#121

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 26.02.2013 14:15
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*da Niemand so wirklich ihre Kaugummis wollte, seufzte sie leise und steckte sie zurück*
*dann ging ihr Blick zu Luca und sah ihr nach, als sie aus dem Zimmer lief*
*sie wusste genau wie es Luca grad ging, es ging ihr ja selbst genau so*
*kurz nach dem Luca dann das Zimmer verlassen hatte, kam auch schon eine Ärztin ins Zimmer*
*ihr Blick ging zu Fi und sah der Ärztin zu*
Hoffentlich wird sie wieder ganz gesund! *sie flüsterte die Worte leise*
*als sie die Hände ihrer Mom spürte, schmiegte sie sich an sie ran und genoss die Nähe, es tat ihr einfach gut*


nach oben springen

#122

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 26.02.2013 19:13
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Die Blicke aller sprachen Bände. Luca die das Zimmer bereits verlassen hatte war wohl am meisten davon überfordert. Und wir anderen versuchten es einfach zu verstehen warum sie so reagiert. Fiona nannte mich erneut Daddy und Kris Mommy, was ich überhaupt nicht verstand. Sicher war die Kleine noch nicht ganz bei sich und deshalb brachte sie einige Menschen hier durcheinander. Doch Augenblicke später kam auch schon die Ärztin ins Zimmer und ging zu Fi wo sie ihr in die Augen leuchtete und ich dabei ihre Hand los ließ und von dem Stuhl aufstand. Ich wollte der Ärztin genug Freiraum lassen um Fi untersuchen zukönnen. Mein Blick kurz zu Jennie und zu Kris gerichtet sah ich danach auch schon wieder zu Fi um zuwissen was Sie der Ärztin wohl gleich antworten würde


nach oben springen

#123

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 26.02.2013 22:48
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Im Moment war mir einfach alles zu viel. Alle redeten irgentwas und ich bekam irgentwie echt Kopfschmerzen. Wieso redeten alle denn sowas komisches? Und warum sagte das Mädchen, dass das nicht witzig ist? Und warum ging das andere Mädchen aus dem Raum? Habe ich etwas falsch gemacht? Ich hatte so viele Fragen im Kopf, doch irgentwie verwirrte mich das nur noch mehr. Als dann eine Ärztin reinkam, was entlich leicht zu erkennen war, an ihren Klamotten, ging sie direkt zu mir. Nachdem die blonde Frau die Situation geschuldert hat. ,,Hallo" sagte ich schüchtern und sah etwas ängstlich und noch immer sehr verwirrt zu ihr hoch. Zögerlich nickte ich dann, als sie sagte, dass sie mir in die Augen leuchten will. Es war etwas unangenehm, vorallem weil mir immernoch einzelne Tränen über die Wange kullerten. Dann nickte ich leicht. ,,Mommy und Daddy und noch andere Leute. Eine blonde Frau, ein Mädchen und vorhin war noch ein anderes Mädchen da..." erklärte ich. Sie hat ja nicht gefragt wen ich kenne, sondern nur wen ich sehe xD


nach oben springen

#124

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 27.02.2013 14:00
von Entertainment (gelöscht)
avatar

~Ärztin~

Während sie die Monitore auschaltet ,weil diese werden jetzt nicht gebraucht hört sie Fiona aufmerksam zu was sie über die Anwesenden erzählt .Fiona erzählt auch nur wenn sie sieht ,was aber nichts an ihrer Diagnose rütteln könnte .Dabei dreht sie sich auch leicht zu ihnen und ja somit wird ihr bestättigt was sie sich schon Denken konnte .''Danke dir Fiona und nun solltest du dich noch ein wenig ausruhen .''sie wandt sich dabei leicht zu ihr und lächelt Fiona an .Danach jedoch liegt ihr Augenmerk auf Frau Facinelli .''Lassen sie uns raus gehen ,da erzähl ich ihnen von meiner Diagnose .''auch sie lächelt Frau facinelli an ,bevor sie nochmal zum Besuch schaut .''Bitte nicht mehr so lange die kleine Dame braucht noch etwas Ruhe .''verabschiedet sich danach freundlich und geht dann schon mal raus .Wartet vor der Türe .

nach oben springen

#125

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 27.02.2013 14:26
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

ich spüre wie Lola sich an mich schmiegt und zieh meine Umarmung etwas fester ,jedoch sanft .Drück ihr einen Kuss ins Haar und atme dabei kurz ihren Duft ein .Danach sah ich wieder zu der Ärztin die Finchen untersucht und eine Frage stellt .Als Finchen dann erzählt wenn sie als Daddy ansieht und Mommy ist innerlich vorbei bei mir .Eiegntlich wollte ich nur noch die Flucht nach draussen antreten .Aber das konnte ich nicht tun ,also muss ich mich noch etwas zusammen reissen .Mein Blick geht kurz durch die Runde und bleibt aber dann wieder bei der Ärztin stehen als sie an mich spricht um mit mir draussen zu reden über die Diagnose .ich nicke ihr deshalb zu und lös mich von Lola .''Bin gleich wieder da .''an Lola mich richte und erneut einen Kuss ins Haar gebe .Danach auch wenn Finchen mich nicht als ihr Mommy erkennt ,geh ich zu ihr und schenk auch Finchen einen Kuss ,jedoch auf die Stirn .Das das wohl möglich verkerht sein könnte ,denke ich gerade darüber nicht nach .Ich handel einfach weil ich sie liebe und sie meine Tochter ist.Anschliessend um der Ärztin nach draussen zu folgen ,geht mein Blick nochmal an Kris und Rob .''Bin gleich zurück .''auch an die beiden diese Worte richte und danach aus dem Zimmer gehe .


nach oben springen

#126

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 27.02.2013 14:45
von Entertainment (gelöscht)
avatar

~Ärztin~

Sie wartete darussen im Flur auf Frau Facinelli und als diese auch ihr gleich folgte stellt sie sich mit ihr etwas ans Fenster .''Frau Facinelli .''fing sie an und fuhr auch gleich fort ''Ihre Tochter leidet an einer kurzzeitigen Amnesie .Gedächtnisverlust ,was durch einen solchen sturz schon folgen sein können .Jetzt heisst es langsam Fiona mit Bildern zu konfrontieren .Zeigen sie ihr Familienbilder wo die ganze familie drauf ist und vorallem brauchen sie ganz viel gedult .ich weiss es nciht einfach wenn das eigene Kind die eigene Mutter nicht erkennt und den rest der Familie .Aber es ist ganz wichtig das wir an die sache mit kleinen schritten ran gehen .''sie verstummt und lächelt Frau Facinelli an .''Haben sie keine Angst ,alles wird wieder gut .Auch wenn es alles nun seine Zeit braucht .Nun sollten sie sie in nach Hause gehen und erstmal sich frisch machen und ausschlafen .Ihre Tochter ist in den besten Händen hier bei uns ''noch diese Worte folgten und sich dann von ihr freundlich vorerst verabschiedet .''ich muss zum nächsten Patienten ,aber wenn sie Fragen haben bin ich jer Zeit für sie da .Auf wiedersehen ''wendet sich ab und geht den Flur entlang zum nächsten Zimmer .


zuletzt bearbeitet 27.02.2013 14:46 | nach oben springen

#127

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 27.02.2013 18:17
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie spürte die liebevolle Umarmung und auch den Kuss im Haar, denn ihre Mommy ihr gab*
*aufmerksam beobachtete sie Fi und auch die Ärztin*
*leise seufzte sie und hörte was Fi sagte*
*leicht schüttelte sie nur ihren Kopf, dann sprach die Ärztin und bat ihre Mom vor die Tür*
Hmm..*erneut seifzte sie*
*den Kuss von ihrer Mom, spürte sie erneut mehr als deutlich*
*sie fragte sich was nur los war und wo Luca steckt*
*jedoch war sie froh das Rob und Kris da war*
*sie ging zu den Beiden und schmiegte sich an sie ran*
*dabei sah sie auf zu ihnen*
Warum nennt Fi euch nur Daddy und Mommy? *fragend sah sie Beide an*


nach oben springen

#128

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 27.02.2013 20:50
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Fiona war wohl wirklich noch sehr verwirrt. Denn was sie auf die Frage von der Ärztin antwortete ließ mir noch mehr Fragen durch den Kopf schießen. War es wirklich so schlimm das sie uns als ihre Eltern sah? So hoffte ich umso mehr das es schnell vergehen würde. Denn für Jennie war es sicher am schlimmsten das ihr eigenes Kind sie nicht erkannte. So schluckte ich und sah kurz danach wie sie mit der Ärztin nach draussen verschwand. Ich nickte nur. Kurz in Gedanken bekam ich erst nicht mit das Lola sich an mich schmiegte. Kurz schüttelte ich den Kopf als ich meinen Arm um sie legte. "Na du!" Sagte ich als ich ihre Schulter dabei strich und ihre Frage vernahm. "Weisst du...in Fionas Kopf ist grad viel durcheinander. Es wird etwas dauern bis sie alles wieder richtig zu ordnen kann." Antwortete ich Lola mit sanfter Stimme auch wenn ich noch nicht genau wusste was sie eigentlich hatte. Aber um Lola etwas zu beruhigen schien mir diese Erklärung als am besten. Mein Blick viel über Lolas Kopf hinweg zu Kris die die ganze Zeit über nichts sagen konnte.


nach oben springen

#129

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.03.2013 06:53
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Die Tränen liefen mir ununterbrochen über die Wange und ich wusste auch nicht, wie ich sie stoppen kann. Ich war so verwirrt und verzweifelt? Wieso wollte mommy und daddy nicht mehr meine mommy und mein daddy sein? Hab ich irgentwas falsches gemacht? Ich blickte immer wieder zu Kris und Rob, auch wenn mein Blick zwischendurch wegen den Tränen etwas verschwommen war. Doch dann bekam ich ja ein Küsschen von der blonden Frau und zuckte kurz zusammen bzw. machte mich etwas kleiner, als sie näher kam, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Ich verkroch mich halb unter der Decke und legte meine kleine Hand auf die von Rob. Seine Hand zog ich dann einfach zu mir und legte sie neben mich, ehe ich mich an seinen Arm kuschelte. Mein Blick lag jetzt auf Kristen, während meine Tränen jetzt auf Rob's Hand fielen.


nach oben springen

#130

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.03.2013 20:40
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Ich stand nun mit der ärztin etwas abseits am Fenster und sah sie die ganze zeit über an als sie mit mir spricht über die Diagnose .Aufmerksam verfolge ich jedes einzelne Wort von ihr und streich mir dabei kurz mein Haar nach hinten .''Natürlich .''zwischendurch über meien Lippen kommt ,als die Ärztin sagt das Finchen noch viel Ruhe braucht und das wir alles langsam engehen sollen um ihr zu helfen ihr Gedächtnis wieder zubekommen .So nicke ich der Ärztin zu und hole tief Luft nachdem sie fertig ist .Verabschiede mich dann auch freundlich und bedanke mich ebenso bei ihr .Als die Ärztin sich von mir entfernt und in dann in einen anderen Zimmer verschwidnet lehn ich mich an die Wand und fahr mir erneut durch mein Haar .°Hoffentlich hat das alles bald ein Ende °in Gedanken zu mir spreche und mich danach wieder etwas sammle .Stoß mich leicht von der Wand und geh zurück ins Zimmer .Als ich dieses betrete seh ich wie Finchen sich weinend an Rob gekuschelt hat und mir als ihre Mommy tat es so weh sie so zu sehen .Aber was sollte ich machen ,verängstigt war Finchen schon und ich wollte auch nciht das sie es noch mehr ist .''Hey da bin ich wieder.''meine ich daher ruhig und mit einen leichten lächeln in die Runde .''Die Ärztin meint wir sollen Fiona etwas Ruhe gönnen .''natürlich erwähne ich gegenüber Fiona nicht die Amnesie ,hatte ja schon Angst genug und deshalb würde ich Lola zu Hause davon unterrichten .Rob und Kristen werf ich einen kurzen Blick zu und hoffe sie verstehen es .Den beiden selbst würde ich es auch noch erzählen was Fiona fehlt aber eben nicht hier .''Lola wir sollten dann auch .''sie anschau und danach zu Finchen.''Fiona .''bewusst ihren Namen sage .''Wir kommen später wieder und dann bring ich die deinen Kuscheltiger mit ok?''stell mich etwas mehr ans Bett und streich ihr sanft die Haare nach hinten .


nach oben springen

#131

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 02.03.2013 22:58
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

viele Minuten war es still im Zimmer als lola fragte was mit fiona sei. ihr eine Antwort gegeben schwieg sie darauf hin als ich fionas Hand plötzlich wieder auf meiner spürte. von lola hatte ich mich darum wieder gelöst um fiona nicht zu verletzen. So war ich schließlich wieder gab nah bei ihr am Bett als auch jennie wieder zurück kehrte. doch leider bekam ich keine Antwort was mit Fiona los sei. entschuldigent schaute ich jennie an. denn sagen könnte und durfte ich nichts. denn das könnte unteranderem schwere Folgen für fiona haben. also schwieg ich und spürte als ich jennie so ansah das eine träne von fiona meine Hand berührte. So sehr tat es mir leid das sie fiona nicht mehr trösten könnte. jennue wollte mit lola gehen was wohl grade das beste war. "geht nur. wir werden noch eine Weile bei ihr bleiben. sollte etwas sein melde ich mich bei dir jennie." sanft lächelte ich und konnte einfach nichts weiter mehr sagen das es mir einfach zu sehr leid tat. ich würde jennie ganz sicher nicht enttäuschen und mit kristen auf sie acht geben.


nach oben springen

#132

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 03.03.2013 07:41
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie spürte den Arm von Rob und hörte ihm zu*
Oh man...hoffentlich dauert es nicht zu lange... *leise seufzte sie, als sie sah wie Fi weinte, löste sie sich leicht von Rob und Kris*
*ging an Fis Seite und legte einen Arm um sie*
Du musst nicht weinen...
*nach dem sie sah wie sie sich gegenüber Mom verhielt, tat ihr das schon leid, sie wünschte sich nichts mehr, nur ihre alte Schwester zurück*
Ich mach mir Sorgen um dich kleine Schwester...*flüsterte sie Fi zu*
*ohja das tat sie, sehr sogar*
*als die Tür wieder aufging, sah sie ihre Mommy an, die ins Zimmer zurück ging*
Hey Mommy...*hört zu und nickte leicht*
Hmm ist gut...*sie löste sich von Fi und gab ihr einen sanften Kuss auf ihre Schläfe, so wie es ihr Daddy oft genug schon tat*
*dabei hatte sie auch große ähnlichkeit mit ihm*^^
Bis bsld Fonchen..
*dann ging sie zurück zu ihrer Mom und nahm ihre Hand in ihre eigene*
*sie hört noch die Worte ihrer Mom und dabei kam ihr ein großartiger Gedanke*
*kurz sah sie zu Kris und Rob*
Bis bald..*sie hatte die Beiden sehr lieb, sie waren eben schon fast wie ihre älteren Geschwister*
Wir können Mommy! *dabei sah sie auf zu ihr*


nach oben springen

#133

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 03.03.2013 16:19
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Als Rob mich anspricht ,schau ich gleich zu ihm und nicke leicht als er meint sie beide belieben noch etwas bei Finchen.''Ok und Danke euch .''ich geh zu Rob danach hin und schenk ihm ein Küsschen auf die Wange .Das gleich mache ich bei Kris .''Ihr seit wirklich wahre Freunde .''Ich schätzte es sehr wie sie jetzt für Finchen da waren .Das half mir auch ein wenig mehr damit umzugehen mit allen .Dabei spüre ich auch schon die Hand von Lola und beug mich leicht etwas runter um ihr ein Küsschen ins Haar zu drücken .Danach nochmal zu Finchen .''Bis später und ruh dich schön aus .ich hab dich sehr lieb .''egal ich musste das jetzt sagen .''Dann tschüss ihr beiden und vllt ,nein es wäre schön wenn ihr zu Hause bei uns vorbei kommt .Dann erzähl ich euch auch alles .''sicherlich würden sie wissen das ich damit die Diagnose von Finchen meine .''na dann .''nochmal von mir gebe und leicht die hand dabei anhob .Anschliessend verlass ich mit Lola schweren Herzens das Zimmer um nach draussen zu gehen .Zur Notaufnhame wo ich den wagen davor geparkt hatte .


zuletzt bearbeitet 03.03.2013 16:26 | nach oben springen

#134

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 03.03.2013 21:23
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie hörte nur noch zu, was ihre Mom zu Kris und Rob sagte, spürte ihren Kuss auf dem Haar und wie sie sich schließlich verabschiedet*
Bis dann Finchen..*winkt, dabei winkt sie auch den Anderen zu*
*dann geht sie mit ihrer Mom raus*
Wir müssen Luca suchen, Mommy!


nach oben springen

#135

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 04.03.2013 06:41
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich schloss schon langsam wieder die Augen, da meine Augen durch das weinen ziemlich brannten. Noch immer hielt ich Daddy's Hand und kuschelte mich dran. Erst als es hieß, dass sie gehen wollen, öffnete ich wieder meine Augen und sah mommy und daddy traurig an. Die beiden sollten nicht gehen. Und die andere Frau und das Kind sollten auch nicht gehen, sie waren nett, auch wenn sie mich ziemlich verwirrten. Vielleicht haben die beiden ja einfach zu wenig geschlafen ^^ Dann sagte daddy aber ja zum Glück, dass er bleibt und somit kuschelte ich mich wieder an seine Hand. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn Daddy in mein Bett kommt und ich mich richtig an ihn kuscheln kann, doch war er zu groß, als das ich ihn ziehen könnte. Nachdem die Blonde Frau und das Kind dann weg waren, sah ich wieder zu mommy und daddy. ,,Fiona ist ganz verwirrt" murmelte ich und wieder kullerte eine Träne direkt auf Daddy's Hand. ,,Wieso reden alle so komisches Zeug?" fragte ich nach und sah mommy und daddy nach einander an.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen