#106

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 24.02.2013 02:58
von Luca Bella Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich schwieg doch nachdem Rob und auch Kristen das Zimmer betreten hatten. Ich wusste nicht was ich groß sagen sollte. Meine Sorgen waren eh schon groß genug, als das ich gerade eine Konversation anfangen wollte. Schweigen war auch ganz nett. Mein Blick ruhte noch immer auf Mom und ich erwartete eine Antwort, auch wenn ich wusste, dass sie Dad nicht erreicht hatte, so wollte ich es von ihr hören. Oder auch nicht, denn als sie es laut aussprach seufzte sich und der Kreislauf zog sich fort. Lola nahm es anders auf wie ich und war schon wenige Sekunden später vom Bett geklettert und an mir sowie Rob vorbeigehuscht auf den Flur. Ich konnte damit besser umgehen das Dad nicht da war, was nicht heißen sollte das er mir nicht fehlen würde, doch war es für Lola schon immer nicht einfach gewesen, wenn Dad längere Zeit weg war. Ich schaute leicht nach hinten und seufzte erneut auf. "lola..." kam es nur leise über meine Lippen und auch Mom rief ihr nach. Ich blickte sie an und vernahm ein handy. Ich hob eine Braue, denn Mom's Blick richtete sich kurz auf das meine und einen Moment später durchwühlte sie ihre Tasche. Ähm...okay?! Nachdem sie ihre Tasche scheinbar auf den kopf gestellt hatte, holte sie ein handy hervor - ihr eigenes. Ich schüttelte leicht grinsend den Kopf und hörte was Mom sagte. Ich war schon erleichtert, dass Dad sich gemeldet hatte. "Und was schreibt er?!" fragte ich noch, bevor Mom mir mein Handy gab und meinte nach Lola schauen zu wollen. Ich schürzte die Lippen und schaute ihr nur kurz nach, bevor ich mich von Rob und Kris löste und auf dem Bett niederließ. Mein Blick richtete sich auf Kris und ich nickte. "Das nimmt Lola sogar sehr mit. Für Lola war es schon immer schwierig wenn Dad länger nicht da ist, und jetzt so viele Dinge auf einmal - davon bekommt sie dann wieder Kopfschmerzen und es geht ihr schlechter!" meinte ich besorgt und beantwortete damit ihre Frage. Ich schaute zu Rob um auch ihn davon in Kentniss zu setzen, als er etwas sagte was nicht sein konnte. "Wie?!" fragte ich leicht irritiert und schaute zu Fiona. Und tatsächlich hatte diese ihre Augen leicht geöffnet, kniff diese allerdings zusammen. Ich rutschte vom Bett und lief zu den Fenster, zog die Vorhänge zu. Nur wenige Sekunden danach stand ich wieder am Bett und griff nach Fiona's Hand. "Fiii?!" kam es lautlos über meine Lippen. Ich war in diesem Moment zwischen Lachen und Weinen gefangen, sodass ich doch Fi's Hand los ließ und die Türe aufsuchte, diese öffnete und nach Mom und Lola ausschau hielt, die nicht weit weg standen. "Mom? Lola? Fiona ist wach!" kam es über meine Lippen, ein etwas lauteres Rufen war es, und ich war schon wieder im Zimmer verschwunden, huschte auf die andere Seite des Bettes und griff wieder nach Fi's Hand. "Fiona wir sind alle hier. Mom, Lola und Rob und Kris!" das Dad nicht da war - wieder einmal - war traurig und auch irgendwie besorgniserregend.

nach oben springen

#107

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 24.02.2013 11:33
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Lucas Frage kam bei mir schon an ,was peter angeht und was er geschrieben hatte .Aber ich wollte erstmal schnell nach Lola sehen da ich mir auch um sie Sorgen machte .es schien ihr von uns allen am nahesten zu gehen zu mal auch Peter nicht da war .Natürlich geht es mir da durch auch nicht gut ,aber schwäche zeigen kam für mich nicht in Frage .Denn ich war hier die Mom und sollte für meine Mädels da sein ,was ich mit allen was ich habe auch versuche .Nun gut ich stand nun draussen im Flur und Lola bat mich dann wieder rein zugehen .Ich seufzte denn sie nannte mich auch Mom und nicht Mommy so wie sie es eigentlich fast immer tut .''Maus ''fing ich dennoch an.''Ich geh wieder rein ,aber wenn du reden magst komm zu mir .''noch kurz sie anschau ,bevor ich eine leichte Drehung mache um wieder rein zugehen .Aber da ging plötzlich die Türe auf und Luca meinte das Fi wach sei .''Lola .''reif ich deshalb nochmal zu ihr ,bis ich ins Zimmer zurück gehe .Gleich zum Bett mich rüber beweg wo Rob schon Fi behilflich ist bei etwas zu Trinken zu geben .''Danke .''an ihm richte und auch ein lächeln an Kris schenk ,dabei Fi's andere Hand nahm da Luca auch schon eine in ihrer hatte.''Sonnenschein...endlich wir haben usn shcon Sorgen gemacht .''sah ich sie lächelnd an und strich ihr sanft eine Strähne zur Seite .Denn Knopf damit eine Schwester kommt drückte ich nebenbei gleich mit .


nach oben springen

#108

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 24.02.2013 12:39
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Nachdem ich meine Augen geöffnet habe, naja nachdem ich es zumindest versucht habe, sah ich einen Mann neben mir und konnte meinen Blick nicht von ihm lösen. Dass die Vorhänge ugezogen wurde, merkte ich sofort und langsam öffnete ich weiter und weiter meine Augen. Ich merkte wie der Mann meine Hand an seine Wange legte und sie danach küsste. Ich bekam komische Bilder in meinem Kopf. Der Mann, der jetzt an meinem Bett sitzt, war mit mir beim Go-Card fahren. Beim nächsten Bild lag ich mit dem Mann in einem großen Bett. Es waren einer der letzten guten Gedanken, die ich noch hatte, denn ab dann war daddy die ganze Zeit weg, mommy und lola waren bei ihrem Geschenk und luca war bei callan. Daher erinnerte ich mich nur noch ein diese Situationen, was das alles hier nicht unbedingt leichter macht.
Ich nickte dann leicht als er fragte ob ich durst habe. Als er mir dann das Getränk mit dem Strohhalm hinhielt, trank ich einen kleinen Schluck und schluckte es sofort runter. Danach sah ich auf meine andere Seite, wo eine junge Frau meine Hand nahm. Dass es Luca ist, wusste ich nicht. Zurück zu zu dem Hernn blickend, merkte ich, dass dort noch eine Frau stand. Aber ich wusste auch dieses mal nicht, dass es Mommy war. Vor meinem Bett sah ich noch eine weitere Frau, dieses mal hatte sie aber braune Haare. Bei ihrem Anblick erinnerte es mich sofort wieder an die Bilder, denn als ich neben dem Mann im Bett lag, da kam sie dazu. Wir schienen so glücklich auf den Bildern. Ich runzelte kurz die Stirn und überlegte. Wer waren die beiden? Es kam eher wie ein Gedankenblitz. Ich sah wieder zu dem Mann, da er näher war als die braunhaarige Frau. ,,Daddy?" ich krächzte es eher, lies meinen Blick aber nicht von ihm ab.

nach oben springen

#109

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 24.02.2013 12:57
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*ihr Blick war weiter zum Fenster gerichtet, bis sie die weiteren Worte von ihrer Mom hörte*
Ich mag nicht reden..*flüsterte sie*
*dann hörte sie die Schritte, die sich von ihr entfernten*
*nur minimal nickte sie, doch als Luca dann die Tür öffnete, drehte sie sich um*
Sie ist wach? *war das jetzt ein Scherz oder hatte Luca recht*
*sie folgte ihrer Mom zurück ins Zimmer und sah sofort zu Fi*
*sie lag mit offenen Augen da und sah umher*
*sie selbst ging an Rob und Kris vorbei, um auch am Bett zu stehen*
Hey Finchen...endlich bist du wieder wach!
*sagte sie erleichtert*
*doch dann runzelte sie die Stirn und sah zwischen Rob und Fi hin und her*
Das ist nicht Daddy, dass ist doch Rob..Robert und Kristen! Daddy ist nicht hier...*flüsterte sie leise*


nach oben springen

#110

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 24.02.2013 17:17
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

Als Luca mir von der Situation mit Lola geschildert hatte, seufzte ich besorgt. Obwohl sie noch so jung war, musste sie schon mit so viel umgehen. Dann als mein Blick wieder auf Fiona lag, sah ich wie, sie die Augen öffnete und gleich danach zusammenkniff. Ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht und ich ging zum Bett und stellte mich neben Rob, der beim Bett saß. Sie war wirklich wach. "Fi..." meinte ich lautlos und lächelte. Schon kam Lola angelaufen und alle versammelten sich um Fiona. Dann sprach sie und nicht nur ich war wohl ziemlich darüber verwirrt. Mein Blick wanderte von ihr zu Rob und wieder zurück. Glaubt sie er sei ihr Vater? An ihrem Gesichtsausdruck konnte man ablesen, dass sie nicht alle zu erkennen schien. Ich war Jennie einen Blick zu, aber ließ mir sonst nichts anmerken. Es war wichtig, dass wir Fiona nicht sofort überforderten.


nach oben springen

#111

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 25.02.2013 02:30
von Luca Bella Facinelli (gelöscht)
avatar

Klar. Ich machte Witze darüber das Fiona aufgewacht war. Nein. Eigentlich nicht. Das war auch nicht ganz mein Stil. Fiona hatte ihre Augen geöffnet und darüber war ich mehr als erleichtert, was ich Rob und Kristen auch ansah. Ich strich sanft über die Hand von Fiona und hoffte sie würde nicht wider in ihren Zustand verfallen. Ich glaubte gerade selber einen Moment lang es mir nur einzubilden, aber Fiona war wirklich wieder bei Bewusstsein. Das war unglaublich aber wahr. Ich sah, nur kurz nachdem ich Mom und Lola Bescheid gesagt hatte, wie die beiden in das Zimmer kamen. Auch ihnen sah ich die Überraschung sowie die Erleichterung an. Mom sprach Fi auch sogleich an und ich blickte wieder zu ihr. Was sich dann allerdings abspielte war verwirrend. Wie? Daddy? Dad war nicht hier. "Fiona....Dad ist nicht hier!" sagte ich ihr und Lola tat das Selbige. Ein wenig verwirrt schaute ich zu Mom und dann auch gleich zu Rob und Kristen. Was genau ging hier gerade vor sich? Ich wusste es nicht, aber das war schon beängstigend musste ich selber zugeben. Ich traute mich schon gar nicht mehr irgendwas zu sagen, weil ich nicht wusste, wie Fi darauf reagieren würde. Wenn sie Rob schon nicht als diesen erkannte - wer waren dann wir anderen in ihren Augen? Ich wischte mir mit einer Hand durch mein Gesicht.

nach oben springen

#112

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 25.02.2013 12:37
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich konnte Zeit über nichts sagen als nur alle fragend anzublicken. Was war mit Fiona bloß los? Warum sah sie mich als ihren Vater? All das verstand ich grade nicht und ließ daher die anderen ihre Frage beantworten. Schwer schluckte ich danach, ließ ihre Hand aber dennoch nicht los als ich Sie wieder anblickte. "Hast du noch Durst?" Fragte ich Fi als ich den Becher noch immer in meiner Hand hielt um Sie so auf ein anderes Thema zu bringen. Aber ihr Vater, nein das war ich ganz sicher nicht. Aber ich hoffte und war mir einfach sicher das es bald wieder vergehen würde. Den Becher noch fest in meiner Hand stellte ich ihn nun wieder zurück auf den Beistelltisch und umschloss so meine andere Hand auch mit der von Fiona. Mein Blick ruhte erneut auf ihr und so hoffte ich das sie gleich wieder zur Besinnung kommen würde und sie vielleicht nur verwirrt sein könnte. Hoffentlich erkannte sie die anderen. Wenn nicht so war ich mir sicher würde etwas mit ihr nicht stimmen.


nach oben springen

#113

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 25.02.2013 13:34
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

In den Gesichtern aller Anwesenden konnte ich sehen das sie darüber erleichtert sind das Finchen endlich ihre Äuglein geöffnet hat .Mir viel sogar ein Stein vom Herzen .Doch als Fi dann jedoch zu Rob ,Daddy sagte schweifte mein Blick fragend durch die Runde und dabei seh ich auch den von Kris .War das jetzt nur ein Traum oder hatte das Finchen wirklich gesagt .An Rob und den anderen konnte ich sehen das sie gerade so verwirrt sind wie ich selber .Ich schluckte deshalb schwer und sah dann auch wieder gleich zu Finchen .Lola und Luca Worte vernehm,die sie schon Finchen liebevoll entgegen bringen das es Rob ist und nicht Daddy .Leicht streichel ich dabei die Hand meiner kleinen Tochter .''Sonnenschein .Lola und Luca haben recht Daddy ist nicht da .Das ist Rob du kennst ihn doch .''sanft und liebevoll an sie richte und hoffte das Finchen nur durch die Bewusstlosigkeit war noch etwas benommen ist von dem und noch nicht alles klar sieht .Drück dennoch nebenbei den Knopf nochmal damit jemand kommt ein Arzt oder eine Schwester .In Gedanken spielte sich alles weitere ab ,das das hoffentlich sich bald aufklärt und das mir der starke halt von Peter fehlt .Auch wenn ich viel unterstützung schon so mit der Anwesendheit meiner anderen beiden Töchtern habe ,sowie Kris und Rob.


nach oben springen

#114

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 25.02.2013 14:56
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Dass alle durch meine aussagen total verwirrt waren, konnte ich sehen, doch war ich wahrscheinlich genauso verwirrt. Als alle dann meinten, dass das nicht daddy war, sah ich verrwirrt, traurig und vorallem überfordert durch die Menge. Es war nicht mein daddy? Aber... ja wohl! Das war mein daddy. Warum sollte ich sonst bei ihm im Bett schlafen und warum sonst hielt er meine Hand fest. ,,Doch..." sagte ich leise und langsam kamen mir die Tränen. Verzweifelt sah ich zu Kris. Ob sie mir helfen würde? Sie war doch schließlich meine mommy oder nicht? Warum redeten alle denn so komisches Zeug? Und wer waren die alle überhaupt. Als daddy fragte, ob ich noch was trinken will, nickte ich während meine Tränchen langsam meine Wange runter liefen. Erneut trank ich einen kleinen Schluck, ehe er den Becher wieder wegstellte. Dann erst sah ich alle wieder an, doch schlussentlich blieb ich erneut bei Mommy, also Kris wie die anderen meinten, und daddy, der Rob von den anderen genannt wird.


nach oben springen

#115

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 25.02.2013 21:06
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*mehr als verwirrt sah sie Fi an, dabei Blickte sie auch kurz abwechselnd zu den Anderen*
Fi, willst du uns verkackeiern? Wenn ja, dann ist das echt nicht witzig. Wir haben uns echt große Sorgen um dich gemacht. *ihr war wirklich nicht nach Spaß grad*
Daddy ist nicht hier..nur Mommy..*zeigte dabei auf Mom* Luca, Rob, Kris und ich Lola..*zeigte jemwals auf die Person*
Mommy wo bleibt den der Arzt? *sah ihre Mommy fragend an*
*dabei setzte sie sich auf die Bettkannte*
Magst du ein Kaugummi Fi? *sie hatte ein paar in ihrer Tasche und hielt ihr eins hin*
*dann sah sie in die Runde*
Noch Jemand? *dabei steckte sie sich selbst eins in den Mund*


nach oben springen

#116

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 25.02.2013 21:39
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

Ich überspielte meine Verwirrtheit mit einem Lächeln. "Fi.. Weißt du denn wer wir sind?" fragte ich vorsichtig und blickte sie mit einem sanften Ausdruck an. Als ihr dann die Tränen in die Augen stiegen, tat es mir weh das zu sehen. Sie schien total verwirrt. Wo blieb bloß der Arzt. Der würde die ganze Sache bestimmt erklären können. Ich blickte in die runde und sah die teilweise geschockten Gesichter. In diesem Moment konnte ich mir gar nicht vorstellen, was in den Köpfe der anderen vorgehen mag.


nach oben springen

#117

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 26.02.2013 06:31
von Luca Bella Facinelli (gelöscht)
avatar

Egal wie erleichtert ich auch war, dass Fi endlich wieder bei Bewusstsein war, dass war dann doch gerade sehr...kurios. Fi hielt Rob doch tatsächlich für Dad. Waren das noch Benommenheitsmomente nach ihrer Bewusstlosigkeit oder sollten wir uns mehr Sorgen machen. Immer noch schaute ich verwirrt zwischen den einzelnen Personen im Raum hin und her. Einen nach den anderen blickte ich an und in deren Gesichtern war genauso viel zu erkennen wie in meinem - ausser Verwirrtheit nicht sonderlich viel. Es tröstete mich ja schon ein wenig, dass ich nicht alleine mit meiner Verwirrtheit da stand, doch nützte es mir auch nichts, wenn jeder andere gerade so empfand. Ich atmete laut aus und runzelte wieder die Stirn. Lola's Worte trafen es gerade ganz gut. Als witzig empfand ich das gerade auch nicht, denn nach Lachen war mir eindeutig nicht zumute momentan. "Fiona...." ich versuchte etwas zu sagen, doch blieb mir schlicht und einfach die Sprache weg. Ich ließ ihre Hand los, die ich mit der meinen umklammert hatte und erhob mich vom Bett. Lola's Frage umging ich gekonnt, wie jedes andere Wort auch. Das war mir selbst dann doch ein wenig zu viel des Guten. "Ich bin mal kurz...." ja was ich bin wusste ich auch nicht, aber was ich wusste - ich musste mal einen Augenblick aus dem Raum heraus. Mein Handy ließ ich in meine Jackentasche gleiten. Mit einem doch entschuldigenden und nahezu verzweifelten Gesichtsausdruck huschte ich an den anderen vorbei, öffnete die Tür und verließ das Zimmer. Ich lief über die Flure und verließ die Station.

nach oben springen

#118

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 26.02.2013 11:30
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Ok ok das war kein Traum ,es war die Wirklichkeit und das versetzte mir doch einen tiefen Schlag .Auch wnen ich wusste das Finchen dafür nichts konnte ,denn es sicherlich mit ihren Sturz zu tun haben muss .So ist es dennoch sehr schwer für mich das sie zu Rob Daddy sagt und mich und ihre Schwestern nicht als ihre Familie erkannte .Ich holte tief Luft und konnte gerade nichts sagen ,sondern lies nur einen vielsagenden Blick in die Runde gehen .Lola höre ich noch zu wie sie an Finchen redet und versucht ihr zu sagen wer ,wer ist aber ich schon etwas abschweife °Warum ?° Doch Lola holt mich shcnell wieder raus ,als sie uns Kaugummi anbietet .Schüttel jedoch mit meinen Kopf etwas abwesend und mit folgenden Worten .''nein Danke Maus .''und mein Blick geht zur Türe danach automatisch ,ob endlich mal jemand kommen würde nachdem ich schon 2 mal geklingelt habe .In diesen Moment drungt die Stimme meiner Tochter Luca ins Ohr und ich nick ihr kurz zu .Natürlich versteh ich sie das sie kurz raus gehen will ,würde es am liebsten selbst tun um davor einfach weg zulaufen vor dieser Situation.Aber ich mussste stark bleiben .So seh ich Luca nach wie sie aus dem Zimmer jetzt geht und seufz kurz tief ,bevor mein Blick wieder zu Finchen geht die mich anschaut sowie auch Lola und uns als Fremde sieht .Doch zum Glück vernehm ich jetzt die Türe und mein Kopf schnellt richtung Türe .Gott sei Dank es war die Ärztin .''Endlich .Sie müssen uns sagen was meine Tochter hat .''Ich schildere kurz die Situation was eben alles passiert ist und geh deshalb einen Schritt zur Seite damit sie besser zu Finchen ans Bett kann .Blickend schau ich erst zu Kris ,danach gleich zu Rob und zum Schlus zu Lola .Zu ihr stell ich mich dann auch und leg meine Arme sanft geschlungen von hinten über ihre Schultern.


nach oben springen

#119

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 26.02.2013 11:36
von Entertainment (gelöscht)
avatar

~Ärztin ~

Sie kam dann nachdem es schon zwei mal das Signal aus diesen Zimmer kam in dieses rein .Sie schaut kurz in die Runde und grüßt kurz freundlich .Danach witmet sie sich direkt an Frau Facinelli und hört ihr zu was sie schildert .Ihr kommt daraufhin gleich ein erster Gedanke und zieht daher aus ihren Mantel eine Lämpchen raus und geht damit zu Fiona ans Bett .''Hallo kleine Dame .Ich möchte nur mal kurz in deine Augen leuchten .''Beugt sich leicht über sie und tut es präzise .Dabei spricht sie an Fiona .''Fiona kannst du mir erzählen wenn du hier alles im Raum siehst ?''danach würde sie genau das wissen was sie eigentlich in ihrem Kopf schon bestättigt .Dennoch muss sie das tun um anderes genau auszuschliessen .

nach oben springen

#120

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 26.02.2013 13:22
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

//poste heute abend...sonst überpostet mich


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen