#61

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 21:11
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie hob ihre Schultern an und setzte sich vollkommen Normal auf das Bett, sodass sie aufstehen konnte, wenn sie wollte. Sie schaute Ashley an und atmete aus. "Sie ist Heiss!! Also ich denke schon das man sich sorgen machen darf!"
Sie rollte die Augen. "Fall mir noch in Rücken und nehm ihn in Schutz!" Sagte sie ernst und stand auf um Jamie ins Bett zu legen.


nach oben springen

#62

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 21:22
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie atmete aus und bedachte Gage eines Blickes. "Das sieht Tyler anders.." meinte sie und verdrehte leicht die Augen. "Ja..natürlich darfst du sauer sein und Alkohol ist ne scheiß aber Dylan ist ein zu lieber Kerl..und er liebt dich wie verrückt..dass weißt du..Fehler kann man verzeihen aber dein Herz kannst du nur einmal verschenken"


nach oben springen

#63

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 21:38
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

"Was? Das sie Heiss ist?" Fragte sie nach und runzelte die Stirn. Sie legte Jamie vorsichtig ins Bett und atmete aus. "Weist du das es Ätzend ist.. ich bin nicht lange in diesem Zimmer aber es ist so. Weiss und Clean und sowas!" Sie runzelte die Nase. "Dylan.. Dylan ist einfach Dylan.. er ist ein Idiot.. ein zu Lieber Idiot.." Sie rollte die Augen.


nach oben springen

#64

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 21:43
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Nein, dass ich mir Sorgen mache..er versteht das nicht..ich meine ihn würde das sicher auch stören wenn ich mit Tyler Hoechlin Party machen gehe wenn er wüsste, dass ich was mit ihm hatte.." meinte sie und atmete aus.
"Sollen wir dich hier raus schaffen Baby??" fragte sie sie grinsend. "Ja das streite ich ja auch nicht ab.." grinste sie.


nach oben springen

#65

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 21:48
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

"Willst du es ihm eigentlich erzählen? Also das du und Tyler.." Sie hob eine Augenbraue an und befeuchtete seine Lippen. Sie atmete aus. "Aber sicher würde es ihn Stören.. wen stört es nicht?"
Sie lachte leise auf und drehte sich um. "nee.. aber du darfst die Wand so BabyPink streichen!" Sie grinste auf und atmete tief aus. "Außerdem würde Dylan mich killen.. er ist.. irgendwie sehr.. Pingelich!"


nach oben springen

#66

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 21:55
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Naja sollte er fragen würde ich ihn sicher nicht anlügen.." meinte sie und zuckte mit den Schultern. "Ja aber er hat mich angemacht das ich mich aufgeregt hat weil er sich mit Mila treffen will.." sagte sie ihr und atmete aus.
"Aaawww Babypink" Sie machte ganz große Augen und sah sie an. "Dylan soll mal nicht so sein..Mädchen und Pink das muss einfach.." meinte sie lachend.


nach oben springen

#67

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 22:07
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie nickte. "Aber würdest du es ihm selbst sagen? Ohne das er Fragt?" Fragte sie nach und atmete aus. "Vielleicht denkt er einfach nur das du ihm nicht vertraust.." Sie hob ihre Schultern.
"Babypink ist toll.. das zimmer bekommt definitiv eine Wand.. in solch Farbe!" Sie grinste leicht auf. "Ich meine.. er Würde mich Killen wenn wir raus gehen würden!" Sie lachte leise.


nach oben springen

#68

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 22:12
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Warum sollte ich es ihm dann sagen?? Ich will nirgends Probleme schaffen wo welche sind.." erzählte sie ihr. Sie atmete aus. "Aber natürlich vertraue ich ihm..Mila nicht..ich kann es ihm hundertmal sagen und er glaubt es mir einfach nicht weil ich wegen Mila so an die Wand gegangen bin.." nuschelte sie.
"Wus?? Eine Wand??? Alle Wände man..!" meinte sie lachend. "Ach kommm schon..wir gehen zu Mecces ?? Krankenhausfood bringts nämlich nicht.."


nach oben springen

#69

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 23:04
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie zuckte die schultern."Weiß nicht" nuschelte sie und sah sie an. Sie ging wieder zum Bett und setzte sich darauf. Ihre Arme schlang sie um ihre Mitte. "Ich vertraue Mila auch nicht.. "Sagte sie und grinste leicht. "Also von daher.."
Sie lachte leise auf. "Oh mein Gott.. würde ich machen.. ein Ganzes Zimmer mit Pinken wänden.. Weiße Möbel und alles was das Baby herz begehert!" Sie schüttelte den Kopf. "Nöö.. aber du kannst mir gerne was vorbei bringen!" Sie grinste.


nach oben springen

#70

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 23:11
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Ja also.." meinte sie. "Er wird es schon noch erfahren..irgendwann dann.." fuhr sie schulterzuckend fort. Dann lachte sie auf und machte so ganz große Augen. "Jaaaaaaa das wird sooo bildhübsch" schwärmte sie lachend.
"Never man wenn ich bei Mecces ne Riesenbestellung mache wirkt des als wäre ich derbst verfressen" merkte sie lachend an.


nach oben springen

#71

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 21:43
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie lachte leise auf. "Irgendwann.. dann!" Sie nickte und sah sie an. Mit großen Augen stimmte sie in ihr Lachen ein. "Wird es! Definitiv!" Sie atmete aus und strich durch ihre Haare.
"Mir egal!! Ich gehe hier nicht raus.. ich darf erst.. in paar tagen oder wie auch immer!" Sie runzelte die Stirn.


nach oben springen

#72

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 22:03
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Ja er soll sich mal keine Gedanken machen..so wie ich bei Mila.." meinte sie schulterzuckend. "Das mach ich nur für ihn" fuhr sie lachend fort. "Wo wohnt ihr dann eigentlich ??" fragte sie Gage und hob eine Braue
Sie zog eine Schnute. "Kommm schooon..heute ist Weihnachten willst du da echt nur im Krankenhaus liegen??"


nach oben springen

#73

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 15:19
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie hob eine Braue. "Okay.. da ich ja wohl erstmal in diesem Raum gammeln muss .. in diesem Raum wird nicht mehr über Mila Kunis gesprochen!" Sie sah Ernst zu Ashley. "Ich wohne mit Jamie.. bei Mir!" Sie machte große Augen.
"Nein! Aber du bringst mir sicher was!" Sie grinste auf. "oder Frag Tyler und Dylan!" Sie knirschte die Zähne.


nach oben springen

#74

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 20:59
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Okey okey" meinte sie lachend und runzelte dann die Stirn. "Was ist mit Dylan ?? Wohnt ihr nicht zusammen ??" fragte sie sie und atmete aus. Lachend nickte sie dann. "Gute Idee ich schreib Tyler e SMS er soll Futter holen" meinte sie lachend


nach oben springen

#75

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 21:20
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie runzelte ihre Stirn und sah sie an. "Nein. Wir haben noch nie wirklich Zusammen gewohnt." Sagte sie und schüttelte den Kopf. "Dylan wohnt in der Villa" Sie befeuchtete ihre Lippen. "Mach das!!" Sie grinste.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen