen?" Fragte sie nach und schaute sie an. Sie befeuchtete ihre Lippen. "Was hätte ich tuen sollen`? Ihr die Augen auskratzen?" Fragte sie nach und weitete die Augen.
"Tyler Hoechlin.. Niemals.. der steht nicht auf Benutztes!" Sie runzelte die NAse und atmete aus.


nach oben springen

#51

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 21:53
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie atmete aus. "Ja..ich habs in einer SMS gelesen..sonst hätte er sie einfach hinter meinem Rücken getroffen..wir hatten nen Riesenstreit deswegen.." erzählte sie ihr. "Und ich wollte nicht die arschige Freundin spielen und es ihm verbieten..weil ich ihr nicht traue..und habs zugelassen.." fuhr sie fort.
"Was weiß ich..jedenfalls nicht tatenlos rumstehen und in ihr Puppengesicht starren.." meinte sie und zuckte mit den Schultern. Sie lachte auf. "Tyler Hoechlin?? Definiere benutzt..." meinte sie lachend. "Tyler ist das sicher egal...hauptsache der Sex ist gut"


nach oben springen

#52

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 22:00
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie hob die Stirn. "Ahh sein Handy!" Sie atmete aus und strich Jamie über die Hand, während sie weiterhin zu Ashley schaute. "Er wird dich sicher nicht fremd gehen. Es gibt auch Normale Männer!" Sagte sie leise und atmete aus.
Sie zuckte kurz mit den Schultern. "Naja.. ich sagte ihr sie solle ihre Finger von ihm lassen.. davor ist Dylan schon weg gegangen. ich hätte ihr ja.. ganz Furienmäßig die Augen auskratzen können!" Sie grinste leicht. "Woher weist du das er Benutzt ist?" Fragte sie nach und befeuchtete die Lippen.


nach oben springen

#53

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 22:05
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Ja aber ich hab nicht total irre und stalkermäßig sein Handy durchschaut" sagte sie gleich. Sie atmete aus. "Ich weiß, dass er mir nicht fremdgehen wird..aber erst Crystal..jetzt Mila..das wird mir langsam zu viel.." gab sie zu und zuckte mit den Schultern.
"Das hättest du auch" meinte sie lachend. Sie hob eine Braue. "Was? Das Tyler keine Jungfrau mehr ist liegt doch auf der Hand..?" meinte sie. "Und ..naja..ich hatte mal was mit ihm..bevor ich Tyler kennen gelernt habe natürlich.." erzählte sie ihr leise. "Tyler weiß es nicht.."


nach oben springen

#54

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 15:23
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Gage hielt den Schnuller leicht vor den Mund von Jamie, ehe sie wieder Ash anschaute und ihr zuhörte. "Sicher?" Fragte sie grinsend nach und befeuchtete dann die Lippen. "Klar, es ist sicher sehr Hart für dich.. aber seh es so.. wenn du weist er würde dir nie Fremdgehen, dann kann es dir doch egal sein wie die anderen Frauen Fühlen!"
Sie legte den Kopf schief. "Natürlich. Alleine seine art verrät das er keine Jungfrau ist!" Sie verzog das Gesicht. Sie hob die Stirn. "Mit Tyler Hoechlin?" Fragte sie nach und verzog das Gesicht. "Er ist Pervers.. und widerlich..!"


nach oben springen

#55

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 15:51
von Jamie Lynn O´Brian (gelöscht)
avatar

Sie betrachtete immernoch die überaus interessante Decke, des Krankenhauszimmers und hörte nebenbei Mummy und Ashley reden, aber sie verstand ja eh nichts davon. Sie blickte zu Mummy, als sie ihr den Schnuller vor den Mund hielt. Sie lies sich von Mummy den Schnuller wieder in den Mund stecken. Sie hatte bis jetzt nicht einmal geschrien, warscheinlich weil ihr immoment nichts fehlte, und was nicht ist kann ja noch kommen.


nach oben springen

#56

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 20:34
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Ja sicher" meinte sie grinsend. "Ich bin weniger scheiße als du denkst.." fügte sie hinzu und feuchtete ihre Lippen an. "Ja aber trotzdem..Männer lieben es von Frauen geliebt und umgarnt zu werden..das macht mich bissl eifersüchtig.." gab sie leise zu und presste die Lippen dann aufeinander.
Sie lachte auf und nickte dann. "Dafür war er aber echt..wow.." gab sie grinsend zu. "Er weiß was Frauen gefällt .. größtenteils.." fügte sie grinsend hinzu.,


nach oben springen

#57

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 20:41
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie grinste auf. "Mmmh.. ich weiß ja nicht!" Sie schürzte ihre Lippen und lachte leise auf. Sie sah auf Jamie und ließ dann ihren Schnuller los. Sie lächelte leicht und befeuchtete ihre Lippen. "Dylan wird von Mila auch geliebt.." Sagte sie leise und sah Ashley an. "Und wer weiß was Candice für Gefühle hat.. " Sie zucke leicht mit den Schultern. Sie weitete die Augen. "Oh mein Gott.." Sie runzelte die Nase. "Sicher auch andere Männer!" Sie grinste leicht.


nach oben springen

#58

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 20:48
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie rümpfte die Nase und schüttelte den Kopf. Lächelnd sah sie kurz zu Jamie und kitzelte ihren Bauch etwas. "Ja aber Dylan wurde nicht mit Milas Handschellen gefesselt und weiß auch nicht wie sie im Bett ist..Tyler hingegen kennt jeden Zentimeter ihres Körpers zu gut..stand in seiner SMS an sie by the way.." erzählte sie ihr und seufzte.
"Candice und er waren betrunken..da waren sicher keine Gefühle im Spiel.." versicherte sie ihr. Sie lachte auf als sie Gages Reaktion und zuckte mit den Schultern. "Ich bereue nichts.." gab sie ehrlich zu. "Jeder Tyler weiß wie er eine Frau happy machen kann" fuhr sie fort und wippte mit den Brauen


nach oben springen

#59

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 20:56
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie hob Jamie etwas höher und winkelte die Beine etwas an. Sie runzelte die Stirn. "Stimmt.. Dafür kam Mila in einem heißen Krankenschwesternoutfit mit Peitsche und Lack und Leder scheiße in sein Schlafzimmer und wollte ihm den Hintern versohlen!" Sie räusperte sich. "Ashley.. das war Ecklig!" Sie runzelte die Nase.
Sie atmete tief aus. "Betrunkene und Kleine Kinder tuen das was sie wollen!" Sie hob eine Augenbraue Sie machte würgegeräusche. "Bitte! Verschon mich!"


nach oben springen

#60

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 21:04
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie verzog das Gesicht. "Ich will nicht wissen ob sie den Scheiß nicht auch vor Tyler abgezogen hat" meinte sie angewidert. "Das dürfte mich gar nicht beschäftigen oder ?? Weil Mila vor mir kam??" fragte sie Gage und sah die Brauen zusammendrückend in ihre Richtung.
"Das Bewusstsein von Betrunkenen ist betrübt..die haben keinen Plan was sie machen.." korrigierte sie sie und lachte dann auf.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen