#76

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 21:25
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Ja aber ich dachte jetzt wo das Baby da ist...?" meinte sie und hob die Brauen. "Da wäre das kein Thema.." murmelte sie. "Ihr habt euch doch vertragen??" hakte sie nach und atmete aus.
Sie holte ihr Handy raus und begann zu tippen. "Abgeschickt" meinte sie lachend.


nach oben springen

#77

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 22:54
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

"Ich denke, er wird ihr ein Zimmer in der Villa errichten.." Sie hob ihre Schultern und befeuchtete ihre Lippen. Sie runzelte die Stirn. "Ich denke ja.." Sagte sie. "Ich weiss nicht genau!" Sie befeuchtete ihre Lippen.
Sie weitete ihre Augen. "Du hast ihm wirklich geschrieben?"


nach oben springen

#78

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 23:05
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Ja also..warum zieht ihr dann nicht auf jucks zusammen ?? Ihr liebt euch ?? " antwortete sie ihr. "Du bist doch diejenige die ihm verzeihen muss und wenn für dich die Sache gegessen ist müsste er doch das fröhlichste Mann sein ?? " meinte sie und drückte die Brauen zusammen.
"Mhm" nickte sie. "Sie sind in der Cafeteria...wieso dauert das so langeee??? Ich verhungere"


nach oben springen

#79

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 15:42
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Gerade wollte Gage ihr Antworten, da kam Onkelchen Doktor rein und sagte, sie können Nachhause gehen. Dann verschwand er wieder xD
Sie sah Ashley an und runzelte ihre Stirn. "Er hat Fremd Gevögelt.. ich kann das nicht! Ich kann nicht einfach Sagen.. hey, du bist mir zwar Fremd gegangen aber ich liebe dich trotzdem! Lass uns zusammen ziehen." Sie atmete aus und stand auf. "Okay.. pack mit mir Sachen! Und dann gehen wir in die Cafeteria!" Sie grinste leicht auf. "Mit Baby!"


nach oben springen

#80

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 16:20
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Aber du liebst ihn doch trotzdem und willst mit ihm zusammen ziehen ??" erwiderte sie und sah sie an. Grinsend stand sie dann auf und half ihr Sachen packen. "Wird ja auch Zeit dass du hier raus kannst" meinte sie grinsend.
"Ich hab Tyler auch meinen Haustürschlüssel gegeben.." erzählte sie ihr. "Nachdem er sich mit der Schlampe getroffen hat und ich weiß er wird es wieder tun"


nach oben springen

#81

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 16:38
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie sah sie an. "Ich will darüber nicht reden. Immerhin könntest du auch nicht mit Tyler zusammen ziehen wenn er sowas getan hätte!" Sie nickte und packte mit ihre Sachen. Als dies Fertig war, nahm sie Jamie vorsichtig aus dem Bett und legte sie in einen Babytragekorb.
Sie sah sie mit großen Augen an. "Wow.. " Sagte sie und hob ihre Schultern. "Willst du es ihm etwa verbieten?" Fragte sie nach und schaute sich um.


nach oben springen

#82

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 16:52
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Also erstens sind Ty und ich nicht so lange zusammen wie ihr..und wir haben auch kein Baby..und er würde mir nicht fremdgehen.." sagte sie ihr. Sie nahm Gage dann ihre Tasche ab und schulterte sie.
Sie schüttelte den Kopf. "Das darf ich ja nicht.." murmelte sie leise.


nach oben springen

#83

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 17:12
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

"Stell dir vor.. ich sagte auch immer Dylan tut das nicht!" Sagte sie ernst und räusperte sich.
"Aber du würdest?" Fragt sie leise nach und atmete aus. "Lass uns runter.." Sie strich sich ihre Haare nach hinten und hob den Babytragekorb hoch.


nach oben springen

#84

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 17:20
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Willst du mir grade weiß machen dass Tyler mir fremd gehen könnte ?? Na vielen Danke auch" meinte sie grinsend und zuckte mit den Schultern. "Ich habs schon getan aber das fand ich dann doof und habs dann zurück genommen" erzählte sie ihr und nickte dann.

>> Cafeteria


nach oben springen

#85

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 17:29
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

"Was? Nein ich.." Sie atmete tief aus und folgte ihr.

>> Cafeteria


nach oben springen

#86

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 17:33
von Jamie Lynn O´Brian (gelöscht)
avatar

Sie wurde von Mummy in so einen Babytragekorb gelegt, mit Schnuller und einer Fleecedecke, und da ihr immoment nichts fehlte, beobachtete sie einfach mal Mummy und Ashley. Sie hatte immernoch ihren Schnuller im Mund und fragte sich wo Mummy denn hinwollte, als sie zusammen mit Ashley und dem Babytragekorb, das Zimmer verließ.

>> Cafeteria


nach oben springen

#87

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 15.02.2013 23:50
von Luca Bella Facinelli (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#88

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 18.02.2013 16:39
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

// hab uns gleich mal hier rein gepostet und sorry das es nicht voran ging .Aber PB ja Gesuchndheitlich angeschlagen ist .HEL :-***


Dank Luca die es in die Hand genommen hat und nach der Zimmernummer fragte ,wo Fi hingebracht wird nachher konnten wir so und schon mal auf dem Weg dort hin machen .''111''murmmelte ich vor mich vor hin und ein .''Danke ''folgte noch an meine Große ,als wir dabei sind uns von der Notaufnahme den langen Gang zum Zimmer auf machten .Lola habe ich an dann meine Hand genommen und ebenso auch Luca ,denn ich denke Nähe in irgendeiner Art ist immer gut in so einer Situation.Mein Blick beim gehen immer auf die Zimmertüren gehen ,wegen der Nummer und bei 110 kommen wir gedrade vorbei ,so das ich leicht meine Hand wo ich Lola festhalte auf die nächte zeige .''Da ist 111.''ich mich an beide richte und als wir davor ankommen ,ich mich löse von meinen beiden Töchtern um die Türe jetzt zu öffnen .Als wir gemeinsam dann das Zimmer betreten schloss ich die Türe wieder hinter uns und geh zum Fenter rüber ,wo ich meine Tasche darauf abstell und danach in dieser nach meinen Handy suche .Da ich es nicht finde ,kommt mir dann auch plötzlich wieder in den Sinn das ich es zu Hause habe ,war keine Zeit es noch einzupacken .So dreh ich mich zu Lola und Luca wieder um .''Hat einer von euch beiden ein Handy mit ?Meins liegt zu Hause .''immerhin sollte Peter eine Info bekommen was mit seiner Prinzessin passiert ist .


nach oben springen

#89

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 18.02.2013 19:20
von Luca Bella Facinelli (gelöscht)
avatar

//mach dir mal keinen Stress :* Gesundheit geht vor :** LDA

Doch ein wenig beunruhigt lief ich den langen Gang entlang. Meine Miene war in diesem Moment doch recht ernst. Lachen oder Lächeln? Nicht mal dran zu denken! Keine Minute! Ich konnte hören wie Mom immerzu die Zimmernummer murmelte. Joa. 111. Schöne Zahl. Aber gerade doch irrelevant. Ich hörte zusätzlich noch wie Mom sich bedankte und schaute kurz zu ihr. Ich lächelte. Wenn auch nur kurz und zaghaft. Ich spürte wie Mom nach meiner Hand griff und war doch irgendwie dankbar. Nähe war in diesem Moment sehr gut und auch wenn es nur diese Berührung war - es war lohnenswert. Ich sah immer wieder die Zimmernummern wie sie langsam anstiegen und schließlich standen wir vor Zimmer 111. Mom öffnete die Tür und wir betraten, das momentan noch leere Zimmer. Ich seufzte leise auf und lehnte mich an die Wand. Ich wartete doch leicht ungeduldig darauf, dass Fi endlich hier im Zimmer eintreffen würde. Warum ließen die sich jetzt so viel Zeit dabei? Das war schon leicht nervig. Ich blickte wieder zu Mom die in ihrer Tasche herumwühlte und offensichtlich nach etwas suchte. Als sie Lola und mich schließlich ansprach und erwähnte, dass sie ihr Handy suche und es nicht dabei hatte, zog ich meines aus der Hosentasche."Klar hab ich eins dabei!" meinte ich und lief zu Mom rüber um es ihr zu geben. Ich ging nirgends ohne mein iPhone hin. Ich klebte ja irgendwie schon an diesem. Ich lehnte mich an die Fensterbank und behielt die Tür im Auge, denn konnte diese ja jeden Moment geöffnet werden.

nach oben springen

#90

RE: Zimmer 111

in Plays vom alten Star-Destiny 18.02.2013 20:29
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

//keinen stress mommy :* ich muss selber gucken, weil PB heute kurzfristig am Fuß eine OP hatte und daher muss ich mal gucken wie es klappt -.-

Noch immer bekam ich voll all dem ganzen Chaos nicht viel mit. Aber wollte ich das überhaupt mitbekommen? Wahrscheinlich war es besser so, denn ich lag wie in einer schwarzen Höhle, in die auch kein einziges Geräusch eindringte. Jedoch machten die Ärzte brav ihren Job, wie sollte es auch sonst sein. Nach einer Zeit wurde ich dann auch zu meinem Zimmer gebracht. Ich wusste eins, wenn ich wüsste dass meine zimmernummer 111 ist, dann würde ich sie lieben xD Jedenfals schob man mich ins Zimmer und schloss mich an so komische Dinger an, die wohl für mich gut zu sein schienen. Doch was war mit mir? Wieso bekam ich von dem ganzen drumherum nichts mit? Ich lag eher wie eine Puppe in dem Bett und schlief vor mich hin.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen