#31

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 20:25
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Als er von Gage angestoßen wurde, schaute er sie an und zog seine Stirn in falten. "Was ist " und klang genervt. "Ich bin immer lieb und nett und freundlich und all sowas ...aber wenn ich sauer bin dann bin ich sauer und dann interessiert es mich nicht ob ich wie ein Mädchen bin oder nicht!" und machte eine abfällige Handbewegung. Er schaute Ashley an. "Wenn du sie fallen lässt kill ich dich" zwinkerte ihr zu. Nahm Jamie aus dem bett und legte sie ihr vorsichtig in die Arme. Auf Tylers bemerkung zuckte er nur mit den Schultern. "Wenn es sein muss"


nach oben springen

#32

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 20:33
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie atmete tief aus und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Klar.. " Sagte sie nur und sah Ashley an. Sie sah zu wie sie Jamie auf den Arm nahm und lächelte. Nun streckte sie ihre Beine wieder und schaute Ashley an. Sie griff nach ihrem Trinken und trank sofort daraus.


nach oben springen

#33

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 20:41
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Dann..sag irgendwas das hilft..?" flüsterte sie Tyler zu und zuckte mit den Schultern. Sie machte große Augen als sie Dylans Worte hörte. "Sorry.." murmelte sie kleinlaut und presste die Lippen zusammen. "Da hat wohl wer seine Tage.." raunte sie ganz ganz leise Gage zu, sodass nur sie es hören konnte.
"Keine Angst" sagte sie lächelnd zu Dy und nahm die Kleine auf dem Arm. Sie wiegte sie ein wenig in ihrem Arm und sah zu Tyler. "Tyler guck" meinte sie grinsend und atmete aus.
"Könnt ihr das Ganze nicht vergessen ?? Was bringt euch das wenn ihr jetzt muckt??" fragte sie die beiden ehe sie grinsend zum baby sah und dieses weiterhin wiegte.


nach oben springen

#34

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 20:44
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er sah Ashley an und schnaufte. "Nö!" Sagte er Kurz und blieb auf dem Stuhl sitzen. Er schaute zu Ashley und lächelte. "Ich gucke.. " Sagte er nickend und stand dann auch auf. Er ging zu Ashley und betrachtete die Kleine. "Sie ist verdammt niedlich!" Sagte er leise und strich mit dem Daumen über die Wange.
Er sah Ashley an und räusperte sich. "Es liegt nicht an mir!" Meinte er knapp und schaute sie an, ehe er wieder das Baby anschaute.


nach oben springen

#35

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 20:51
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Na klar Tyler es liegt an Mir" und klatschte in die Hände. Zeigte den Daumen. "Du hast mich hängen lassen, musstest zu Mutti. Das nenn ich besten Freund danke alter" sag zu Gage ging zu ihr, und küsste sie auf die Stirn. "Ich brauch ein bisschen frische Luft" er sah Ash an" Pass auf meine Prinzessin auf" und ging aus dem Zimmer und lief auf dem Flur hin und her


nach oben springen

#36

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 20:57
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie atmete aus und sah zwischen den beiden Jungs hin und her. Sie hörte die Worte von Ashley und grinste kurz auf, ehe sie sie anschaute und lächelte. Sie sah zu Dylan und drückte die Brauen zusammen. "Okay.." Sagte sie leise und sah ihm nach. Sie atmete aus und sah zu Ashley, ehe sie sich auf die Lippen biss.


nach oben springen

#37

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 20:59
von Jamie Lynn O´Brian (gelöscht)
avatar

Sie hatte die ganze Zeit ruhig geschlafen, wachte aber auf als Daddy sie in Ashley´s Arme legte. Sie weinte nicht, da Ashley sie leicht wiegte. Sie öffnete also ihre Augen und sah Ashley mit großen Augen an. Jetzt war sie munterer als vorhin, jetzt hatte sie ja genug geschlafen, fürs erste. Sie hatte immer noch ihren Schnuller im Mund und versuchte weiterhin zu beobachten was um sie herum geschah, obwohl sie nicht wirklich etwas davon verstand.


nach oben springen

#38

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 21:01
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Lächelnd blickte sie zu Tyler während sie die Kleine auf dem Arm hielt und dann wieder zu dem Baby. "Ja das ist sie.." Sie drückte die Brauen zusammen als Dylan rausging und sah zu Tyler. "Los sei ein Mann" meinte sie und nickte in Richtung Tür.
Sie ging dann mit der Kleinen zu Gage. "Guck mal...da ist deine Mami" sagte sie dieser grinsend und machte große Augen während sie Jamie in Gage Richtung hielt.


nach oben springen

#39

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 21:05
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Tyler sah Dylan an und hob die Stirn. Er atmete schwer aus als dieser raus ging und räusperte sich. "Ich denke.. ich lass euch beide mal alleine!" Dann ging auch er raus. "Oh man Warte!!" Sagte er und dackelte hinter ihm her.


nach oben springen

#40

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 21:08
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Er setzte sich in die Besucherecke und lehnte seinen Kopf gegen die Wand. Er schaute Tyler an und verdrehte seine AUgen. "Du bist echt ne Marrionette von Ashley, die sagt du springst..kann da smal sein?" und begann zu grinsen. Senkte seinen Blick und verschränkte die Arme vor der Brust


nach oben springen

#41

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 21:12
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie sah auch Tyler hinterher und zuckte die Schultern, ehe sie wieder Ash anschaute und lächelte. "Halloo mein Baby!" Sagte sie leise und lächelte. Sie richtete sich leicht auf und sah Jamie an. "Ohh.. setzt dich zu mir. Du stehst so weit weg als würde ich dich jeden Moment aufessen!" Sagte sie grinsend und strich sich durch die Haare. "Und sie hat braunes Haar.." Sagte sie leise und presste die Lippen aufeinander "Ich weiß nicht ob Dylan das weis.. aber du kannst sogar nachschauen. ihre Paar Fusseln!" Sie schmunzelte.


nach oben springen

#42

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 21:18
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Ja..wer weiß..ich meine wenn man sich vorstellt was du grade rausgedrückt hast..wer weiß was da alles reinpasst" meinte sie lachend und setzte sich mit auf ihr Bett wobei sie Jamie auf Gages Arm legte.
"Ja..ich habs gesehen..und sie hat deine schönen Augen.." meinte sie lächelnd.


nach oben springen

#43

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 21:20
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er atmete tief aus und schob seine Hände in die Hosentasche. "Quatsch! Ich tu nicht alles was sie will!" Sagte er ernst und schaute auf. "Lass uns in die Cafeteria gehen.." Er knirschte mit den Zähnen und sah mit gehobener Stirn zu Dylan.


nach oben springen

#44

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 21:21
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Er stand auf und ging mit Tyty in die Cafe.

<<<


nach oben springen

#45

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 21:24
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie sah Ash an und runzelte die Nase. "Eine Menge.." Sagte sie und nickte, ehe sie leicht grinsend und Jamie auf den Arm nahm. "Und sie ist Wunderhübsch!" Nuschelte sie leise und schaute Jamie an. Liebevoll strich sie über ihren Handrücken und lächelte. "Dylan und Tyler sind wie.. Frauen!" Sie schaute ash besorgt an,


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen