#136

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 04.03.2013 11:44
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Immernoch bei Fiona am Bett und ihr Griff fest an meiner Hand sah ich wie beide sich von uns verabschiedeten. Wie schade das sie schon gehen wollten. Aber wie Jennie Kris und mich kannten war auch Verlass auf uns. Wir würden sie ganz sicher nicht enttäuschen und in dieser schweren Zeit für Fiona aber auch für Jennie da sein. "Natürlich...wir melden uns bei euch Jennie. Grüß Peter von mir." Sagte ich noch als sie sich mit einem Küsschen an uns beiden verabschiedete und ich einen kurzen Blick zu Kristen warf die noch immer nichts sagen konnte. Darum musste ich einen klaren Gedanken haben um unteranderem auch für Fiona da zusein. Denn das sie uns als ihre Eltern sah, lag sicher daran das wir viel zusammen unternahmen und einfach super gut verstehen und sie dadurch sicher etwas durcheinander gebracht hat. So zumindestens lautet meine Theorie. Aber wir konnten jetzt einfach nur abwarten und hören was Jennie uns später zusagen hatte. Sicher wollte sie uns das sagen was die Ärztin hier über Fionas Zustand gesagt hat. Seufzend als die beiden gegangen waren um noch Luca zu suchen schaute ich wieder zu Fiona als sie etwas murmelte.
"Mach dir keine Sorgen. Wir sind alle etwas verwirrt Fi. Und deine Mutter...ähm Jennie" Änderte ich schnell meinen Satz um die Kleine nicht noch mehr durcheinander zubringen. "Und die beiden Mädchen wirst du ganz bald wieder sehen. Leider müssen sie los." Noch immer spürte ich wie sie meine Hand hielt und sie dabei eine Träne verlor. "Aber weinen brauchst du darum doch nicht mehr oder? Du bist doch schon ein großes Mädchen oder?" Lächelte ich und strich ihr dabei ihre Träne von ihrer Wange weg. "Mal schauen was der Doc sagt und du nach Hause kannst." Damit meinte ich natülich ihr zu Hause und nicht unser zu Hause. Schließlich war mir noch nicht klar wie lange ihr Zustand anhalten würde. "Schlaf jetzt. Du brauchst Ruhe." Flüsterte ich noch immer an ihrem Bett.


nach oben springen

#137

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 04.03.2013 14:02
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Als Daddy sagte, dass wir alle etwas verwirrt sind, nickte ich. ,,Da ist ganz viel Chaos in meinem Kopf" erklärte ich und sah Daddy mit großen Augen an. Dass Mommy so ruhig war, wunderte mich etwas. ,,Ist mommy müde oder traurig?" fragte ich an Daddy gewandt und sah ihn automatisch auch traurig an. Ich mochte es nicht wenn mommy traurig ist. Das Kris meine Mutter ist, das war mir jetzt völlig klar. ,,Hieß die Frau Jennie? Die war sehr hübsch" sagte ich etwas verlegen und versuchte mein Gesicht hinter Daddy's Hand zuverstecken. Als er dann fragte, ob ich immernoch weinen muss, schüttelte ich leicht den Kopf und versuchte meine Tränen wegzuwischen. ,,Aber die Tränen fließen einfach weiter Daddy. Fiona kann sie nicht stoppen" sagte ich schmollend. ,,Ja, fiona ist ein sehr großes Mädchen" bestätigte ich dennoch sofort. ,,Ich will wieder nach Hause, können wir nicht jetzt schon gehen?" ich sah Daddy mit einem Hundeblick an, denn ich mochte das Krankenhausbett nicht. Dann rutschte ich zur Seite in meinem Bett. ,,Mommy und Daddy müssen auch mit in mein Bett"


nach oben springen

#138

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 04.03.2013 20:14
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte. "Sie ist nur etwas müde. Das vergeht schon wieder. Mach dir da mal keine Sorgen." Noch wusste ich nicht ob ich zu Kristen auch Mommy sagen sollte. Das alles war noch ziemlich neu und ich wusste daher nicht wie ich mit dieser Situation so recht umgehen sollte. "Ja sie hieß Jennie. Sie ist nett oder nicht! Du kennst sie ziemlich gut." Fügte ich langsam dazu um Fi nicht zu überfordern. Nach und nach würde ich dann mehr hinzufügen. Wie süß sie war als sie ihr Gesicht hinter meiner Hand verstecken wollte, was ich natürlich nicht zuließ. "Hey...Hey hier wird sich nicht versteckt." Scherzte ich als ich dann hörte das sie gerne nach Hause wollte. Seufzend schaute ich kurz zu Kris und danach wieder zu Fi. "Ich weiss nicht ob du schon nach Hause darfst. Wir müssen erst auf die Ärztin warten ok? Aber sicher ganz bald." Lächelte ich klein Fi an als sie so lieb war und Platz in ihrem Bettchen machte. "Du bist zu lieb...aber das Bett ist für uns drei leider zu klein. Das würde am Ende noch einer heraus fallen"


nach oben springen

#139

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 04.03.2013 20:58
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

,,Aber dann muss mommy schlafen. Fiona kann ja platz machen, weil ich bin gaaaar nicht mehr müde" sagte ich mit einem leichten grinsen. Dann nickte ich sofort, als es um Jennie ging. ,,Ja sie ist sehr nett. Ich kenne sie gut? Woher denn?" fragte ich etwas verwirrt. Ich versuchte zu überlegen, wo ich sie denn schonmal gesehen haben könnte, doch wenn ich noch länger nachdenken musste und versuchte mich zuerinnern, dann bekam ich sofort Kopfschmerzen. Ich kicherte dann leicht, als er sagte, ich solle mich nicht verstecken. Sofort legte ich meine Hand auf meine Augen und grinste. ,,Fiona ist gar nicht da" ich kicherte leicht und spreizte immer wieder die Finger um Daddy anzusehen. Dann schmollte ich jedoch wieder leicht, als er darum geht, dass ich nicht nach Hause darf. ,,Wann kommt die Ärztin denn?" fragte ich ungeduldig nach. Dann kicherte ich. ,,Wir wollen ja nicht dass Fiona rausfällt" sagte ich grinsend und rutschte wieder in die Mitte. Dennoch klopfte ich auf das Bett am Fußende. ,,Aber ich müsst euch setzen, dann können wir besser reden" ich grinste wieder. Dass ich eigentlich meine Ruhe haben sollte, war mir ziemlich egal, denn ich war nicht mehr müde.


nach oben springen

#140

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 04.03.2013 21:14
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

//vll postet ja eine Ärztin oder so...ich mach erst später oder morgen ok Kleines? Pb hat schon so müde Augen.


nach oben springen

#141

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 04.03.2013 21:36
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

//Okay, alles klar Schlaf gut, ich hab dich lieb


nach oben springen

#142

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 16:10
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Mein Lächeln welches noch immer für Fiona da war, würde ich ihr immer zeigen wenn es ihr nicht gut geht oder sie weinen würde. So hoffte ich sehr das es ihr bald wieder besser geht. Schon allein darum weil Jennies Mutterherz es auf lang sicher nicht verkraften würde. "Kristen wird später zu Hause schlafen, aber nicht hier in deinem tollen super Bett. Da bleibst du lieber schön alleine liegen." Dann als sie mich zurück fragte woher sie Jennie kannte musste ich kurz überlegen wie ich es ihr am besten verpacken sollte. "Sie...sie ist sozusagen mit Dir verwandt. Sie hat ganz oft auf dich auf gepasst als du noch klein warst und auch jetzt immer noch. Ich bin mir sicher das du dich bald wieder an diese schöne Zeit erinnern wirst." Lächelte ich sie an und strich dabei über ihre Stirn. Auf ihre Bitte hin setzte ich mich schon danach an das Bettende und sah dabei zu ihr rauf. Mit meiner einen Hand zog ich Kristen zu mir das sie sich so auf meinen Schoß setzte. "Die Ärtzin kommt sicher bald...hab geduld und schlaf etwas."


nach oben springen

#143

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 20:50
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

ich kicherte leicht und nickte. ,,Dann kann mommy ganz ganz viel Schlafen. Und in der Zeit futtern wir dann süßigkeiten, oder daddy?" ich grinste leicht und schleckte mir schon jetzt über die Lippen. ,,Fiona liiiiebt süßes" das ist doch so oder? Ich war mir auf einmal nicht mehr so sicher, doch als ich mir das genau überlegte, kam ich zu dem entschluss, dass doch jedes Mädchen süßes liebt, also auch ich! Dann hörte ich ihm zu, wie er über Jennie sprach und ich runzelte leicht die Stirn. Erneut versuchte ich mich zuerinnern, doch wieder tauchten dadurch nur Kopfschmerzen auf und das machte das Erinnern nicht leichter. ,,Also mag ich sie?" irgentwie war es komisch, doch allmählig merkte sogar ich, dass irgentwie mein Gedächnis nicht mehr so... naja voll war? Und ich vertraute daddy, also wieso sollte er mir nicht was von den Personen erzählen? ,,Und das Mädchen? Und das andere große Mädchen, wer waren die?" fragte ich lächelnt und neugierig nach. Dann legte ich mich hin, doch war das nicht recht bequem. Also setzte ich mich wieder hin und rutschte zu Daddy und Mommy rüber, ehe ich mich an die beiden kuschelte.


nach oben springen

#144

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 06.03.2013 11:03
von Entertainment (gelöscht)
avatar

~ Ärztin ~

Sie kam ,nach dem sie noch vorher bei andreen Patienten war wieder in Fionas Zimmer rein .''Hallo Fiona .''sagte sie gleich freundlich als sie zum bett rüber geht .Zu den beiden noch Anwesenden nickt sie kurz ,bevor sie sich nun Fiona witmet .''Und kleine Dame wie fühlen sie sich ?''sie gleich fragt und dabei schon mal ihren Arm nimmt um ihren Puls zu messen .''Dein Puls ist hervorragend .Nichts zu beanstandung .''lächelt sie Fiona an und lässt ihren Arm wieder los .Danach schaut sie zu dem Herren und der Dame .''Sind sie Angehörige von Fiona?''muss das ja Wissen ,denn sie ja sonst nichts sagen darf wie es ihr Gesundheitlich geht .

nach oben springen

#145

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 06.03.2013 12:24
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Wie süß Fiona doch war und umsomehr freute ich mich sie zukennen. Sie war wirklich was ganz besonderes und sollte in unserem Leben nie fehlen. "Ja Sie schläft dann ganz viel. Und Süßes...mmh ja kannst du gerne haben aber auch nicht soviel ok?" Wollte ich gleich ein Ultimatum stellen das sie von den Süßigkeiten nie allzu viel bekommen würde auch wenn Kinder es ja liebten. Kristen noch immer auf meinem Schoß hörte ich schon Fi´s weitere Fragen die alles nicht einfacher machten. "Die Beiden sind ihre Kinder!" Sagte ich kurz und knapp zu Fiona, während ich Sie mit einem Lächeln dabei ansah. Wie schwer es mir viel ihr nicht die Wahrheit sagen zukönnen. Mit einem Seufzer hörte ich dann wie die Tür auf ging. "Schau da Fiona da ist auch schon die Ärztin." Sagte ich und stand danach auch schon mit Kristen vom Bett auf und hörte was die Ärztin uns zusagen hatte. Auf die Frage der Ärztin nickte ich. "Ja das kann man sosagen." Denn sicher waren wir das auf eine Art und Weise, aber die Rechte um zuwissen wie es ihr hatten wir nicht. Oder hatte Jennie der Ärztin vielleicht etwas hinterlegt, da Fiona uns ja zur Zeit als ihre Eltern sah? Ich wusste es nicht uns so mussten Kristen und ich warten was die Ärztin uns gleich zusagen hatte.


nach oben springen

#146

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 06.03.2013 17:49
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht und nickte. ,,Aber dann essen wir schokolade, oder? Oder, oder... können wir auch einen Schokobrunnen holen?" ich stellte mir jetzt schon vor wie ich meine Zunge unter die flüssige Schoklade halte Dann hörte ich ihm wieder zu, als er um die Frau und die Kinder ging und nickte leicht. ,,Hm... die sind sehr nett. Aber daddy, nennt mich das eine Mädchen immer 'Fi' ?" ich war mir irgentwie nicht sicher und anscheinend kannten mich die Mädchen ja besser als ich dachte. Dann sah ich auf, als die Ärztin reinkam und lächelte. ,,Fiona geht es viiiiel besser" sagte ich leicht grinsend. Dann kicherte ich jedoch leicht. ,,Das ist doch meine Mommy und mein Daddy..." stellte ich klar. ,,Kann fiona denn wieder mit nach Hause?" ich setzte erneut einen leichten Hundeblick auf.


nach oben springen

#147

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 06.03.2013 19:50
von Entertainment (gelöscht)
avatar

~ Ärztin ~

Hört Fionas aussage zu ihren Befinden und streicht ihr kurz über ihren Kopf .''Das ist doch schon mal gut kleine Dame .Aber was ist mit deinem Kopf ,noch Kopfschmerzen ?''danach sah sie kurz zu dem Herren und der Dame .'Wie darf ich das verstehen so zusagen .Ich meine sind sie Verwandt ?''sie ärztin fragt nochmal nach ,denn so ohne weiteres kann sie nichts raus geben .Ansonsten naja gut eine möglichlkeit gibt es ja das sie Frau facinelli anruft und nach ihren Einverständniss fragt .Aber erstmal wartet sie und schaut zurück dabei zu Fiona .''Kleine Dame Du hast dir sehr tolll deinen Kopf gestoßen und jetzt geht da etwas vor ,deswegen bist du auch noch so verwirrt .''sie sich liebevoll an Fiona wendet und sie anlächelt .''Nach Hause also nach deinen Werten her würde das gehen .''noch an sie richtet ,bevor sie zu dem Herren wieder blickt.''Ich würde dann die Mutter von Fiona anrufen und ihr bescheid geben .''wieder zurück zu Fiona schaut .''Ist das so Ok ?''


zuletzt bearbeitet 07.03.2013 23:53 | nach oben springen

#148

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 08.03.2013 15:01
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

Mir war klar, dass meine Stille wohl schon ziemlich komisch wirkte, aber ich konnte gerade einfach nichts sagen. Allzu gut konnte ich mir vorstellen, wie schwer es Jennie fiel und so war ich selbst gerade ziemlich sprachlos. Mit Lächeln und ab und zu mit Lachen zeigte ich meine Anteilnahme an dem Gespräch, doch mehr schaffte ich gerade nicht. Noch bevor ich auf Robs Schoß saß, hatte ich mich an die andere Seite von Fis Bett gesetzt und ihre andere Hand genommen und mit meinem Daumen über ihren Handrücken gestrichen. Dann als die Ärztin hereinkam, stellte ich mich neben das Bett und überließ Rob das Reden. Mein Blick lag noch immer auf Fiona. Es musste sehr verwirrend sein, da die Ärztin klarerweise von Jennie redete. Doch Fiona war ja noch immer davon überzeugt, dass wir ihre Eltern waren. Ich nickte der Ärztin zu und blickte dann zu Fi, wie sie darauf reagierte.


nach oben springen

#149

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 08.03.2013 17:59
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Das die Ärztin nicht ohne weiteres das Einverständnis gab Fiona mit zunehmen verstand ich vollkommen. Denn wir waren eben nicht ihre Eltern auch wenn wir auf eine Art für Jennie, Peter und die Kinder zur Familie gehörten. So interessierte es die Ärztin nicht denn schließlich hatte sie ja auch ihre Vorschriften die sie einhalten musste. Mt der Ärztin ging ich ein paar Schritte von Fiona weg, damit sie nicht alles mitbekommt.
"Wir sind nicht miteinander verwandt. Aber für Mrs.Facinelli und den Kindern gehören wir praktisch zur Familie. Fiona und die anderen kennen uns schon viele Jahre." Meinte ich etwas leiser zu ihr während Kristen bei Fiona blieb. "Aber ich verstehe natürlich das sie Mrs.Facinelli anrufen müssen." Stimmte ich der Ärztin mit zu. "Fiona denkt ja zur Zeit das wir ihre Eltern sind und um die Kleine nicht zu beängstigen machen wir solange so weiter bis sie sich andere ihre Eltern erinnert." Erzählte ich der Ärztin noch und war mir sicher das es das Beste war.


nach oben springen

#150

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 09.03.2013 12:08
von Entertainment (gelöscht)
avatar

~Ärztin~

Sie wendet sich von Fiona mit einen lächeln ab und witmet sich dem Herren.Stellt sich etwas weiter vom Bett mit ihm und hört seinen Worten aufmerksam zu .Nickt auch denn das liegt ja an der Amnesie die Fiona hat und natürlich ist das auch für ihre richitieg Familie schwer ,als Äztin kann sie das nachvollziehen .''Ja ich verstehe schon ,aber ich habe meine Vorschriften .''erklärte sie ,auch wenn sie sich schon denken kann das er das weiss.''Ok passen sie auf ich geh eben kurz raus und Telefoniere mit Frau Facinelli jetzt .Kläre das mit ihr ab .''ihre Worte sind und eben kurz raus geht vor die Türe .Ruft von ihren Diensttelefon aus Frau Facinelli an.Als diese ran geht erklärt sie den Sachverhalt und klärt soweit alles mit ihr ab.Nachdem das erledigt ist kommt zurück ins Zimmer .''So ich habe alles klären können ,das Einverständnis habe ich auch .Sie meinte auch um Fiona nicht zuverängstigen und sie natürlich einverstanden sind ,dürfen sie Fiona mit nehmen aus dem KH .Sie meldet sich dann gleich bei ihnen oder sie melden sich zuvor meinte sie noch .''schaut ihn an und auch kurz rüber zur Miss .

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen