#151

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 09.03.2013 13:40
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete alles nur etwas verwirrt, doch kam dann ja auch Mommy zu mir und ich lächelte leicht. Daddy redete ja mit der Ärztin und somit rutschte ich einfach näher zu mommy und kuschelte mich an sie. Ich wollte hier weg, einfach nur noch weg... ,,Mommy, hier ist es doof" murmelte ich daher auch. Der ärztin versuchte ich jetzt nicht mehr zuzuhören, denn die verwirrte mich ja eh nur xD Doch irgentwie waren zwischendurch meine Gedanken immer wieder bei dieser Jennie. Aber warum? Warum dachte ich an sie? Doch die Worte der Ärztin rissen mich dann doch wieder aus meinen Gedanken. ,,Nach hause???" ich fing an zu grinsen und kletterte aus dem Bett. Dann lief ich zu Daddy und umklammerte glücklich seine Beine. ,,Und meine Kopfschmerzen sind dann bestimmt auch ganz ganz schnell weg, richtig?" ich grinste immernoch leicht und streckte schlussentlich die Arme nach oben, damit Daddy mich hoch nimmt.


nach oben springen

#152

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 09.03.2013 21:02
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich nickte der Ärztin zu und hatte gewartete bis diese von dem Telefonat mit Jennie wieder zurück kam, was recht schnell ging. Als sie auch schon wiede kam, lächelte ich verständlich zu ihren Worten. "Danke Ihnen, dann können wir also Fi mitnehmen?" Fragte ich noch leicht auch wenn es schon geklärt war. Da spürte ich auf einmal schon zwei doch recht schon starke Arme die sich um meine Beine Schlingen. "Ahhh Hilfe!!!!" Sagte ich lustig und wendete mich von der Ärztin und so Fiona zu die schon die Arme nach mir ausstreckte. "Moment, Moment!" Und schon hob ich sie auf meine Arme hoch und merkte wie groß und schwer sie geworden war seid dem letzten Mal als ich Sie auf meinem Arm hatte. "Gleich gehts nach Hause. Da freuste Dich Fi was!" Grinste ich und strich ihr dabei kurz über Haare während mein Blick an ihr vorbei zu Kristen wanderte die noch auf dem Bett saß. Sie wirkte etwas abwesend und ich machte mir Sorgen ob es ihr nicht gut ging oder ob sie etwas dagegen hatte wenn Fi mit uns kam oder ob es an der allgemeinen Situation grade lag.


nach oben springen

#153

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 10.03.2013 12:12
von Entertainment (gelöscht)
avatar

~Ärztin ~

Sie nickte gleich nach der Frage von Herr Pattinson und mit Worten bestättigte sie es auch nochmal.''Ja sie können Fiona mitnehmen .''Lächelt dann die kleine Fiona an ,als sie sich an die Beine klammert von Herr Pattinson .Anschliessend ihr Blick wieder zu ihm geht .''Ich mache jetzt die Papiere fertig und sie könne sie dann vorne bei der Anmeldung abholen wenn sie gehen .Und Fiona .''sich nochmal an sie richtet .''Und wir sehen uns in ein paar Tagen zur Kontrolle .''nochmals sie anlächelt ,bevor sie sich verabschiedet von allen.''Dann auf wiedersehen .''freundlich natürlich und ging danach aus dem Zimmer um alles zuveranlassen ,plus Papiere .

nach oben springen

#154

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 10.03.2013 18:38
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich grinste zufrieden, als Daddy mich hochnahm und kuschelte mich sofort an ihn. Ich freute mich wirklich auf zu hause und vorallem freute ich mich auf süßes *-* ^^ Doch als ich das Thema Nachkontrolle hörte, verzog ich das Gesicht. ,,Muss das sein?" fragte ich mit einem Hundeblick nach. Doch dann ging die Ärztin ja auch schon und ich kuschelte mich wieder an Daddy. ,,Na los, will nach Hause" sagte ich leicht kichernt. ,,Na los, na los, na los" geduld war ja bekanntlich noch nie so meine Stärke und das merkte man auch jetzt wieder. Dann sah ich zu Mommy und grinste auch sie leicht an, doch irgentwie war mommy ziemlich still.


nach oben springen

#155

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 10.03.2013 21:26
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

Ich lachte lautlos als Fiona, als sie von der Entlassung hörte, zu Rob rannte und an ihn klammerte. Es war schön sie wieder so voller Freude zu sehen, obwohl es wohl eine etwas getrübte Freude war, aber das spielte jetzt nur eine kleine Rolle. Ich stand auf und ging zu ihnen. Fi, die von Rob hochgenommen wurde, lächelte glücklich und so konnte ich das auch nur. Ich strich ihr eine Haarsträhne hinter das Ohr. Dann war die Ärztin auch schon gegangen. "Na dann lasst uns keine Zeit verlieren. Komm ich helf dir dich umzuziehen." meinte ich zu Fi, die ja die Krankenhausklamotten trug. "Und dann fahren wir nach Hause." Ich lächelte und strich ihr über die Wange.


nach oben springen

#156

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 10.03.2013 21:45
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Plötzlich lachte Kristen los als die Ärztin das Zimmer verlassen hatte und wir nun nur noch zu dritt hier waren. Kristen welche aufgestanden war und zu uns rüber kam, lächelte ich freundlich an. "Genau, Kris hat Recht. Lasst uns keine Zeit mehr verlieren. Sie zieht dich schonmal um und ich packe deine Sachen zusammen." Sagte ich mit liebevoller Stimme zu Fi als ich sie an Kristen rüber gab auf ihren Arm. "So, dann mach dich mal fertig kleine Prinzessin. Ehe die Ärztin es sich doch noch anders überlegt!" Konnte man ja nie wissen und da klein Fi so schnell wie möglich hier weg wollte, würden meine Worte dies sicher nur noch beschleunigen.
Ich der sich rüber zum Schrank gemacht hatte, holte ihre Tasche sowie ihre Sachen heraus die sie nicht mehr brauchen würde und packte diese in die Tasche. "Ich lass die Kleidung von ihr drinnen." Meinte ich zu Kristen als ich ins Bad ging und auch dort die Sachen einpackte. Wieder zurück machte ich die Tasche noch zu, hielt sie an meiner Hand und wartete nur noch auf die Beiden. "Also ich bin fertig!!!" Grinste ich während ich die beiden beobachtete.


nach oben springen

#157

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 10.03.2013 21:55
von Kristen Stewart (gelöscht)
avatar

Ich schloss Fi in meine Arme, als Rob sie mir gab und lächelte. Mit ein zwei Schritten stand ich bei dem Schrank, in dem das lag, was sie sich nun anzog. Ich setzte sie ab. "Wenn du still hältst geht es gleich hundermal so schnell." meinte ich lächelnd, während ich die Sachen heraus nahm. Im Null komma Nichts war Fi dann fertig angezogen und ich nahm ihre Hand in meine. "Wir auch!" erwiderte ich dann Rob und hob meinen Arm, so dass Fi eine Piruette drehen konnte.


nach oben springen

#158

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 10.03.2013 22:16
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich kicherte immer wieder als das zu einem Wettbewerb wurde. ,,Wir sind schneller Mommy" sagte ich grinsend ehe ich versuchte mich mit ihr umzuziehen, was gar nicht so leicht war, wenn ich gewinnen wollte, denn ich hüpfte hier eher rum xD Daddy war zwar schon lange fertig, aber meiner Meinung nach haben wir gewonnen xDDD ,,Jetzt bin ich wieder eine hübsche Prinzessin" sagte ich kichernt und drehte mich einmal neben Mommy. ,,Gehen wir jetzt?" fragte ich aber dennoch sofort und grinste wieder. ,,Fiona hat hunger" stellte ich mal klar. Es war halt nichts besser als essen und schlafen


nach oben springen

#159

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 11.03.2013 12:52
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

"Schick, schick!" Sagte ich als ich sah wie schick sie angezogen war als sie eine Piruette machte. "Und wie hübsch du bist. Wenn ihr dann soweit seid, können wir auch schon los. Das Taxi wartet schon." Meinte ich und nickte nur noch mit einem Lächeln und der Tasche in der Hand. "Von mir aus...los gehts." Und schon konnten wir drei das Zimmer sowie das Krankenhaus verlassen. Wenn wir erstmal zu Hause sind, würde ich gleich Jennie anrufen damit sie auch gleich bescheid wusste das wir mit Fi nach Hause gehen konnte. Denn ich wollte ungern das, wenn sie hier im Krankenhaus anrufen sollte, das wir dann nicht mehr hier waren. Genau darum würde ich sie nachher anrufen um mit ihr über die weiteren Dinge zusprechen...wie es eben weiter gehen sollte.


nach oben springen

#160

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 25.03.2013 19:36
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Nachdem der krankenwagen ankam ist lyn direkt ins krankenhaus gebracht worden, auch rick folgte, aber weiter bis vor den op kam er nicht. Lyn wurde in einer dreistündigen op geflickt und rick wurde mit ein paar stichen am bauch genäht wurde, dann durfte er sich hier auch waschen, erkundigte sich aber immer wieder wie es lyn ging. Bzw, der frau die dort lag, denn er kannte ja keinen namen oder so und erkannt hatte er sie auch nicht. Nun aber war er weitestgehenst sauber und machte sich auf den weg durchs krankenhaus vor den op. dort wurde er aber von einem anderen mann abgefangen ^^was wollen sie hier?^^ "wer sind sie? ich will sehen wie es der frau geht...." ^^das brauchen sie nicht...wir...also ihre familie sind hier um für sie da zu sein....ich danke für ihre hilfe und das sie wohl auf ist aber nun können sie gehen^^ rick war schwer verwirrt aber er konnte nichts dagegen machen. "ich....ähm..." ^^gehen sie bitte....danke^^ so unfreundlich wie man zu ihm war, hielt ihn nichts mehr hier auch wenn er gern erfahren würde wie es der frau ging. aber rick verließ nun das krankenhaus und wart nicht mehr gesehen


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen